Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • @Supasly und ich haben sich auf folgende Wette geeinigt:

    Wenn die Cleveland Browns in der kommenden Saison einen besseren record schaffen, als die Detroit Lions, zahle ich (Neo) € 20 ans board.

    Wenn die Detroit Lions in der kommenden Saison einen besseren record schaffen, als die Cleveland Browns, zahlt @Supasly € 20 ans board.

    Wenn die Browns und die Lions den gleichen record erreichen, zahlen @Supasly und ich jeweils € 10 ans board.

    Bei einem Superbowl win der Browns bin ich (Neo) darüber hinaus natürlich gerne bereit, die fällige Zahlung fürs board zu verdoppeln.

  • Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

    @Mike09 und ich haben sich auf folgende Wette geeinigt:

    Wenn die Browns mit dem first overall pick im Draft 2018 RB Barkley nehmen, muss ich ( ExMem021 - schräg wenn man sich selbst markiert ;) ) € 10,00 ans board zahlen.

    Wenn die Browns jemand anderen mit dem first overall pick im Draft 2018 nehmen, zahlt @Mike09 € 10,00 ans board.

    Die Vorgeschichte dazu kann man im nfl-talk.net Mockdraft Diskussionsthread nachlesen (od. auch am Brownsboard).

    Mfg
    Neo

  • Neue Draft, neues Glück:

    - 5 € wenn die Steelers in den ersten drei Runden einen QB picken
    - 3 € für jeden Spieler, den ich auch zu den Cardinals gemockt habe, Pick-Nummer egal
    - 3 € für jeden Pitt Panther, der nicht umziehen muss
    - 3 € wenn Jester Weah oder Max Browne gedraftet werden

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich möchte @Mike09 freundlich daran erinnern, dass er eine Wettschuld an das board zu entrichten hat :)

  • Ich möchte @Mike09 freundlich daran erinnern, dass er eine Wettschuld an das board zu entrichten hat :)

    Ist via Paypal beglichen :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wird Deutschland Weltmeister gibt es 20 Euro fürs Board :thup:
    wird ein anderer außer Brasilien,Deutschland,Argentinien,Spanien oder Frankreich Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board :thup:
    geht Deutschland in der Vorrunde raus gibt es 50 Euro fürs Board :thup:
    übersteht Peru die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 20 Euro fürs Board :thup:
    übersteht die Schweiz die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 10 Euro fürs Board :thup:
    wird England Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board :thup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Honka (29. Mai 2018 um 22:05)

  • da die nächste Katastrophe :bengal als wäre es nicht schon schlimm genug auch das noch,siehe oben :hang;) aber was sein muss muss wohl sein,mal abwarten was bis zum Ende zusammen kommt ;(

  • Wirds England, dann sind also mind. 150 Flocken fällig aufgrund No. 2?
    Go Packs 96 gefällt das

    ich weiß gar nicht warum man daran gefallen findet X(;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (27. Juni 2018 um 19:59)

  • also ich werde dann in Schillinge bezahlen ;) zahlen muss ich ja schon mal was :maul: noch mal werde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen :hinterha: nur noch wieviel ist die Frage ? nutze leider kein paypal :thdown: Kreditkarte oder Sofort Überweisung wären möglich bei mir.dann wäre ich dankbar,wenn ihr mir schon mal Bankdaten schicken könntet

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (10. Juli 2018 um 16:41)

  • und nun muss mich eine Mannschaft wie Frankreich die ich eigentlich überhaupt nicht mag vorm Worstcase bewahren :thdown: da würde ich doch fast eher eine Mehrzahlung von 50 Euro in Kauf nehmen als das Frankreich Weltmeister wird.wie auch immer,die WM war aus persönlicher Sicht ein Schuss in den Ofen :no:

  • @Emmitt Du denkst bzw. dachtest an den Island-Zehner?

    Jupp tue ich, warte aber noch den Rest der WM ab, eventuell kommt noch was dazu. Aber keine Sorge ich zahle meine Wettschulden gerne(auch wenn das Tor der Kroaten in der 92 nicht hätte sein müssen)

  • Jupp tue ich, warte aber noch den Rest der WM ab, eventuell kommt noch was dazu. Aber keine Sorge ich zahle meine Wettschulden gerne(auch wenn das Tor der Kroaten in der 92 nicht hätte sein müssen)

    Wie der Kramer so schön sagte... "Und wegen solcher Dinge gewinnt letzten Endes immer das Wettbüro"... Zu ihrem einen Punkt, kamen die Isländer letzten Endes nämlich genauso glücklich, wie sie unglücklich ihren 2. Punkt verloren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • "Und wegen solcher Dinge gewinnt letzten Endes immer das Wettbüro"

    nicht immer ;) es soll auch einen gewissen Prozentsatz an Menschen geben die auch Dauerhaft beim Wetten im Plus sind oder gar da von leben.aber klar die Zahl liegt im Promillebereich

  • @Emmitt Du denkst bzw. dachtest an den Island-Zehner?

    Is bezahlt, kam nichts dazu da Kroaten nicht gewonnen haben.


    nicht immer es soll auch einen gewissen Prozentsatz an Menschen geben die auch Dauerhaft beim Wetten im Plus sind oder gar da von leben.aber klar die Zahl liegt im Promillebereich

    Der Spruch"Am Ende gewinnt immer die Bank" bedeutet ja nicht das jeder verluste macht, aber halt am ende die Bank/Wettbüro immer mit Plus(über alle Wetteinsätze gesehen) davon kommen.
    Ich bin mit Sicherheit was Geldspielautomaten angeht im Plus(hatte mal etwas Glück und an einem Automaten 800 Euro gewwonnen) und da die Dinger nicht mehr in Pommesbuden und Co stehen, kann ich nicht mehr ins Minus rutschen. Aber gerade die Automatenbranche ist die die am meisten Kohle in Deutschland verdient(dank fester Gewinnquoten).

  • wird Deutschland Weltmeister gibt es 20 Euro fürs Board
    wird ein anderer außer Brasilien,Deutschland,Argentinien,Spanien oder Frankreich Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board
    geht Deutschland in der Vorrunde raus gibt es 50 Euro fürs Board
    übersteht Peru die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 20 Euro fürs Board
    übersteht die Schweiz die Vorrunde und kommt mindestens ins AF gibt es 10 Euro fürs Board
    wird England Weltmeister gibt es 50 Euro fürs Board

    noch mal glimpflich davon gekommen :hinterha: so das macht dann 60 Euro für mich für das gute Board wenn ich richtig gerechnet habe,dann wäre ich jetzt noch dankbar für eine Bankverbindung :)

  • haben die Götter des nfl-talks kein Bock auf das Geld :madness wollte jetzt schon über den Spendenbutton meine Schuld begleichen per Visa,aber da braucht man wohl trotzdem ein paypal Konto ? wäre da mal für eine Rückmeldung dankbar


  • Für mich ist Taylor einfach der beste Running Back dieser Draft Class und ich verwette mein linkes Ei drauf, dass er in drei Wochen nicht erst an #50 gepickt wird.

    Würde ich hier gerne einmal festhalten :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Damit kann das Bord zwar nicht viel anfangen, aber wir sollten das tatsächlich beobachten :rockon:

    Man könnte es in eine Trophäe für den Fantasy-Wanderpokal einbauen, den dann der A-Liga-Champion gewinnt

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Man könnte es in eine Trophäe für den Fantasy-Wanderpokal einbauen, den dann der A-Liga-Champion gewinnt

    Sollte das nicht eher der schlechteste Fabtasy Spieler bekommen? So wie die goldene Himbeere? Klingt ja nach net Strafe...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers