MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • Conor beendet seine MMA Karriere

    Genau wie 2016 schon mal. Und nur Stunden, nachdem er bei Jimmy Fallon über Verhandlungen mit der UFC über einen Kampf im Juli redet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mich juckt es ja nicht (UFC Fight Pass is life!), aber für die, die UFC über DAZN schauen, es gibt jetzt dort auch einen Jugendschutz-PIN und damit die Möglichkeit, auch tagsüber die ungeschnittenen Highlights und Wiederholungen der Events anzuschauen, wenn man sich vorher freischalten lässt mit einem Altersnachweis. Bisher ging das ja aus Jugendschutzgründen immer erst nach 23 Uhr für die UFC-Events, komischerweise aber nicht für Bellator-Events.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Goddamn!

    Spoiler anzeigen

    Justin Gaethje ist einfach ein Gott. Wir haben diesen Wahnsinnigen einfach nicht verdient.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dillashaw wurde für 2 Jahre gesperrt.

    Gut so. Hätte man mal auf Cody Garbrandt geachtet, der hat vor fast genau einem Jahr schon den Stoff benannt:

    Bedauerlich, weil ich Dillashaw gerne beim Kämpfen zugesehen habe, aber nachdem die UFC diese ganze Flyweight-Bantamweight-Geschichte so katastrophal gelöst hat, geschieht es ihr Recht.
    Fast schade, dass er nicht auch noch gegen Cejudo den Flyweight-Titel gewonnen hat. Dann wäre das Chaos mal richtig groß.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • nachdem die restliche Kämpfe eher langweilig waren haben die beiden Hauptkämpfe für alles entschädigt - waren beide klasse

    würde Adesanya gerne mal gegen einen richtig guten Ringer sehen, was er da für einen Eindruck macht

  • Och nö, Lesnar „beendet seine MMA Karriere“...kann sich also nur noch um Tage handeln, bis er nun wieder die WWE Fans langweilt...

  • dafür gibts endlich DC vs. Stipe II

    Hier muss mir mal jemand erklären, wieso ich mich auf diesen Fight freuen sollte. Was hat Stipe in den letzten zwölf Monaten gemacht, um sich einen zweiten Fight zu verdienen? Nur, weil er den Schwergewichtstitel drei Mal verteidigt hat? Ihn da auf eine Stufe mit Anderson Silva zu stellen, ist vom Resmee her lächerlich, selbst im Vergleich mit Ronda "kann keine gerade Hand schlagen" Rousey sehe ich es einfach nicht. Gegen Reem hat er getappt, es wurde übersehen. JDS war damals wohl ziemlich am Tiefpunkt seines Könnens und Ngannou wurde einfach überhastet in den Kampf geschmissen. Okay, die Siege waren allesamt deutlich, aber genauso deutlich war Cormiers Sieg in Runde 1 gegen den Feuerwehrmann. Garbrandt hatte zumindest nen Knockdown gegen TJ, bevor er selbst runter ging.
    Normalerweise sollte sich ein entthronter Champion den Rückkampf auch verdient haben. Woodley muss jetzt ja auch Kämpfe machen und darf nicht sofort wieder Usman fordern, Rockhold im MW vorher auch. Warum wird gerade für Stipe da keine Pflicht gemacht? Es ist ja auch nicht so, als ob seine Titelkämpfe groß jemanden interessiert hätten, an den PPV-Buys gemessen. Ich finde es gerade jetzt nicht angebracht, weil einer von Ngannou und JDS, die sechs Wochen vorher noch gegeneinander kämpfen, im gleichen Zeitraum drei Siege im Heavyweight geholt haben, während Miocic nichts anderes getan hat, als auf Twitter zu weinen, dass er einen direkten Rückkampf verdient habe. Der einst "baddest man on the planet" ist eine Heulsuse geworden.
    Ich finde das nicht gut und ich fand Stipe vor der Geschichte sehr sympathisch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • naja welcher Gegner hätte man DC den geben sollen für seinen letzten Kampf? Hättr auch lieber Lesnar gesehen,kann aber gut mit Stipe leben - DENN: Stipe wurde kurz vor seinem KO in die Augen getroffen von DC. Und mich würde es Wunder nehmen wer den Kampf gewonnen hätte, wäre das nicht passiert. Natürlich hätte er sich den Kampf verdienen müssen. Und wäre Lesnar nicht zurückgetreten hätte er ihn wohl nichtmal mehr bekommen. Aber mMn fehlen die Alternativen - und ja Ngannou wäre eine Alternative. Aber lass den mal zuerst den JDS Kampf machen, dann ist der auch wieder bereit für einen Titleshot.

  • naja welcher Gegner hätte man DC den geben sollen für seinen letzten Kampf? Hättr auch lieber Lesnar gesehen,kann aber gut mit Stipe leben - DENN: Stipe wurde kurz vor seinem KO in die Augen getroffen von DC. Und mich würde es Wunder nehmen wer den Kampf gewonnen hätte, wäre das nicht passiert. Natürlich hätte er sich den Kampf verdienen müssen. Und wäre Lesnar nicht zurückgetreten hätte er ihn wohl nichtmal mehr bekommen. Aber mMn fehlen die Alternativen - und ja Ngannou wäre eine Alternative. Aber lass den mal zuerst den JDS Kampf machen, dann ist der auch wieder bereit für einen Titleshot.

    Mich stört halt vor allem das Timing. Anfang Juli kämpfen JDS und Ngannou gegeneinander. Der Sieger hat dann mindestens drei Siege innerhalb von zwölf Monaten geholt (JDS sogar vier: Ivanov, Tuivasa, Lewis, Ngannou; Ngannou: Blaydes, Velasquez, JDS). Das ist mindestens sechs Wochen vor dem Fight von DC-Stipe. Warum also nicht noch einen PPV warten und dann denjenigen belohnen, der sich den Kampf im Cage verdient hat. Ich will dabei gar nicht in Abrede stellen, dass Miocic immer noch besser sein könnte als die beiden, aber er hat es in den letzten Monaten einfach nicht bewiesen.

    Eyepokes-schmeyepokes, wenns danach geht, könnte sich Bones vor Rückkämpfen nicht mehr retten. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Heute Nacht ein schöner Doppelschlag mit, in meinen Augen, besserem Ende für Bellator.

    Bellator 221:

    Spoiler anzeigen

    Ui ui ui, das gibt noch mal ein Nachspiel. Wie viele von den Freire-Schlägen gingen an den Hinterkopf? Wie oft hat er trotz Ref noch nachgeschlagen? Ihm kanns ja egal sein, er hat den Titel, aber es hat doch ein wenig ein Geschmäckle. Den Ref-Abbruch fand ich hingegen in Ordnung. Wenn man nicht mehr reagiert, muss der Ref ran.

    Davor hat es endlich mal Michael "Venom" Page erwischt. Selten habe ich mich so über einen Knockout gefreut wie heute Nacht gegen den Engländer, der mich letztes Jahr in London so furchtbar gelangweilt hat. Dieser Karate-Stil ist einfach nichts für mich. Deswegen kann ich auch mit Stephen Thompson überhaupt nichts anfangen. Und das dieser overhypte Typ dann auf die Bretter geht, weil er nen Leg Kick nicht checken kann und dann einen Kopf kürzer gemacht wird, ist einfach nur perfekt. :D

    UFC 237:

    Spoiler anzeigen

    Wow. I can't even...wow. zwei Runden vorgeführt werden und dann sowas. Der Hammer. Einfach der Hammer. Glückwunsch an Andrade, das ist ne richtig starke Kämpferin, aber so es zum Rückkampf kommt, sehe ich Rose vorne. Die erste Runde war perfekt und das das Ding so endet, einfach nur Pech für sie.

    Der arme Anderson, es wird langsam aber sicher immer schwieriger, sich auf seine Kämpfe zu freuen. Irgendwas ist ja immer. Das Knie sah auf jeden Fall nicht gut aus. :(
    Und José Aldo? Uff, das war irgendwie nix. Vielleicht war an den Gerüchten um eine Verletzung in der Vorbereitung doch mehr dran. Auf jeden Fall schade, dass er die Arena nicht noch einmal in ein Tollhaus verwandeln konnte. Aber mit Volkanovski ist damit ein weiterer unverbrauchter Kämpfer im Titelrennen des Federgewichts.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Anthony Smith ist einfach underrated. Jedesmal verblüfft der Kerl mich. Starke Leistung gegen The Mauler.

    Es war ein echt komisches Finish. Gustafsson war wohl in dem Moment einfach mit allem fertig. Hat ja auch danach seine Handschuhe abgelegt und den Rücktritt angekündigt (heißt nicht viel im MMA).
    Aber Anthony Smith ist echt ein sympathischer und bescheidener Typ. Wirklich sehr angenehm, willkommene Abwechslung zu den ganzen Schwätzern. Die Halle war hier übrigens mausetot nach dem Tap. Komplette Stille. War echt krass.

    Ach ja: Aleksandar Rakic...wow. was für ein Brett. Der Einschlag und der Fall...uff. armer Jimi.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es war ein echt komisches Finish. Gustafsson war wohl in dem Moment einfach mit allem fertig. Hat ja auch danach seine Handschuhe abgelegt und den Rücktritt angekündigt (heißt nicht viel im MMA).Aber Anthony Smith ist echt ein sympathischer und bescheidener Typ. Wirklich sehr angenehm, willkommene Abwechslung zu den ganzen Schwätzern. Die Halle war hier übrigens mausetot nach dem Tap. Komplette Stille. War echt krass.

    Ach ja: Aleksandar Rakic...wow. was für ein Brett. Der Einschlag und der Fall...uff. armer Jimi.

    Geschichte wiederholt sich. 2015 war es ja genau dasselbe bloß vor noch größerer Kulisse.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Geschichte wiederholt sich. 2015 war es ja genau dasselbe bloß vor noch größerer Kulisse.

    Ja, die Schweden, mit denen ich geredet habe, sagen alle, dass das schlimmer war, dieses mal ging er wenigstens nicht KO

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich war ja 2015 in der Halle. Da war so ein Riesen Hype um Gustafsson, Vorfreude einfach alles. Die Halle war komplett geladen (Stimmungstechnisch) und jeder hat den Gustafsson Sieg schon fix eingeplant. Dann ging erstmal Musoke unter. Auf der Main Card kassierte dann ein weiterer Schwede (Name fällt mir nicht ein) einen KO. Also war der Main Event quasi der "Rettungsanker" um den Abend für Schweden doch noch erfolgreich zu gestalten und dann "fällt" auch noch der Held. Als Gus den KO einfing, es fühlte sich an als ob man alleine in der Halle sitzt und nicht mit 30.000 Leuten. Kein Ton war zu hören.

    GET RID OF Jack Easterby

  • auch wenn der Kommentator nicht müde wurde von der "besten Bellator card überhaupt" zu schwafeln waren die Kämpfe allesamt zum vergessen schwach - die nächsten Veranstaltungen geb ich mir wohl maximal in der Zusammenfassung ...

  • Jorge ist einfach ein G alter Schule. "You're welcome for me ending that dude."
    Ich habe schon lange nicht mehr so ein geiles Ding gesehen.

    Und ich freue mich sehr für Blacho, den alten polnischen Witcher-Nerd, gönne ihm den Sieg gegen Unsympath Rockhold sehr.

    EDIT:

    Wow, Amanda Nunes. Da muss man nichts mehr zu sagen. Bei den Frauen zweifelsfrei die Beste der Geschichte. Schade, dass sie sich nicht so gut vermarkten kann und die UFC es nicht hinkriegt.

    Und Jones? Tja, irgendwie ist dieses Jahr so ein wenig die Luft raus. Schon das im März war eher so meh und jetzt hat er am Ende sogar Glück, dass er gegen einen Gegner auf einem Bein noch knapp nach Punkten gewinnt. Cormier sollte sich schnell um das Rematch bemühen, ein Jones in dieser Verfassung ist schlagbar.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (7. Juli 2019 um 06:55)

  • Cormier sollte sich schnell um das Rematch bemühen, ein Jones in dieser Verfassung ist schlagbar.


    ich dachte Cormier macht noch 1 Match und retired dann?
    der ist ja auch schon 40 und es wird Zeit für einen würdigen Abgang ...

  • ich dachte Cormier macht noch 1 Match und retired dann?
    der ist ja auch schon 40 und es wird Zeit für einen würdigen Abgang ...

    Ja, das wollte er im März gegen Broc Lesnar. Jetzt kämpft er im August gegen Stipe Miocic. Cormier wechselt seit Monaten die Meinung wie die Unterhosen. Mal will er in Rente, mal wollte er auf Lesnar warten, dann wollte er keinesfalls gegen Stipe kämpfen, immer wieder will er noch einen Kampf gegen Jones, etc. pp.
    Ich denke schon, dass Cormier dieses Jahr aufhört. Aber wenn er sich Jones' letzte beiden Kämpfe anschaut, dann muss es ihn da einfach in den Fäusten kribbeln, seinen alten Rivalen wenigstens einmal zu besiegen. Es ist von mir nur Spekulation, aber ich glaube, wir sehen die beiden nochmal im Käfig. Einen echten Herausforderer im Halbschwergewicht gibt es derzeit eh nicht. Smith macht Sommerpause, Santos muss sein Knie auskurieren, Blachowicz wurde im Februar noch von Santos K.o. geschlagen. Warum also nicht ein letztes Mal DC vs. Bones?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach dem (für meinen Geschmack) genialen PPV letzte Woche hab ich mir gerade mal die letzten beiden Kämpfe von gestern angeguckt. Die Stoppage beim Main Event war so mit das lächerlichste, das ich je gesehen hab. Natürlich ist jeder Kopftreffer weniger gut für die Gesundheit, aber dann sollte man den Sport doch lieber gleich verbieten, bevor man beim ersten Niederschlag direkt abbricht...

  • habe Herb Dean bisher immer als sehr kompetenten Ref wahrgenommen, aber ja gestern im Main Event hat er mit dem zu frühen Abbruch einen Fehler gemacht

  • Nach dem (für meinen Geschmack) genialen PPV letzte Woche hab ich mir gerade mal die letzten beiden Kämpfe von gestern angeguckt. Die Stoppage beim Main Event war so mit das lächerlichste, das ich je gesehen hab. Natürlich ist jeder Kopftreffer weniger gut für die Gesundheit, aber dann sollte man den Sport doch lieber gleich verbieten, bevor man beim ersten Niederschlag direkt abbricht...

    Es ist Herb Dean. Der ist einfach immer wechselhaft. Mal kann man jemanden im Käfig halb tot prügeln bis er eingreift, mal geht er schon nach einem Niederschlag rein. Ich tippe aber auch darauf, dass es nach Masvidal letzte Woche intern eine Ansage gab, dass man sowas nicht sehen möchte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • dass es nach Masvidal letzte Woche intern eine Ansage gab, dass man sowas nicht sehen möchte.

    wovon sprichst du?
    der Ref geht doch sofort dazwischen als Askren am Boden ist, das Masvidal vorher noch 2 Schläge landen kann lag nur daran das Masvidal so schnell war und der Ref eben erstmal 2 Meter Distanz überbrücken muss

  • wovon sprichst du?der Ref geht doch sofort dazwischen als Askren am Boden ist, das Masvidal vorher noch 2 Schläge landen kann lag nur daran das Masvidal so schnell war und der Ref eben erstmal 2 Meter Distanz überbrücken muss

    Völlig richtig und dem Ref kann man da auch keinen Vorwurf machen. Ändert nichts daran, dass die Bilder einen komplett und steif ausgeknockten Bewusstlosen zeigen, der noch zwei harte Fäuste nimmt.
    Mich stört das ja auch recht wenig, ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die UFC oder notfalls die Kommission ihre Refs angewiesen hat, bei klaren Knockouts schneller reinzugehen.
    Oder Herb Dean hat es eben für sich selbst so entschieden, ich meine, er hat ja bei Robbie Lawler gegen Askren auch nen Tap gesehen, wo keiner war, hier eben nen K.o., der keiner war.

    Die sollen einfach nochmal ran, nächsten Monat ist ja der PPV in Anaheim mit Miocic-DC, da kann man die Kalifornierin ja nochmal hinstellen, um sich von GdR umholzen zu lassen (wenn sie es mit dem Gewicht mal besser hinkriegt, die Bilder vom Freitag waren alles andere als cool, wie Ladd sich da auf der Waage kaum auf den Beinen halten konnte).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • gerade mal nebenbei durch die UFC FIght Night von vergangener Nacht gezappt - die Nase von Mike Perry hat da eine Position eingenommen die ich rein anatomisch nicht für möglich gehalten hätte Oo (wer hart im nehmen ist kann sich das Bild beim englischen Wikipedia angucken...)

    Niveau der Kämpfe war insgesamt eher überschaubar, wird kommende Woche hoffentlich wieder besser