Bowl projections im Moment

  • Bowl projections

    Das BCS Game wäre im Moment für rivals Penn State vs Florida. Sehr schön.

    Die BCS Bowls würden lauten
    Rose Bowl USC - Oklahoma
    Orange Bowl Florida State - West Virginia
    Sugar Bowl Alabama - Utah
    Fiesta Bowl Texas - Ohio State

    LSU darf im Cotton Bowl gegen Texas Tech sich versuchen.
    Notre Dame würde im Gator Bowl gegen Georgia Tech spielen (und verlieren)
    Michgian State gegen Georgia im Capital One Bowl wäre sehr geil.

  • Auch wenn der Fiesta Bowl den Big 12 Gewinn bedeuten würde: Rose Bowl gegen USC wär mir irgendwie lieber. :D
    Aber naja, die Saison ist noch lang, da wird sich noch eines ändern und am Ende sind wir eh im National Championship Game. :xywave:

  • Hmmm ... versteh ich nicht so ganz. Wieso tippen die auf #5 gegen #3 im BCS Championship Game? Müßten dazu nicht #1,#2 & #4 noch jeweils mindestens eine Niederlage kassieren? Halte ich für gewagt, das es alle 3 (nochmal) trifft. Und wäre Ohio State (sofern unter den BCS-Top 10 & Penn State im Championship Game) nicht für den Rose Bowl gesetzt? Oder gilt das nur für die #1 der Big Ten?

  • Bowls-Predection von Stewart Mandel (SI.com)

    BCS-BOWLS:
    Jan. 1 Orange: Boston College (ACC champ) vs. Cincinnati (Big East champ)
    Jan. 1 Rose: Penn State (Big Ten champ) vs. Oregon State (Pac-10 champ)
    Jan. 2 Sugar: Alabama (BCS at-large) vs. Utah (BCS at-large)
    Jan. 5 Fiesta: Texas (BCS at-large) vs. USC (BCS at-large)
    Jan. 8 BCS Championship (Miami): Oklahoma (BCS No. 1) vs. Florida (BCS No. 2)

    Für den Fiesta-Bowl würde ich töten :D - sehr interessante Match-ups.

    NON-BCS-BOWL:
    Dec. 20 New Mexico: Colorado State (MWC) vs. Fresno State (WAC)
    Dec. 20 EagleBank: Wake Forest (ACC No. 9) vs. Navy (Navy/at-large)
    Dec. 20 St. Petersburg: USF (Big East) vs. Southern Miss (C-USA)
    Dec. 20 Las Vegas: Arizona (Pac-10 No. 4) vs. BYU (MWC No. 1)
    Dec. 21 New Orleans: La.-Lafayette (Sun Belt) vs. Memphis (C-USA)
    Dec. 23 Poinsettia: TCU (MWC) vs. Boise State* (Pac-10 No. 7)
    Dec. 24 Hawaii: Hawaii (WAC) vs. Northern Illinois* (Pac-10 No. 6)
    Dec. 26 Motor City: Ball State (MAC) vs. Minnesota (Big Ten No. 7)
    Dec. 27 Meineke Car Care: North Carolina (ACC) vs. Pittsburgh (Big East No. 3)
    Dec. 27 Champs Sports: Miami (ACC No. 4) vs. Northwestern (Big Ten No. 5)
    Dec. 27 Emerald: San Jose State* (Pac-10 No. 5) vs. Clemson (ACC)
    Dec. 28 Independence: Western Mighigan (Big 12 No. 8) vs. Arkansas State* (SEC)
    Dec. 29 PapaJohns.com: Rutgers (Big East) vs. Troy* (SEC)
    Dec. 29 Alamo: Missouri (Big 12 No. 5) vs. Iowa (Big Ten No. 4)
    Dec. 30 Humanitarian: Louisiana Tech (WAC) vs. Maryland (ACC No. 8)
    Dec. 30 Holiday: Oregon (Pac-10 No. 2) vs. Oklahoma State (Big 12 No. 3)
    Dec. 30 Texas: Notre Dame* (Big 12 No. 8) vs. Rice (C-USA)
    Dec. 31 Armed Forces: Air Force (MWC) vs. East Carolina (C-USA)
    Dec. 31 Sun: Cal (Pac-10 No. 3) vs. West Virginia (Big East*)
    Dec. 31 Music City: Virginia Tech (ACC) vs. Vanderbilt (SEC)
    Dec. 31 Insight: Wisconsin (Big Ten No. 6) vs. Kansas (Big 12 No. 6)
    Dec. 31 Chick-fil-A: Florida State (ACC No. 2) vs. South Carolina (SEC)
    Jan. 1 Outback: LSU (SEC) vs. Michigan State (Big Ten No. 3)
    Jan. 1 Gator: Nebraska (Big 12 No. 4) vs. Georgia Tech (ACC No. 3)
    Jan. 1 Capital One: Georgia (SEC) vs. Ohio State (Big Ten No. 2)
    Jan. 2 Cotton: Texas Tech (Big 12 No. 2) vs. Ole Miss (SEC)
    Jan. 2 Liberty: Kentucky (SEC) vs. Houston (C-USA No. 1)
    Jan. 3 International: Connecticut (Big East) vs. Buffalo (MAC)
    Jan. 6 GMAC: Tulsa (C-USA No. 2) vs. Central Michigan (MAC)

    Bei dem Bowl hätte ND sogar mal wieder Chancen auf einen Sieg :jeck:

    Georgia vs Ohio State im Capital-One-Bowl (gott, wie ich diese Namen hasse) ist natürlich ein Knaller.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich glabe alle hier halten diese Woche zu Oregon State. :smile2:
    Die Orange Bowl hat dieses Jahr den letzten (at-large) Pick, könnte also ebensogut sein dass Utah hier landet.

  • Zitat von aikman


    Jan. 5 Fiesta: Texas (BCS at-large) vs. USC (BCS at-large)
    Für den Fiesta-Bowl würde ich töten :D - sehr interessante Match-ups.
    3)

    Soll ich Dir was mitbringen? :)

  • Zitat von Fireborg

    Soll ich Dir was mitbringen? :)

    Ich denke aikman meinst eher, dass die beiden Teams damit nicht im BCSCSG (und USC nichtmal im Rosebowl) stehen würden ;) . Aber das Spiel schaut für mich neben dem BCSCSG auch am interessantesten aus (und ich denke nicht nur als USC-Fan).

    Dennoch sind noch 2 Wochen zu spielen und da kann noch einiges passieren ;) .

  • Zitat von trosty


    Dennoch sind noch 2 Wochen zu spielen und da kann noch einiges passieren ;) .

    Danke! :xywave: Dachte schon ich wäre der Einzige, der das denkt...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von trosty

    Ich denke aikman meinst eher, dass die beiden Teams damit nicht im BCSCSG (und USC nichtmal im Rosebowl) stehen würden ;) . Aber das Spiel schaut für mich neben dem BCSCSG auch am interessantesten aus (und ich denke nicht nur als USC-Fan).

    Dennoch sind noch 2 Wochen zu spielen und da kann noch einiges passieren ;) .


    Eher weil Texas vs USC ein sehr interessantes Kräftemessen wäre. Dass USC zugleich nicht am CSG teilnehmen kann, ist nur ein willkommener Bonus :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dieses Neujahrsmenü würde mir aber sehr gut gefallen. Am 1. Jänner Georgia - Ohio State im Vorprogramm vom Rose Bowl. :jeck:

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Ja, da gibt es wieder einige interessante Matchups und - NASN überträgt anscheinend mengenmäßig wieder sehr ordentlich. :smile2:

    Aber was für ein Wust an Bowl Games! 34, wenn ich richtig gezählt habe. Naja, wenigstens gibt es für die Anzahl noch eine "natürliche" Begrenzung, da nur Teams mit positivem oder ausgeglichenem record teilnehmen dürfen.

    Aber um am Ende JEDES Team in einem Bowl Game auftauchen zu lassen, wird die NCAA auch das noch ändern. :jeck:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Ja, da gibt es wieder einige interessante Matchups und - NASN überträgt anscheinend mengenmäßig wieder sehr ordentlich. :smile2:

    Aber was für ein Wust an Bowl Games! 34, wenn ich richtig gezählt habe. Naja, wenigstens gibt es für die Anzahl noch eine "natürliche" Begrenzung, da nur Teams mit positivem oder ausgeglichenem record teilnehmen dürfen.

    Aber um am Ende JEDES Team in einem Bowl Game auftauchen zu lassen, wird die NCAA auch das noch ändern. :jeck:

    Jau, spätestens wenn es zu wenig Teams gibt, die einen Winning Record haben! Schon affig die Anzahl der Bowlspiele!

  • 61-10

    51 unanswered points

    third undefeated regular season since 2004

    und am Ende geht's wohl um die goldene Ananas :(

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Wahrscheinlich TCU im Poinsettia Bowl zu schlagen wird nicht einfach. Heuer geht der Platz an Utah, die den möglichen PAC 10 Champion Oregon State besiegt haben in eindrucksvollerweise.

    Bist du noch immer in Idaho?

  • Zitat von Steelersfreak

    Wahrscheinlich TCU im Poinsettia Bowl zu schlagen wird nicht einfach. Heuer geht der Platz an Utah, die den möglichen PAC 10 Champion Oregon State besiegt haben in eindrucksvollerweise.

    Bist du noch immer in Idaho?

    Oder (ein eventuell ungeschlagenes) Ball State zu Hause im Humanitarian Bowl.

    Bin derzeit nicht in Boise. War ja nur zum Austausch dort. Werde aber im Januar wieder hingehen und mein Studium dort abschließen.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Mandel:

    Jan. 1 Orange: Boston College (ACC champ) vs. Cincinnati (Big East champ)
    Jan. 1 Rose: Penn State (Big Ten champ) vs. USC (Pac-10 champ)
    Jan. 2 Sugar: Alabama (BCS at-large) vs. Utah (BCS at-large)
    Jan. 5 Fiesta: Texas (BCS at-large) vs. Ohio State (BCS at-large)
    Jan. 8 BCS Championship (Miami): Oklahoma (BCS No. 1) vs. Florida (BCS No. 2)

    Gib mir Boise an Stelle von Ohio und das ist genau das was ich auch erwarte.

    Dec. 20 New Mexico: Colorado State (MWC) vs. Fresno State (WAC)
    Dec. 20 EagleBank: Wake Forest (ACC No. 9) vs. Navy (Navy/at-large)
    Dec. 20 St. Petersburg: USF (Big East) vs. Southern Miss (C-USA)
    Dec. 20 Las Vegas: Arizona (Pac-10 No. 4) vs. BYU (MWC No. 1)
    Dec. 21 New Orleans: La.-Lafayette (Sun Belt) vs. Memphis (C-USA)
    Dec. 23 Poinsettia: TCU (MWC) vs. Boise State* (Pac-10 No. 7)
    Dec. 24 Hawaii: Hawaii (WAC) vs. Northern Illinois* (Pac-10 No. 6)
    Dec. 26 Motor City: Ball State (MAC) vs. N.C. State* (Big Ten No. 7)
    Dec. 27 Meineke Car Care: North Carolina (ACC) vs. Pittsburgh (Big East No. 3)
    Dec. 27 Champs Sports: Clemson (ACC No. 4) vs. Wisconsin (Big Ten No. 5)
    Dec. 27 Emerald: Cal (Pac-10 No. 5) vs. Miami (ACC)
    Dec. 28 Independence: Western Michigan* (Big 12 No. 7) vs. Louisiana Tech* (SEC)
    Dec. 29 PapaJohns.com: Rutgers (Big East) vs. Troy* (SEC)
    Dec. 29 Alamo: Missouri (Big 12 No. 5) vs. Northwestern (Big Ten No. 4)
    Dec. 30 Humanitarian: Nevada (WAC) vs. Maryland (ACC No. 8)
    Dec. 30 Holiday: Oregon (Pac-10 No. 2) vs. Oklahoma State (Big 12 No. 3)
    Dec. 30 Texas: Notre Dame* (Big 12 No. 8) vs. Rice (C-USA)
    Dec. 31 Armed Forces: Air Force (MWC) vs. Houston (C-USA)
    Dec. 31 Sun: Oregon State (Pac-10 No. 3) vs. West Virginia (Big East)
    Dec. 31 Music City: Virginia Tech (ACC) vs. Vanderbilt (SEC)
    Dec. 31 Insight: Minnesota (Big Ten No. 6) vs. Kansas (Big 12 No. 6)
    Dec. 31 Chick-fil-A: Georgia Tech (ACC No. 2) vs. LSU (SEC)
    Jan. 1 Outback: Iowa (Big Ten No. 3) vs. South Carolina (SEC)
    Jan. 1 Gator: Nebraska (Big 12 No. 4) vs. Florida State (ACC No. 3)
    Jan. 1 Capital One: Georgia (SEC) vs. Michigan State (Big Ten No. 2)
    Jan. 2 Cotton: Texas Tech (Big 12 No. 2) vs. Ole Miss (SEC)
    Jan. 2 Liberty: Kentucky (SEC) vs. Tulsa (C-USA No. 1)
    Jan. 3 International: Connecticut (Big East) vs. Buffalo (MAC)
    Jan. 6 GMAC: East Carolina (C-USA No. 2) vs. Central Michigan (MAC)

