Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Und weiter gehts:

    Gewinnen die Saints das NFC Champ Game 10 Euro!

    Gewinnen die Saints den Super Bowl dann nochmal 10 Euro!


    Der erste 10er ist fix...mal sehen ob ein 2ter noch hinzukommt ;)

  • 10 Euro bei einem SB Sieg der Colts und nen 5er bei den Saints.

    Nen 5er gibts zu dem, wenn Favre MVP im SB wird.

    Nen 5er gibt es schon mal auf jeden Fall!

    Weiter biete ich an:

    14 oder weniger Punkte IN TOTAL: 10 Euro

    4 oder mehr Turnover fuer ein Team UND trotzdem SB Sieg: 5er

    Manning mit 4 oder mehr INTs: 5er

    Brees mit 4 oder mehr INTs: 5er

    Mehr als 50 Punkte in total: 5er

    EDIT: Habs komplett vergessen, aber Geld kommt morgen!

    Edit2: Endlich bezahlt... ich habs wieder vergessen, aber nun ists beglichen!

    :conf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (25. Februar 2010 um 19:23)

  • da ich mich hier nie beteiligt habe, zurzeit aber recht flüssig bin, doch die nfl saison schon gelaufen ist, habe ich eine kleine wette.

    schafft die alemannia einen einstelligen tabellenplatz nach saisonabschluss, gibt es 57.92 Złoty

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Nie Friends geguckt? "It's german. It's strong. It's UBERWEISS!" :mrgreen:

    Friends , du weißt schon das ich 16 bin und somit alte Serien nicht kenne .
    Ist das real oder nur aus Spaß ? Das war eigentlich meine Grund frage .

  • Friends , du weißt schon das ich 16 bin und somit alte Serien nicht kenne .
    Ist das real oder nur aus Spaß ? Das war eigentlich meine Grund frage .

    spaß ! alles ist spaß !

    das leben ist ein cocktail und wir sind die strohhalme !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • 10 Euro für den NFL-Talk wenn die Titans in der kommenden Draft Derrick Morgan draften. Und 10 Euro bitte vom NFL-Talk an mich, wenn es JPP wird.:tongue2:

  • Und 10 Euro bitte vom NFL-Talk an mich, wenn es JPP wird.:tongue2:

    jean-pierre papin ist eligible? ja, könnte ein guter kicker werden, hat bei bayern auch öfter über's tor gezielt. wette gilt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • jean-pierre papin ist eligible? ja, könnte ein guter kicker werden, hat bei bayern auch öfter über's tor gezielt. wette gilt :tongue2:

    Hat? Warum hat? Im letzten Fussballmanager von SI konnte man ihn im stolzen Alter von 45 Jahren noch verpflichten! :mrgreen:

  • 2 Euro ans Board, wenn es fünf Mal in Folge Scoop schafft, einen mindestens 8-zeiligen sinnvollen Post zu schreiben, der weder Rechtschreib- noch Grammtikfehler enthält und bei dem jeder gleich auf Anhieb kapiert, was gemeint ist. Die Posts müssen zudem jeweils ein Argument enthalten, das in selbigen durch einen ordentlichen Aufbau gestützt wird.

    Streng dich an, Knabe. :smile2:

    Vollzug mit Beweis bitte hier melden.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (17. April 2010 um 17:59)

  • 2 Euro ans Board, wenn es fünf Mal in Folge Scoop schafft, einen mindestens 8-zeiligen sinnvollen Post zu schreiben, der weder Rechtschreib- noch Grammtikfehler enthält und bei dem jeder gleich auf Anhieb kapiert, was gemeint ist. Die Posts müssen zudem jeweils ein Argument enthalten, das in selbigen durch einen ordentlichen Aufbau gestützt wird.

    Streng dich an, Knabe. :smile2:

    Vollzug mit Beweis bitte hier melden.

    priceless... :rockon:

  • 2 Euro ans Board, wenn es fünf Mal in Folge Scoop schafft, einen mindestens 8-zeiligen sinnvollen Post zu schreiben, der weder Rechtschreib- noch Grammtikfehler enthält und bei dem jeder gleich auf Anhieb kapiert, was gemeint ist. Die Posts müssen zudem jeweils ein Argument enthalten, das in selbigen durch einen ordentlichen Aufbau gestützt wird.

    Streng dich an, Knabe. :smile2:

    Vollzug mit Beweis bitte hier melden.

    nur 2 Euro, bei einer Wette, die man unmöglich verlieren kann?

  • nur 2 Euro, bei einer Wette, die man unmöglich verlieren kann?

    Abwarten. Es gibt da sicher Möglichkeiten ... :hinterha:

    Dennoch gebe ich dir Recht, wenn ein großer und berühmter Autor derart knickrig ist und für eine nahezu todsichere Wette nicht das geringste Risiko eingeht. 2,50 hätten's schon sein können. :mrgreen:

  • 10€ fürs Board wenn die Rams Jimmy Clausen draften.

    Ist natürlich noch aktuell, dazu nochn 5er wenn Tebow in Runde 1 weggeht.

    Vielleicht finden sich noch ein paar Wetten für den Draft, das Board würde sich sicher freun!

    GO Irish!

  • von mir gibt es einen 5er, wenn entweder eric berry, jerry hughes oder kyle wilson nächstes jahr in green&gold aufläuft.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bitte um die Paypal Adresse per PN. :)

    Bis jetzt mal 5€ für Timmääähh.,und noch 5€ drauf falls Golden Tate noch ein Ram wird.

    GO Irish!