Wie ich schon geschrieben habe. Aussteigen, Fehler einsehen, freundlich bitten.
Da sehe ich die Chancen höher, dass sie einsichtig ist.
Wie ich schon geschrieben habe. Aussteigen, Fehler einsehen, freundlich bitten.
Da sehe ich die Chancen höher, dass sie einsichtig ist.
Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
Gerade die letzten beiden Worte gepaart mit 1-2 gepflegten Umgangsformen. Ist doch gar nicht so schwer
Nutzfahrzeuge dürfen nur rückwärts fahren, wenn sichergestellt ist, dass niemand gefährdet wird, zB durch Einweiser oder andere Hilfsmittel.
Es regnet in Beijing...
Rechts kann man überholen!
Rechts kann man überholen!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach ja, die Rennen in Macau, immer wieder n Gucker wert ... wobei damals der Abflug von Sophia Flörsch so ziemlich mit das heftigste war, was ich gesehen habe ...
Eigentlich kein Netz-, sondern ein Straßenfundstück, das ich heute zufällig entdeckt habe und interessant fand:
Krank.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber echt. Wobei der Typ ja auch kritisch anzusehen ist. Aber da hat sich offenbar gleiches zu gleichem gesinnt.
Ok, kannte den Vogel nicht, bis yt mir den in die Shorts gespült hat. Das war auch der erste Clip. Wenn man noch ein paar weitere sieht, wird vieles klarer...
Hands up wer noch nen Middle Linebacker braucht
Eigentlich ist es zum Heulen.
Nicht zwingend ein Fundstück, aber ganz genau mein Humor:
Einfach auch mal an die stillen Helden unseres Sports denken:
Na toll. War schon lästig genug mit dem Blocken der ganzen AdPartner, Extremisten und Nervensäge. Jetzt alles von vorn nur mit Mute. Danke Elon.
Gibt es eine App, die Tweets lesen kann ohne dass man bei Twitter angemeldet ist? Frage für einen Freund.
Ich schalte Werbung etc. immer nur stumm und blocke niemanden.
Funktionierte bis jetzt immer gut
Oookay... and the Oscar goes to...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oookay... and the Oscar goes to...
Und jetzt stellen wir uns mal bildlich ein Kabinett Merz vor… 😳
'MERICA!
ZitatAs I reported on @ESPN1000 just now… the shooting at Guaranteed Rate Field during a White Sox game was indeed an accidental discharge by one of the women “grazed” by the bullet. She reportedly snuck the gun in past metal detectors hiding it in the folds of her belly fat.
Ich will den Videoausschnitt hier nicht reinsetzen, aber was bitte geht in so einem Hirn vor wie in dem von diesem kranken Wichser Prinz Marcus von Anhalt ... da kommen Gedanken und Gewaltfantasien in mir hoch, die ich so nicht von mir kenne ...
Ich will den Videoausschnitt hier nicht reinsetzen, aber was bitte geht in so einem Hirn vor wie in dem von diesem kranken Wichser Prinz Marcus von Anhalt ... da kommen Gedanken und Gewaltfantasien in mir hoch, die ich so nicht von mir kenne ...
Der Typ ist lost. Die Frage ist ob das irgend ein Nachspiel hat für ihn und wenn ob es wirklich so schlimm für ihn sein wird. Der Clip war richtig traurig anzusehen, wie diese Schildkröte zusammenzuckt. Man muss schon sehr wenig Empathie besitzen, dass einen das kalt lässt.
Hatten wir das schon? Ich kann mich jedesmal wieder schlapp lachen
: