Cleveland Browns 2008

  • Schade, doch das war wirklich zu wenig, um die Boys in Verlegenheit zu bringen. Die D# war so gut wie nie in der Lage, irgendwelchen Druck auszuüben. Romo saß in der Pocket sicher wie in Abrahams Schoß. Trotzdem würde ich das Spiel der Browns nicht als "schlecht" einstufen wollen. Besonders die Offense Leistung im Drive zum ersten TD war gut anzusehen. Gegen die Steelers sollte da nächste Woche mehr gehen, ob's zum Sieg reicht bleibt allerdings abzuwarten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat

    [Gegen die Steelers sollte da nächste Woche mehr gehen, ob's zum Sieg reicht bleibt allerdings abzuwarten.

    woher du diese hoffnung nimmst,ist mir schleierhaft.

    Zitat

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    woher du diese hoffnung nimmst,ist mir schleierhaft.

    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Browns ähnlich viele TO produzieren wie die Texans gestern und auch in ihren 3rd Downs erfolgreicher operieren dürften. Diese beiden Facts waren meiner Meinung nach die Hauptgründe für die deutliche Niederlage der Texans bei den steelers. Habe allerdings nicht das ganze Spiel gesehen, lasse mich da also auch problemlos eines besseren belehren.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Schade, doch das war wirklich zu wenig, um die Boys in Verlegenheit zu bringen. Die D# war so gut wie nie in der Lage, irgendwelchen Druck auszuüben. Romo saß in der Pocket sicher wie in Abrahams Schoß. Trotzdem würde ich das Spiel der Browns nicht als "schlecht" einstufen wollen. Besonders die Offense Leistung im Drive zum ersten TD war gut anzusehen. Gegen die Steelers sollte da nächste Woche mehr gehen, ob's zum Sieg reicht bleibt allerdings abzuwarten.


    mir der D# hast du zweifelsohne recht.der pass-rush war so gut wie nicht vorhanden.klar sind die cowboys unheimlich variabel, was ihre offense angeht,
    trotzdem kann es nicht sein,das romo alle zeit der welt hatte.das D-backfield hat mir auch nicht gefallen.
    zum playcalling: :madness .das field-goal im 4.quater dürfte trotz erfolgreicher ausführung nicht nur bei mir zu unverständniss geführt haben?!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    zum playcalling: :madness .das field-goal im 4.quater dürfte trotz erfolgreicher ausführung nicht nur bei mir zu unverständniss geführt haben?!


    so etwas bringt mich (obwohl relativ neutraler Beobachter) fast zur Weißglut -völlig inkompetenter, dummer call (keine Timeouts und gegen diese Top-Offense).. einzige "Entschuldigung": Crennel hat nicht mehr den Funken einer Hoffnung bzgl. Sieg gehabt..

  • Ich weiss, eigentlich keine langen englischen Texte, aber der ist einfach zu gut, um nicht geposted zu werden ;)


    http://bleacherreport.com/articles/56089-browns-steelers-a-love-hate-story-for-the-ages#

  • Was ist denn mit den Brownies los?!?

    Galten ja mal als netter "dark horse" pick, aber nach bereits 2 erschreckend schwachen Vorstellungen, vor allem in der Offense, kann es ja gar nicht mehr allzu lange dauern, bis Brady Quinn das Ruder uebernimmt, oder?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Was ist denn mit den Brownies los?!?

    Galten ja mal als netter "dark horse" pick, aber nach bereits 2 erschreckend schwachen Vorstellungen, vor allem in der Offense, kann es ja gar nicht mehr allzu lange dauern, bis Brady Quinn das Ruder uebernimmt, oder?


    Nachdem 3. schwachen Spiel der Offense um Anderson kommt die Quinn Zeit immer näher... Vielleicht waren die Browns vor dieser Saison etwas overrated von den Medien, aber noch ist es ja Zeit genug um den Medien zu beweisen, dass sie recht hatten.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wir sind Not und es gibt noch Elend hinter uns. Es wird keine 0-16. In die Bye-week gehumpelt und Anderson wird gg. die Giants nochmals 3-4 INTs werfen dürfen. Und die Jubelposen von Edwards nach dem 1.TD der Saison waren überflüssig. Back to business as usual....

  • Ja, seit dem Aufwäremn vor dem ersten Spiel und jede Woche heißt es, dass er jetzt "kurz davor" ist wieder zu spielen. Ich hab ihn aus meinem FF-Team schon/dann vor zwei Woche rausgekegelt, weil mir das zu dumm wurde.

    Aber nächstes WE soll er dann wirklich spielen. Er ist zumindest kurz davor :hinterha:

  • Dafür wird aber WR Donte Stallworth wieder einsatzbereit sein. Das letzte mal zum Einsatz kam er in Woche 1.

    Zitat

    "It's coming along, getting better, but it's still [not 100 percent]," Stallworth said. "I feel I can go out and be effective for the team and not be a liability."

    Quelle

  • no winslow no problem,

    wer hätte vorher an einen sieg mit 21 beim amtierenden und so gut gestarteten champion gedacht? wohl nicht viele,

    mal sehen ob die browns jetzt das feld von hinten aufrollen.

  • Zitat von Darthraider

    die "undisclosed illness" soll lt. PFT entweder durch zu dünne Unterhosen verursacht worden sein oder Kellen strotzt nur so vor Manneskraft ...


    ....oder genauer gesagt, wie ich auf ner andren Seite irgendwo gelesen habe...

    Zitat

    "he has swollen testicles the size of grapefruits"


    :jeck:
    (und nein, ich lach definitiv nicht über die Verletzung, sondern nur über die Beschreibung ;) )

  • Ups, was war denn das :paelzer: Freut mich jedenfalls für die Browns und die Zweifler selbst bei den Giants-Fans lagen wohl doch nicht so falsch

  • Zitat von Darthraider

    (St.Paul Press)

    oha, ziemlich gutes Angebot für jemanden der noch keinen NFL-Snap gespielt hat ... hätte ich wohl nicht abgelehnt ... man hat seinen Franchise-QB und hätte sich den First-Rounder für Quinn damals wieder zurückgeholt ...

    Nachdem wir mit DA ja Dr.Jekyll und Mr. Hyde haben, ist das Ablehnen mehr als verständlich.

  • Ich glaube für die Browns ist die Saison ohnehin gelaufen. Schade eigentlich, ich hätte Ihnen wirklich diess Jahr mehr Erfolg gegönnt, nachdem sie letztes Jahr auf einem guten Weg waren.

  • Winslow ist jetzt für 1 Spiel von den Browns suspendiert worden wegen "conduct detrimental to the team" ... Erst schwillt ihm der Sack an, dann wird er suspendiert, die Browns sind schon skurril :D

  • Winslow wird für 1 Spiel suspendiert weil er keinen Bock auf die "geschwollenen Eier"-Gerüchte hatte und stattdessen (gegen den Willen der Browns) veröffentlich hat, dass er ne staph infection hatte? :eek:
    Meine Fresse ist das arm, Cleveland...

    Dazu Dr. Z:

    Zitat

    Cleveland Browns (2-4)
    Kellen Winslow's ailment was revealed as a staph infection. Four other Browns have suffered from a similar problem since 2005. What was the club's reaction? He shouldn't have talked to the press. This is like the official reaction to torture at Abu Gharab. Not that it took place, but that the information got out. Great.


    http://sportsillustrated.cnn.com/2008/writers/d…ek.8/index.html

  • Zitat von Darthraider

    Winslow zurück ... die rollen das Feld auf ...


    problem ist nur wenn der wieder mitspielt läufts nicht bei den browns. die browns hatten bisher zwei gute offense leistungen und die waren beide ohne ihn. kann natürlich auch nur ein zufall sein, aber zu mindestens heiden spielt derzeit deutlich besser als winslow und sollte auch weiterhin starten.

  • Erinnert an Linehan-Harakiri, zumal die Browns eine kurze Woche zur Vorbereitung haben. Andererseits - wenn Quinn gegen Denver nix reißt, kann er gleich wieder zurück auf die Bank :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Erinnert an Linehan-Harakiri, zumal die Browns eine kurze Woche zur Vorbereitung haben. Andererseits - wenn Quinn gegen Denver nix reißt, kann er gleich wieder zurück auf die Bank :jeck:


    stimmt ja, die browns spielen schon am donnerstag. mal wieder ganz clever von cleveland. ich weiß sowieso nicht ob man quinn damit einen gefallen tut wenn er in dieser situation in die mannschaft kommt. irgendwann muss er praxis sammeln, aber vielleicht hätte man das machen können wenn man sich aus dem playooff-rennen verabschiedet hat.

  • ich hab bisher recht viele spiele der browns gesehen und fand anderson nie wirklich schlecht. das hauptproblem dieses jahr ist das team um ihn herum. erstens hat er durch die ausfälle von stallworth und jurevicous kaum mehr eine nfl taugliche anspielstation. winslow ist wie schon angesprochen dieses jahr nicht besonders gut drauf und edwards ein schatten seiner selbst, (26 catches, 13 (!!!) drops) ausser heiden bleibt ihm meistens nicht viel. dazu kommt noch das die oline weit von der form des letzten jahres entfernt ist.
    anderson ist sicher auch kein manning oder brady und hat immernoch probleme mit der pocket awareness und teilweise genauigkeit seiner würfe, aber ihn jetzt zum schuldigen zu machen ist schon sehr peinlich und erinnert wirklich an das chaos der rams.

    am sonntag gegen die ravens wars mal wieder typisch. der drop von edwards hat den browns den sieg gekostet, danach zerstörte die ravens defense die browns oline regelrecht und zum überfluss gabs dann die int beim screen wo es scheint als ob suggs statt dem rb vorher das play gewusst hätte.

    ich kann mir kaum vorstellen das quinn es nun besser macht. das matchup ist zwar recht easy, aber die probleme von anderson wurden quinn bei den scouts ja auch nachgesagt und dazu kommt das er bei weitem nicht den arm von anderson hat um edwards auch mal deep zu schicken. mal schauen wann die ersten dann nach dorsey! dorsey! schreien...