    Chick-fil-A ... f*ck that - PEACH-Bowl Match-up klingt sehr interessant.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    ...
    Jan. 8 BCS Championship (Miami): Oklahoma (BCS No. 1) vs. Florida (BCS No. 2)
    ....

    Als jemand, der in seiner ersten intensiv verfolgten College Season steht, brauche ich mal ein paar Erklärungen. Eine wäre dieses Matchup. Laut dem BCS Ranking auf SI sind die beiden im Moment nicht #1 und #2. Übersehe ich da was? Oder falsche Interpretation meinerseits?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Als jemand, der in seiner ersten intensiv verfolgten College Season steht, brauche ich mal ein paar Erklärungen. Eine wäre dieses Matchup. Laut dem BCS Ranking auf SI sind die beiden im Moment nicht #1 und #2. Übersehe ich da was? Oder falsche Interpretation meinerseits?

    zu aller erst: Oklahoma ist im Moment Nr. 2 im BCS Ranking

    1 Alabama 0.971
    2 Oklahoma 0.935
    3 Texas 0.922
    4 Florida 0.885
    5 Southern California 0.808
    6 Utah 0.784
    7 Texas Tech 0.781

    beide spielen nächsten Samstag ihr jeweiliges Conference Championship Game.
    Florida gegen Alabama und Oklahoma gegen Missouri.
    bei Siegen der beiden würden sie dann Nr.1 und 2 einnehmen.

  • Ich denke wir sind uns einig das der Sieger von Alabama-Florida im Endspiel steht. Was aber, wenn OU überraschenderweise doch gegen Missouri verlieren sollte? Dann würde das BCS Championship Game Alabama/Florida gg. Texas heißen und wieder einige Diskussionen auslösen ...

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • um weiter zu phantasieren:
    Florida ist 0.04 Punkte hinter Texas. was wenn die Gators trotz Sieg nicht an Texas vorbeiziehen :mrgreen:
    oder Florida gewinnt und Alabama bleibt vor Florida :smile2:
    herrlich.

  • Zitat von BCEagles

    um weiter zu phantasieren:
    Florida ist 0.04 Punkte hinter Texas. was wenn die Gators trotz Sieg nicht an Texas vorbeiziehen :mrgreen:
    oder Florida gewinnt und Alabama bleibt vor Florida :smile2:
    herrlich.

    tz du machst einem Angst. :tongue2:

  • Zitat von BCEagles

    um weiter zu phantasieren:
    Florida ist 0.04 Punkte hinter Texas. was wenn die Gators trotz Sieg nicht an Texas vorbeiziehen :mrgreen:


    Ein Sieg über die Nummer 1 bringt auf alle Fälle genug Punkte um Texas vorbeizuziehen.

    Zitat


    oder Florida gewinnt und Alabama bleibt vor Florida :smile2:
    herrlich.


    Auch das ist unwahrscheinlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wäre aber lustig, dann wirft Herbie wieder einen Laptop auf den Boden am College Gameday.

    Alabama - Oklahoma wäre ein super Endspiel.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]