Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

• Komm, dann steige ich auch ein:

20er ans Board, wenn wir in Runde 2/3 einen der Top 3 Safeties Delpit, Ashtyn Davis oder McKinney draften (oder, sehr unrealistisch, Mims)

10er ans Board, wenn es einer aus der Riege Winfield, Jalen Johnson, Josh Uche oder D'andre Swift wird.

• Komm, dann steige ich auch ein:

20er ans Board, wenn wir in Runde 2/3 einen der Top 3 Safeties Delpit, Ashtyn Davis oder McKinney draften (oder, sehr unrealistisch, Mims)

10er ans Board, wenn es einer aus der Riege Winfield, Jalen Johnson, Josh Uche oder D'andre Swift wird.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Paypal oder Kreditkarte? :whistling:

• Was würdest du sagen, um nen 10er fürs forum.. Dallas gewinnen eines der Beiden, dann Zahlst du nen 10er ans Forum, wenn sie beide verlieren zahl ich nen 10er ans forum

Konkret: Spiele von Dallas gegen Washington und gegen NYG

Von mir aus.

damit es auch hier steht und nicht untergeht

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Ich hatte ja im Gameday US-Wahl 2020 Thread versprochen, bei einem Wahlsieg Bidens einen Zwani ans Board zu zahlen. Wie mache ich das jetzt?

Am einfachsten über den gelben Paypal-Spendenbutton auf der Startseite des Forums (rechte Seitenleiste). Ansonsten kann Finanzminister @trosty dir auch die Kontodaten schicken.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Konkret: Spiele von Dallas gegen Washington und gegen NYG

damit es auch hier steht und nicht untergeht

10er ans Forum ist raus.

@aikman @trosty

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• 10€ ans Board wenn wir beim ESC in der oberen Hälfte landen und 20€ wenn wir im letzten Viertel sind.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer