Denver Broncos 2008

  • Zitat von LuckySpike


    Ich habe kein gutes Gefühl für Sonntag.

    Ich auch nicht.
    Aber ich hatte auch schon Niederlagen gegen die Jets und Falcons
    einkalkuliert, und da kam es ja dann auch anders.
    Und das Match-Up ist ein guter Test für kommende Playoffs Aufgaben.
    Man darf also gespannt sein....

    Is it dark inside the Sun?

  • Na ja, ich sag mal, gegen Carolina darf man verlieren, aber danach gegen die Bills, da muss der Division Sieg eingefahren werden, wäre schon jämmerlich wenn er nur wegen einem Loss der Chargers zustande kommt. (Was man natürlich trotzdem noch gern mitnehmen würde...)

    Aber mal ehrlich...Broncos in den Playoffs? Dann hoffe ich nur es nicht die Colts werden, da hab ich noch ganz ganz schlechtes in Erinnerung...

  • Auch ich habe erheblich zweifel ob wir die Panthers besiegen werden. Aber so wie die Saison bis jetzt läuft gewinnen wir wahrscheinlich gegen sie und verlieren dann gegen die Bills und Chargers.

    Aber witzig wäre es schon wenn wir die komplette NFC South besiegen würden.

    Na ja wir werden sehen. Vieleicht läuft Selvin Young ja wieder auf, allerdings ist er ja ähnlich wie Tatum Bell, was wir brauchen ist jemand der tackles bricht und nicht so leicht zu Boden zu bringen ist wie die beiden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Glaube, dass wir in Carolina gewinnen werden! :)

    So wie die Saison bisher läuft...
    Man gewinnt gegen starke Teams, und loost meistens gegen die schlechten.
    und , Carolina ist ein saustarkes Team!

    Cutler wird aber einen guten Tag erwischen, tippe ich.
    B. Marshall auch!

    Scheisse nur, dass Hillis auch out for Season ist... :(
    Mehr Pech wie wir kann man ja nicht mit seinen RB s haben!

    ich denke aber, dass wir kommenden Spieltag den PO einzug perfekt machen..
    Da wir in CAR gewinnen, und die Chargers ihr spiel verlieren werden!

    dann können wir ganz beruhight die letzten spiele angehen. ^^

  • mal ne frage: was is denn mit eurem sack-meister elvis los?
    da spielt der ne mörder-saison und loost jetzt total ab! kriegt der im spiel tripple-blocks oder baut er einfach enorm ab? :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    mal ne frage: was is denn mit eurem sack-meister elvis los?
    da spielt der ne mörder-saison und loost jetzt total ab! kriegt der im spiel tripple-blocks oder baut er einfach enorm ab? :madness

    Loost total ab????

    Am Anfang der Saison hat er verletzt gespielt (hand). Ich fand eigentlich, dass er in den letzten Wochen sehr gut gespielt hat. Natürlich bekommt er dieses Jahr mehr Beachtung von den Gegnern.

  • Zitat von Höheischweiler

    mal ne frage: was is denn mit eurem sack-meister elvis los?
    da spielt der ne mörder-saison und loost jetzt total ab! kriegt der im spiel tripple-blocks oder baut er einfach enorm ab? :madness


    Anfang der Saison war er an der Hand verletzt was seine Technik stark beeinflusste. Zudem bekam er schon letzte saison OT´s gepaart mit TE´s oder FB`s vor das Gesicht gesetzt.
    Außerdem haben sich Teams mit schlechteren OLines angewöhnt fast nur Passplays mit 3Step Drops zu spielen.
    Ich hab fast in jedem spiel 2-3 "fast Sacks" von Doom gesehen die nur einen Wimpernschlag weit weg waren.
    Das selbe kann man auch von Jarvis Moss sagen nachdem er sich wieder gefangen hat, fehlt manchmal nur ein quenchen Glück.

    Auf jedenfall hat Moss Comeback dafür gesorgt das man Doom ´nicht mehr so oft doppeln kann und beide Pressure auf den QB bringen.

    Es fehlen halt nur die sexy stats.

  • Zitat

    Es fehlen halt nur die sexy stats.

    Was auch gut ist. Bald brauchen ja ein paar Leute neue Verträge.... :mrgreen:


    Trotzdem wäre Dummervil für die Broncos wertvoller, wenn er nur bei 3 Downs etc. spielen dürfte. Dafür fehlt aber noch ein Allroundend.

    Man ist in Carolina sicher nicht Chancenlos, aber man sollte nicht mit einem Sieg rechnen.

    Die Broncos werden übrigens einen Weg suchen, Woodyard auf dem Feld zu lassen, auch wen DJ Williams wieder fit ist. Eine 3-4 wird man hoffentlich nicht spielen. Das bedeutet, dann das man eine 4:4:3 spielen wird (habe ich auch schon ein paar mal gesehen dieses Jahr z.B. beim 1 Jets TD wenn ich nicht irre...).

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Moccastreusel

    ...


    Danke, damit konnte ich was anfangen.
    Ich muss halt gestehen, dass ich mir nich jedes Pony-Spiel anschaue, daher fällt es mir schwer Dumervils Leistung einzuschätzen, aber sowas in der Art hab ich erwartet. Kennen wir ja von Little, der bei den Rams auch en Zeitl lang mindestens doppelte Aufmerksamkeit hatte.

    MfG

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • ...und er ist ständig konzentriert und fokusiert bei seiner Arbeit.

    Zitat

    Broncos defensive end Elvis Dumervil, on Carolina dubbing its formidable running back duo of DeAngelo Williams (Dash) and Jonathan Stewart (Smash) as Smash-and-Dash: "The way they run the ball, they can call themselves whatever they want to. We definitely respect what they do. We have our hands full. It's going to be a playoff-type game and it's going to be a test for us."


    http://www.denverpost.com/broncos/ci_11190530

    Übrigens, Jeb ist back!
    Ob er von seinen Leistungen her an 2005 anknüpfen kann, ich glaube es nicht.

  • Ich hab die letzten Broncos-Spiele nicht gesehen, mir ist aber aufgefallen, dass man Mario Haggan doch recht schnell (in special packages?) in die D integriert hat. Hatte bei der Verpflichtung ja einszwei Sätze zu ihm geschrieben (und seinen Verwendungsmöglichkeiten abseits von ST), wie wird er denn nun eingesetzt? Statt Larsen/Webster oder als zweiter MLB in Goal Line Situations?

    Und Woodyard rockt! Wieder mal ein großartiges Beispiel dafür, dass man einen echten Footballspieler wegen zu schwacher Measurables / Combine-Werte unberücksichtigt lässt.

  • Zitat

    Hatte bei der Verpflichtung ja einszwei Sätze zu ihm geschrieben (und seinen Verwendungsmöglichkeiten abseits von ST), wie wird er denn nun eingesetzt? Statt Larsen/Webster oder als zweiter MLB in Goal Line Situations?

    Hagen hatte als MLB mit Larsen rotiert. Hagen war im offensichtlichen Passing Downs auf dem Feld , Larsen bei Running Dows. Mit Webster hat er sich auch abgewechselt (meine ich), aber da bin ich mir noch unsicher wie die Aufteilung war.

    Zitat

    Und Woodyard rockt! Wieder mal ein großartiges Beispiel dafür, dass man einen echten Footballspieler wegen zu schwacher Measurables / Combine-Werte unberücksichtigt lässt.

    Ja der Junge rockt. Hinterlässt die Broncos nur in einem Dilemma. Den auf der Position haben wir schon einen richtig guten Starter. Bin gespannt wie die Coaches das lösen...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Hagen hatte als MLB mit Larsen rotiert. Hagen war im offensichtlichen Passing Downs auf dem Feld , Larsen bei Running Dows. Mit Webster hat er sich auch abgewechselt (meine ich), aber da bin ich mir noch unsicher wie die Aufteilung war.


    Interessant, das galt lange als seine Schwäche, daher auch seine Schwierigkeiten, die Cover 2 zu adaptieren. Aber da wird den Broncos-Coaches was aufgefallen sein, da er zumindest laut Stats ein paar gute Plays für wenig oder negative Yards hatte...

  • Zitat

    Man hat´s mal wieder selbst spannend gemacht, absolut unnötige Interception von Cutler.

    Nun unnötig ist letztlich jede Interception.
    Letztlich ist aber dieses „Risiko Spiel“ Cutlers Game. Und so wie man die guten Seiten akzeptiert (da waren einige Plays dabei die, wenn sie 1 MM unpräziser geworfen worden auch 6 Punkte für den Gegner hätten sein können…) muss man halt auch damit leben, dass es Tage bzw. Plays gibt wo es halt in die Hose geht…

    Putziers Verpflichtung lässt evtl. darauf deuten, dass Stoakley ausfällt und man Sheff mehr im St benutzen will.

    BTW. Woody rules
    http://videos.streetfire.net/video/Wesley-W…-hit_204550.htm

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Das wöchentliche Cartoon darf natürlich auch nicht fehlen....

    Ich sage er schafft es bis zum Auto.

    soweit kommt er nieee.
    er stolpert schon vor dem klavier und holt sich dabei einen muskelfaserriß :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von _BrusT_

    Aber mal ehrlich...Broncos in den Playoffs? Dann hoffe ich nur es nicht die Colts werden, da hab ich noch ganz ganz schlechtes in Erinnerung...


    Gegen die Ravens wird es allerdings auch alles andere als einfach.
    Auf jeden Fall sollte es aber sowohl gegen die Ravens als auch gegen
    die Colts ein spannedes Match geben... falls es so kommen sollte. :)

    Is it dark inside the Sun?

  • Spielt keine Rolle gegen wenn, Playoffs-Games sind nie einfach. Und so unterschiedlich wie die Broncos sich präsentieren gewinnen sie entweder knapp oder lassen sich abschlachten. Aber erstmal müssen sie die PO klar machen.

    Laut Rocky Mountain News -> http://www.rockymountainnews.com/news/2008/dec/…ay/?partner=RSS

    soll jetzt D.J. Williams schon wieder in die Mitte geschoben werden damit Woodyard weiter weak spielen kann.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten

    Laut Rocky Mountain News -> http://www.rockymountainnews.com/news/2008/dec/…ay/?partner=RSS

    soll jetzt D.J. Williams schon wieder in die Mitte geschoben werden damit Woodyard weiter weak spielen kann.

    Gruß isten

    Was für D.J. Williams kein Problem ist ;)

    Nach eigener Aussage wollt er nie die Mike Position verlassen,
    er spielt sie sehr gerne und denkt er kann ein er der besten dort sein.

  • Zitat von Moccastreusel

    Was für D.J. Williams kein Problem ist ;)

    Nach eigener Aussage wollt er nie die Mike Position verlassen,
    er spielt sie sehr gerne und denkt er kann ein er der besten dort sein.

    Und wessen Helm fliegt jetzt immer auf dem Feld rum?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von isten

    Aber erstmal müssen sie die PO klar machen.


    Ich denke spätstens macht nächste Woche Tampa die
    Playoffs für die Broncos klar.

    Is it dark inside the Sun?

  • Zitat von Means

    würde ich mir den Arsch ab lachen :paelzer: wenn doch alles anders kommen
    würde .... wenn ich hier schon das PO Gesabbel lese :hinterha:

    Ich denke mal unsere Chancen uns über die Chargers den Arsch abzulachen stehn z.Zt. etwas höher...:xywave:

    Aber an sich haste ja recht. Man sollte erst über die möglichen playoff gegner reden wenn das erreichen auch wirklich sicher ist.

  • Zitat von Moccastreusel

    Websters? :mrgreen:
    Er soll ja angeblich jetzt wieder SLB spielen und Winborn wird gebencht.
    Ich sehe lieber Winborn als Webster auf dem Feld aber wir werden sehen... :madness

    Ja schlechter als Webster fand ich Winborn jetzt eigentlich auch nicht. Aber im großen und ganzen denke ich macht es nicht so ein großen Unterschied wer von den beiden auf dem Feld steht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von Moccastreusel

    Websters? :mrgreen:
    Er soll ja angeblich jetzt wieder SLB spielen und Winborn wird gebencht.
    Ich sehe lieber Winborn als Webster auf dem Feld aber wir werden sehen... :madness

    Ich auch. Vor allem: Egal wie gut Woody gespielt hat: Für einen Spieler das komplette LB durcheinander wirbeln?
    Aber Slowik wird schon wissen was er tut ( :mrgreen: )

    #FIREJOSEPH

  • Dat war wohl nichts. Bei so nen Spielen merkt man dann auch wie sehr Champ fehlt. Aber was in der offense heut los war versteh wer will. Gegen die Bills muss jetzt alles klar gemacht werden.

  • Zitat von bashman

    Dat war wohl nichts. Bei so nen Spielen merkt man dann auch wie sehr Champ fehlt. Aber was in der offense heut los war versteh wer will. Gegen die Bills muss jetzt alles klar gemacht werden.


    Seid ganz unbesorgt, wir finden schon einen Weg zu verlieren...

  • Das befürchte ich auch, aber ohne Bailey und ohne etablierten RB sind die Broncos zumindest schlagbarer als noch vor ein paar Monaten. Aber da waren eure Bills selber auch noch besser drauf. Als Bolts Fan regiert aber jetzt bis zuletzt das Prinzip Hoffnung :tongue2: