Zuschauerzahlen in der NFL

  • Hey Community!

    Da ich noch relativ neu hier bin und nicht weiß ob dieses Thema schon mal durchgekaut wurde, werde ich es hier mal ansprechen! Wie sehen den die Zuschauerzahlen in der NFL aus? Habe im INternet nichts produktives gefunden und habe mir mal gedacht, frag ich einfach mal hier nach! Gibt es den irgendwo im Netz eine Tabelle, die die Zuschaerzahlen jeden Spieltag aktualisiert? Hat jemand da was für mich?

    Freu mich auf ahlreiche Antworten zu diesem Thema!::)

    LG JÖÖÖP

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Der Dolphins Schnitt kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Klar spielen sie diese Saison besser als zuletzt, aber wenn ich in ein Dolphins Spiel zappe habe ich trotzdem das Gefühl, das Stadion ist halb leer. :madness

  • Zitat von DWDawson

    Der Dolphins Schnitt kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Klar spielen sie diese Saison besser als zuletzt, aber wenn ich in ein Dolphins Spiel zappe habe ich trotzdem das Gefühl, das Stadion ist halb leer. :madness

    Die Zahlen sind auch die verkauften Tickets (zb auch an Sponsoren abgegeben etc) - wer dann auch tatsächlich zu dem Spiel kommt, ist eine andere Sache :madness .

  • Zitat von trosty

    Die Zahlen sind auch die verkauften Tickets (zb auch an Sponsoren abgegeben etc) - wer dann auch tatsächlich zu dem Spiel kommt, ist eine andere Sache :madness .

    Richtig. Man muss auch bedenken, dass teilweise die übertragenden TV Stationen die Tickets auch aufkaufen, um einen Blackout zu verhindern.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von JÖÖÖP

    Super vielen Dank für den Link! Wow, unsere Zahlen sprechen für sich, hätte ich jetzt persöhnlich nicht gedacht!

    Ich schon - ist ja auch kein Wunder, wenn man das zweitgrößte Stadion hat :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von JÖÖÖP

    Super vielen Dank für den Link! Wow, unsere Zahlen sprechen für sich, hätte ich jetzt persöhnlich nicht gedacht!

    sortiere nach percentage und schon sprechen sie nicht mehr so für sich :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es gibt ja in der NFL die "Regel", dass ein Spiel, dass nicht ausverkauft ist, auch nicht Live in derjenigen Stadt/Gegend übertragen werden darf, sondern nur Zeitversetzt. Dadurch sind die Spiele eigentlich immer ausverkauft. Ich glaub die Raiders habens dieses Jahr 1x nicht geschafft, ansonsten dürften dieses Jahr alle Spiele ausverkauft gewesen sein. Schau dir also einfach an, wie viele in das Stadion passen, dann hast du auch die Zuschauerzahl.

    Wie viele dann wirklich im Stadion sind ist dann wieder die nächste Frage. Bei den Amis dauert auch das Tailgating öfter mal länger, und sie kommen erst zum 2. quater, oder sie gehen mal etwas früher usw.

  • Glaub dieses Jahr gabs nur bei den Lions blackouts. Der Rest dürfte ausverkauft gewesen sein. Wieviele dann tatsächlich ins Stadion kommen lässt sich dann nur schätzen wenn man keine eletronischen Systeme laufen hat am Eingang.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • in den 90er gab es zu den zuschauerzahlen der spiele immer die angabe "no-shows", die leute die eben trotz karte nicht im stadion sind z.b. in us-today.

    die angabe gibts wohl nicht mehr?


    wenn ich mir jetzt mal das spiel redskins-giants anschaue lt. dem link oben knapp 86000 beim spiel. ins stadion passen 91000. kein blackout soweit ich weiß.
    also sind die 5000 die no-shows. dann sind in der tabelle die no-shows bereits berücksichtigt.

  • Meine Erfahrungen diese Jahr bei den Texans: Offiziell war jedes Spiel ausverkauft, inzwischen 70 Spiele am Stueck. Tatsaechlich voll war das Stadion aber nur beim Monday Night Game. Bei den anderen Spielen war immer noch Platz fuer so 5.000 - 10.000 Zuschauer, grob geschaetzt

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von GilbertBrown

    sortiere nach percentage und schon sprechen sie nicht mehr so für sich :hinterha::tongue2:

    Und wie erklärt sich die Liste der +100%-Auslastung, angeführt von GB mit 116% und Skins mit 111% ? :tongue2:

  • Zitat von SteelFrankie

    Und wie erklärt sich die Liste der +100%-Auslastung, angeführt von GB mit 116% und Skins mit 111% ? :tongue2:

    Zitat

    * = 9 teams that averaged more fans than seats available for home games. Averaged higher than 100% capacity. They can achieve these b/c of standing room only ticket sales. The Raiders averaged the worst at only 93% of capacity. Source: Sports Business Journal Volume 10, Issue 36

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von SteelFrankie

    Du Komiker :xywave:

    es ist tatsächlich so, dass stehplätze bei der capacity nicht zählen, wohl aber bei den zuschauerzahlen. :xywave: die 116% der packers dürften aber eher auf veraltete capacity-angaben des lambeau fields basieren, denn knapp 10000 stehplätze gibt es in green bay nicht ;)

    diese zahlen von 2007 scheinen mir weitaus realistischer und sind turnstile-zahlen, also die, die wirklich im stadion waren.

    sportsbusiness daily

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    es ist tatsächlich so, dass stehplätze bei der capacity nicht zählen, wohl aber bei den zuschauerzahlen. :xywave: die 116% der packers dürften aber eher auf veraltete capacity-angaben des lambeau fields basieren, denn knapp 10000 stehplätze gibt es in green bay nicht ;)

    diese zahlen von 2007 scheinen mir weitaus realistischer und sind turnstile-zahlen, also die, die wirklich im stadion waren.

    sportsbusiness daily

    OK, so kapier ich's ;) .... wusste gar nicht dass es Stehplätze in NFL-Stadien gibt :eek:

    Thx, Frankie

  • Zitat von GilbertBrown

    sortiere nach percentage und schon sprechen sie nicht mehr so für sich :hinterha::tongue2:

    Was sind denn die Zahlen über 100% ? Soll das ein überverkaufen der Tickets bedeuten?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Was sind denn die Zahlen über 100% ? Soll das ein überverkaufen der Tickets bedeuten?

    Lies weiter nach dem von dir zitierten Post und du wirst erleuchtet ;) .