NFL Regular Season Game London 2009

• Bemühst Du Dich um Karten ? 0

1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots

Zitat

The Tampa Bay Buccaneers will host the New England Patriots when the National Football League continues its International Series at London's Wembley Stadium on Sunday, October 25, 2009, the NFL announced today.

• das hört sich nach einer spannenden Begegnung an!:supz::rock::partyman:
    ich würde mich freuen wieder dabei zu sein die Wochenenden sind in London sind immer super genial und man lernt immer wieder neue Leute kennen! :bier::rockon::bounce::drinkers:

[SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

• Wenn es denn tatsächlich so kommt, werde ich mich dann doch mal in den Zug gen Süden setzen müssen.

• :bounce::bounce: Ich freu mich jetzt schon...

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• mla gucken wie, in einem jahr mein einkommen aussieht. wäre mal eine partie für der ich wirklich mal rüberfliegen würde. :smile2:

Excuses are for Losers

• oh yeah baby, das ist ja mal geil :bounce::bounce::bounce:

nachdem ich die pats heuer schon in nyc gesehen habe, ist dass das nächste highlight. ich brauch unbedingt karten :rockon:

• Shit, das ist ja mal der Oberhammer!!! :bounce::bounce::bounce:

Brady, Moss, Welker, Cadillac, Garcia, Barber und was weiß ich noch wer alles... :rockon:

Nach dem super Spiel und der super Ehrfahrung letztes Jahr - ICH KOMME WIEDER!!! (wenn ich Karten bekomme... :mrgreen: )

Zitat

Zitat von GrimKnight +4 +5

+6
    +7

:xywave:

• Taugt mir leider nicht so, aber für Euch muss es bestimmt wie im Himmel sein :jeck:

Ich werde aufjedenfall bei der Auslosung wieder mitmachen und die Karten bzw. Code wieder an einen von Euch "spenden", wie dieses Jahr auch.

• Also ich melde mich auch schon mal für zwei Karten an!!!

Und an alle, die in der obigen Umfrage mit "NEIN" gestimmt haben - bemüht euch ruhig um Karten, je mehr sich hier anmelden, desto größer ist die Chance, dass die Interessenten aus unserem Bord an Tickets rankommen. Das ist nur fair und kostet Euch doch nichts!

skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

• Zitat von Skee

Also ich melde mich auch schon mal für zwei Karten an!!!

Und an alle, die in der obigen Umfrage mit "NEIN" gestimmt haben - bemüht euch ruhig um Karten, je mehr sich hier anmelden, desto größer ist die Chance, dass die Interessenten aus unserem Bord an Tickets rankommen. Das ist nur fair und kostet Euch doch nichts!

Da is was dranne...ich melde mich ma an und gebe die Codes dann an andere weiter...

• Zitat von schingeldi

Ich auch Karten!!! Das schreit ja nach einer Pats Fan Party in London!!!! :bounce::bounce:

:ja:

Freibeuter sind aber auch herzlich eingeladen. :mrgreen:

Für den nfl-talk eine schöne Paarung; Hier wäre Packers - Raiders / Steelers wohl das Optimum.

Ich garantiere an dieser Stelle schon einmal dass der mysteriöse Mr Darcy nächsten Herbst in London sein wird.

Wozu studiert man denn in England. :tongue2:

• ...Ich hatte schließlich dieses Jahr auch meinen Code weitergegeben und irgendeinen Saints-Fan glücklich gemacht ;)

skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

• Zitat von aikman

Frag mal Spiderwoman ob sie mitkommt :jeck: - das muß für sie ja wie Pest vs Cholera sein :D

Du hast lange nicht mehr mit ihr gesprochen. Und ich garantiere Dir, dass sie mitkommen wird, wenn es zeitlich passt :xywave:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!