Angepinnt Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reminder : aus dem Browns-Thread :

Die Browns werden :

1.)..... Cousins nicht signen
      2.) .....McCarron definitiv holen, und zwar für mehr Geld als wir denken und länger vertraglich binden als wir annehmen.
      3.) .....2018 einen QB an #1 oder # 4 draften.

Sollte 1-3 nicht eintreten : 5.- € ans Board.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • drew11 schrieb:

Reminder : aus dem Browns-Thread :

Die Browns werden :

1.)..... Cousins nicht signen
      2.) .....McCarron definitiv holen, und zwar für mehr Geld als wir denken und länger vertraglich binden als wir annehmen.
      3.) .....2018 einen QB an #1 oder # 4 draften.

Sollte 1-3 nicht eintreten : 5.- € ans Board.
      Überweisung ist erfolgt.

Das ausgerechnet McCarron mich letztendlich auch noch Geld kostet ist im Grunde der blanke Hohn..... :mrgreen:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

Beitrag von GilbertBrown ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Erinnert sich hier noch jemand an Moritz Böhringer? :D

Nun, ich habe seinetwegen eine Wettschuld einzulösen.

#67 schrieb:

Der Vollständigkeit halber auch hier rein:

- €5 ans Board falls Moritz Böhringer es 2017 weder in den 53er Kader noch die PS der Vikings schafft

- weitere €10 falls er dann auch nicht bei einem anderen Team unterkommt
      (da die Fluktuation der PS ja relativ hoch ist etwas präziser: er wird mindestens vier Wochen bei einem Team sein)
      Das macht dann €15 ans Board, Geld ist raus.

Mal schauen ob er in NFL Kreisen doch noch einmal auftaucht, ich bin schon etwas überrascht dass da nicht mehr draus geworden ist.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • @Supasly und ich haben sich auf folgende Wette geeinigt:

Wenn die Cleveland Browns in der kommenden Saison einen besseren record schaffen, als die Detroit Lions, zahle ich (Neo) € 20 ans board.

Wenn die Detroit Lions in der kommenden Saison einen besseren record schaffen, als die Cleveland Browns, zahlt @Supasly € 20 ans board.

Wenn die Browns und die Lions den gleichen record erreichen, zahlen @Supasly und ich jeweils € 10 ans board.

Bei einem Superbowl win der Browns bin ich (Neo) darüber hinaus natürlich gerne bereit, die fällige Zahlung fürs board zu verdoppeln.
    • Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

@Mike09 und ich haben sich auf folgende Wette geeinigt:

Wenn die Browns mit dem first overall pick im Draft 2018 RB Barkley nehmen, muss ich (@'Neo' - schräg wenn man sich selbst markiert ;) ) € 10,00 ans board zahlen.

Wenn die Browns jemand anderen mit dem first overall pick im Draft 2018 nehmen, zahlt @Mike09 € 10,00 ans board.

Die Vorgeschichte dazu kann man im nfl-talk.net Mockdraft Diskussionsthread nachlesen (od. auch am Brownsboard).

Mfg
      Neo
    • Neue Draft, neues Glück:

- 5 € wenn die Steelers in den ersten drei Runden einen QB picken
      - 3 € für jeden Spieler, den ich auch zu den Cardinals gemockt habe, Pick-Nummer egal
      - 3 € für jeden Pitt Panther, der nicht umziehen muss
      - 3 € wenn Jester Weah oder Max Browne gedraftet werden
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neo schrieb:

Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

Wenn die Browns mit dem first overall pick im Draft 2018 RB Barkley nehmen, muss ich (@'Neo' - schräg wenn man sich selbst markiert ;) ) € 10,00 ans board zahlen.

Wenn die Browns jemand anderen mit dem first overall pick im Draft 2018 nehmen, zahlt @Mike09 € 10,00 ans board.

Die Vorgeschichte dazu kann man im nfl-talk.net Mockdraft Diskussionsthread nachlesen (od. auch am Brownsboard).

Mfg
      Neo
      Ich möchte @Mike09 freundlich daran erinnern, dass er eine Wettschuld an das board zu entrichten hat :)
    • Neo schrieb:

Neo schrieb:

Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

Mfg
      Neo
      Ich möchte @Mike09 freundlich daran erinnern, dass er eine Wettschuld an das board zu entrichten hat :)
      Ist via Paypal beglichen :bier:
      Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.
    • wird Deutschland Weltmeister gibt es 20 Euro fürs Board :thup:
      wird ein anderer außer Brasilien,Deutschland,Argentinien,Spanien oder Frankreich Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board :thup:
      geht Deutschland in der Vorrunde raus gibt es 50 Euro fürs Board :thup:
      übersteht Peru die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 20 Euro fürs Board :thup:
      übersteht die Schweiz die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 10 Euro fürs Board :thup:
      wird England Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board :thup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• Wirds England, dann sind also mind. 150 Flocken fällig aufgrund No. 2?
      Go Packs 96 gefällt das

ich weiß gar nicht warum man daran gefallen findet X( ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• also ich werde dann in Schillinge bezahlen ;) zahlen muss ich ja schon mal was :maul: noch mal werde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen :hinterha: nur noch wieviel ist die Frage ? nutze leider kein paypal :thdown: Kreditkarte oder Sofort Überweisung wären möglich bei mir.dann wäre ich dankbar,wenn ihr mir schon mal Bankdaten schicken könntet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• und nun muss mich eine Mannschaft wie Frankreich die ich eigentlich überhaupt nicht mag vorm Worstcase bewahren :thdown: da würde ich doch fast eher eine Mehrzahlung von 50 Euro in Kauf nehmen als das Frankreich Weltmeister wird.wie auch immer,die WM war aus persönlicher Sicht ein Schuss in den Ofen :no:
    • Emmitt schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

@Emmitt Du denkst bzw. dachtest an den Island-Zehner?
      Jupp tue ich, warte aber noch den Rest der WM ab, eventuell kommt noch was dazu. Aber keine Sorge ich zahle meine Wettschulden gerne(auch wenn das Tor der Kroaten in der 92 nicht hätte sein müssen)
      Wie der Kramer so schön sagte... "Und wegen solcher Dinge gewinnt letzten Endes immer das Wettbüro"... Zu ihrem einen Punkt, kamen die Isländer letzten Endes nämlich genauso glücklich, wie sie unglücklich ihren 2. Punkt verloren.

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Papa Koernaldo schrieb:

@Emmitt Du denkst bzw. dachtest an den Island-Zehner?
      Is bezahlt, kam nichts dazu da Kroaten nicht gewonnen haben.

Honka schrieb:

nicht immer es soll auch einen gewissen Prozentsatz an Menschen geben die auch Dauerhaft beim Wetten im Plus sind oder gar da von leben.aber klar die Zahl liegt im Promillebereich
      Der Spruch"Am Ende gewinnt immer die Bank" bedeutet ja nicht das jeder verluste macht, aber halt am ende die Bank/Wettbüro immer mit Plus(über alle Wetteinsätze gesehen) davon kommen.
      Ich bin mit Sicherheit was Geldspielautomaten angeht im Plus(hatte mal etwas Glück und an einem Automaten 800 Euro gewwonnen) und da die Dinger nicht mehr in Pommesbuden und Co stehen, kann ich nicht mehr ins Minus rutschen. Aber gerade die Automatenbranche ist die die am meisten Kohle in Deutschland verdient(dank fester Gewinnquoten).
    • Honka schrieb:

wird Deutschland Weltmeister gibt es 20 Euro fürs Board
      wird ein anderer außer Brasilien,Deutschland,Argentinien,Spanien oder Frankreich Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board
      geht Deutschland in der Vorrunde raus gibt es 50 Euro fürs Board
      übersteht Peru die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 20 Euro fürs Board
      übersteht die Schweiz die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 10 Euro fürs Board
      wird England Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board
      noch mal glimpflich davon gekommen :hinterha: so das macht dann 60 Euro für mich für das gute Board wenn ich richtig gerechnet habe,dann wäre ich jetzt noch dankbar für eine Bankverbindung :)
    • haben die Götter des nfl-talks kein Bock auf das Geld :madness wollte jetzt schon über den Spendenbutton meine Schuld begleichen per Visa,aber da braucht man wohl trotzdem ein paypal Konto ? wäre da mal für eine Rückmeldung dankbar

Beitrag von AcurivotM ()

Dieser Beitrag wurde von Bilbo gelöscht ().