Hattrick-Der Fußballmanager Online2

  • da der alte Thread irgendwie verschwunden ist oder ich ihn übersehe(?!) ein neuer..

    ich hätte da eine frage.. bzw würde anregungen suchen

    spiele in Ö derzeit in liga IV.. war schon in liga III und fast den aufstieg in liga II geschafft.. doch dann kam der knick... von aus der III in die IV. abgestiegen und nachdem ich den ersten nicht schlagen konnte, habe ich mich dann von meinem mf monster der 120k je woche verdient getrennt..

    nur steh ich vor dem problem:

    mein team is zu alt
    ich trainiere CV (343 muss ich deswegen spielen) und habe zuwenig MF ratings
    ich mache im 2 wochen rythmus noch immer minus (ca 200k)
    habe ca 3 mille am konto


    überlege daher:
    1. training umzustellen.. die frage is worauf... vl TW?
    2. mein gesamtes mf und flügel zu verkaufen und die mitte meines teams zu verjüngen und zu verstärken...


    jetz würde ich euch um anregungen bitte.. meine team id ist Puma-boys (301337) managername: pm_raku

    tw erspart kosten am kader (weniger spieler notwenig..) jedoch bringe ich mit 352 keine guten angriffsratings zusammen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mhm, schwierig zu entscheiden. Vorab: Bin seit paar Monaten nich mehr so wirklich in HT drin, erinner mich aber zumindest noch an die Grundregeln ^^ Insgesamt sieht dein Team wirklich relativ alt aus, wobei ich mich heute wie gesagt nich mehr so intensiv mit HT beschäftige - vor paar Jahren, als ich in D noch zumindest in der VI. war, wär mir das Team zu alt gewesen. In den Ligen I.-III. in D sieht man sowas aber auch häufig, kA, wie da der Gang der Zeit is. Trotzdem, um es eso zu sagen: Es riecht nach nem Rebuild! :mrgreen:

    Zuerst: Wie zur Hölle bekommt man 200k Minus im Zweiwochenrhytmus hin? Erstens: Brauchst du ein 75k-Stadion? War das jemals ausverkauft? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, im Schnitt sieht das nach ~50 k Attendance aus, da wird schon ne Menge verpulvert imo... Trotzdem, 200k Verlust is echt ne Menge Holz, da muss noch mehr dahinter stecken,.. Spezialisten angestellt, etc.?

    AUßerdem mal so nebenbei: Warum hat nur ein Stürmer ne Spezi? Besonders bei Angreifern halt ich sowas für fahrlässig, ich bin immer sehr gut mit durchsetzungsstarken + kopfballstarken Stürmern gefahren... Besonders kopfballstarke waren mal Gold wert, glaub nich, dass sich das so geändert hat...

    Mit TW-Training hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders, weil man halt absolut systemunabhängig spielen kann, nich wie bei CV mit 3-4-3, wie du gesagt hast. Das wäre auf jeden Fall ne überlegung wert. Muss man halt sehen, wie du das Umkrempeln des halben Kaders und die Trainingsumstellung unter einen Hut bringen willst.

    Was sagen die Transfervergleiche für den eventuellen Verkauf von den ganzen alten Knackern (bis halt auf wirklich starke, die man ruhig behalten kann), deinen TWs + den STurmtrainees bis auf den besten davon? Dann halt die Marktlage für das gesuchte Spielermaterial angucken, was da realisierbar is... hast ja noch noch was auf der hohen Kante. Wie gesagt, bin in der ganzen Materie nich mehr wirklich drin, besonders was die Preise angehen - hab jetzt aber wieder Lust bekommen. xD

  • Zitat von Fabs

    als ich in D noch zumindest in der VI. war, wär mir das Team zu alt gewesen. In den Ligen I.-III. in D sieht man sowas aber auch häufig, kA, wie da der Gang der Zeit is.

    vielen dánk für deine kommentare

    hmm ich hab ja auch an liga II angeklopft nur ist es dann knapp gescheitert... und ich habe mich jetz auch einige monate (reale zeit) kaum mit ht beschäftigt und es einfach laufen gelassen... und jetz hab ich (so wie du scheinbar) wieder motivation gefunden


    Zitat von Fabs

    Zuerst: Wie zur Hölle bekommt man 200k Minus im Zweiwochenrhytmus hin? Erstens: Brauchst du ein 75k-Stadion? War das jemals ausverkauft? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, im Schnitt sieht das nach ~50 k Attendance aus, da wird schon ne Menge verpulvert imo... Trotzdem, 200k Verlust is echt ne Menge Holz, da muss noch mehr dahinter stecken,.. Spezialisten angestellt, etc.?

    tja es war noch schlimmer... aber ich hab ja meinen teuersten spieler (120k die woche) verkauft..
    das stadion ist zu groß, stimmt.. aber rückbauen mag ich auch nicht.. es kam dazu, dass ich ausgebaut habe und danach haben sie die fanstimmung bzw die berechnung der zuschauer geändert..

    spezialisten hab ich was notwenig ist.. 10 trainer in summe, 1 psycho, 10 ärzte wenn notwenig, 10 physios

    Zitat von Fabs


    AUßerdem mal so nebenbei: Warum hat nur ein Stürmer ne Spezi? Besonders bei Angreifern halt ich sowas für fahrlässig, ich bin immer sehr gut mit durchsetzungsstarken + kopfballstarken Stürmern gefahren... Besonders kopfballstarke waren mal Gold wert, glaub nich, dass sich das so geändert hat...

    es hat nur ein stürmer eine spezi, weil sie zum großteil aus meiner eigenen jugend stammen und da wird trainiert was passend (a und bskill) rauskommt.. fiedler, gaderbauer und hilscher sind aus dem eigenen internat

    Zitat von Fabs


    Mit TW-Training hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders, weil man halt absolut systemunabhängig spielen kann, nich wie bei CV mit 3-4-3, wie du gesagt hast. Das wäre auf jeden Fall ne überlegung wert. Muss man halt sehen, wie du das Umkrempeln des halben Kaders und die Trainingsumstellung unter einen Hut bringen willst.

    ich hab mal nach transfervergleich meinen flügel und die IMs rausgestellt auf die liste.. mal sehen

    problem ist, dass tw training fast gleich lange dauert wie cv aber ich kann nur 2 statt 6 trainieren..

    Zitat von Fabs


    Wie gesagt, bin in der ganzen Materie nich mehr wirklich drin, besonders was die Preise angehen - hab jetzt aber wieder Lust bekommen. xD


    viel spass... würd mich freuen wenn du wieder durchstartest und wir in der saisonpause gegeneinander spielen können :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jep, dass weniger Spieler trainiert werden als bei CV is natürlich immer nen Nachteil... Wobei beim TW-Training imo auch 1-2 Wochen weniger für nen Skill Up benötigt werden, was halt neben der Systemunabhängigkeit auch nen kleiner Vorteil is - als Übergangstrainingsart halt ichs aber immer für ne gute Lösung. Absolut langfristig würd ichs aber wohl auch nicht machen, kurz bevor ich mit meinem 1. Team aufgehört hatte war mein TW glaube mit 21 auf gigantisch/übernatürlich oder so - das hat mir dann auch erstmal für Liga VII. gereicht. Ersatz-TW verkauft, um die 3 Mio reibekommen und davon größtenteils die neuen Trainees fürs Winger-Training finanziert. :mrgreen: hach, das waren noch Zeiten :smile2:

    Flügel-Training find ich also auch nich schlecht.. Aber wie gesagt, sollte man dann halt sehn, was so reinkommt und ob dann überhaupt noch ne Trainingsumstellung nötig is. Cool btw, dass die Trainees aussem eigenen Internat kommen, genau zu dem Zeitpunkt als das eingeführt wurde hab ich mit meinem ersten Team aufgehört und konnte leider nie sehen, wie so nen 15-jähriger aufgebaut wird. :mrgreen: Ne Erfahrung, die mir bei HT noch fehlt. ^^

    Das mit dem Stadionumbau is ja unglücklich gelaufen. Mal abgesehen davon, dass ich mich mit den ganzen neuen Änderungen eh nie richtig anfreunden konnte... Bis auf das neue Design, da war ne Abwechslung nötig. :mrgreen:

  • i weiß nicht, flügel training is nicht so meinst.... überlegt hab ichs ja auch schon... nur meine VT passt, da würd ich dann immer was verschenken an trainingsplätze... das internat is nit soooo schlecht.. aber es macht viel arbeit.. und rauskommen wird wohl auch kaum mehr als mit der lotterie.... und bist schon wieder am gas geben? hab gesehen du bist in liga X... na da solltest dich aber schämen :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Najo, wollte halt nochmal ganz von unten anfangen. :mrgreen: Mal sehn, hab das Team ja jetzt schon wieder seit nen paar Monaten, aber mehr als nen Torwart gekauft hab ich auch noch nich, da mir noch die Zeit fehlte... außerdem gingen meine Vorstellungen von den preisen bei Spielertransfers mit den tatsächlichen Verkaufspreisen doch ganz schön auseinander ^^

    Deswegen trainier ich jetzt erstmal bis zum Saisonende Kondition, um meine 5 oder 6 Graupen, die wenigstens nen bissl was können auf nen ordentliches level zu kriegen. Danach hab ich vllt. wieder Lust, mich bissl mehr mit HT zu beschäftigen und werd dann zum Saisonbeginn Trainees und so kaufen.

  • Wenn Du ohnehin CV Training machst, aber mehr Mittelfeld brauchst, warum versuchst Du es dann nicht mit Ballzauberern? Du könntest ja bis zu zwei Stürmer defensiv aufstellen damit sie das Mittelfeld pushen. Die brauchen natürlich etwas Geduld da sie viele Skills brauchen, aber wen Du sie einkaufen kannst mit relativ viel SA und PS und vielleicht passablem TS solltest Du sie gut hochtrainieren können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wenn Du ohnehin CV Training machst, aber mehr Mittelfeld brauchst, warum versuchst Du es dann nicht mit Ballzauberern? Du könntest ja bis zu zwei Stürmer defensiv aufstellen damit sie das Mittelfeld pushen. Die brauchen natürlich etwas Geduld da sie viele Skills brauchen, aber wen Du sie einkaufen kannst mit relativ viel SA und PS und vielleicht passablem TS solltest Du sie gut hochtrainieren können.


    hi
    hab mal gelesen, dass es keinen sinn macht stürmer def. zu stellen.. und unnotwendige skills (zb SA für stürmer) kostet nur unmengen extra im kauf und bringt wenig.. ausserdem sollte man sowenig wie möglich repositionieren, da das immer stats kostet...

    mal schaun was von meinen säcken heute weggeht.. und dann wer ma schaun was ma machen.. ein flügel mit mehr SA wär ja zb schon was.. der würde sich im gehalt auch nit so deutlich niederschlagen.. denke so an flügel gigantisch + und SA mind sehr gut oder so... das könnt dann schon was bringen.. aber was der wohl kostet...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    hi
    hab mal gelesen, dass es keinen sinn macht stürmer def. zu stellen..


    Wenn sie Ballzauberer sind und viel Paßspiel haben schon ;) Schau Dir mal mein Team (Traveling Wilburys) an, ich spiele schon seit Ewigkeiten mit mindestens einem defensiven Stürmer. Wenn er viel Paßspiel hat (um sehr gut rum) verliert ein Ballzauberer nichts von seinem TS in den Bewertungen, aber trägt mit seinem SA zum Mittelfeld bei. Die zu züchten dürfte sich echt lohnen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wenn sie Ballzauberer sind und viel Paßspiel haben schon ;) Schau Dir mal mein Team (Traveling Wilburys) an, ich spiele schon seit Ewigkeiten mit mindestens einem defensiven Stürmer. Wenn er viel Paßspiel hat (um sehr gut rum) verliert ein Ballzauberer nichts von seinem TS in den Bewertungen, aber trägt mit seinem SA zum Mittelfeld bei. Die zu züchten dürfte sich echt lohnen.


    hab mich früher echt sehr viel mit HT beschäftig.. auch mit schlupflöcher und tricks.. aber das hab i noch nie gehört..mich wundert ja HT seit langer zeit.. vor 3 saisonen oder so war ich in der III liga in Ö und die war von den stats her die 3. schwerste in Ö (nach der bundesliga und einer II) liga.. das ist eine liga, in der kannst du nur kaputt gehen, nach oben raus kommt man nicht und deswegen bin ich auch nach unten raus.. es ist krass zu sehen, dass es eigentlich gar kein großer sprung mehr zur bundesliga war.. bzw ich eigentlich in der II mitspielen hätte können von den stats aber aus der III damit abgestiegen bin :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    hab mich früher echt sehr viel mit HT beschäftig.. auch mit schlupflöcher und tricks.. aber das hab i noch nie gehört..


    dito, aber ich hab das schon gehört. ;) Das hatten sie kurz vorm Ableben meines Teams eingeführt. Stürmer def als "Geheimwaffe", wenn er viel SA und PS hat sowie Ballzauberer ist.

    Thank you 62

  • Sorry wenn ich Euch enttäuschen bzw. Euren Informationsstand anzweifeln muß, aber die Ballzauberer gibt es nun wirklich schon ewig. Ich spiele seit mindestens November 2006 mit ein oder zwei davon im Kader. Ich hatte sogar mal eine Anfrage hier im Board ob jemand zwei meiner Jugis in der Hinsicht trainieren würde, mit einer Rückkaufgarantie durch mich, leider hatte sich damals niemand gefunden :(

    Gut trainierte defensive Stürmer sind Gold wert, und es gibt nicht so ein großes Angebot, von daher dürfte sich mit ihnen durchaus einiges mehr an Gewinn einfahren lassen als mit "normalen" Stürmern, bei denen ich übrigens immer auf schnelle oder kopfballstarke setzen würde, ohne Spezi sind sie auch nur die Hälfte wert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Sorry wenn ich Euch enttäuschen bzw. Euren Informationsstand anzweifeln muß, aber die Ballzauberer gibt es nun wirklich schon ewig.


    das hat ja auch keiner angezweifelt...

    es ging um den def. Stürmer der aber durch die kombination der Skills nichts an Sturmkraft verliert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    das hat ja auch keiner angezweifelt...

    es ging um den def. Stürmer der aber durch die kombination der Skills nichts an Sturmkraft verliert


    Das war gemeint. Wie gesagt, ich nutze das schon seit mindestens November 2006.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • welches training empfiehlst du mir?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    welches training empfiehlst du mir?


    Kommt ganz darauf an ob Du umsteigen möchtest oder weiter CV machen willst. Wenn du CV noch nicht leid bist würde ich Dir empfehlen erst einmal einen jungen (22 oder jünger denke ich) Ballzauberer zu kaufen der schon in SA (möglichst hoch) und Paßspiel (passabel und aufwärts, idealerweise sehr gut und besser) trainiert wurde und TS vielleicht durchschnittlich oder passabel hat. Den kannst Du dann gleich in der ersten Mannschaft defensiv einsetzen um Dein Mittelfeld mit seinem SA zu stärken, während ihm das TS Training auf jeden Fall etwas bringt. Evtl. wenn sein PS noch nicht auf sehr gut ist müßtest du ihm ab und zu noch ein paar Einheiten Paßspieltraining gönnen. Erst einmal wird er nicht so viel für Deinen Sturm bringen, aber da hast Du ja auch weniger Probleme, oder? Und mit jeder Woche Training wird sich das bessern, während er die ganze Zeit Dein Mittelfeld stärkt.

    Dazu dann für die B-Mannschaft noch ein oder zwei junge Trainees die schnell oder kopfballstark sind, oder vielleicht auch noch einen weiteren Ballzauberer wie oben beschrieben, vielleicht mit etwas weniger SA damit es nicht zu teuer wird. Kann ich derzeit schwer einschätzen wie weit Deine 3 Millionen da reichen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ich hatte ja alle meine alten herren des MF mal rausgestellt.. der billigste und schlechteste ging weg ggg

    naja ein anfang... also noch eine runde für die jungs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so mal ein update von mir:

    ich habe meinen flügel und einen mf spieler verkauft und mir damit eine flügel granate mit SA gekauft

    ich hab jetz auch noch 2 junge stürmer draussen... die durchaus was können ;)

    schaut sie euch mal an..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kann mir jemand sagen, wie mein cupspiel gerade steht, und ob karten over verletzte? in der arbeit is ht gesperrt.. mein team ist puma-boys aus österreich

    DANKE

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Du hast 2:0 gewonnen. Beide Tore durch Gaderbauer.

    DANKE.. fein,.... nächste cuprunde ich komme :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Seit dieser Saison (und bei den Jugis schon länger) kann man ja geplant Ein- und Auswechseln. Nutzt das eigentlich jemand von euch?

    Ich stelle ja eigentlich immer so optimal wie möglich auf, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich mein Team durch einen Wechsel nur verschlechtern würde :madness Ausserdem sieht das so kompliziert aus, dass ich auch gar keine Lust dazu habe :mrgreen:

    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Seit dieser Saison (und bei den Jugis schon länger) kann man ja geplant Ein- und Auswechseln. Nutzt das eigentlich jemand von euch?

    Ich stelle ja eigentlich immer so optimal wie möglich auf, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich mein Team durch einen Wechsel nur verschlechtern würde :madness Ausserdem sieht das so kompliziert aus, dass ich auch gar keine Lust dazu habe :mrgreen:

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich hab's auch noch nicht viel genutzt, allerdings könnte ich mir schon vorstellen das ich wenn es mal um was geht vielleicht in einem Spiel taktisch umstelle und einen zusätzlichen Verteidiger bringe um einen Vorsrpung zu halten, im Moment gibt es aber einfach keine Spiele wo ich den Aufwand für notwendig hielte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ganz schön ruhig geworden um hattrick hier im forum

    bin heut meister geworden in der IV. liga.. spiele noch daheim gegen den 3. und könnte mit einem sieg wohl direktaufsteigen :bounce::bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gratulation :bier:

    Der Aufstieg steht bei mir schon länger fest und seit Samstag ist mir auch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. :bounce:

  • sooooo aufstieg durch relegation geschafft :bounce::bounce:

    ein 2-0 sieg auswärts, auch mit etwas glück, da sich beim gegner 2 IM verletzten..

    die liga wird der hammer, ziel kann nur ein relegationsplatz sein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe mich mal wieder angemeldet :mrgreen:

    AFC Duisburg 86

    Und werde erste einmal auf TW training gehen. Und spiele eine 3:5:2