• Zitat von Beerleader

    ähm...sind beides freitag termine

    Aber in meinem Kalender von 2008 stand eindeutig Donnerstag :mrgreen::cards:bengal . Umso besser, damit bin ich sicher einmal dabei :bier: .


  • Frage ist: wann kommen die karten dazu in den Verkauf?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von trosty

    Laut ACDC-Homepage am 17.12., Zeit tba.


    17.12.2008 9 Uhr bei eventim, es sei denn, man ist im Ticketalarm der Homepage, denn ich hab mir gerade meine Karte bestellt für den 22. Mai 2009 auf dem Hockenheimring. :bounce::bounce::bounce::bounce:
    Inklusive Versand 93,xx € aber immer noch billiger davon gekommen als bei den Gaunern auf Ebay.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    17.12.2008 9 Uhr bei eventim, es sei denn, man ist im Ticketalarm der Homepage, denn ich hab mir gerade meine Karte bestellt für den 22. Mai 2009 auf dem Hockenheimring. :bounce::bounce::bounce::bounce:
    Inklusive Versand 93,xx € aber immer noch billiger davon gekommen als bei den Gaunern auf Ebay.


    Ich find es trotzdem schweineteuer. Hab zum Glück damals für 75 Euro Karten für Frankfurt bekommen, aber nochmal fast 10 Euro mehr für ein Open Air ist schon heftig viel. Das werde ich mir dann schenken :(

  • Zitat von Ausbeener

    Ich find es trotzdem schweineteuer. Hab zum Glück damals für 75 Euro Karten für Frankfurt bekommen, aber nochmal fast 10 Euro mehr für ein Open Air ist schon heftig viel. Das werde ich mir dann schenken :(


    Das mit Sicherheit, aber da ich nicht davon ausgehe, dass AC/DC nach 2009 noch eine weitere Welttournee spielen, war es mir das wert. Hab sie ja noch nie gesehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Das mit Sicherheit, aber da ich nicht davon ausgehe, dass AC/DC nach 2009 noch eine weitere Welttournee spielen, war es mir das wert. Hab sie ja noch nie gesehen.

    Tja genau darum gingen ja die Tickets bei ebay zu solchen Preisen weg. Da viele Leute halt nicht mehr damit rechnen, dass AC DC noch mal kommt...

    Die Preise sind in der Tat ein Witz. Aber da man mit Platten kein Geld verdienen mehr kann holen sich die Künstler halt an anderer Stelle ihr Geld. Will nicht wissen was Bands wie AC DC oder Met pro Gig bekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Will nicht wissen was Bands wie AC DC oder Met pro Gig bekommen.

    Bei Metallica hab ich mal was von 1,6 Mio gelesen. Weiss aber nicht mehr ob das DM oder € waren.

  • toll...da gibts ein konzert mit 55.000 tickets und es gibtnach 20min keine tickets mehr. und in diesen 20min is natürlich die inet seite des ticketvertreibers komplett zusammengebrochen..ich bin im moment dermassen sauer....natürlich sind seit ca ner viertel stunde die ersten tickets bei ebay aufgetaucht...wucherpreise. werd mich mal informieren ob man gegen die schwe... nicht rechtlich vorgehen kann.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ich hab auch keine Karten bekommen. Bin direkt nach der Durchsage auf Rockantenne auf die Seite und habs ne halbe Stunde versucht. :(
    Kam sogar ganze 4 Mal !!!! bis zur Bestätigungsseite, nachdem ich alle Daten eingegeben hatte und war quasi 4 Mal nur noch einen Klick von den Tickets entfernt, aber dann kam jedesmal nur ne Server-Überlastungsmeldung...

    VERDAMMTE SCH****E

    Naja wenigstens hab ich die Karten für Toten Hosen in Düsseldorf nächstes Jahr Weihnachten bekommen. Die haben jetzt auch schon 4 Düsseldorf-Konzis in zusammen 3 Stunden ausverkauft. (und das 5. Zusatzkonzi startet morgen früh den VVK - ich schätze 1 Stunde braucht es... ;) )

  • SENSATIONELL !!!!!
    Der vergangene Samstag war einer des schönsten Tage diesen Jahres.
    Am frühen Morgen kam plötzlich eine Ticket-Alarm-Email von eventim. In dieser stand, dass neue Tickets aufgrund "technischer Freigaben" wieder für alle 5 Open-Air's verfügbar sind.
    Nach weiteren 20 Minuten waren alle Tickets auch wieder vergriffen (zumindest die Innenraum-Plätze), aber für Hockenheim konnte ich mir tatsächlich 4 Tickets sichern. :rockon::rockon::rockon:

    Ich tippe mal, dass diejenigen, welche mehr als 4 Karten geordert hatten, diese wieder entrissen bekamen. Denn es wurde ja von eventim zuvor klargestellt, dass jeder User maximal 4 Karten bestellen kann und bei mehr Versuchen wieder alle storniert würden.