• Warner Music Group. Jetzt trollen sie einfach nur noch...
    fgfgh.JPG

    8o

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :rockon::neubi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich nicht meine Musik, aber hier wird ein Teil einer Generation - nämlich meiner - ganz gut zusammengefasst. Die, die sich abgehängt fühlen, gegen die da oben, Fußball, saufen, Auto, Platte usw. ohne diese zu bewerten oder stigmatisieren oder zu heroisieren.

    Es gab immer Abgehängte. Das ist Unabhängig von der Generation.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, jetzt kommen sogar die Dinosaurier wieder zurück... (gesehen in Naples, FL)

    EmoB2H2XcAEWGlv.jpgEmoB2H3WEAEzWSj.jpg
    Quelle: https://twitter.com/MattDevittWINK…875263947436032

    =O8o

    Und jetzt das:
    13-foot massive alligator snatches duck from hunters in Central Florida

    Glaube, da läuft gerade ein Jurassic-Park-Expirement in Florida... =O

    Unbenannt.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sich fithalten und etwas Neues ausprobieren möchte:

    Prancercising, eine Mischung aus Yoga, Crossfit und japanischem Bogenschießen zu Pferd. :mrgreen:
    Fit sieht der Typ ja aus.

    Wichtig dabei sind auch die richtigen Klamotten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sich fithalten und etwas Neues ausprobieren möchte:

    Prancercising, eine Mischung aus Yoga, Crossfit und japanischem Bogenschießen zu Pferd. :mrgreen:
    Fit sieht der Typ ja aus.

    Wichtig dabei sind auch die richtigen Klamotten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte erst schreiben der trägt bestimmt Adidas Schuhe, aber dann hab ich gesehen das er bessere Schuhe trägt Vibram Fivefingers. <3

  • Männerwelten ist in der Liste falsch. Das ist gar kein Youtube-Format.

    Es geht um das Youtube-Video, welches 4,2 Mio Klicks bekommen hat im letzten halben Jahr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde die Liste sehr positiv - gut auf #3 kann ich verzichten, aber die Videos 1, 2 und 4 kann ich alle mit nem Daumen nach oben versehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nummer 3 taucht da ja auch nur auf weil Johnny No89 seinen Kindern so schnelles Internet zur Verfügung stellt. :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Nummer 3 taucht da ja auch nur auf weil Johnny No89 seinen Kindern so schnelles Internet zur Verfügung stellt. :D

    Gruß isten

    Moment. Die Töchter von @Johnny No89 gucken doch VictroiaSabrina oder so. Meine Frau war schwer überrascht, als ich im Supermarkt die Coppenrath & Wiese Torte zuordnen konnte. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Es geht um das Youtube-Video, welches 4,2 Mio Klicks bekommen hat im letzten halben Jahr:

    Das Video von Joko und Klaas war aber ein Fernsehformat, dass auch auf Youtube zu sehen war. Die Videos von Mai Thi, Bibi und Rezo wurden nur für Youtube produziert.

    Keep Pounding

  • Moment. Die Töchter von @Johnny No89 gucken doch VictroiaSabrina oder so. Meine Frau war schwer überrascht, als ich im Supermarkt die Coppenrath & Wiese Torte zuordnen konnte. :D

    Durchaus möglich das mein Gedächtnis mich getäuscht hat. Dachte es wäre irgendwas mit Bibi gewesen, aber okay, außer hier im Forum habe ich noch nie was von dem Kram gehört.
    Dieses Forum bricht aber auch ständig meine Filterblase auf.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich kann dir nicht folgen. Was willst du uns sagen, Bilbo?

    Das dort 3 wichtige Videos auf den ersten 4 Plätzen sind und dann kommt da ein Video wo jemand sein Hochglanzhaus zeigt, welches man sich nur aufgrund des "Contentes" den man so bei YT hochlädt leisten konnte.

  • Übrigens auf Platz 6:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kapitän zur See Harald Krull, die Legende.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hier ist mehr über die Youtube-Videos des Jahres 2020 zu finden. Die Musik-Videos sind ... brrrrrrr... :krank: (#9 mal ausgenommen)

    Mein bestgesehenes Video hat es dieses Jahr in 5 Monaten immerhin auf 250k Views geschafft. :D
    Frauen in Leder ziehen halt ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier ist mehr über die Youtube-Videos des Jahres 2020 zu finden. Die Musik-Videos sind ... brrrrrrr... :krank: (#9 mal ausgenommen)

    Nr. 9 ist das einzige, wovon ich auch nur vom Namen her jemals gehört habe. Naja, bin halt Musikbanause und alt. :madness

  • Nr. 9 ist das einzige, wovon ich auch nur vom Namen her jemals gehört habe. Naja, bin halt Musikbanause und alt. :madness

    Ich denke das hat eher mit dem alt zu tun. Wir sind halt einfach nicht deren Zielgruppe. Capital Bra ist neben der 9 auch das einzige was mir was sagt. Ok die 1. hab ich wohl schon auch mal gehört. Und ich bin kein Musikbanause. :)

  • Hier auch mal etwas von mir. Ich habe einen spannenden Kanal gefunden, welcher sich mit Trading Cards beschäftigt und dieser hat seinen "Durchbruch" mit der wöchentlichen Top Liste an ebay Verkäufen gehabt.

    Vllt. hat ja der ein oder andere von euch noch eine Karte im Keller rum liegen und weiß gar nicht, was er da für einen Schatz hat :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle die sich mit sport trading cards gerne beschäftigen, kann ich diesen Kanal sehr empfehlen.