Zitat von SakurabaPkAlso übersetze ich das mal als doubtfull
Ich würde ihn für Mittwoch in so fern als doubtful bezeichnen, dass er wohl kein full go fürs Training bekommen wird! 100% ist er mit Sicherheit nicht! Welchen Status er für das Spiel bekommt werden wir frühstens Mittwoch genauer wissen!
Zitat von GermanEagleVielleicht (und das ist ein grosses "VIELLEICHT") werden im Nachhinein betrachtet 2 Aktionen als Genie-Streichs in die Geschichte der Eagles eingehen
McNabbs benching hat sich natürlich richtig ausgezahlt, erst Recht nachdem die Playoffs noch erreicht wurden! Dadurch dass niemand damit gerechnet hat, haben sowohl die Mitspieler gemerkt dass niemand einen sicheren Platz hat, als auch die Öffentlichkeit und die Fans was für ein Unterschied das ist, wenn die Eagles ohne McNabb wären! Das Spiel Kolb zum Verhängnis zu machen halte ich für falsch, allerdings wurde ein offenes Spiel zum blowout!
Ich vermute aber mal dass dieser move nach hinten losgegangen wäre wenn Kolb auf einmal das Spiel noch gewonnen hätte
In Baseballsprache würde man im Nachhinein das Baltimore-Spiel wohl als sacrifice bezeichen!
In wie fern Andrews nochmal eingreifen kann ist noch sehr fraglich! Allerdings soll er wohl nochmal einen Spezialisten besuchen, der dann das go fürs Training geben soll! Dieses Update werden wir dann in den nächsten Tagen bekommen! Gegen die Giants rechne ich auf jeden Fall noch nicht mit ihm!