Indianapolis Colts 2008

• Zitat von Darthraider

na ja, er hat am Anfang quasi auf nur einem Bein gespielt ... würde schon passen wenn er es werden würde ...

Na und Portis hört auf einem Bein auf ... :madness

Ich sag mal so: beschweren würde ich mich nicht. Was er heute nacht gezeigt hat war "aller Ehren wert", wie man so schön sagt!

• Hoi zämme,

wieder ein unglaubliches Spiel heut Nacht von Peyto Manning.. und die Colts D ist genau dann zur Stelle als sie gebraucht wurde.. 1 pick und zwei sacks genau zur richtigen Zeit... einfach nur geil

• Zitat von Means

nichts mehr los hier, habt wohl schon die Hosen voll :stone bei diesem Po Gegner ist das schon verständlich :hinterha:

zuerst mal reinkommen in die PO´s ... dann noch mal stänkern kommen :p

Mike Hart #32

• Zitat von Means

nichts mehr los hier, habt wohl schon die Hosen voll :stone bei diesem Po Gegner ist das schon verständlich :hinterha:

Um ehrlich zu sein, nein. :smile2:

Colts fahren zum Super Bowl....... Wenn noch eiiiiiniges in der D# (vor allen die Run D) getan wird, bin ich optimistisch :bier:

• Zitat von anarchie4life

Colts fahren zum Super Bowl....... Wenn noch eiiiiiniges in der D# (vor allen die Run D) getan wird, bin ich optimistisch :bier:

Glaube ich zwar nicht, aber immerhin eher als das Gedöns von means.

• irgendetwas sagt mir, dass die titans noch richtig einbrechen werden und das finale auf colts/steelers - giants/carolina hinauslaufen wird

weiß sowieso keiner, worauf es hinauslaufen wird, aber so kommt es mir, trotz des titans-steelers spiel gestern plausibel vor....

• Zitat von Means

Ich möchte zu gerne wissen wo du diesen Optimismus hernimmst. Ihr seid noch nichtmal in den POs und solltet ihr reinkommen seid ihr immer noch ein 8-8 Team. :hinterha: Natürlich würde es für die Colts nicht einfach werden in San Diego aber tu tust ja gerade so als wären die Chargers das einzigste Team das Spieler hat die gerade laufen können.

• Hätte auch die Broncos lieber, glaube allerdings das die Chargers unser PO-Gegner werden.
    Chargers werden aber chancenlos sein mit der jetzigen COLTS-Form. Und wie schon erwähnt, sollte sich unsere Lauf-Defense noch steigern sind wir schon in Tampa!!! Dann hab ich aber Angst vor den Giants, Panthers und den Cowboys egal wers von denen drei in den Super Bowl schafft, einer wirds machen!

• Zitat von coltsfever23

Chargers werden aber chancenlos sein mit der jetzigen COLTS-Form. Und wie schon erwähnt, sollte sich unsere Lauf-Defense noch steigern sind wir schon in Tampa!!! Dann hab ich aber Angst vor den Giants, Panthers und den Cowboys egal wers von denen drei in den Super Bowl schafft, einer wirds machen!

deine Aussage und die von means sind ziemlich optimistisch, sagen wir es mal so, keiner von euch wird in Tampa sein :tongue2:

• Schöner Abschluss der Regular Season. Auch wenn der Sieg nicht alzu hoch zu bewerten ist, tut es gut nicht 2x gegen einen Div. Rivalen verloren zu haben. Die Diversen Rekorde sollen auch nicht unerwähnt bleiben Manning mit seiner 9th 4000 Yards Season, Dallas Clark mit einem neuen Club Yards Rekord für TE, vor HOF TE John Mackey und dann noch Marvin Harrison der nun in der All-time Reception List 2 hinter J.Rice ist. Nebenbei könnte das auch das letzte Spiel von Marv gewesen sein, was ich natürlich nicht hoffe.

Wie vermutet müssen wir in den PO gegen die Chargers, unfähige Broncos… :wink2: wird sicher ein Knallerspiel und das schöne daran ist, es findet Samstag Nacht statt, da kann man sich ohne schlechtes Gewissen vollaufen lassen, aus Freude oder Trauer… :mrgreen:

Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

• Das Spiel gegen San Diego wird natürlich sehr schwer, dennoch seheich unsere Chancen gut, da wir eine deutlich bessere Pass D# als die Broncos haben (war teilweise grausam anzuschauen). Die Chargers werden denke ich sehr Lauflastig agieren und LT ist auch nicht mehr der, der er mal war.

GO COLTS :rockon:

• Ich hab ein GANZ mießes gefühl für das Wildcard Spiel.

Die werden top motiviert gegen uns spielen und P. Manning sah auch nicht immer gut aus bei den Chargers

mein Tipp ist; Chargers :(

• Zitat von Hasselbeck_8

Ich hab ein GANZ mießes gefühl für das Wildcard Spiel.

Die werden top motiviert gegen uns spielen und P. Manning sah auch nicht immer gut aus bei den Chargers

mein Tipp ist; Chargers :(

Sag mir mal ein Team das in einem Playoff-Spiel nicht topmotiviert ist. Peyton ist der um den ich mir am wenigsten Sorgen machen würde. Es kommt vor allem auf die Defense an und da wieder auf die Lauf-D gegen einen nicht 100%ig-fitten Tomlinson.
    Wird ne ganz enge Kiste werden...

• So trotz schwerer grippe schleppe ich mich vor den fernseher und zieh mir bis morgen früh nasn rein. college b-ball und später heißt es dann

GO COLTS!!!!! :bier:

• Das wird ein interessantes Spiel heute Abend, und wie ich finde total offen. Das LT und Gates fraglich sind, ist natürlich sehr gut für uns. Aber was mir sehr viel Sorgen macht ist, dass Pollak und Richard out sind. Haben beide gute Spiele gemacht die letzten Spieltage. Und für mich ist der Knackpunkt des Spiels, ob die Chargers genügend Druck auf Manning ausüben können, um ihn zu Fehlern zu zwingen. Ohne die beiden, habe ich so ein wenig die Spiele am Anfang der Saison mit der damals zusammengewürfelten O-Line in Erinnerung. Aber zumindest ist Saturday jetzt wieder dabei, der bringt Sicherheit in die Line.
    Bin gespannt wie es ausgeht. Sitze hier auch mit einer schönen Grippe... und die ganze Zeit am hardern, ob ich es mir live ansehen sollte oder lieber am Morgen mir das Spiel in der Wiederholung in Ruhe anschaue.

P.S. Manning MVP :rockon:

#ColtsNation #ColtsStrong

• Zitat von indyfanboy

Das wird ein interessantes Spiel heute Abend, und wie ich finde total offen. Das LT und Gates fraglich sind, ist natürlich sehr gut für uns. Aber was mir sehr viel Sorgen macht ist, dass Pollak und Richard out sind. Haben beide gute Spiele gemacht die letzten Spieltage. Und für mich ist der Knackpunkt des Spiels, ob die Chargers genügend Druck auf Manning ausüben können, um ihn zu Fehlern zu zwingen. Ohne die beiden, habe ich so ein wenig die Spiele am Anfang der Saison mit der damals zusammengewürfelten O-Line in Erinnerung. Aber zumindest ist Saturday jetzt wieder dabei, der bringt Sicherheit in die Line.

Laut nfl.com scheint LT fraglicher zu sein als man bisher angenommen hat. hier

Das Pollack raus ist schmerzt mehr als das Richard out ist. Richard spielte nur als Ersatz von Saturday, kam als Guard die letzten Spiele nicht zum Einsatz. Pollack wird laut colts.com durch Dan Federkeil ersetzt, was auch die einzige Änderung in der O-Line ist. Und die Chargers haben dieses Jahr sowieso nicht den besten Pass-Rush. Darum mache ich mir um die O-Line nicht zu viele Sorgen, zumindest im Pass Blocking... :smile2:

Zitat von indyfanboy

P.S. Manning MVP :rockon:

Yep :rockon:
    und allen Grippen erkrankten hier, wünsche ich herzlichst gute Besserung :bier:

• Musste ja so kommen.............................. :3ddevil:
    Zum Glück habe ich noch einen halbe flasche guten 12 jährigen The Glenvilet Single Malt... Prost und #&§Verd...mt@§¬´@#°°@¦#@§°#§¬|§°¬¢¬|¢.........

• könnt trotz der "niederlage" stolz auf die saison sein, jetzt so verscheißert zu werden, na ja, wahrscheinlich bekommen die chargers jetzt wegen hochuli jeden call :tongue2:

sagt manning tails statt heads gewinnen die colts das spiel, aber man muß auch sagen daß man nie ein mittel gegen sproles gefunden hat.

schade für harrison, war wohl das letzte spiel von ihm (in einer colts-uniform).

• des ja mal ärgerlich back to back verliert man in der ersten playoff begegnung gegen die chargers.. damned...

das running game mal wieder unter aller sau; und der punter hat uns das leben ganz schön schwer gemacht.. naja gratz an die chargers und uns colts anhängern ein willkommen in der offseason :(

Mike Hart #32

• Zitat von Serienjunkie

könnt trotz der "niederlage" stolz auf die saison sein, jetzt so verscheißert zu werden, na ja, wahrscheinlich bekommen die chargers jetzt wegen hochuli jeden call :tongue2:

Naja, momentan überwiget der Frust über die wiederhiolte bittere Niederlage in den PO's. Wirklich überraqschend lam es für mich nicht, was man in der Regular Seaon noch einigemassen kaschiren konnte, wie absolut inexistentes Running Game und die Fähigkeit ein Spiel mal frühzeitig zu seinen Gunsten zu drehen. Was man dieses Spiel einige male die möglichkeite haatte

Zitat von Serienjunkie

schade für harrison, war wohl das letzte spiel von ihm (in einer colts-uniform).

Das stewht noc in den Sternen :smile2: