Green Bay Packers 2008

• Lets GO

Ab in die Rodgers Ära. Ich hab mein Trikot schon!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Zitat von KTownPike34

Lets GO

Ab in die Rodgers Ära. Ich hab mein Trikot schon!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Richtig, es kann endlich losgehen. Bin vor zwei Stunden in einem Motel in der Nähe des Lambeau Fields eingecheckt. Jetzt muß ich nur noch Karten organisieren und ab geht die Sause.

Zum Thema Hodge und Ryan, hab mich in der Lobby mit einem Einheimischen unterhalten, der beide Entlassungen nicht verstehen konnte. Dabei hat er noch ein paar unhöfliche Worte über TT gesagt. Vermutlich war es ein Favre Fan. :jeck: Ich habe sicherheitshalber mal nicht gefragt.

• Ryan Entlassung kann ich aber auch nicht verstehen.
    Aber solange die Special Teams weiter gut spielen, sollte da kein großer Unterschied entstehen.

Und Hodge hat manwohl entlassen, weil er in der Vergangenheit zu häufig verletzt war. Wenn er jetzt gesund bleibt ist das gut für ihn und schlecht für uns.
    Ich wünsche beiden allles gute.

• So, hier sind sie nun die Tickets für die Aaron Rodgers Premiere in Monday Night Game.

Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich bin schon ganz wuschig, da die Plätze direkt am Spielertunnel und ganz vorne in Reihe zwei sind. Ich hoffe ich kann ein paar gute Bilder machen.

• Zitat von Green Bay

So, hier sind sie nun die Tickets für die Aaron Rodgers Premiere in Monday Night Game.

Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich bin schon ganz wuschig, da die Plätze direkt am Spielertunnel und ganz vorne in Reihe zwei sind. Ich hoffe ich kann ein paar gute Bilder machen.

Weltklasse :tongue2::rockon:

Ist schon witzig, mit dem Brett Favre Konterfei auf den Tickets bei der Aaron Rodgers Premiere :smile2:
    Ich hoffe, Du siehst ein gutes Spiel und wir schlagen die Vikings !!!!

War schwierig an Karten zu kommen ?
    Und was kostest eine ?

Go Pack Go !

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Zitat von WannDuKoomm

Ist schon witzig, mit dem Brett Favre Konterfei auf den Tickets bei der Aaron Rodgers Premiere :smile2:

War auch mein erster Gedanke! Nach allem was zuletzt los war, hat das schon ein wenig von Realsatire... :mrgreen:

Auch von mir viel Spaß!

• Spielt eigentlich A.J. Hawk gegen die Vikes? Wie sieht es mit dessen Brustmuskel aus?

Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk

• Zitat von Oxx

Spielt eigentlich A.J. Hawk gegen die Vikes? Wie sieht es mit dessen Brustmuskel aus?

wohl nicht.
    chillar wird wohl für ihn starten

Zehn Bier für nen Zwanni!

• Zitat von WannDuKoomm

Ich hoffe, Du siehst ein gutes Spiel und wir schlagen die Vikings !!!!

War schwierig an Karten zu kommen ?
    Und was kostest eine ?

Go Pack Go !

War schon etwas eigenartig, Favre auf den Karten zu sehen. Vor allem mit diesem Grinsen im Gesicht. :smile2:

Die Karten habe ich mir am Samstag Vormittag im Ticket King, ein Block vom Lambeau Field entfernt geholt. Der Preis lag bei $140. War zwar schon eine Menge Kohle, aber wer weiß wann man wieder hierher kommt und die Packers in einem Monday Night gegen die Vikings sieht. :mrgreen:

• Bring einen Sieg mit !!!!!

Brett hat gestern ja super vorgelegt.2 TD Würfe.....der zweite wieder Favre pur...der Hammer - hätte locker auch eine Int werden können...aber Favre nimmt das Risko wie eh und je...finde ich cool.

Auf gehts....Wecker schon gestellt !

„If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

• Ich weiss nicht, ob Ihr es schon wusstet ... :mrgreen:

IT'S GAMEDAY, BABY!

Ich tippe auf ein enges Match, mit einigen Fragezeichen und offenen Ausgang.

Wie wird sich AR machen, kann er dem Druck der Vikings standhalten und wie wird er damit umgehen?
    Kann unsere O-Line ihm genügend Zeit verschaffen oder wird es ein Sack-Festival? Verletzungsrisiko?
    Wie werden sich die Packers ohne ihre #4 machen?
    Ist R. Grant fit und kann er an die Leistung der letzten Saison anknüpfen?
    Kriegt man A. Peterson in den Griff?
    Sind die Wikinger wirklich so stark oder sind sie nur overrated?
    ...

Fragen über Fragen. Season Opener halt :rockon:

GO PACK GO!

• Noch 11 Stunden!!! WAHHHHHH ich halt das net aus :bounce:

Are U ready 4 some Football.....

Ich hoffe Aaron knüpft an seine letzte Completion an. Für alle diejenigen die sie nicht gesehen haben: Sein erster und einziger Pass im letzten Preseason Spiel auf Greg Jennings.

Ansonsten muss die Oline konzentriert arbeiten dann können sie auch die Purple Pizza Eaters aufhalten und Aaron genug Zeit geben unser ausgezeichnetes Receiver Corps zu bedienen.

Auf Seiten der Vikes ist Interception Jackson angeschlagen, und Starter FS Williams out, und Mc Kinnie ist suspendiert.
    Das dürfte die Blind Site sehr gefährlich machen für die Queens. Cullen Jenkins und KGB dürften wohl ein zweimal ... durchkommen.

Zum Thema Peterson: Er ist ein RB von dem wir letzte Saison zwar gut einen eingeschenkt bekommen haben aber trotzdem noch den sweep über die Queens gemacht haben. AD ist m.E. ein Produkt der Line, wir werden sehen ob diese These bestehen bleibt (wenn heute abend Mc Kinnie fehlt). Klar er hat tolle PLays gemacht aber er war auch sehr schnell verletzt da letzte Mal gegen uns (Nick Collins).

ZUM Abschluss der Wecker ist gestellt und lasst die Spiele beginnen... Ich will nächsten Februar Arod in Tampa sehen (und nicht als Zuschauer)

• Wenn sich Peterson nicht wieder ausgerechnet gegen uns verletzt und es wirklich regnet bzw. der Boden nass ist,dann wird er uns in Grund und Boden rennen.Die Frage ist wieviel Plays kann die Offense dagegen setzen ? Ein knapper Sieg oder eine deutliche Schlappe, beides ist möglich. Das wir die Vikings klar besiegen kann ich mir nicht vorstellen.

„If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

• Zitat von packersfan

Wenn sich Peterson nicht wieder ausgerechnet gegen uns verletzt und es wirklich regnet bzw. der Boden nass ist,dann wird er uns in Grund und Boden rennen.Die Frage ist wieviel Plays kann die Offense dagegen setzen ? Ein knapper Sieg oder eine deutliche Schlappe, beides ist möglich. Das wir die Vikings klar besiegen kann ich mir nicht vorstellen.

Stimmt, wird aber auf jeden Fall interessant. Bin mal gespannt wie wir so drauf sind, und wie die Vikings so sind...

Aber wir müsssen auch auf die Bears aufpassen, haben ja richtig gut gespielt heute Nacht !
    Die sind brandgefährlich !!!

Aber konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel heute...

Mann, was freue ich mich :rockon::rockon::rockon:

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Zitat von packersfan

Wenn sich Peterson nicht wieder ausgerechnet gegen uns verletzt und es wirklich regnet bzw. der Boden nass ist,dann wird er uns in Grund und Boden rennen.

Das wiederum bezweifle ich etwas. Ich schätze die Packers werden alles an die Front stellen was sie haben und Al und Charles sich selbst überlassen. Harris schaltet Berrian auch bis auf 2x aus, aber das werden dann gleich wieder 40+ Yard TD's weil die Safetys mal wieder vorne sind.

Ich denke es wird ein verdammt enges Spiel. Bis 4:30 Football gucken und dann nicht einschlafen können weil man noch voll Adrenalin steckt. Ich hasse das.

• Zitat von DWDawson

Das wiederum bezweifle ich etwas. Ich schätze die Packers werden alles an die Front stellen was sie haben und Al und Charles sich selbst überlassen. Harris schaltet Berrian auch bis auf 2x aus, aber das werden dann gleich wieder 40+ Yard TD's weil die Safetys mal wieder vorne sind.

Ich denke es wird ein verdammt enges Spiel. Bis 4:30 Football gucken und dann nicht einschlafen können weil man noch voll Adrenalin steckt. Ich hasse das.

Sei froh ;)

DU kannst das SPielw enigstens gucken.

• Zitat von DWDawson

Bis 4:30 Football gucken und dann nicht einschlafen können weil man noch voll Adrenalin steckt. Ich hasse das.

Adrenalin und Kaffee sind absolut klasse wenn man sich gerade für die letzte Stunde aufs Ohr hauen will. Früher habe ich mir sogar den Espresso-Automaten ins Wohnzimmer geschleppt, da schläftst Du die nächsten Tage nicht mehr :jeck:

• Ich sage nicht, dass wir klar gewinnen werden.

Aber ich sage wir haben Vorteile.

+ bessere Receiver
    + unsre Oline ist gesund
    + m.E. Arod der bessere Pocket Passer als TJack
    + Mit Ryan Grant ein mindestens genauso talenierter Halfback im Backfield
    + Wir wissen das sie rennen werden mit Taylor und Peterson
    + unsre Secondary ist Klasse.

- Das wahrscheinliche Fehlen von AJ Hawk
    - Der Fakor der vermeindlich nicht Passenden Vikings (da kann man leicht ne Bombe fangen) und weit werfen kann der K+Jackson ja wenn die Präzision auch manchmal fehlt.
    - Angeschlagene Pass Rusher KGB, Jenkins auf der leckeren Blind Site von TJack, hoffen wir dass die heute abend 125 % wieder da sind.

Jetzt müssen wir diese Vorteile nutzen. aber egal ich freu mich auf den Season Opener und das zur PRIME TIME in Lambeau gegen nen Divisionsrivalen dervon den Medien hoch gelobt wird: BESSER GEHTS NET

• Unsere O-line ist leider auch nicht gesund. Zumindest Wells fehlt!

MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

• Zitat von KTownPike34

+ Mit Ryan Grant ein mindestens genauso talenierter Halfback im Backfield

Ich freu mich ja auch, dass die season wieder beginnt, aber einigen scheinen hier wirklich die Gäule durchzugehen...

• Zitat von 12to83

Ich freu mich ja auch, dass die season wieder beginnt, aber einigen scheinen hier wirklich die Gäule durchzugehen...

willst du etwa behaupten, daß diese aussage durch eine massive sehschwäche verursacht durch eine grün-goldene brille zustande gekommen sein muss? :hinterha::mrgreen:

man bin ich wuschig. stop ad, bring up pressure from the front-7 und dann wird hoffentlich alles gut. ich sage mal 30-70 für ein W.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Zitat von GilbertBrown

willst du etwa behaupten, daß diese aussage durch eine massive sehschwäche verursacht durch eine grün-goldene brille zustande gekommen sein muss? :hinterha::mrgreen:

man bin ich wuschig. stop ad, bring up pressure from the front-7 und dann wird hoffentlich alles gut. ich sage mal 30-70 für ein W.

Dir kann ichs ja verraten: Ich hab gestern nacht von den Packers und Aaron Rodgers geträumt, warum auch immer, keine Ahnung :madness

Das Ergebnis des Traumes war sehr positiv für euch (Einzelheiten erspare ich an dieser Stelle, weil doch etwas arg unwahrscheinlich) - ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen ist, werden wir später wissen... :D

• Zitat von 12to83

Wie einige Medien und NFL Analysten und Fans mit AD die Gäule durchgehen.

Von den Zahlen her haben die beiden vergleichbare Leistung gezeigt, und Grant hatte die deutlich schlechtere O-Line.

• Zitat von KTownPike34

Wie einige Medien und NFL Analysten und Fans mit AD die Gäule durchgehen.

Von den Zahlen her haben die beiden vergleichbare Leistung gezeigt, und Grant hatte die deutlich schlechtere O-Line.

Und den besseren QB und kaum 8-Men-Fronts. Also ehrlich, wer Grant auf eine Stufe mit Peterson hebt, der übertreibt es mit seiner Teamliebe deutlich.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Wir werden sehen was euer Wunder gegen die schlechte Run Defense der Packers packt!

Danach reden wir weiter ok? Ich finde ihn overratet. Aber da bin ich allein auf weiter Flur....

• Zitat von KTownPike34

Wir werden sehen was euer Wunder gegen die schlechte Run Defense der Packers packt!

Danach reden wir weiter ok? Ich finde ihn overratet. Aber da bin ich allein auf weiter Flur....

Ist ja schön, dass du das findest, aber das werden wir nicht durch dieses eine Spiel herausfinden... vielleicht ergeben uns irgendwann die career rushing yards Aufschluss über diese knifflige Frage.