• Cooper ist der helle Wahnsinn!!!! Aber mit der D# haben die Marburger gegen Berlin trotzdem null Chance :(:(:(

    Die Monarchs haben aufgrund einer missglückten 2pt conversion, Lauf/Sneak des QB's, verloren. Hätten sie den halbwegs sicheren PAT genommen, wäre es der Ausgleich zum 64:64.

  • Die Monarchs haben aufgrund einer missglückten 2pt conversion, Lauf/Sneak des QB's, verloren. Hätten sie den halbwegs sicheren PAT genommen, wäre es der Ausgleich zum 64:64.


    Auch ein PAT muss erstmal sitzen und die beiden vorherigen Overtimes in der GFL (GermanBowl 2003 HH - BS und Halbfinale 2005 MR - HH) wurden jeweils durch verschossene PATs entschieden. Ist ja nicht so, dass wie in der NFL die PAT-Quote bei 99,x % liegt. Aber sehr viel länger hätts nicht gehen dürfen ohne Flutlicht in Marburg.

  • ich denke auch, dass es grundsätzlich die richtige Entscheidung war. Bei der TPC beim TD davor hats ja funktioniert. Allerdings scheint es genau dasselbe Play gewesen zu sein - habs nicht gesehen nur gehört - und das war wohl nicht so geschickt.

    Go Pack Go!!

  • Aber sehr viel länger hätts nicht gehen dürfen ohne Flutlicht in Marburg.

    Was sagt eigentlich die Regel wenn ein Spiel wegen Dunkelheit abgebrochen wird? Gibts dann ein Wiederholungsspiel oder wird einfach an einem anderen Tag an der Stelle weitergespielt wo abgebrochen wurde?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hörte das fällt dann auf den Heimverein zurück, weil Flutlicht Auflage der GFL ist. Ergo Wertung gegen Marburg, aber sicher bin ich mir nicht. Ich versuch mal am Wochenende eine Bestätigung zu holen.

  • Auch die Halbfinals gibts wieder im Radio :

    Gemeinschaftssendung von Radio LOS (http://www.radio-los.de) und dem GFL-Radio (http://www.gfl-radio.de) aus Schwäbisch Hall, ab 15:30 am Samstag, den 12. September

    GFL-Radio überträgt dann auch das zweite Halbfinale 2009 Berlin - Marburg, live ab 14:30 am Sonntag, den 13. September

    Wer bewegte Bilder von allen 4 Viertelfinals sehen will (3 davon von Andreas Renner kommentiert), der schaut auf http://www.gfl-tv.de

  • Bilder von Hall - Kiel heute oder morgen und ich denke Berlin - Marburg dann im Laufe der Woche.

    Ob es fortgesetzt wird, muss sich erst noch entscheiden, die Resonanz bei den Vereinen ist aber sehr positiv, so dass ich davon ausgehe, dass eine Fortsetzung im Jahr 2010 machbar sein müsste.

  • ich habe mich für die TV-variante entschlossen :madness die begegnung kiel vs berlin ist das einzige GFL-spiel, was ich diese saison gesehen habe - und was war das für ein elend :nono: die QBs hätte ich alle beide noch am gleichen tag wieder in den flieger gesetzt. für solche kaliber muß man imho keine importe bezahlen :nono:

    selbst die kieler fans scheinen nicht allzu begeistert. die mindestzahl von 350 personen für den sonderzug nach FFM haben sie nicht zusammen bekommen und den zug storniert :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • i und was war das für ein elend :nono: die QBs hätte ich alle beide noch am gleichen tag wieder in den flieger gesetzt. für solche kaliber muß man imho keine importe bezahlen :nono:

    selbst die kieler fans scheinen nicht allzu begeistert. die mindestzahl von 350 personen für den sonderzug nach FFM haben sie nicht zusammen bekommen und den zug storniert :eek:

    Hmm, kann das sein, dass du im Footballforum einen Nick hast, der mit "R" anfängt und mit "aynor" aufhört :paelzer: :jeck: ;)

  • Du musst dich echt mal damit auseinandersetzen, wer wer ist bei den Nicks zwischen den verschiedenen Boards... Da wo du grad bist, das is schon kein Holzweg mehr, das is nochmal 10 000 km dahinter :D

  • Hmm, kann das sein, dass du im Footballforum einen Nick hast, der mit "R" anfängt und mit "aynor" aufhört :paelzer: :jeck: ;)

    :jeck::jeck::jeck::jeck:

    bin auch vor ort!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • fighti kennt sich aus mit meinen nicks, er ist da leidgeprüft :bier:
    und er hat recht - das hier ist das einzige forum, in dem ich aktiv bin.
    ehrlich gesagt - mit meinen doch mitunter sehr eigenen ansichten zu dem thema muss ich nun wirklich nicht auch noch das internet belasten :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du musst dich echt mal damit auseinandersetzen, wer wer ist bei den Nicks zwischen den verschiedenen Boards... Da wo du grad bist, das is schon kein Holzweg mehr, das is nochmal 10 000 km dahinter :D


    Des war ja auch nur Spaß, hab doch extra Smilies dahinter gemacht. Er hat halt so negativ vom Stapel gelassen und das erinnerte mich etwas an Raynor.

    Angeblich wurden in Kiel übrigens mehr Karten verkauft als im Vorjahr. Der Sonderzug wurde nur deswegen storniert, weil die Kieler wohl lieber mit den Bus fahren und sich dieses Jahr mehr Leute für ein längeres Wochenende in FFM entschieden hätten :bier: