• Die Tage auf YT gefunden.
    Wie komme ich ins Internet vor 20 Jahren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kommentar ist super:

    Zitat

    1999: Ich hab keine Zeit fürs Internet
    2019: Ich hab keine Zeit für Menschen

  • Ein netter Online-Adventskalender für jeden Musikgeschmack.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Studenten der Uni Gießen stehen für ein neues Passwort an. Die Uni war wegen einer Ransomware mehrere Tage offline und es mussten alle Passwörter zurück gesetzt werden. Für ein neues Passwort muss man persönlich erscheinen und sich ausweisen.

  • Henry Rollins & Cyndi Lauper performing Black Flags "Rise Above"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Ich würde ihn so gerne hassen, aber BB ist einfach der Beste!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eagles-Bills Super Bowl tailgate would look like a Dothraki wedding...

    Ist zwar "nur" ein Tweet, aber als "Netzfundstück" sollte das trotzdem zählen..... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Immer schön im Selfie - Wahn bleiben......

    IMG_20200111_214529.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Trifft aber einen Zeitgeist der mittlerweile herrscht. Hauptsache sich selbst inszenieren anstatt den Moment leben.

    Naja, kommt drauf an was man daraus macht. Ich selber finde Selfies bzw. den zugehörigen Stick eigentlich eine Supersache. Meine Frau und ich müssen nicht ständig irgendwen anquatschen, ob er mal ein Bild von uns machen kann. Das machen wir halt trotzdem noch manchmal, weil man halt ja oft auch mal in der Totalen drauf sein will, aber man ist halt flexibel. Und mit Inszenierung hat das ja genau genommen gar nichts zu tun, wenn man so wie ich die Bilder halt auch nirgendwo teilt oder postet... ;)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann mir einer mal erklären, warum so viele auf Trump fixiert sind. Wenn er wiedergewählt werden würde, könnte ich es vielleicht noch verstehen. Er ist eine Anomalie und wird entweder abgesetzt oder nicht wiedergewählt und dann kommt was neues. Das mit der Mauer war schon heftig, btw. wie ist denn da der Stand?

    Macht es nur Spaß, "Hau den Lukas" zu spielen, unterschwellig verliebt, begeistert, langweilig oder was? Um es mal provokant zu fragen. :auktion::axe::saint::evil::jeck:

  • Echt? Weil es keinen anderen gibt oder weil er weiterhin in Teilen Amerikas so beliebt ist?

    Hauptsaechlich weil die Wirtschaft immer noch sehr gut laeuft, die Arbeitslosenzahlen im Keller sind und die Kandidaten der Demokraten auch nicht unbedingt fuer Begeisterungsstuerme sorgen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Weil das Wahlsystem der USA fehlerhaft und selbst wenn die Demokraten deutlich Stimmen gewinnen, kann Trump trotzdem im Amt bleiben, wenn er strategisch wichtige Staaten für sich entscheidet. Deswegen biegt er sich ja gerade rückwärts (siehe China Handelskrieg).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil das Wahlsystem der USA fehlerhaft und selbst wenn die Demokraten deutlich Stimmen gewinnen, kann Trump trotzdem im Amt bleiben, wenn er strategisch wichtige Staaten für sich entscheidet. Deswegen biegt er sich ja gerade rückwärts (siehe China Handelskrieg).

    Warum ist das Wahlsystem in den USA fehlerhaft? Man muß das „Hoheitsgebiet“ der einzelnen Bundesstaaten in den USA einfach akzeptieren. Ähnlich der Divisions der NFL ;)

    Viel schlimmer finde ich dieses Koalitionsgeschiebe in D , wenn e§ nicht reicht
    Wir müssen das jetzt schon viele viele Jahre durchmachen mit der Groko...Rot-Rot Grün mit unterstützung der CDU in Thüringen :whistling:
    Da find ich das System in den USA viel besser