Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Noch kein Wett-Thread? Na dann mal nichts wie los, geht auch noch nach Week 3!

    Ich eröffne mit:

    2 Euro an den NFL-Talk, wenn Trent Green in seinem erstes Spiel als Rams-QB gegen die Bills jeden Snap spielt (also nicht verletzt raus muss).

    Thank you 62

  • Gut, dass du einen neuen Wett-Thread aufmachst, Maddy. A propos, wo ist eigentlich der alte hin? Der war doch früher mal gepinnt, oder?

    Ich meine nämlich, dass ich dem Board noch Geld schulde *schäm*, Problem war wenn ich mich richtig erinnere die PayPal-Zahlung...

  • Zitat von Reggie92

    Spielt Griese? :hinterha::jeck:


    Captain Comeback (nachdem er sich selber in die Scheiße geritten hat)...ja sicher :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da ist noch ne Wette aus dem Packers-Offseason-Thread offen:

    aikman zahlt für jeden Spieltag an dem Brett Favre keinen Pass wirft einen Euro
    Twinky zahlt für jeden Spieltag an dem Brett Favre mindestens einen Pass wirft einen Euro

    Reggie92 ist da auch noch mit eingestiegen...

    Zitat

    Da steig ich auch noch ein wenn ich darf - für jeden TD den Rodgers erziehlt zahle ich einen Euro an die Boardkasse. Und für den unwahrscheinlichen Fall das Favre in Green Bay Starter wird gibt es für jede Interception auch nen Euro.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Reggie92 ist da auch noch mit eingestiegen...

    Zitat von Reggie92 5 Posts vorher

    1 Euro für jeden TD von Rodgers

    ;)

  • Und auch meine Standard-Wetten:
    200.00€ für einen Superbowl-Sieg der Raiders
    5.00€ für jeden 1'000-Yard-Receiver bei den Raiders
    5.00€ für jeden 1'000-Yard-Rusher bei den Raiders
    2.00€ für jeden Raiders-Sieg
    1.00€ für jeden TD-Pass von JaMarcus Russell

  • Dann steig ich auch mal mit ein...

    2 Euro
    für jeden Sieg der Saints in der Regular Season AB JETZT

    Gewinnen sie in London, dann mach ich aus den 2 Euro 5 Euro für das Spiel!

    Jeder Sieg in der Postseason würde 5 Euro bringen und gewinnen sie den SuperBowl mache ich in dem Falle 10 aus diesem Sieg!


    Lass ma rechnen...noch 13 Spiele...also 26 Euro plus 3 Euro für den Sieg in London....DPlayOffs dann 5, ConfChamp 5 und für den SuperBowl dann nochmal 10....macht insgesamt...49 €...ich fang ma an zu sparen ;)

  • Zitat von 12to83

    Gut, dass du einen neuen Wett-Thread aufmachst, Maddy. A propos, wo ist eigentlich der alte hin? Der war doch früher mal gepinnt, oder?

    Ich meine nämlich, dass ich dem Board noch Geld schulde *schäm*, Problem war wenn ich mich richtig erinnere die PayPal-Zahlung...


    Der alte Thread ist noch da. Deine Wettschulden (6 €) findest du hier

    Thank you 62

  • Zitat von aikman

    Da ist noch ne Wette aus dem Packers-Offseason-Thread offen:

    aikman zahlt für jeden Spieltag an dem Brett Favre keinen Pass wirft einen Euro
    Twinky zahlt für jeden Spieltag an dem Brett Favre mindestens einen Pass wirft einen Euro

    Reggie92 ist da auch noch mit eingestiegen...


    Ja super, das hätte ich jetzt wohl nicht mehr gefunden. Ich sehe, dass wir nicht definiert haben, ob da die postseason auch mitgezählt wird. Sagen wir einfach zur Sicherheit mit postseason, ok?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • 1 Euro für jeden False Start von Zach Miller (dass er sich falsch aufstellt kann man ja leider nicht berechnen :D) - EDIT: Natürlich erst ab jetzt.

    2 Cent für jedes Yard, das der talentiertere Ryan Grant mehr macht als der overhypete AD (die Zählung stoppt, wenn einer der beiden auf IR geht, hier zählt nur das Talent!).

    1 Euro für jeden TD-Drive von JP Losman.

  • Zitat von 12to83

    2 Cent für jedes Yard, das der talentiertere Ryan Grant mehr macht als der overhypete AD (die Zählung stoppt, wenn einer der beiden auf IR geht, hier zählt nur das Talent!).

    1 Euro für jeden TD-Drive von JP Losman.


    Geizkragen! :tongue2:

  • Zitat von Mr Darcy

    Geizkragen! :tongue2:


    Warum? Wenn er 500 Yards mehr macht (was bei seinem Talent nicht ausgeschlossen ist), zahle ich 10 Euro!

    Außerdem ist es doch nur eine von vielen Wetten, ich werde mir weitere ausdenken.

  • Zitat von 12to83

    1 Euro für jeden False Start von Zach Miller (dass er sich falsch aufstellt kann man ja leider nicht berechnen :D)

    Da setze ich dann 1€ für jeden TD von Zach Miller dagegen (und verdopple, wenn er vorher falsch aufgestellt war :mrgreen: ).

  • eine kleine wette für meine beiden live-spiele:

    2€ pro td von aaron rodgers
    20€ wenn ich im fernsehen bin :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zwischendurch mal wieder eine kleine Baseball Wette. 10 Euro wenn der Gewinner der MLB ALDS RedSox vs. Angels nicht später auch die World Series gewinnt.

  • 5 € wenn die Ugly Bullfroxx den übermächtigen Spitzenreiter in der A-Liga am kommenden Wochenende schlagen

    20 € wenn die Froxx A-Liga-Meister werden

    50 € wenn die 49ers NFC-Campion werden

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Als Antwort zu Oxx:

    5 € wenn God's Army die Bullfroxx diese Saison zwei Mal schlägt

    Mieser Trick!!!!! Die Army und die Froxx treffen nämlich nur einmal aufeinander!
    :3ddevil::hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Hups, hatte ich gar nicht bedacht. Ausgebessert! Nächste Woche gehts um 5 Euro!

    Done deal! Um die Sache spannender zu machen, bitte ich nun alle Member, den Quarterback der Bullfroxx gegen die Army zu bestimmen. In FF-Bereich wird eine Umfrage gestartet!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Weiter gehts mit meinen Wetten:

    2 € pro Spiel, bei dem einer der Tightzzzz Endzzzz der Saints den game winning TD scort (egal in welchem Viertel).

    2 € pro TD von Josh Reed.

    10 € wenn die Bulls die MAC gewinnen.

    5 € wenn die Bulls einen Bowl erreichen, 10 € wenn sie ihn gewinnen.

  • Zahle 1 Euor für jede Finnegan Interception ab HEUTE!

    sowie 2 für jeden Straight Sieg der Titans...(hoffe es werden noch mindestens 2!!!)

  • Zitat von Madness

    Hups, hatte ich gar nicht bedacht. Ausgebessert! Nächste Woche gehts um 5 Euro!

    Yep ... und ich werde sie bezahlen... Die Rechnung schicke ich dann an LT, Vrabel und Griese :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Yep ... und ich werde sie bezahlen... Die Rechnung schicke ich dann an LT, Vrabel und Griese :hinterha:


    du bezahlst? ich dachte, wenn ich gewinne, muss ich bezahlen? :paelzer:

    Thank you 62