• Wie war das Spiel denn?

    Naja sagen wir mal so. Wir hätten uns beinahe selbst geschlagen mit Massenweise Bonehead Penaltys vor fast allen Punkten der Invaders. Das Ergebniss ist eigentlich ziemlich enttäuschend auch wenn wir dieses Jahr komplett ohne Amis auskommen. Stenzel und Brüngel haben sich je ne Halbzeit geteilt wobei Brüngel den besseren Eindruck hinterlassen hat. Unser Running Game war sensationell gut.

  • @ Gonzales und Pats-Fan:
    Wie sind denn die Hildesheimer? :paelzer: Auf wen muss man achten. Fahre nämlich mit ein paar Fans der Eagles am Samstag zu den Invaders. :rockon:

  • Naja sagen wir mal so. Wir hätten uns beinahe selbst geschlagen mit Massenweise Bonehead Penaltys vor fast allen Punkten der Invaders. Das Ergebniss ist eigentlich ziemlich enttäuschend auch wenn wir dieses Jahr komplett ohne Amis auskommen. Stenzel und Brüngel haben sich je ne Halbzeit geteilt wobei Brüngel den besseren Eindruck hinterlassen hat. Unser Running Game war sensationell gut.


    spielt eigentlich der phillip nasshahn noch bei euch????

    [

  • Also sie haben nen guten QB aber nur einen guten Receiver. Nummer 5 war das glaube ich. Auf jeden Fall irgendwas einstelliges. Laufspiel war so gut wie nicht vorhanden. Sie spielen viel Screen und ähnliches Gedöns über aussen.

    Wie gesagt das Ergebniss ist eigentlich viel zu Knapp. Die Invaders haben Ihre Punkte aus einem Big Play gemacht. Ansonsten haben sie den Ball zum grössten Teil dank unserer Penaltys bewegt.

  • Mal eine Frage an die Falcons Gemeinde hier im Forum. Gibt es Sitzplätze an der Ostkampfbahn? Ich wollte mit meiner Freundin mal wieder hin, aber die hat im Moment ein Problem mit den Füßen und kann nicht so lange stehen. Es würde auch ausreichen, wenn es am Rande ein Plätzchen gibt, wo man sitzen kann.

    Anyway, wie war das Spiel am Wochenende?

  • Mal eine Frage an die Falcons Gemeinde hier im Forum. Gibt es Sitzplätze an der Ostkampfbahn? Ich wollte mit meiner Freundin mal wieder hin, aber die hat im Moment ein Problem mit den Füßen und kann nicht so lange stehen. Es würde auch ausreichen, wenn es am Rande ein Plätzchen gibt, wo man sitzen kann.

    Anyway, wie war das Spiel am Wochenende?

    Ja, es gibt ne kleine Tribüne auf der Geraden. Ist ganz süß, aber dafür war sie auch voll.

    Das Spiel war ok, die erste Hälfte gut, die zweite dann eher schlechter. Passspiel ging, Lauf dagegen nicht so, da hatte man sich gut drauf eingestellt.

  • Vor ungefähr einer Stunde zu Ende gegangen. Vorbereitungsspiel im Dresdner Heinz Field

    Dresden Monarchs - Marburg Merceneries 70:50

    Defense, anyone?

  • Wie ernsthaft kann man Günther Michel von den Scorpions nehmen, der mit 51 noch immer spielt?

    hab ihn am sa. in weinheim gesehen und man kann, und muß, ihn ernst nehmen.

    beim 35:28 der longhorns gegen stuttgart stand er des öfteren auf dem feld und machte seine sache gut.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kein guter Start für die Scorpions!
    Mal schauen ob Stuttgart am Sonntag ihren ersten Sieg gegen die Black Hawks holen können.

  • Kein guter Start für die Scorpions!
    Mal schauen ob Stuttgart am Sonntag ihren ersten Sieg gegen die Black Hawks holen können.

    Angeblich hat sich Ira die Hand gebrochen und trotzdem weiter gespielt! :(

  • jo, die hand sah schlimm aus und war mächtig geschwollen.
    wie er damit spielen konnte war mir ein rätsel, aber er hat es geschafft.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Angeblich hat sich Ira die Hand gebrochen und trotzdem weiter gespielt! :(

    WOW!:(
    Davon hab ich garnichts mitbekommen.Macht das ganze für kommenden Sonntag nicht einfacher.
    Dann wünsch ich Ira gute Besserung!

  • WOW!:(
    Davon hab ich garnichts mitbekommen.Macht das ganze für kommenden Sonntag nicht einfacher.
    Dann wünsch ich Ira gute Besserung!

    Er hat wohl wieder voll mittrainiert. Wie schwer die Verletzung jetzt genau ist weiß ich leider nicht.

    Aber wie sagt man so schön: ein Indianer kennt keinen Schmerz! :)

  • get real folks. wenn die hand gebrochen sein sollte, hilft auch kein mannschaftssatz mundstücke, um sich durch den schmerz "zu beissen".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja. Hab mal mit nem angebrochenen Bein Hallenfussball gespielt. Hab zwar nicht mehr die meisten Meters gemacht aber auf dem Platz gestanden hab ich trotzdem. :tongue2:

  • Die Baltic Hurricanes gewinnen gegen Essen ihr Heimspiel. Drehten in den letzten 2 Minuten einen Rückstand mit 2 Touchdowns hintereinander. Kiel wird dieses Jahr Meister. Muss sich ja mal auszahlen das die Canes immer den Rasen umpflügen bevor Holstein ihre Spiele hat. Gibts hier auf dem Board KBH Fans?

  • Die Baltic Hurricanes gewinnen gegen Essen ihr Heimspiel. Drehten in den letzten 2 Minuten einen Rückstand mit 2 Touchdowns hintereinander. Kiel wird dieses Jahr Meister. Muss sich ja mal auszahlen das die Canes immer den Rasen umpflügen bevor Holstein ihre Spiele hat. Gibts hier auf dem Board KBH Fans?

    Sympathisant. Allerdings seit dem ich mir in Tirol mir Braunschweig angeschaut habe sowie auch mir das Nachwuchsprogramm im letzten Herbst dort angeschaut habe bin ich Fan der

    SWARCO RAIDERS TIROL!

    Einfach höchst profesionell wie die da arbeiten mit den Kindern.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • In der GFL 2 Süd schlägt der Aufsteiger Rhein-Neckar Bandits den Aufstiegsfavoriten Franken Knights mit 72:62.

  • aus der GFL auch noch ein highscoring game.
    stuttgart-plattling 50:48

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mich erstaunt es hauptsächlich, da die Bandits insgesamt nur 34 Punkte in den ersten drei Spielen erzieht haben - und die Knights haben in den ersten 5 Spielen nur unwesentlich mehr Punkte kassiert als im heutigen Spiel.

  • Das muss wie in Itzehoe 2002 gewesen sein nur noch extremer, jeder Ballbesitz ein TD oder fast, hin und her und am Ende hatte keiner mehr Fingernägel im Stadion.