Cincinnati Bengals Offseason 2009

  • nun, das klingt ja aber mal so richtig arrogant ;)

    nö, das war hier das totschlagargument. kommt ja nicht aus meinem munde


    nö, aber auch die bengals sehen alle spiele von ihm, zudem haben ihn lewis und der staff eine woche hautnah begutachten können, und etwa ein laurinaitis besser als er? please ..

    nur weil ich rey kritisch beäuge muss ich einen anderen nicht automatisch besser finden. ich habe auch nirgends geschrieben das lauri ein toller hecht ist, oder ?


    diverse offfield stories, aha, welche denn?

    trunkenheit, schlägereien... ich mache mir nicht die mühe und suche die zeitungsartikel, ich sehe hier eigentlich keine diskussionsgrundlage.


    lewis muß kein team mehr aufbauen, der muß jetzt gewinnen, und so hat er auch gedraftet, mehrheitlich junge spieler die trotzdem sofort in der lage sind zu spielen und produktiv zu agieren.


    ah. ein ernsthaftes argument. gut, das würde zu runde 2 und 3 passen. aber eher nicht zu smith. der muss zusehen in einer besseren verfassung zu kommen, bevor er den bengals weiterhilft. desweiteren kommt man aus einer 4-11-1 saison, da sehe ich nicht wie man mit drei boom oder bust spielern, nochmal angreifen könnte. zumal an anderer stelle leistungsträger wie housh das team verlassen. da würde ich sichere starter oder backups bevorzugen, wo man weiss was man hat, einen smith einen monroe vorzuziehen, ist nach aktuellem kenntnisstand fast schon fahrlässig und viel zu "cute".
    sollte lewis ernsthaft in erwägung gezogen haben dadurch seinen kopf aus der schlinge ziehen zu können, ist er naiver als ich dachte

    Ich als Verein musste reagieren!

  • wie darf ich das verstehen ?


    Naja, dass ausgerechnet Serienjunkie, der vor nicht allzulanger Zeit ohne Ahnung von der Materie gefühlt jeden College- und Draft-Thread mit einer breiten Streuung an Einzeiler-Postings belegte, nun das "Wie viele Spiele hast du gesehen?"-Geschütz auffährt, entbehrt nicht einer gewissen Komik... ;)

  • aber eher nicht zu smith. der muss zusehen in einer besseren verfassung zu kommen, bevor er den bengals weiterhilft.

    also topfit wird er sein, das im kopf muß er selbst machen,

    nicht wenige (teams+experts) haben aber gerade kurz vor dem draft auch angedeutet daß sein talent den trouble bei weitem aufwiegt, daß die selection den bengals um die ohren gehauen wird war ja klar, zumindest scheint man in ihm einen besseren spieler als levi jones zu sehen und der war noch einer der besseren linemen.

    Zitat

    desweiteren kommt man aus einer 4-11-1 saison, da sehe ich nicht wie man mit drei boom oder bust spielern, nochmal angreifen könnte. zumal an anderer stelle leistungsträger wie housh das team verlassen. da würde ich sichere starter oder backups bevorzugen, wo man weiss was man hat, einen smith einen monroe vorzuziehen, ist nach aktuellem kenntnisstand fast schon fahrlässig und viel zu "cute".

    wie gesagt die coaches hatten ihn konkret längere zeit unter ihren fittichen, auf dem papier war natürlich monroe der "safer pick", aber auch der muß sich erst mal beweisen.

    Zitat

    sollte lewis ernsthaft in erwägung gezogen haben dadurch seinen kopf aus der schlinge ziehen zu können, ist er naiver als ich dachte

    er wird sicher sehr stark auf palmer zählen, ist der fit hat man eine gute offensive die jetzt noch auf center und tight end verstärkt wurde und die defense war ja schon am ende der letzten saison ok und wurde jetzt mit maualuga, egal wie schwach der im vergleich auch sein mag, verstärkt.

  • Gleichwohl - kommen die Bengals dieses Jahr nicht aus dem Quark´und schaffen mindestens eine positive Bilanz, dann sind die Tage von Lewis in CIN gezählt.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Gleichwohl - kommen die Bengals dieses Jahr nicht aus dem Quark´und schaffen mindestens eine positive Bilanz, dann sind die Tage von Lewis in CIN gezählt.

    Das liegt wohl auf der Hand :smile2:

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

  • Weil hier einige User so tun, als sei der Bengals-Draft über alle Zweifel erhaben:

    Zitat


    [Comment From derp]
    People seem to either think the Bengals had a fantastic draft or they took too many character risks this draft. Which side do you take, or do you fall somewhere in the middle?
    3:20
    Scott Wright: Well, Cincinnati took classic "Bengals"-types of players. Five years from now we'll either look at their effort and say it was a great draft or horrible draft, nothing in between. The problem is CIncy doesn't provide the type of enviroment that helps guys like Andre Smith, Rey Maualuga and Michael Johnson suceed and maximize their potential.


    Wollte ich nur kommentarlos anmerken...

  • Weil hier einige User so tun, als sei der Bengals-Draft über alle Zweifel erhaben:


    Naja, man darf ja Zweifel haben, aber einige malen schon ein recht scharzes Bild vom Draft der Bengals. Es fehlen etwas die grautöne hier...;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Das gilt höchstens für Deuce. Wendigo räumt doch ein, dass das sehr boom or bust lastig ist.
    Das impliziert doch schon, dass das ein phantastischer Draft der Bengals gewesen sein kann.

  • Das gilt höchstens für Deuce. Wendigo räumt doch ein, dass das sehr boom or bust lastig ist.
    Das impliziert doch schon, dass das ein phantastischer Draft der Bengals gewesen sein kann.

    ich halte ihn für zu riskant, weil die menge an risikospielern zu hoch ist. das habe ich doch mehrmals erläutert :madness:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ich halte ihn für zu riskant, weil die menge an risikospielern zu hoch ist. das habe ich doch mehrmals erläutert :madness:

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich hier im Thread jeder vorsichtiger ausdrückt hat, als eben kundtun.
    Aber Du hast auch vom "schwächstem Draft" gesprochen und das finde ich auch ein Tick zu absolut, gemessen daran, dass man noch nichts zu bemessen hat, als Die eigenen Beobachtungen von Collegespielen und Expertenmeinungen.
    Aber ich wollte Dich hier auf keinen Fall an den Pranger stellen, mein lieber Deuce.

  • Bei Andre Smith war ich im "49ers-Sinn" froh - so viel Geld würde ich dem Kerl niemals garantiert in seinen fetten Arsch schieben (wollen) ;). Rey Maualuga empfinde ich zu diesem Zeitpunkt allerdings als "steal". Michael Johnson ist dagegen selbst an dieser Stelle, trotz des relativ geringen, finanziellen Risikos nicht unbedingt "prickelnd", das ist meiner Meinung nach ein aufgeblasener "freak", der sich an seinen Statistiken "aufgeilen" möchte, aber nicht wird ;). Chase Coffman finde ich im Gegensatz dazu richtig genial :bounce:. Wann hatten die "Bengel" :mrgreen: zuletzt einen "TE", der nicht nur Staffage war :madness? Mein Gedächtnis ist nicht das Beste, aber hier könnten sie mal einen vernünftigen "TE" erlangt haben. Da ist viel "boom/bust", so gilt es die Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Mit Maualuga/Coffman sehe ich jedenfalls zwei verdächtige Bereicherungen.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • also bei mir geht es weniger um boom or bust, wegen mir können die bengals gerne wieder etwas mehr konkurrent sein als opfer, aber ich verstehe es einfach nicht wie man spieler in ein team draften kann die eher als problemkinder gelten anstatt mal ein paar solide spieler zu holen die dem team ein bißchen work ethic, etc. geben.
    für euch wäre es am besten das komplette team umzukrempeln. alle leute die keinen bock auf den verein haben raus (86, perry, etc) und neu anfangen. evtl. ist dann palmer angepisst, aber imho hilft euch nur noch rebuilding. das team ist einfach kein team...

  • Jamie Dukes hat sich heute morgen übrigens meiner Meinung angeschlossen und ebenfalls die Bengals in die Playoffs prognostiziert.:mrgreen:
    Ich weiß, es ist für viele eine sehr optimistische Einschätzung, aber wer nicht wagt, der ....

    LETS GO GIANTS

  • Und die Bengals haben LT Levi Jones gecuttet. Entweder ist er wirklich noch verletzt (angeblich aber fast 100%) oder sie haben sich etwas mit ihm überworfen...

    Am Gehalt kann es eigentlich nicht liegen, denn das Gros des Vertrages (über $21 Mios.) wurden bereits in den ersten 3 Jahren gezahlt. Und da der gesamte restliche Signing Bonus aufgrund des cap-losen nächsten Jahres bereits in diesem Jahr anfällt, kostet der Cut die Bengals sogar $500.000 Cap-Space in diesem Jahr.

    Auch wenn er es nicht gerne gesehen hätte, aber ihn zumindest als klassse depth auf LT zu behalten, wäre mir sinnvoller erschienen :paelzer:

    Nun sieht die O-Line schon wieder extrem dünne aus. Andre Smith und Anthony Collins als Tackles? - da kann man nur hoffen, dass diese beiden sehr jungen Spieler gut genug sind und sich vor allem nicht verletzten...

    Dazu in jedem Fall noch einen neuen Center ohne jegliche NFL-Erfahrung - Palmer wird sich u.U. wieder warm anziehen müssen :madness

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • hat levi jones nicht schon vor dem draft gefragt ob er getraded wird? vielleicht wollte ihn niemand und dann finde ich es nur "anständig" wenn sie ihm den weg frei machen wenn man schon auf einen neuen dickling setzt. ich denke mit 29 lenzen hat er noch ein paar jahre im tank.

  • anders herum, das team hat ihm im märz schon angekündigt daß er getraded oder released wird, der draft von smith war dann der letzte sargnagel,

    übrigens wurde auch chris perry abgegeben, soll heißen mit ihm und jones sagen zwei ehemalige first-round picks adieu.

  • anders herum, das team hat ihm im märz schon angekündigt daß er getraded oder released wird, der draft von smith war dann der letzte sargnagel,


    ok, danke.

    übrigens wurde auch chris perry abgegeben, soll heißen mit ihm und jones sagen zwei ehemalige first-round picks adieu.


    das mit perry habe ich gelesen. seine leistungen waren letzte saison aber auch ziemlich schlecht (naja gut, das ganze team hat nicht unbedingt von palmers ausfall profitiert) und benson war ja auch 1st rounder. ;)
    weißt du wieviel perry verdient hätte in diesem jahr?

  • problem von jones und besonders von perry war eben die unfähigkeit mal eine gesamte saison absolvieren zu können, bubu da, bubu hier, niemals fähig über einen längeren zeitpunkt konstant zu produzieren und perry wurde ja letztendlich sogar von benson trotz des abgangs von rudi johnson der rang abgelaufen,

    und eigene first rounder zu cutten ist eben immer auch ein wenig das eingeständnis beim draft etwas danebengelegen zu haben :madness

    ((perry hätte ein base salary von knapp einer million (ohne bonuse) gehabt))


    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie (14. Mai 2009 um 17:19)

  • Wen extrem gute Bilder aus nächster Nähe sowie sehr viele interessante Infos und Eindrücke aus den Bengals OTA`s sehen möchte, schaut sich diesen

    Link

    an!!

    Vorsicht, das sind 10 Seiten mit teilweise großen Bildern - aber absolut lohnenswert, wenn man sich ein etwas besseres Bild über die aktuellen Bengals machen möchte.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • aber johnson ist ja ein echter freak, fast so groß wie ein hochhaus :eek:

    Er sieht irgendwie komisch aus mit seinem langen Hals, den etwas hängenden Schultern und dem athletischen (aber schlankem) Körperbau ;)

    Aber auch Carson Palmer hat schon Bekanntschaft mit ihm gemacht, als Johnson 2 Pässe von ihm abgeblockt hat :smile2:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Ocho-Cinco twittert:

    Zitat

    OGOchoCinco - Twitter world I just got a great call from the Trojan company, you won't believe this.

    OGOchoCinco - Ocho Cinco Condoms

    OGOchoCinco - Awesome, Ocho Cinco condoms, they'll catch everything your Johnson shoots!!!


    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mit gesundem palmer wette ich das die play offs dieses jahr drin liegen. ochocinqo traue ich 20-22 td fänge zu. das problem jedoch ist wenn sich palmer wieder verletzt und wir die scheiss backups spielen müssen. ich versteh ja das die defense upgraded werden musste, aber es muss unbedingt noch ein hochkarätiger 2nd string quarterback geholt werden. ich denke da so ein vince young oder kyle boller villeicht auch ein mike vick:paelzer::paelzer:

    [

  • mit gesundem palmer wette ich das die play offs dieses jahr drin liegen.

    Das ist mal eine riskante Wette. Aus meiner Sicht haben sich die Bengals nach den ersten Eindrücken verbessert. Und alleine ein gesunder Palmer sollte einen großen Unterschied machen. Aber vergessen wir nicht, dass die Bengals im letzten Jahr ganze 4 Spiele gewonnen haben, davon 3 am Ende der Saison gegen schwächere Gegner. Vergessen wir nicht, dass in unserer Div der Superbowl-Champ und dessen Gegner im AFC-Finale spielen. Und vergessen wir vor allem nicht, dass die O-Line der Bengals vier (!!) neue Starter haben wird. Wie die O-Line spielen wird, ist viel entscheidender, als wer der Back-Up-QB ist.

    ochocinqo traue ich 20-22 td fänge zu.

    Bei allem Respekt, aber ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Der NFL-Record für Receiving-TD`s steht bei 23 - erreicht vor 2 Jahren in einer Fabelsaison von einem damaligen Fabelteam. Seit 1960 haben immerhin ganze 2 Spieler 20 oder mehr Receiving-TD`s in einer Saison geschafft.

    Randy Moss 23 TD`s in 2007
    Jerry Rice 22 TD`s in 1987

    Die meisten Receiving-TD`s von Chad Johnson in einer Saison? Richtig...

    10 TD`s in 2003.

    Wir können zufrieden sein, wenn Ocho die Schnauze hält, die Chemistry im Team nicht vergiftet und halbwegs an seine Pro-Bowl-Form der Jahre 2002-2007 anknüpft, d.h. irgendwas bei 1250 Yards und 8 TD`s erzielt.

    das problem jedoch ist wenn sich palmer wieder verletzt und wir die scheiss backups spielen müssen. ich versteh ja das die defense upgraded werden musste, aber es muss unbedingt noch ein hochkarätiger 2nd string quarterback geholt werden. ich denke da so ein vince young oder kyle boller villeicht auch ein mike vick:paelzer::paelzer:

    Wir brauchen uns nichts vormachen, sobald Palmer ausfällt, wird das Team erneut zusammen brechen. Wie im Übrigen etwa 85% aller anderen NFL-Teams auch. Die einen mehr, die anderen weniger - und manche zaubern einen Matt Cassell aus dem Hut. Aber fast kein Team kann das wirklich kompensieren.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...