Hattrick-Der Fußballmanager Online2

  • Ja eben eine Aufgabe ist es die Formation und die Aufstellung zu ändern. Also 2 Aufgaben für die Managerlizenz. Naja vielleicht geht nach dem ersten Spiel, wenn ich meine einzige sonst noch offene Aufgabe erfüllt habe (Spielbericht lesen).

    Naja. Ist inzwischen auch schon eine ganze Weile her, dass ich diese Lizenz gemacht habe :madness Kannst dich ja nochmal melden falls es immer noch nicht geht wenn du einen Spielbericht gelesen hast.

    Wie heißt eigentlich dein Team. Im Moment bin ich noch in einem Friendly-Cup, aber wenn ich da rausgeflogen bin können wir ja mal ein Spiel gegeneinander austragen.

  • Also ich spiele nächste woche schon ein Friendly, aber danach habe ich ein frei!

    Am WE ist mein TW verletzt runter :( Denn wollte ich nach der Saison verkaufen!

  • Naja. Ist inzwischen auch schon eine ganze Weile her, dass ich diese Lizenz gemacht habe :madness Kannst dich ja nochmal melden falls es immer noch nicht geht wenn du einen Spielbericht gelesen hast.

    Wie heißt eigentlich dein Team. Im Moment bin ich noch in einem Friendly-Cup, aber wenn ich da rausgeflogen bin können wir ja mal ein Spiel gegeneinander austragen.

    MunichEagles!

    Sind aber ganz schwach. TSI 500 im Schnitt.

    R.I.P J.Johnson

  • Spielt noch jemand Hattrick?

    Nachdem mein Team wegen Inaktivität gelöscht wurde werde ich nochmal einen zweiten Anlauf starten. Diesmal am besten so, dass es so wenig Zeitaufwand wie möglich braucht (kein Jugend-Team mehr etc).

    Starte in Kambodscha - Wem noch eine kambodschanische Flagge fehlt kann mir ja Bescheid geben :D

    Meine Traveling Wilburys gibt es auch noch, auch wenn ich inzwischen deutlich weniger Aufwand reinstecke. Würde mich aber gerne auf die Warteliste für Deine Flagge setzen lassen :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Meine Traveling Wilburys gibt es auch noch, auch wenn ich inzwischen deutlich weniger Aufwand reinstecke. Würde mich aber gerne auf die Warteliste für Deine Flagge setzen lassen :)


    Gerne! Muss leider noch diese blöde Manager Lizenz machen bevor ich jemand fordern kann.

    Mein Team: Apsara Arch Rivals (1890452)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Aber schon das erste Spiel gewonnen und gleich Supporter geworden :thup:

    @ Sebi

    Ich würde mich auch gerne in die Warteschleife einreihen

    ja mal testen was das ganze 3 Monate lang an Spaß bringt oder nicht. Einfach mal überraschen lassen.
    Bisher lässt es sich ganz gut an. Aber klar so ein Sieg hilft da viel bei der Motivation.

    R.I.P J.Johnson

  • Kann scheinbar noch keine Friendlies vereinbaren da mir 3 Sachen zur Manager Lizenz noch fehlen.

    15 Trage deine Angaben ein
    Bevor du die letzten Aufgaben in Angriff nehmen kannst, muss ein Gamemaster (GM) zunächst deine Benutzerdaten für gültig erklären. Die GMs wurden benachrichtigt, du musst selbst diesbezüglich nichts weiter unternehmen.
    80 000 000 Riel

    (Da warte ich jetzt schon Tage darauf, dass sich ein GM das mal anschaut!!)

    *edit*

    Das mit der Währung ist übrigens ein Witz! Hier wird alles über 5 Dollar in US Dollar gezahlt (in echt). Und ich darf hier ein Gefühl für Transfersummen in Milliarden RIEL entwickeln :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi (15. Februar 2010 um 15:25)

  • Habe überlegt ob ich Freundschaftsspiele mit meinem Team (nachdem ich mit den bereits versprochenen gespielt habe) "versteigere" und den Erlös einem guten Zweck hier zuführe. Könnte mir vorstellen, dass dem ein oder anderen meine Flagge schon 2-3 Dollar wert ist.

    Meint ihr Hattrick erlaubt das? Würde ja selber im Forum nachfragen aber bin immer noch nicht freigeschaltet dafür (Was weiss ich wie lange die meine Daten prüfen müssen).

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Eindeutig nicht erlaubt, zumindest nicht offiziell. Wenn das raus kommt, dann sperren sie dich 100%ig.

    Ihr die Götter? Oder HT?

    Was bringen denn die Flaggen? Oder nur als Zeichen Dich besiegt zu haben?

    R.I.P J.Johnson

  • HT sperrt dich, wenn du deine Friendlies verscherbeln willst. War zumindest noch so, als ich es gespielt habe. Die Flaggen zeigen nur an, wo du warst, egal ob du gewinnst oder verlierst. Manche sammeln die halt und ausgefallene wie Kambodscha sind da sehr beliebt, weils da nicht viele Teams gibt.

    Thank you 62

  • @ Madness

    So aktiv wie du hier im Thread bist; willst du dich nicht wieder bei HT anmelden? :mrgreen:


    :dafue

    Lach nicht, ich hab mir das schon ernsthaft überlegt. :jeck:
    Habs damals aber ja aufgegeben, weil mich die Neuerungen nervten. Wird mittlerweile wohl noch schlimmer sein.

    Thank you 62

  • Okay, verstehe ich ja auch, dass es Sinn macht sowas zu verbieten!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Ich habs vor etwa 3 Monaten mal versucht, Manuel...

    Es hat nur etwa 3 Tage gehalten, danach hab ich mich nicht mehr eingeloggt :jeck:

    Es war schon eine tolle Zeit, damals in Schottland an der 2. Liga anzuklopfen. Einmal war ich im Cup Achtelfinale... 3 oder 4 mal Meister, Nationalspieler etc...

    In dem Moment, wo mir klar wurde das ich etwa ein halbes Jahr brauche um ein halbwegs vorzeigbares Team zu haben, hab ich die Lust wieder verloren. :mrgreen:

    :conf:

  • Für das Trikot einfach der Föderation Kits and Friendlies for Free (90575) beitreten und im dortigen Forum fragen.

    Ich benutze nach wie vor kein Hilfs-Tool, aber die meisten schwören wohl auf den Hattrick Organizer. Die einzige CHHP Seite die ich regelmäßig besuche ist alltid.org , dort gibt es massig schöne Statistiken. Vor Jahren habe ich dort mal eine Gruppe mit allen NFL-Talk Teams angelegt http://alltid.org/group/13309/ , dürfte aber auch nicht mehr allzu aktuell sein

  • Für das Trikot einfach der Föderation Kits and Friendlies for Free (90575) beitreten und im dortigen Forum fragen.

    Ich benutze nach wie vor kein Hilfs-Tool, aber die meisten schwören wohl auf den Hattrick Organizer. Die einzige CHHP Seite die ich regelmäßig besuche ist alltid.org , dort gibt es massig schöne Statistiken. Vor Jahren habe ich dort mal eine Gruppe mit allen NFL-Talk Teams angelegt http://alltid.org/group/13309/ , dürfte aber auch nicht mehr allzu aktuell sein


    6 der stammelf besteht aus meinen spielern :xywave:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kommt einer von Euch heute bei Hattrick rein?

    Yup, keinerlei Probleme.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab mich wieder angemeldet.

    Taktisch hochinteressant (1286745) in der X. Liga.

    Trainiere Spielaufbau (erspar dir die Kommentare, Markus :mrgreen:) und spiele mit minimalem Zeitaufwand (ca. 5 Minuten pro Woche). Meine alte Taktik funktioniert noch immer: Wenn du MF überlegen bist, brauchst du bloß nen erfahrenen Standard-Gott, der nix kann und du gewinnst.

    Bei mir ist das aktuell:

    Spielt im Sturm. Bilanz: 7 Tore in 4 Spielen and counting! :rockon: :jeck:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (9. September 2010 um 16:31)

  • Mh, soll ich auch nochmal?? :mrgreen:

    :conf:

  • Es ist nicht mehr das was es mal war, aber wenn du jede Woche eins auf die Nuss kriegen willst, dann trau dich ruhig. :jeck: Spiels aber wie gesagt mit wenig Ehrgeiz.

    Fir Park Nightmare :D

    Hab den Tabellenfuehrer uebernommen und spiele gegen die einzige Menschlich gesteuerte Mannschaft :D

    Das riecht nach MOTSEN :jeck:

    :conf: