NFL Shop in New York

  • In 11 Tagen gehts für mich nach New York.
    Unser Hotel ist ganz in der Nähe vom Time Square, ...

    Kurze Frage am Rande:

    Das Paraomunt oder das Roosevelt ?

    Ein paar Alternativen in NYC wären mal nett.

    Ich bin im Mai im Rockefeller-Hotel ums mal zu testen.

    Ok ok ... off-topic Ende! :bier:

  • CHAMPS ist eine kette, die ich bspw. auch in st. louis und kansas city gefunden habe (keine ahnung, ob die in ganz usa zu finden sind). das angebot ist regional geprägt, es gibt aber auch immer wieder einzelne teile anderer teams. im bereich t-shirts und sweater sind sie imho eher im mittel- bis niedrigpreisigen segment unterwegs (also eher druck als stick). dafür gibts kombos wie t-shirt& mütze oder sweater & t-shirt zu interessanten preisen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kurze Frage am Rande:

    Das Paraomunt oder das Roosevelt ?

    Ein paar Alternativen in NYC wären mal nett.

    Ich bin im Mai im Rockefeller-Hotel ums mal zu testen.

    Ok ok ... off-topic Ende! :bier:

    Wenn ich ehrlich bin,weiß ich nicht welches Hotel es ist..:paelzer::tongue2:
    Aber ich glaube es war das Crowne Plaza Hotel.(Wenn das so heißt^^)
    Bin mir aber nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Torchez (17. März 2009 um 19:11)

  • CHAMPS ist eine kette, die ich bspw. auch in st. louis und kansas city gefunden habe (keine ahnung, ob die in ganz usa zu finden sind). das angebot ist regional geprägt, es gibt aber auch immer wieder einzelne teile anderer teams. im bereich t-shirts und sweater sind sie imho eher im mittel- bis niedrigpreisigen segment unterwegs (also eher druck als stick). dafür gibts kombos wie t-shirt& mütze oder sweater & t-shirt zu interessanten preisen.

    Dem ist nicht viel hinzuzufügen, ausser dass sie auch eine grosse Auwahl der lokalen NCAA-Teams haben :ja: und vor allem immer irgendwelche Angebote (meist die von Lyle angesprochenen Kombis oder "buy 1 get 1 free"). Ich habe CHAMPS über ganz Kalifornien und Florida veteilt gefunden, zumeist in Malls oder sonst in "Einkaufsgegenden".

  • btw. lohnt es sich auch nach "Modells" Geschäften ausschau zu halten. Die haben ein ähnliches Angebot wie Champs, aber zusätzlich noch einiges an Sportausrüstung für den Freizeitspieler.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: