• Tamyca.de - Car Sharing privat zu privat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.tamyca.de

    Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

  • Wer steckt hinter dem mysteriösen Video?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Ich garantiere, dass dieser Beitrag WHAM-frei ist.

  • Wie scharf darf's denn sein?

    Fuck ;(:thumbsup: !

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig. Insbesondere die ehrliche Werbung ab Minute 15:30.
    Gehen eigentlich nur mir diese permanenten Anzeigen dazu auf den Wecker?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (16. November 2015 um 17:07)

  • :DThats Gangsta
    Jan Böhmermann - Ich hab Polizei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can, I will

  • Die neue Schutzkleider der Polizei in Bayern. Na wer erkennt es :D


    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Durchkämmt die Wüste!!! :jeck:

    Kleines Nerdquiz: Weiß einer in welcher Sci-Fi-Serie derjenige, der die Wüste durchkämmen durfte später eine Hauptrolle bekommen hat?

  • Ein Trend in den USA der schon seit ein paar Jahren vorhanden ist. Ich hatte letztes Jahr meinen Ugly Sweater der Raiders am Familien-Weihnachtsfoto an :rockon: !

    Wieso gibt man einen Haufen Geld aus für etwas, das genau so aussieht wie es heißt? :paelzer:

  • Wieso gibt man einen Haufen Geld aus für etwas, das genau so aussieht wie es heißt? :paelzer:

    Ist nicht nur beim Football übrigens beliebt. Hier mehr über die Geschichte des "Ugly Christmas Sweater" - u.a. geht es zurück auf die beliebte (heute eher berüchtigte) "Bill Cosby Show": http://inventors.about.com/od/uvstartinve…ly_Sweaters.htm

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieso gibt man einen Haufen Geld aus für etwas, das genau so aussieht wie es heißt? :paelzer:

    Für mich hat es viel mit Ironie zu tun. Ich selber bin ja kein grosser Weihnachtsfan, Bianca aber schon und sie dekoriert ab dem ersten Advent auch gerne sehr "amerikanisch" bei uns zu Hause. Der Ugly Sweater war daher quasi meine (Trotz- :hinterha: )Reaktion darauf - wenn schon kitschig dann richtig. Und meine Chance am Weihnachtsfoto ein Raiders-Shirt zu tragen :mrgreen: .

  • Für mich hat es viel mit Ironie zu tun (...) - wenn schon kitschig dann richtig. Und meine Chance am Weihnachtsfoto ein Raiders-Steelers Shirt zu tragen :mrgreen: .

    +1 :mrgreen:
    Bin seit kurzen im Besitz eines Steelers Sweaters und finde das Teil auch echt Top. Neben der Tatsache dass er tatsächlich sehr gemütlich ist und gut sitzt (im Gegensatz zu so manch anderem Merchandise) finde ich dass dieses kitschige bzw. für viele typisch hässliche einen gewissen Charme ausstrahlt. Besonders die Varianten für die Vikings und Dolphins gefallen mir aufgrund der Farbgebung sehr gut. Zumindest besser als irgendein Nike Hoodie. :mrgreen:

  • Für mich hat es viel mit Ironie zu tun. Ich selber bin ja kein grosser Weihnachtsfan, Bianca aber schon und sie dekoriert ab dem ersten Advent auch gerne sehr "amerikanisch" bei uns zu Hause. Der Ugly Sweater war daher quasi meine (Trotz- :hinterha: )Reaktion darauf - wenn schon kitschig dann richtig. Und meine Chance am Weihnachtsfoto ein Raiders-Shirt zu tragen :mrgreen: .

    Wie fallen die denn so von der Größe her aus?

  • WTF :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg