Philadelphia Eagles 2008 (3)

• Zitat von SakurabaPk

Also übersetze ich das mal als doubtfull

Ich würde ihn für Mittwoch in so fern als doubtful bezeichnen, dass er wohl kein full go fürs Training bekommen wird! 100% ist er mit Sicherheit nicht! Welchen Status er für das Spiel bekommt werden wir frühstens Mittwoch genauer wissen!

Zitat von GermanEagle

Vielleicht (und das ist ein grosses "VIELLEICHT") werden im Nachhinein betrachtet 2 Aktionen als Genie-Streichs in die Geschichte der Eagles eingehen

McNabbs benching hat sich natürlich richtig ausgezahlt, erst Recht nachdem die Playoffs noch erreicht wurden! Dadurch dass niemand damit gerechnet hat, haben sowohl die Mitspieler gemerkt dass niemand einen sicheren Platz hat, als auch die Öffentlichkeit und die Fans was für ein Unterschied das ist, wenn die Eagles ohne McNabb wären! Das Spiel Kolb zum Verhängnis zu machen halte ich für falsch, allerdings wurde ein offenes Spiel zum blowout!
    Ich vermute aber mal dass dieser move nach hinten losgegangen wäre wenn Kolb auf einmal das Spiel noch gewonnen hätte :mrgreen:
    In Baseballsprache würde man im Nachhinein das Baltimore-Spiel wohl als sacrifice bezeichen!
    In wie fern Andrews nochmal eingreifen kann ist noch sehr fraglich! Allerdings soll er wohl nochmal einen Spezialisten besuchen, der dann das go fürs Training geben soll! Dieses Update werden wir dann in den nächsten Tagen bekommen! Gegen die Giants rechne ich auf jeden Fall noch nicht mit ihm!

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• Zitat von chris49ers

naja er hat Starter Erfahrung, aber ich glaub durchaus positive..

hat er nicht letzte Saison die Pats an den Rand einer Pleite geführt und die Defense zerlegt... war glaub sunday night.. week 10 :xywave:

also so schlecht find ich den net

FALSCH!!!
    Das war A.J. Feeley, den wir auch noch als dritten QB rumlaufen haben :xywave:

• Zitat von chris49ers

naja er hat Starter Erfahrung, aber ich glaub durchaus positive..

hat er nicht letzte Saison die Pats an den Rand einer Pleite geführt und die Defense zerlegt... war glaub sunday night.. week 10 :xywave:

also so schlecht find ich den net

Ja, er war Starter bei den Cougars. ;)

Ansonsten hats highflyeagle ja schon geschrieben, du meinst A.J. Feeley. :xywave:

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von NCeagle81

Ja, er war Starter bei den Cougars. ;)

Ansonsten hats highflyeagle ja schon geschrieben, du meinst A.J. Feeley. :xywave:

ah ok sorry.. das wisst ihr Adler besser wie ich :mrgreen:

na gut dann raus mit KK... :bounce::bounce::bounce:

• Sorry, aber das Kolb-Thema kann man für sicher ein Jahr auf Eis legen. Event. sogar länger. Denke McNabb ist mit dieser Saison wieder dick im Geschäft bei den Eagles. AR wohl auch .... *snief*.

• Andrews wird die Tage zu seinem Rückenexperten gehen und er könnte "vielleicht" am Sonntag aktiv sein.
    Ich versteh dennoch nicht warum er nicht auf IR landet. Wenn er fit ist, sollte man dann einfach Cole rausnehmen?

FLY EAGLES FLY

• Zitat von SakurabaPk

Also übersetze ich das mal als doubtfull

Oder es ist einfach ein gezieltes im unklaren lassen der Eagles.

erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

• Zitat von DDP

Andrews wird die Tage zu seinem Rückenexperten gehen und er könnte "vielleicht" am Sonntag aktiv sein.
    Ich versteh dennoch nicht warum er nicht auf IR landet. Wenn er fit ist, sollte man dann einfach Cole rausnehmen?

Ich hab auch gelesen dass er wenn er diese Woche das OK bekommt schon wieder trainieren soll und dann evtl sogar Sonntag active sein soll...
    Das halte Training wäre ja schonmal ein Anfang, aber bis zum Spielen ist dann immernoch ein weiter weg!

Sollte Andrews allerdings soweit sein dass er annähernd soweit ist, muss er auch spielen! Und wenns nur bei 3rd & short ist... da merkt man schließlich am meisten was die Eagles an ihm vermissen!!! Das hat mit Nick Cole nichts zu tun, aber Andrews hat einiges mehr an Qualität!

• Ich weiss gar nicht, warum Brandon Jacobs questionable oder sogar "doubtful" sein soll fuer Sonntag.

Ueberall lese ich, dass er gesund ist und spielen wird!

#FreeMeekMill

• Zitat von GermanEagle

Ich weiss gar nicht, warum Brandon Jacobs questionable oder sogar "doubtful" sein soll fuer Sonntag.

Ueberall lese ich, dass er gesund ist und spielen wird!

Na dann! Ich habe es ja nur als Frage in den Raum gestellt!

R.I.P J.Johnson

• Wenn die Eagles es nicht schaffen, dass Andrews am Sonntag spielt, dann haben wir ein echtes Problem.

Rookie Mike McGlynn ist mit einem hammy Problem für den Sonntag wohl sicher draußen.

Das würde bedeuten, dass wir nur noch Justice als Backup in der O-Line haben.

Bissi dünn finde ich!

@All

Merril Reese meint, dass Andrews selbst wenn er frei zum Training gegeben wird, dass er dann nicht spielen wird, da er kein Training hatte. Und es wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass er am Sonntag in Uniform wäre.

Sehe ich übrigens genauso. Frühestens als Backup in einem späteren Spiel.

@all 2

Andrews war heute beim Training, aber nur ganz ganz wenig.
    Trainiert haben nicht: John R. , Dan Klecko und Bwest.
    Vor allem Klecko mit shoulder klang nicht so gut.
    McGlynn ist auf IR und ein O-Liner von dem PS der Chiefs wurde genommen.

Frage vom Journalisten: Ist das D-Backfield so tief wie es das noch nie bei den Eagles gab?

AR: Bla bla great to have guy like Lito and Josilio to step in!

R.I.P J.Johnson

• Da habe ich schon mit gerechnet... finde das auch keine Überraschung!
    Nur Justice ist auf jeden Fall sehr dünn, muss aber reichen!

• Also kurzes Update für die die nicht die Pressekonferenzen sehen:
    Abiamiri und Andrews dürfen ab sofort wieder trainieren!
    Macht euch aber keine Hoffnungen für Andrews, Reid hat ganz klar gesagt dass er ihn nicht einfach so wieder ins Team wirft und dass er Sonntag also nicht dabei ist!
    Abiamiri halte ich allerdings für wichtig aus Sicht der Eagles, er ist mit Sicherheit einer der besseren gegen den Lauf!
    McGlynn auf IR

• Zitat von Darthraider

da aikman nicht anwesend ist ...

@ HighFlyEagle:

kannst Du vlt. Deine Signatur etwas einschränkend anpassen?

null problemo :mrgreen:

An alle: Ich fands cool mal wieder ein Interview mit Andrews zu verfolgen!
    Auf das er bald wieder der alte ist :rockon:

• Also der erste injury report, die Eagles scheinen einige Sorgen mehr zu haben:
    (Ich hab mal nur die aufgelistet die nicht volles Training mitgehen konnten)
    FB Dan Klecko Shoulder No Participation
    T Jon Runyan Knee No Participation
    CB Asante Samuel Hip No Participation
    RB Brian Westbrook Knee No Participation
    DE Victor Abiamiri Foot Limited Participation
    G/T Shawn Andrews Back Limited Participation
    LB Stewart Bradley Rib Limited Participation
    FS Brian Dawkins Back Limited Participation

Bei den Giants dagegen kein Wort über Jacobs --> fit
    LB Zak DeOssie Back No Participation
    DE Justin Tuck Lower Leg/Knee No Participation

• Ohhh maaaan!!! Was freue ich mich auf eure Serie gegen die Giants!!! Man wird das GEIL!!!! :mrgreen::bier:

[CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

• @SakurabaPk

ja stimmt, dachte ich auch, aber das ist die offizielle Liste!
    Ich denke aber auch mal dass wir uns um die meisten keine Sorgen machen brauchen!
    Andrews ist definitiv out und Klecko schätze ich als äußerst fraglich ein!
    Für die anderen sollte es reichen

• Zitat von Bouncer

reine Taktik, wir sehen am Spieltag wer auf dem Platz steht und wer nicht

Ich glaube nicht, dass bei den Spielern, die auf der Liste stehen viel Taktik dabei ist.

Aber schauen wir mal.

Hoffe alle sind fit und motiviert.

Steward Bradley ist als einziger Eagle in die SI all pro List gekommen

Dazu

Zitat

My pick alongside Lewis: precocious second-year man Stewart Bradley of Philadelphia, the ideal sideline-to-sideline rover for defensive coordinator Jim Johnson's unpredictable scheme. Bradley is 25 and relatively unknown, and his club can't prosper without him -- a perfect fit on my 2008 team.

Quelle

R.I.P J.Johnson

• Ich denke, dass das Spiel am Sonntag ne ganz enge Kiste werden wird wo die Tagesform womoeglich ausschlaggebend sein koennte.

Conversions von 3rd downs werden ebenso wichtig sein wie Field Position und Time of Possession, um die gegnerische Offense so lange wie moeglich vom Feld zu halten.

Je enger es zugehen wird, desto wichtiger koennten auch Special Teams Plays wie zB ein guter Kickoff (Demps!!!) oder Punt- Return (DJax!!!) werden.

Und nachdem die Eagles schon lange kein enges Spiel zu ihren Gunsten entscheiden konnten, waere es an der Zeit, dies endlich zu beweisen!

Was fuer die Eagles spricht:

- wir haben McNabb und Westbrook. V.a. bei Donovan hab ich im Gefuehl, dass er ein gutes Spiel abliefern wird. Watch out for him to run!

- M-O-M-E-N-T-U-M. Die Chancen in die Playoffs einzuziehen waren am Sonntag vor 1 Woche gerade mal so hoch wie 2mal in einem Leben von einem Hai gebissen zu werden. Das getankte Selbstbewusstsein durch die Demontage der Cowboys sowie einem hart-erkaempften Auswaertssieg im lauten Metrodome gegen die Vikings koennte zusaetzliche Kraefte freisetzen.
    Zum Vergleich: die Giants haben seit Dezember eine 1-3 Bilanz...

- D-E-F-E-N-S-E (wins championships)! Diese Eagles D ist ohne Frage die beste in der AR und JJ- Aera. Man hat in den letzten 5 Spielen nur 4 TDs der gegnerischen Offense zugelassen und gleichzeitig in dieser Spanne 4 Defense TDs erzielt.

Was gegen die Eagles spricht:

- slow starts. Im letzten Divisional playoff game gegen die Giants im Jahre 2000 konnte man sich nie von dem opening kickoff Return TDs von NY erholen. Wenn man die Giants Fans im womoeglich noch lauteren Giants Stadium etwas aus dem Spiel nehmen moechte, darf man nicht frueh in Rueckstand geraten. Doch die letzten ersten Viertel (sowohl gegen die Vikings als auch im Rueckspiel gegen die Giants) verheissen hierbei nichts Gutes.

- Brandon Jacobs scheint fit zu sein und wird der Eagles Defense alles abverlangen. Im Hinspiel erzielten die Giants ueber 200 Rushing Yards (dank 100+ Yards von Jacobs) und im Rueckspiel war er vor seiner Verletzung ebenfalls auf dem besten Wege, die 100 Yard Marke zu knacken.
    ABER: die Eagles haben seit der Ernennung von Akeem Jordan auf WILL die Rushing Defense verbessert. Gegen Adrian Peterson sah man bis auf seinen langen TD Lauf sehr gut aus. Trotzdem ist der Laufangriff der Giants (No. 1 in der NFL uebrigens) nochmals etwas staerker einzuschaetzen. Vor allem Patterson und Bunkley muessen die Mitte dicht machen, die LB ihre Gaps kontrollieren und die DEs die "edges". Ausserdem sollte die Rueckehr von VA der Laufverteidigung gegen die Giants helfen.

- ROCCA. Trotz einer herausragenden Leistung gegen die Vikings war Sav Rocca mit seinen Punts v.a. bei starkem Wind mehr schlecht als recht. Angesichts der Jahreszeit koennte es am kommenden Sonntag wieder zu bescheidenen Wetterverhaeltnissen kommen und nachdem in einem engen Spiel Feld-Position durchaus eine entscheidende Rolle spielen kann, wird es auf Rocca und seine Punts ankommen.

Mein Tipp:

Eagles 23, Giants 20.

Bring on the Giants! :rockon:

#FreeMeekMill

• Ich glaube nicht an ein enges Spiel. Ein Team wird nen besseren Tag erwischen und das andere eben weniger. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende ein 30-14 Ergebnis sein wird. Für wen weiß ich nicht, aber sollte die Eagles D# so spielen wie gegen die Viks, dann ist es klar.

Plax spielt nicht und das gute daran ist, dass JJ man coverage spielen kann und so mehr den Run verhindern. Außerdem sollten Samuel und Konsorten wieder ein paar Chancen auf ne INT haben.
    Auf die Offense bin ich mehr gespannt. Wieder 40+ Carries für Westy und Buck?
    Ist das der Fall, dann gehe ich zu 99% von nem Eagles Sieg aus.
    Ich will nur hoffen, dass AR wieder so nen Gameplan verfolgt, auch wenn das Wetter nicht so mies ist wie das letzte mal im Giant Stadium.

Für mich kommt es eigentlich auf zwei Sachen zum Sieg an: Viele Touches für Buck und Westbrook und dazu Takeaways der D#

FLY EAGLES FLY

• Zitat von GermanEagle

Sheldon Brown schuldet uns ja noch ein paar. ;)

Ich weiß nicht wer uns mehr schuldet. BDawk hatte eigentlich letztes Spiel eine sicher, genauso wie Mikell und Brown. Davor Samuel und Bradley!

Von daher... da sind noch ein paar offen!

R.I.P J.Johnson

• Zitat von SakurabaPk

Ich weiß nicht wer uns mehr schuldet. BDawk hatte eigentlich letztes Spiel eine sicher, genauso wie Mikell und Brown. Davor Samuel und Bradley!

Von daher... da sind noch ein paar offen!

Naja, Samuel hatte nen "pick-6", sollte also "schuldenfrei" sein.

Doch was Brown dieses Jahr schon an sicheren Interceptions fallengelassen hat, das ist schon fast im zweistelligem Bereich!

Anyway:

Wer nen Turnover erzielt, ist mir eigentlich latte. Hauptsache wir gewinnen diese Kategorie, genauso wie die Feld-Position, und am Ende das Spiel!

#FreeMeekMill

• Für mich ist der Schlüssel zum Sieg in erster Linie ganz klar Brandon Jacobs zu kontrollieren! Wie GE schon sagte, sah das in den ersten beiden Spielen nicht sonderlich gut aus, bis Jacobs sich verletzt hatte!
    Allerdings war das Spiel in NY doch schon eine Verbesserung! Mir ist es egal ob Jacobs über 100 Yards macht solange er die kontrolliert und außerhalb unserer Red Zone macht! Genau das war im zweiten Spiel auch der Fall!
    Dazu kommt dass JJ wohl versuchen wird die Giants zum Passen zu locken um dann Eli zu testen! Ohne Burres dürften die Eagles da eigentlich stärker sein, sodass man die Giants so kontrollieren kann dass zumindest eher wenige Punkte bei rumkommen (eher Field Goals statt TDs).
    In der Offense bin ich der Meinung dass man austesten muss was machbar ist. Nochmal den gleichen gameplan wie letztes Mal zu spielen ist wahrscheinlich deutlich schwerer! Wir brauchen ein gutes Spiel der O-Line um McNabb die nötige Zeit und BWest bzw Buck die nötigen Yards zu geben aus 3rd & long rauszubleiben!
    Noch dazu wären TDs logischerweise wünschenswert! Bei den Vikings war das Spiel lange unnötig offen!
    Insgesamt hab ich ein ganz gutes Gefühl... es wird aber ein Spiel wo wirklich jedes play den Unterschied machen kann! Geduld und Disziplin werden eine große Rolle Spielen!

• Der Eagles-Killer Burress ist nicht dabei. Also lehne ich mich mal aus dem Fenster und "predicte" nen Sieg! :xywave:

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von NCeagle81

Der Eagles-Killer Burress ist nicht dabei. Also lehne ich mich mal aus dem Fenster und "predicte" nen Sieg! :xywave:

:ja:

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long