• Zitat von Bouncer

    zukünftige SB-Gewinner brauchen keine *hust*


    Ja, deswegen gibts ja auch noch keins von den Steelers, aber was hat das mit den Eagles zu tun? :mrgreen:

  • Zitat von Bouncer

    zukünftige SB-Gewinner brauchen keine *hust*


    Ganz schön sinnbefreiter Kommentar.
    Es gab keinen User der sich bereit erklären wollte/konnte ein Preview über dieses Team zu schreiben.

    Mich würde aber mal interessieren wo die Previews bleiben, wo es mind. einen User gab die sich bereit erklärten eines zu schreiben. :paelzer:

    Seattle, Baltimore, Cleveland, Tampa, Houston und Arizona sind die Mannschaften die laut Preview-Liste einen Schreiber haben.

  • Zitat von Adi

    Ganz schön sinnbefreiter Kommentar.
    Es gab keinen User der sich bereit erklären wollte/konnte ein Preview über dieses Team zu schreiben.

    Mich würde aber mal interessieren wo die Previews bleiben, wo es mind. einen User gab die sich bereit erklärten eines zu schreiben. :paelzer:

    Seattle, Baltimore, Cleveland, Tampa, Houston und Arizona sind die Mannschaften die laut Preview-Liste einen Schreiber haben.


    vielleicht empfanden sie die resonanz der fertigen previews so umwerfend , dass sie sich beschlossen haben das geschreibsel einzustellen. ein sehr sehr altes und leidiges thema und die tendenz geht dahin die previews komplett einzuparken.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Adi

    Ganz schön sinnbefreiter Kommentar.
    Es gab keinen User der sich bereit erklären wollte/konnte ein Preview über dieses Team zu schreiben.

    Mich würde aber mal interessieren wo die Previews bleiben, wo es mind. einen User gab die sich bereit erklärten eines zu schreiben. :paelzer:

    Seattle, Baltimore, Cleveland, Tampa, Houston und Arizona sind die Mannschaften die laut Preview-Liste einen Schreiber haben.

    Ich meine mich zu erinnern, den Namen dawkins20 bei dem Vergabe-Thread der Previews gelesen zu haben?!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ja, deswegen gibts ja auch noch keins von den Steelers, aber was hat das mit den Eagles zu tun? :mrgreen:

    Sorry, wird wohl nix mit dem SB .... :jeck: