Es kann kommen wer will ! go bolts

  • Zitat von Madness

    Richtig. Fest steht, dass so ziemlich jeder, der vor diesem Spiel neutral war (so wie ich, eher sogar noch SD leicht favorisiert), jetzt zu Denver halten wird. Hast du gut hingekriegt, Means.


    Ihr seid aber auch Langsam-Merker.... Er ist heimlicher Ackergäule-Fan und wollte genau das erreichen :hinterha:

  • Zitat von olibo66

    Ihr seid aber auch Langsam-Merker.... Er ist heimlicher Ackergäule-Fan und wollte genau das erreichen :hinterha:


    stimmt, das war die geschichte! priceless! :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Means

    gut dann ein Angebot, sollten es die Chargers nicht in den SB schaffen :paelzer:
    dann spende ich dem Forum 50 Euro :smile2: da dies aber nicht passieren wird
    ist dieses Angebot eh für die Katz :tongue2:

    Wie?? Du hast doch immer gesagt die Bolts gewinnen den SB? Jetzt reicht schon die Teilnahme? :tongue2:

  • Zitat von Means

    gut dann ein Angebot, sollten es die Chargers nicht in den SB schaffen :paelzer:
    dann spende ich dem Forum 50 Euro :smile2: da dies aber nicht passieren wird
    ist dieses Angebot eh für die Katz :tongue2:

    Wer so überzeugt ist sollte schon Haus und Hof wetten können. Und ein Fuffi ist für Deine Nerverei echt zu wenig! Wie Madness schon sagte: tust allen Bronco-Fans hier einen großen Gefallen! Echt clever.

  • Zitat von Wendigo

    Dann leg' ich noch einen "Go Pats! To Hell"-Thread drauf :ja:

    Bitte nicht, da möchte ich auch noch mal landen. :D

  • Zitat von Wendigo

    Dann leg' ich noch einen "Go Pats! To Hell"-Thread drauf :ja:


    Und bitte noch einen Goodell und die Referees Thread. :smile2:

  • Zitat von Wendigo

    Nee. Da gäbe es ja nix zu diskutieren.


    Nein, das hätte nämlich wirklich keinen Sinn. :xywave:

  • Zitat von Wendigo

    :ja:

    Macht ja schließlich auch niemand einen "Der Himmel ist blau"-Thread auf.


    Quod erat demonstrandum.


    (Auch wenn das hier mit Ansage kam)


    Dennoch frohe Weihnachten. ;)

  • Zitat von Madness

    Richtig. Fest steht, dass so ziemlich jeder, der vor diesem Spiel neutral war (so wie ich, eher sogar noch SD leicht favorisiert), jetzt zu Denver halten wird. Hast du gut hingekriegt, Means.

    Würd ich persönlich nicht so sehen. Ich lasse meine Symphatien doch nicht von einem x-beliebigen Dampfplauderer in eine bestimmte Richtung lenken. :nono:

  • Dieser Theard ist wirklich nur eine Müllhalde.. Ich fordere für meine verloren Zeit und das generve der Members eine Forumspende von Means über einen 3-stelligen Betrag.

    Diese PO's Chagers = noGo!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Norv Turner würde ich den Erfolg gönnen, aber das war es dann auch schon.


    Ansonsten:

    Zitat

    Du sollst niemanden beleidigen oder beschimpfen. Du sollst auch niemanden provozieren, um entsprechende Reaktionen zu verursachen. Falls diese "Störung des Boardfriedens" doch eintritt oder sich Beschwerden über Dich und Deinen Umgang mit Membern häufen, kann der Olymp auch ohne Vorwarnung eine ihm angemessene Maßnahme ergreifen, die von Verwarnung bis Ausschluss alles beinhalten kann.


    Fragt sich dann ob z.B. Disas Äußerung oder dieser Thread den Boardfrieden stört.

  • @ Mr Darcy:

    Störe bitte den Boardfrieden nicht.

    Was veranlasst eigentlich den Ersteller, seine Überzeugung/Hoffnung so rauszubrüllen? Ist es die Vorfreude aufs Christkind?

