MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • UFC 92 - The Day, The Good Guys Failed

    Ich war auch etwas schockiert, als Mir da den Boden mit Minotauro aufgewischt hat, das hätte ich mir im Leben nicht erträumen lassen, zumal auch Fighter wie Fedor, Barnett oder zuletzt Sylvia es nicht geschafft haben, Nogueira dermaßen durch den Ring zu prügeln. Vielleicht ist die Zeit eines Nogueira einfach vorbei, so langsam hatte ich ihn nicht in Erinnerung. :(

    Zum Light Heavyweight Fight bleibt mir nur zu sagen, dass ich die Strategie von Forrest für falsch halte. Als Champion mit Reichweitenvorteilen hätte er Evans nicht ständig verfolgen sollen, sondern selbst auf Distanz bleiben sollen. Das GnP von evans war aber erste Klasse.

    Und zum anderen LHW-Match: Wanderlei hat halt eine gefangen, leider. Der Fight lief so kurz, da war keiner der beiden obenauf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    UFC 92 - The Day, The Good Guys Failed

    Ich war auch etwas schockiert, als Mir da den Boden mit Minotauro aufgewischt hat, das hätte ich mir im Leben nicht erträumen lassen, zumal auch Fighter wie Fedor, Barnett oder zuletzt Sylvia es nicht geschafft haben, Nogueira dermaßen durch den Ring zu prügeln. Vielleicht ist die Zeit eines Nogueira einfach vorbei, so langsam hatte ich ihn nicht in Erinnerung. :(

    Zum Light Heavyweight Fight bleibt mir nur zu sagen, dass ich die Strategie von Forrest für falsch halte. Als Champion mit Reichweitenvorteilen hätte er Evans nicht ständig verfolgen sollen, sondern selbst auf Distanz bleiben sollen. Das GnP von evans war aber erste Klasse.

    Und zum anderen LHW-Match: Wanderlei hat halt eine gefangen, leider. Der Fight lief so kurz, da war keiner der beiden obenauf.


    Sag mal, wo guckt ihr das noch gleich?

  • Richtig Brutal war es auch noch, da haben einige noch richtig auf die Fresse bekommen als sie schon Out waren. Bei Forrest habe ich 7 Schläge aufs Kinn gezählt von denen 6 voll eintrafen, nachdem er versucht hat zu tappen.

    Mit Mir war wirklich ein Schock, hätte ich auch nicht so erwartet. Auch schade da ich Mir nach TuF absolut nicht leiden kann.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Richtig Brutal war es auch noch, da haben einige noch richtig auf die Fresse bekommen als sie schon Out waren. Bei Forrest habe ich 7 Schläge aufs Kinn gezählt von denen 6 voll eintrafen, nachdem er versucht hat zu tappen.

    coldbeer


    Tja, da ist die Frage, ob der Referee früh genug abgebrochen hat, aber Forrest hatte ja auch die erste Salve von Schlägen von Evans gut weggesteckt und sich wieder in den Kampf gerettet und der zweite Hagel hat nicht länger gedauert, insofern mache ich dem Ref da keinen Vorwurf. Griffin konnte ja nachher wieder stehen und war bei klarem Verstand, der hat also auch keine Folgeschäden davongetragen, schätze ich.
    Es gibt übrigens Gerüchte, wonach der erste Herausforderer auf Evans Titel sofort Rampage Jackson werden soll. Ich meine Jackson in allen Ehren und man kann ihn vermarkten und alles, aber was muss ein Lyoto Machida denn noch alles tun, um einen Titelkampf zu bekommen?

    Achja: Nächstes Middleweight-Titelkampf Opfer für Anderson Silva: Thales Leites.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Problem von Machida ist halt das sein Kampfstil auch wenn sehr effektiv für die Zuschauer nicht wirklich attraktiv ist.

    Er wäre als Champ nur schwer zu vermarkten.

    Die Fans wollen halt lieber Brawler wie Evans,Rampage,Liddell oder Wandy sehen.

    Die Dynamite Card an Sylvester hat's auch in sich.

    18 Fights, die Japaner spinnen. Möchte nicht wissen wie lange das Event dauern soll/wird. :eek::jeck:


    —Opening Ceremony—

    1. DREAM Open-Weight: Minowaman vs. Errol Zimmerman
    2. K-1 Koshien 62kg Semifinal: Ryuya Kusakabe vs. Koya Urabe
    3. K-1 Koshien 62kg Semifinal: HIROYA vs. Shota Shimada
    4. K-1 Middleweight 71kg (1×3 min. ext.): Yoshihiro Sato vs. Artur Kyshenko
    5. DREAM Lightweight 68kg: Daisuke Nakamura vs. Hideo Tokoro
    6. DREAM Welterweight 75kg: Yukio Sakaguchi vs. Andy Ologun
    7. K-1 Koshien 62kg Final (1×2 min. ext.): Kusakabe/Urabe vs. HIROYA/Shimada

    —Intermission—

    8. DREAM Heavyweight +93.1kg: Kinniku Mantaro vs. Bob Sapp
    9. DREAM Heavyweight +93.1kg: Semmy Schilt vs. Mighty Mo
    10. DREAM Welterweight 80kg: Hayato “Mach” Sakurai vs. Katsuyori Shibata
    11. K-1 Middleweight 70kg: Tatsuya Kawajiri vs. Takeda Kozo
    12. K-1 Open-Weight (1×3 min. ext.): Badr Hari vs. Alistair Overeem

    —Intermission—

    13. DREAM Heavyweight +93.1kg: Mirko CroCop vs. Choi Hong Man
    14. K-1 Open-Weight: Musashi vs. Gegard Mousasi
    15. DREAM Heavyweight +93.1kg (3×5 / 60s int.): Jerome Le Banner vs. Mark Hunt
    16. DREAM Lightweight 70kg: Shinya Aoki vs. Eddie Alvarez
    17. DREAM Lightweight 70kg: Joachim Hansen vs. J.Z. Calvan
    18. DREAM Middleweight 84kg: Kazushi Sakuraba vs. Kiyoshi Tamura

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • hey,

    bin durch einen kumpel zufällig auf mma gestoßen und großen gefallen darin gefunden.
    habe inzwischen auch über youtube diverse highlights vergangener kämpfe angeguckt.
    nun wollte ich wissen, ob es irgendwie hierzulande die möglichkeit gibt die events aus den staaten live im tv zu gucken. das da im normalen deutschen tv nichts von läuft, weiss ich. und premiere bietet das wohl auch nicht mehr als ppv an, oder?
    gibts da irgendwie die möglichkeit über ausländische sender über satellit (auch pay-tv sender) die kämpfe live zu sehen?

  • Hat jemand hier UFC 93 gesehen? Habe mich selten schlechter bei einem UFC-Event amüsiert wie da. Das war einfach von vorne bis hinten irgendwie gar nix und das Not gegen Elend bei Coleman-Rua noch den Fight Of The Night-Award abgreift sagt alles. Der Pride-Fluch in der UFC geht weiter und hat mit Denis Kang ein weiteres prominentes Opfer gefunden und Dan Henderson ist nun TUF 9 Coach und darf danach gegen Michael Bisping den nächsten Herausforderer für Anderson Silva auskämpfen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • UFC 93 war insgesamt ziemlich mies. Die hälfte der Fighter(Henderson,Kang,Shogun,Coleman,Palhares) hatte Anfang der zweiten Runde schon Konditionsprobleme.

    Das einzige Highlight war der Davis-Lytle Fight, ging immer schön hin und her.

    Shogun-Coleman war so schlecht das es schon wieder fast lustig war, jeder Schlag wie in Superslowmo.

    Wenn Shogun sich nicht gewaltig steigert dürfte der Fight gegen Liddell sein letzter in der UFC sein.

    Rampage trifft auf Jardine.

    Mal schauen wer dann schlußendlich den Titelshot gegen Evans gekommt?

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • Mal schauen wer dann schlußendlich den Titelshot gegen Evans gekommt?


    Der Gewinner von Machida-Silva muss es einfach werden. Alles andere macht die Division einfach kaputt, weil die anderen Herausforderer schon durch andere Fights gebunden sind und das die Division das ganze Jahr über lähmen würde.

    Wenn dieser Penn-GSP II-Fight rumist, kann man auch endlich wieder einen Lightweight-Titelkampf sehen, Kenny hat ihn sich schon lange verdient und auch Alves sollte jetzt schon genügend Contender ausgeknockt haben, um seinen Status zu festigen. Und solange man nicht Shields verpflichtet ist für Alves einzig GSP ein Gegner zum momentanen Zeitpunkt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Am Wochenende findet im übrigen die nächste Show von Affliction statt und wer Zeit hat und einen Stream findet, der sollte es sich lieber ansehen, denn man bekommt es ja nicht oft zu sehen, dass Fedor Emelianenko auf einen halbwegs ebenbürtigen Gegner (Nein, Sylvia war das nicht mal ansatzweise) trifft. Ich rechne Arlovski durchaus Chancen auf einen Erfolg aus, aber es wird sehr sehr schwer werden, den Cyborg auf Distanz zu halten und Arlovskis Kinn ist leider nicht das stabilste.

    Hier die komplette Fight Card:
    PPV Card

    -WAMMA Heavyweight Title Fight
    Fedor Emelianenko (28-1-0-1) vs. Andrei Arlovski (14-5-0)

    -Heavyweight Fight
    Josh Barnett (23-5-0) vs. Gilbert Yvel (35-12-1-1)

    -Middleweight Fight
    Vitor Belfort (17-8-0) vs. Matt Lindland (21-5-0)

    -Lightheavyweight Fight
    Renato Sobral (30-7-0) vs. Rameau Thierry Sokoudjou (5-3-0)

    -Welterweight Fight
    Jay Hieron (16-4-0) vs. Jason High (6-0-0)


    HDNet Card

    -Lightheavyweight Fight
    Vladamir Matyushenko (21-3-0) vs. Antontio Rogerio Nogueira (15-3-0)

    -Lightweight Fight
    Dan Lauzon (11-2-0) vs Bobby Green (7-1-0)

    -Featherweight Fight
    L.C. Davis (12-1-0) vs. Bao Quach (15-8-1)

    -Featherweight Fight
    Antonio Duarte (11-1-0) vs. Albert Rios (10-3-0)

    -Welterweight Fight
    Brett Cooper (7-4-0) vs. Patrick Speight (7-1-0)

    -Heavyweight Fight
    Paul Buentello (26-10-0) vs. Kiril Sidelnikov (4-2-0)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin auf jeden Fall schon ganz wuschig, diese Woche Fedor-Arlovski und nächste Woche dann BJ Penn-GSP.:mrgreen:

    Solche Superfights sind das was das Publikum sehen will.

    Falls GSP gewinnen wird(was wahrscheinlich ist) könnte er vielleicht sogar gegen Anderson Silva kämpfen.:rockon:

    PS. Hier gibt's ein Foxsports Special über Fedor, wie er Traniert und sein Leben an sich.

    Fedor-Baddest Man on the Planet

    http://www.youtube.com/watch?v=eBnJ7tB7AhA&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=ioNp7agQ_-Q&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Iu-4330nEog&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=vO_Pz8OYSdI&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_jmKoxu0V_w&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=FQF0TvCQPpQ&feature=related

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (23. Januar 2009 um 20:04)


  • Falls GSP gewinnen wird(was wahrscheinlich ist) könnte er vielleicht sogar gegen Anderson Silva kämpfen.:rockon:


    Das wäre wiederum mal eine richtige Herausforderung für Anderson Silva. Selbst wenn die Spinne dauerhaft ins Light Heavyweight wechseln würde, sehe ich niemanden, der auch nur im entferntesten mit ihm mithalten kann. Der Kerl ist einfach so dermaßen komplett und hat noch keine einzige Schwäche gezeigt, außer, dass er gerne mit seinen Gegnern spielt (s. Cote-Fight).

    Hmm Kalender dieses Jahr bisher:
    Affliction (Emeilanenko - Arlovski)
    WEC 38 (Faber - Pulver II)
    UFC 94 (St. Pierre - Penn II)
    UFC 95 (Sanchez - Stevenson)
    WEC 39 (Brown - Garcia & Condit - Larson II)
    UFC 96 (Jardine - Jackson & Gonzaga - Carwin)
    UFC 97 (Liddell - Rua & Silva - Leites)
    UFC 98 (Lesnar - Mir II & Hughes - Serra)
    Sieht schon mal ganz nett aus für die erste Jahreshälfte, zumal es dazu noch ein DREAM Featherweight- und Welterweight-Turnier gibt, das voraussichtlich im März beginnen wird. :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hat außer mir schon jemand Affliction gesehen? Bin letzte Nacht halb ausgerastet, als Fedor diesen Schwinger landet. Arlovski war bis dahin so gut unterwegs, kontne das Standup mit seinen schnellen Punches und Leg Kicks gut kontrollieren und auch die Takedowns des Cyborgs abwehren und dann dieser ungestüm wirkende Flying Knee-Versuch, in welchem er in Fedors Faus springt. Das hatte was von Sylvia-Arlovski II, auch damals hat die mangelnde Kontrolle Arlovski einen strich durch die Rechnung gemacht. So wird der Fedor-Nimbus weiter anhalten...leider. Wenn ich für das MMA einen Wunsch frei hätte, dann das ich noch eine Niederlage Fedors miterleben darf (am besten gegen Lesnar :tongue2:).

    Ansonsten: Barnett wischt mit Yvel den Boden auf, Belfort hat die Uhr zurückgedreht gegen Lindland und Babalu kann ja doch noch ein wenig was. Jetzt bitte noch dieses Jahr Barnett - Emelianenko, darauf warte ich schon seit zwei Jahren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Arlovski sah in den ersten 2 Minuten sehr gut aus und hat Fedor auch 2-3 mal schön erwischt. Ich hab schon gedacht das heute der Tag ist an dem Geschichte geschrieben wir aber dann das flying knee und bam, good night Andre.

    Man hätte ihm vielleicht sagen sollen, das er nicht Anderson Silva ist und diesen schnickschnack lieber lassen soll, vor allem gegen Fedor der jeden Fehler gnadenlos bestraft.

    Mein Lieblingsfoto.:mrgreen:

    Babalu and Belfort sahen beide auch sehr gut aus und ließen ihren Gegner keine Chance.

    Belfort's KO war der Hammer, Lindland tat mir richtig leid und hat selbst nach 5Minuten nicht gewusst was passiert ist.:eek:

    Lindland sollte langsam seine Karriere beenden und Sokoudjou sollte endlich sein groundgame richtig trainieren oder zurück nach Japan gehen.:xywave:

    Mal schauen ob Barnett derjenige sein wird der den "Terminator" besiegen kann.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (26. Januar 2009 um 21:39)

  • So wird der Fedor-Nimbus weiter anhalten...leider.

    Zurecht.

    Das krasse an dem KO war das ihn wirklich niemand gesehen hat beim ersten mal. Fedor wurde mit einem Kick zurück gestossen und alle konzentrieren sich auf Arlovski der in der Luft Bewustlos wird und zu Boden geht.

    Ich habs mir jetzt auch ca 40 mal in Zeitlupe und Normal angeguckt und der Fehler war eigentlich garnicht der versuch des Flying Knees, sondern der Gedanke dazu. Nachdem er Fedor mit dem Push Kick erwischt hat, hat er sich irgendwie zu sicher gefühlt und war raus. Wenn man genau hinguckt macht er einen kleinen Stotter Step um das Flying Knee vorzubereiten und Fedor trifft ihn bevor er überhaupt ein Knie oben hat. Dazu kommt sein Gewichta uch noch in den Schlag rein.

    Zu Barnett muss man sagen dass er gefühlte 10 Minuten in Mount Positioon verbracht hat und es erst am Ende geschafft hat ihn zur Aufgabe zu zwingen. Dazu hat Yvel vom Boden sogar noch Schaden angerichtet. hab ich so bisher auch noch nicht gesehen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • So, noch 30 Stunden bis der Pay-per-View UFC 94: St. Pierre Vs. Penn beginnt und ich bin unglaublich gespannt, wie es wird. Mehr noch als Fedor gegen Arlovski ist GSP-Penn II wirklich einer der Superfights des Jahres, auch wenn ich es nicht einsehe, dass Penn die Möglichkeit bekommt, sich auch den Welterweight-Titel zu holen. Mit Silva gegen Machida, Parisyan gegen Kim, Bonnar gegen Jon Jones und vor allem noch Clay Guida gegen Nate Diaz dürfte das ein absoluter Leckerbissen für die Fans werden. :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ich bin dem sport ja mit großer skepsis entgegengetreten. aber was ist denn dieser st pierre für ein athlet? dominant in allen lagen und unglaublich wie er einen brasilian jiu jitsu weltmeister auf dem boden dominiert und 15 minuten lang ohne pause bearbeitet. side guard - half mount - side guard - full mount und wieder von vorne. noch nie gesehen sowas. :eek: ich wette penn hat immernoch alpträume.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • German television network DSF to begin airing UFC content in March

    While the UFC has yet to officially announce its debut event in Germany, a UFC 99 event taking place in June in Cologne, Germany, appears a near certainty.

    The decision to hold an event in the country was questioned by many MMA observers for one key reason: Despite the UFC's success in other European ventures, awareness of the sport in Germany has remained minimal.

    A key component of the struggle was a lack of a German television deal, but that has now apparently been resolved with German network DSF's recent announcement that it will begin airing an extensive lineup of UFC-related programming.

    In recent months the UFC was reportedly close to a deal with another German network, ProSieben. However, that partnership was never formally announced. And now, with nary a press release from either the UFC or DSF, the television station's programming guide has been updated to reflect the addition of UFC-related content.

    DSF's programming guide now states that UFC programming will air every Saturday beginning at 11 p.m. local time, starting on March 7. The first night of programming features an episode of "UFC Unleashed" with past fights of Keith Jardine vs. Chuck Liddell, Tyson Griffin vs. David Lee, Patrick Cote vs. Kendall Grove, and Frank Mir vs. Antoni Hardonk.

    The following week, on March 14, DSF air another episode of "UFC Unleashed," which will be followed by a one-week tape-delayed broadcast of "UFC 96: Jackson vs. Jardine."

    DSF's website claims a total of 20 event broadcasts will be aired that feature either live or tape-delayed UFC events in 2009.

    On March 21, DSF will air a third episode of "UFC Unleashed" featuring Georges St. Pierre vs. Frank Trigg, Karo Parisyan vs. Nick Diaz, and Sean Sherk vs. Benji Radach.

    http://mmajunkie.com/news/14005/ufc…e-announced.mma

    UFC im DSF? Das kann ja was werden.:jeck:

    Wahrscheinlich zensieren sie die Hälfte der Fights. :madness

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • ...

    UFC im DSF? Das kann ja was werden.:jeck:

    Wahrscheinlich zensieren sie die Hälfte der Fights. :madness


    Brauchen sie ja nicht, das Ding läuft ja Samstag im Nachtprogramm, von 23 Uhr bis 5:30 Uhr am Morgen. Es ist endlich ein Schritt in die richtige Richtung, da die UFC vier Monate vor dem Köln-Event so langsam anfangen muss, die Werbetrommel zurühren, aber mit dieser Ansetzung geht man komplett an der Zielgruppe vorbei. Welcher Mann von 18-35 Jahren ist denn Samstag Abend zuhause, um sich das anzusehen? Am ehesten wird man wohl die letzte Sendung mitbekommen, weil man da gerade aus der Disco heimkommt, aber ob man da noch Lust auf Fernsehen hat, bezweifle ich irgendwie.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Im DSF werden einige denken es ist Wrestling und eh alles nur gestellt. :hinterha:

    Irgendwie komisch ich hab versucht die UFC im Freundeskreis zu etablieren, aber entweder war es den meisten zu brutal oder zu langweilig. Um die Zeit wird es sich natürlich keiner anschauen aber wenn trotzdem jemand auf einmal Fan wird raste ich aus...:mrgreen:

    Bzw, kann man schon Tickets kaufen und hat jemand schon bestellt?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

    Einmal editiert, zuletzt von coldbeer (15. Februar 2009 um 16:18)

  • Bei genauerem Lesen sehe ich, dass sogar UFC 96 mit Zeitverzögerung gesendet wird. Also das ist ja mal was, ich frage mich allerdings, ob es einen eigenen Kommentator geben wird. Das wäre mal richtig interessant, sich da die Flachpfeifen vom DSF anzuhören, oder so einer wie Buschmann, der bei jedem Takedown fast nen Herzinfarkt bekommt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aloha euch.
    Ich trau mich zwar nach dem Fiasko mit der Houston Preview im Football Forum kaum was zu posten, aber ich hoffe mir wird verziehen. Denk ich werd dem Forum, als Wiedergutmachung, etwas spenden. :stone:fleh

    Btt:

    Warum ich genau hier schreibe ist klar. MMA. Nur muss ich sagen, hab ich davon null Ahnung. Natürlich hab ich schon mal den Namen UFC und Tito Ortiz gehört, aber dann hört es auch schon auf. Meine "Leidenschaft" bzw. Interesse für den Sport kommt durch den Film "Never Back Down" zu stande, der sich ja großzügig beim MMA bedient. Da ihr hier ja scheinbar alle rech fit seit in dem Thema, wäre es ganz cool, wenn ihr mich mal ein wenig einführen könntet.

    Grüße

    Ps: Kann man eigentlich seinen Nick ändern lassen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Kurzinfos zum Deutschland-Event der UFC:
    -heute Abend sind Dana White und Randy Couture bei TV Total zu Gast, um weiter die Werbetrommel zu rühren
    -ab Freitag nächster Woche beginnt der Ticketverkauf (45 € -250 €), wer Mitglied des UFC Fight Clubs ist oder sich bei eventim für den Ticketalarm eingetragen hat, wird schon ab Montag Karten bestellen können.
    -UFC 99 wird aus Köln live im DSF übertragen
    -Main Card bisher: Franklin gegen Wanderlei Silva, Spencer Fisher gegen caol Uno, Mike Swick gegen Ben Saunders, Cain Velasquez gegen Heath Herring
    -Denis Siver wurde noch nicht angekündigt, dafür darf Peter Sobotta gegen Paul Taylor die deutsche Fahne hoch halten

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kurzinfos zum Deutschland-Event der UFC:
    -heute Abend sind Dana White und Randy Couture bei TV Total zu Gast, um weiter die Werbetrommel zu rühren

    Wow, das hat sich mal richtig gelohnt. Jetzt weiß ich wenigsten wieder warum ich kein TvTotal gucke, Raab ist der letzte Vollhorst, frage mich wie er sich so lange noch mit der Sendung im Tv halten kann.

    Ein großer Nachteil der Promotion ist das es jetzt viele Vollasis gesehen haben und sich so eventuell noch richtige Technik aneignen. Ist wohl das typische Gefühl eines Fans da man etwas verliert.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Wow, das hat sich mal richtig gelohnt. Jetzt weiß ich wenigsten wieder warum ich kein TvTotal gucke, Raab ist der letzte Vollhorst, frage mich wie er sich so lange noch mit der Sendung im Tv halten kann.


    Ganz schlimm fand ich ja den Satz von Raab: "Ähh, ähh, das ist also kein Assi-Sport...auch wenn es so aussieht." Dana White war ja auch richtig angetan, wie man gesehen hat. Ich fand es schade für Randy Couture und Rich Franklin, die in den fünf Minuten eigentlich nichts zum Sport sagen konnten, weil sie nur zu Verletzungen usw. befragt wurden. Verschwendete Zeit.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aloha euch.
    Ich trau mich zwar nach dem Fiasko mit der Houston Preview im Football Forum kaum was zu posten, aber ich hoffe mir wird verziehen. Denk ich werd dem Forum, als Wiedergutmachung, etwas spenden. :stone:fleh

    Btt:

    Warum ich genau hier schreibe ist klar. MMA. Nur muss ich sagen, hab ich davon null Ahnung. Natürlich hab ich schon mal den Namen UFC und Tito Ortiz gehört, aber dann hört es auch schon auf. Meine "Leidenschaft" bzw. Interesse für den Sport kommt durch den Film "Never Back Down" zu stande, der sich ja großzügig beim MMA bedient. Da ihr hier ja scheinbar alle rech fit seit in dem Thema, wäre es ganz cool, wenn ihr mich mal ein wenig einführen könntet.

    Grüße

    Ps: Kann man eigentlich seinen Nick ändern lassen?


    Zur Erklärung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts

    Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du sie hier posten oder
    zu http://www.groundandpound.de/forum/index.php
    gehen.
    Dort triffst du mich oder andere MMA Fans öfter an.

  • So, mittlerweile steht die Card für UFC 99 schon so gut wie fest, zumindest wurden sieben dieser 13 Kämpfe schon offiziell von der UFC bestätigt.

    -Catchweight Fight (195 lbs):
    Rich Franklin (24-4-0) vs. Wanderlei Silva (32-9-1)

    -Heavyweight Fight:
    Heath Herring (28-14-0) vs. Cain Velasquez (5-0-0)*

    -Welterweight Fight:
    Mike Swick (13-2-0) vs. Ben Saunders (7-0-2)

    -Welterweight Fight:
    Dan Hardy (21-6-0) vs. Marcus Davis (16-4-0)

    -Lightweight Fight:
    Spencer Fisher (22-4-0) vs. Caol Uno (27-11-4)

    -Heavyweight Fight:
    Mustapha al Turk (6-4-0) vs. Todd Duffee (4-0-0)*

    -Middleweight Fight:
    Alan Belcher (14-5-0) vs. Alessio Sakara (13-7-0)*

    -Heavyweight Fight:
    Stefan Struve (16-3-0) vs. Denis Stojnic (5-2-0)

    -Welterweight Fight:
    Peter Sobotta (8-1-0) vs. Paul Taylor (9-4-1)*

    -Lightweight Fight:
    Terry Etim (12-2-0) vs. Justin Buchholz (8-2-0)*

    -Lightweight Fight:
    Dennis Siver (13-6-0) vs. Dale Hartt (6-1-0)

    -Lightweight Fight:
    Paul Kelly (8-1-0) vs. Rolando Delgado (6-3-1)*

    -Welterweight Fight:
    John Hathaway (10-0-0) vs. Rick Story (7-2-0)

    Ich denke, dass der Belcher-Sakara Fight noch gestrichen wird, da es auch Gerüchte gibt, dass Belcher der Gegner von Yoshihiro Akiyama bei UFC 100 werden soll.

    Achja: Mir sind meine Mitfahrer zu UFC 99 abgesprungen, wer also noch eine Karte Kategorie 4 (85 €) bräuchte, einfach melden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Main Card ist mit Sicherheit nicht der burner, so wird man Deutschland bestimmt nicht erobern.

    Rich Franklin-Wanderlei Silva und Heath Herring-Cain Velasquez sind gut, der Rest ist einfach nur langweilig.

    Ein weiterer Kampf ala BJ.Penn-Florian, Bisping-Henderson oder Couture-Big Nog hätte der Card gut getan.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Main Card ist mit Sicherheit nicht der burner, so wird man Deutschland bestimmt nicht erobern.

    Rich Franklin-Wanderlei Silva und Heath Herring-Cain Velasquez sind gut, der Rest ist einfach nur langweilig.

    Ein weiterer Kampf ala BJ.Penn-Florian, Bisping-Henderson oder Couture-Big Nog hätte der Card gut getan.


    Du findest Dan Hardy gegen Marcus Davis langweilig? Das wird ein sehr guter schneller Kampf werden, denke ich, da beide hervorragende Boxer sind. Und fisher gegen Uno könnte genauso ein hervorragender Kampf werden, zumindest sind Kämpfe mit Fisher nie langweilig.
    Aber ich kann die UFC verstehen, warum sollten sie einen Kampf wie etwa Big Nog gegen Randy auf ne Deutschland-Card setzen? Der zieht viel zu viele Zuschauer, um ihn für eine Europa-Card zu verschwenden.
    Penn wollte ja nicht nach Deutschland, da da für ihn seine Einnahmen aufgrund er PPV-Beteiligung zu gering ausfallen und für Hendo gegen Bisping kommt der Event einfach zu früh (da ist die TUF-Staffel noch in vollem Gange).

    Ich finde UFC 99 um einiges besser als bspw. UFC 70, was ja die erste UK-Show seit Jahren war. Okay, da gabs den Highlight-KO von Gonzaga gegen Filpovic, aber der Rest der Main Card war zu vernachlässigen. Man darf bei der ganzen Sache eben nicht außer Acht lassen, dass MMA hier in Deutschland viel kleiner ist, als eben in Großbritannien, wo es mit Cage Rage ja schon eine weltweit bekannte Promotion gab, die auch schon einige interessante Fighter verpflichtet hatte (AndersonSilva z.B.). Sowas haben wir in Deutschland (noch) nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3