San Diego Chargers 2008

• Zitat von Means

so meine lieben Chargers Freunde, hoffe ihr geht genauso motiviert in die nächsten Wochen wie ich :bounce: die Saison ist noch lang

Also, sobald meine Dolphins rausfliegen (ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert, aber bin da nicht so optimistisch wie manch anderer hier im Forum. Wir brauchen noch 1-2 Jahre um zum Contender zu werden), hüpf ich auf den Chargers Bandwaggon. Sehr sympathisches Team wie ich finde, freut mich, dass ihr es in die Playoffs geschafft habt. :bier:

BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

• Auch wenn es weh tut, Glückwunsch an die Chargers, dass ihr die POs erreicht habt. Ihr hattet nur einen Strohhalm und den habt ihr weise genutzt.
    Da ihr euch seit 3 Spieltagen schon in den POs befindet ist man wohl gut vorbereitet für Indy.

• Ich hab ja gehofft das wir gewinnen, aber dermaßen hätte ich nun nicht gedacht :rockon:

Also der Monat Dezember ist einem als Bolts-Fan fast schon unheimlich. Da klappt seit langem irgendwie alles :bier: Auf jeden Fall eines der saubersten Season-Comebacks, dass ich je erlebt habe.

Einizges Problem ist jetzt, dass wir jetzt schon gegen das andere wirklich z.Z. heiße AFC Team antreten müssen. Wäre ein schönes AFC-CCG gewesen :madness

• Zitat von Homeboy

erstmal bin ich echt erleichtert das die bolts es am ende dann doch noch gepackt haben. :rockon::bier: und ich bin echt optimistisch aufgrund der entwicklung im gameplay und vor allem der defense. sorgen macht mir allerdings der gesundheitszustand von LT!? weiß da jemand was genaueres??? :paelzer:

Wohl ne Zerrung im Oberschenkel, heute wird ein MRI gemacht, dann wissen sie mehr.

War wirklich eine tolle Stimmung im Stadion, ist auch kaum jemand früher gegangen, was hier ja nicht selbstverständlich ist.

• Eine jetzt schon beeindruckende Saison hat auf jeden Fall der nicht ProBowler Rivers abgeliefert.

- Als zweiter QB der Chargers Geschichte über 4.000 Pass-Yards
    - Zusammen mit Brees ( :smile2: ) NFL leading 34 -TD Pässe
    - Höchster Yard Avg. pro Pass in der NFL 2008 (8,4)
    - Höchstes Rating aller NFL QB's 2008 mit 105,5

Nachder statistisch ja eher durchwachsenden 2007er Saison eine starke Rückmeldung :bier:

• so der Tag der POs ist gekommen für die Chargers :rockon: bleibt nur zu hoffen das LT und Gates noch rechtzeitig fit werden oder zumindestens auflaufen könnnen :paelzer: bei LT bin ich mir relativ sicher das es gehen wird aber bei
    Gates habe ich wirklich Zweifel ob es klappt :( naja ob so oder so ein ganz wichtiges Spiel für die bolts und vielleicht das Spiel des Wochenendes :rockon:
    GOOOO Chargers

• Zitat von Means

so der Tag der POs ist gekommen für die Chargers :rockon: bleibt nur zu hoffen das LT und Gates noch rechtzeitig fit werden oder zumindestens auflaufen könnnen :paelzer: bei LT bin ich mir relativ sicher das es gehen wird aber bei
    Gates habe ich wirklich Zweifel ob es klappt :( naja ob so oder so ein ganz wichtiges Spiel für die bolts und vielleicht das Spiel des Wochenendes :rockon:
    GOOOO Chargers

Die Verletzungen für Gates und LT sind natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt der Saison passiert... Für Gates siehts schlecht aus und was mit LT los ist, wenn er nicht 100% fit ist, hat man ja diese Saison gesehen. Und gegen die Colts Defense hat Sproles auch nicht unbedingt seinen Speed-Vorteil, ich tippe mal auf Careergame von Hester :mrgreen:
    Ansonsten bin ich noch auf die indiviuelle Leistung von McNeill gegen Freeney gespannt, auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht so dolle ausfallen wird. Und ma gucken ob Cromatie wieder einen auf Angstgegner macht und Manning 3 mal Intercepted :smile2:

• Adam Schefter sagt, LT hätte keine Zerrung, sondern einen Riss im Oberschenkel un dmüßte operiert werden! :(

Black Hole: Manning wird keine Zeit haben die anzuspielen, weil die Front7 der Chargers wie scchon die ganze Saison über einen Mörderdruck ausübt! *Nun laß ihm doch seine Träume. Und wenn das mit LT stimmt hat er auch schon die passende Ausrede* :)

• Zitat von BlackHole

Ich habe mal eine Frage an Mean:

Wie um alles in der Welt wollt ihr eigentlich Wayne, Harrison, Clark und Gonzales stoppen?

Wenn der Run nicht funktioniert ist das schon zu schaffen, klar man wird die nicht bei 0 Yards halten können aber alles unter 300 Yds Passing sollte den Chargers recht sein wenn der lauf der Colts nicht will

• Da bei uns mal wieder der OC Posten frei wäre meine Frage:
    Wie fest sitzt Turner bei euch im Sattel?

Ist durch das erreichen der Playoffs das Saisonziel erreicht oder muss er bei einer Niederlage gegen Manning zittern ?

• Zitat von BlackHole

Ich habe mal eine Frage an Mean:

Wie um alles in der Welt wollt ihr eigentlich Wayne, Harrison, Clark und Gonzales stoppen?

ganz können wir sie sicher nicht stoppen ist doch auch jedem klar :madness
    wird halt eine Offense Schlacht werden und da werden wir am Ende die Oberhand behalten :tongue2: das mit LT macht mir nun auch ein wenig Sorgen
    aber dann muss Sproles eben heute über sich hinaus wachsen :3ddevil: und
    wir spielen daheim was auch ein kleiner Vorteil sein sollte, und zu was auch Chargers Fans fähig sein können haben wir gegen Denver gesehen und gehört und das wird heut sicher nicht anders sein

• Zitat von Fireborg

Adam Schefter sagt, LT hätte keine Zerrung, sondern einen Riss im Oberschenkel un dmüßte operiert werden! :(

Black Hole: Manning wird keine Zeit haben die anzuspielen, weil die Front7 der Chargers wie scchon die ganze Saison über einen Mörderdruck ausübt! *Nun laß ihm doch seine Träume. Und wenn das mit LT stimmt hat er auch schon die passende Ausrede* :)

Quelle?

• Zitat von Cold as Ice

Wenn der Run nicht funktioniert ist das schon zu schaffen, klar man wird die nicht bei 0 Yards halten können aber alles unter 300 Yds Passing sollte den Chargers recht sein wenn der lauf der Colts nicht will

Naja wenn man mit einbezieht das nur Detroit schlechter in der Pass Defense war und Manning wohl der beste QB der Liga ist plus Wayne und Clark als ultimative Waffen ist dann schon heavy...

• Zitat von BlackHole

Naja wenn man mit einbezieht das nur Detroit schlechter in der Pass Defense war und Manning wohl der beste QB der Liga ist plus Wayne und Clark als ultimative Waffen ist dann schon heavy...

es sind Playoffs und da ist es ziemlich Wurst was vorher war :tongue2: zumal
    beim Spiel vor 2 Monaten Manning die Chargers Pass Defense ja auch nicht gerade das fürchten gelehrt hat :hinterha:

• Zitat von BlackHole

naja sagen wir es mal so, entscheidend ist besonders die Redzone Defense der Chargers

Die Colts werden bestimmt einige 60-70 yard Drives machen, aber wenn sie keinen TD durch ein Big Play machen wirds nicht leicht für sie. Denn nur FGs werden nicht reichen. Aber für eine effektive Red Zone Offense braucht man einen effektiven Run, wenn man aber den nicht hat kann man den Pass ziemlich gut verteidigen was oft dazu führt dass man aus Red Zone Possessions nur FGs holt.

Sowieso muss man in den Playoffs so fehlerfrei wie möglich spielen, Turnover, 3 and Outs etc kann man sich nicht zu viele leisten, denn das gefährlichste ist wenn die Colts schon vor der HZ mit 2-3 Scores führen sollten, was ich aber nicht glaube.

Chargers müssen die Colts wie gesagt bei FGs halten, viel laufen um Zeit von der Uhr nehmen und möglichst bei jedem Drive scoren ;)

• Zitat von Cold as Ice

....... müssen die ....... wie gesagt bei FGs halten, viel laufen um Zeit von der Uhr nehmen und möglichst bei jedem Drive scoren ;)

Guter Satz den ich so noch nie gehört habe :mrgreen::xywave::jeck: aber ich glaube die Teamnahmen sind austauschbar.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

• Zitat von A - Train

Guter Satz den ich so noch nie gehört habe :mrgreen::xywave::jeck: aber ich glaube die Teamnahmen sind austauschbar.

Natürlich, am Resultat erkennt man wo welcher Name hingehört :mrgreen:

• schade hat man sproles nicht schon gebunden... dieses spiel alleine macht den "tank" 10 millionen reicher. aber er verdients... hoffentlich in san diego...

• Goooiiil das war nen Spiel, ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt

toxic ich kann mich nur deiner Sig anschließen Scrifes haat uns im Spiel gehalten und Sproles... einfach ohne Worte, was dieser kleine Mann geleistet hat... der Tank...

also einschlafen wird jetzt ganz schwer, kommen jetzt "Deutschlands schönste Bahnstrecken irgendwo??