    @ Means:

    €150 müssen es mindestens sein, sonst glaubt das doch keiner. :hinterha:

    PS: Wie kann man Norv Turner eigentlich irgendwas gönnen? Der hat doch überall, wo er war, nur abgestunken.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Mr Darcy

    Fragt sich dann ob z.B. Disas Äußerung oder dieser Thread den Boardfrieden stört.


    Was bitte stört daran den Boardfrieden, wenn jemand eine noch so abstruse Hoffnung hegt und diese auch standhaft vertritt? Dann stören z. B. die Bayern- oder Hoffe-Basher mindestens genau so den Boardfrieden.

  • Zitat von olibo66

    Was bitte stört daran den Boardfrieden, wenn jemand eine noch so abstruse Hoffnung hegt und diese auch standhaft vertritt?


    Meinungen kann man vertreten und begründen, aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass dieses sinnfreie Dauergespame mit solchen Maßstäben zu bewerten ist?

    Ich habe auch nur Disas Bemerkung mit diesem Thread verglichen, nicht gewertet.

  • Zitat von Twinky

    PS: Wie kann man Norv Turner eigentlich irgendwas gönnen? Der hat doch überall, wo er war, nur abgestunken.


    Mir ist er halt sympatisch. :madness

  • Zitat von Mr Darcy

    Meinungen kann man vertreten und begründen, aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass dieses sinnfreie Dauergespame mit solchen Maßstäben zu bewerten ist?


    Natürlich nicht. Ich persönlich fühle mich dadurch halt weniger gestört denn belustigt. Und ein paar Euro kann das Board doch immer gut gebrauchen :smile2:

  • Zitat von Mr Darcy

    Meinungen kann man vertreten und begründen, aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass dieses sinnfreie Dauergespame mit solchen Maßstäben zu bewerten ist?

    Ich habe auch nur Disas Bemerkung mit diesem Thread verglichen, nicht gewertet.

    wenn man mit einer 7:8 da steht tut man sich logischer Weise schwer mit Begründungen :paelzer: aber was die Fähigkeiten des Teams an geht bin
    ich vollster Überzeugung das sie es drauf haben :smile2: auch wenn der Chargers Motor lange gestottert hat aber der Sieg bei den Chiefs in den letzten 3min. war für mich endgültig der Brustlöser den sie gebraucht haben....und jetzt
    sind wir durch nichts auf zuhalten..... auch wenn solche Sprüche im Moment für viele lächerlich erscheinen :hinterha:

  • Zitat von Mr Darcy

    Mir ist er halt sympatisch. :madness


    Verstehe, also nicht im Sinne von "er hat es verdient."
    Er mag sicherlich seine Qualitäten haben, aber als head coach scheint er nicht geeignet zu sein. Vom record her war letzte season seine beste und wenn wir uns erinnern, gab es da ja auch schon Gerüchte, dass er gegangen wird.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Verstehe, also nicht im Sinne von "er hat es verdient."


    Das wäre nun auch vermessen. ;)

  • nein falls die Refs uns wie so oft in der Saison auch im SB verpfeifen und wir dann unglücklich verlieren sollten was natürlich sehr unwahrscheinlich ist :hinterha: ich denke 100 Euro reichen.... wie gesagt der Fall wird so wieso nicht eintreten :xywave:

  • Zitat von Mr Darcy

    Das wäre nun auch vermessen. ;)


    Die Argumentation hätte mich eben interessiert. ;)
    Komm, spiel' mal advocatus diaboli. Warum hat es Norv Turner verdient, einmal ein großes Spiel, oder einfach einmal irgendwas, zu gewinnen? ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Die Argumentation hätte mich eben interessiert. ;)
    Komm, spiel' mal advocatus diaboli. Warum hat es Norv Turner verdient, einmal ein großes Spiel, oder einfach einmal irgendwas, zu gewinnen? ;)


    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?


    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Komm, spiel' mal advocatus diaboli. Warum hat es Norv Turner verdient, einmal ein großes Spiel, oder einfach einmal irgendwas, zu gewinnen? ;)


    Weil ich ihn sympatisch finde und er außerdem...

    öhm...

    :paelzer:

    tja...

    vielleicht...

    ne, auch nicht...

    aber...

    ...

    hm...

    Er durfte für Daniel Snyder und Al Davis arbeiten? ;)