New York Jets Offseason 2009

• wir haben Ex-Patriot QB O'Connell von den Lions ertradet.. der Preis ist noch nicht bekannt..
    der Grund dieses Trades erschließt sich mir bis jetzt noch nicht.. mal schaun, was da noch kommt von Tannenbaum's Seite..

Braaaiiinz
    bzw. das was drin ist. Nur ne Vermutung :madness

"I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

• Das ganze wird von Adam Schefter (ESPN) bestätigt: Klick.

Ziemlich clever von den Lions. Frage mich nur wie das gelaufen ist.

(A) Lions nehmen O'Connell einfach so vom Waiver und hoffen, dass ein Team anfragt und um einen Trade bittet.
    (B) Die Jets haben vorher bei den Lions angefragt und erkundeten sich, ob so ein Trade möglich wäre.

Im Fall (B) wäre der Pick natürlich etwas höher als in Fall (A). Egal, ob (A) oder (B): Klasse, aus nichts einen Pick gezaubert.

Falls es jedoch Option (C)* war, dann hat man Dusel habt. :)

* von Waiver geholt und schnell gemerkt, dass es mit O'Connell nichts wird.

• hui da hast du ja die jets ziemlich lange nicht verfolgt ;)
    Vilma wurde vor vor 2 oder 3 Jahren nach New Orleans getradet, da ex-head coach eric mangini die defense auf 3-4 umgestellt hatte und Vilma nicht mehr ins System gepasst hatte..

• Irgendwie ist die geschichte mit KOC schon komisch, dass er die Pats-O gut kennt ist für uns sicher nicht unpraktisch, aber dafür traden? Außerdem war der vor ein paar Tagen noch FA, warum jetzt der Trade? Ich hätt ja nach der Verletztung von Orton eigentlich gedacht wir sehen den bald in Denver, oder wollte man ihn nur als Tradebait für Marshall? Zu abwegig, oder? Vllt. hat man auch ein Angebot für Clemens aufm Tisch und traut Ainge den Backupjob noch nicht zu.

Auf jeden Fall denke ich, dass irgendwas mit Clemens passieren wird, Trade, Cut oder IR.

Woodhead ist leider nur einen Tag aufm Roster geblieben, aber ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der spätetstens nach week 1 gecuttet wird. Er bringt dem Team einfach nix, was Leon nicht auch drauf hätte, und zwei von der Sorte braucht man leider nicht. Außerdem sind noch (mehr oder weniger erwartungsgemäß) Kracalik, Renkard und Hodges vor die Tür gesetzt worden, um platz zu machen für P A.J. Trapasso, der von den Titans gecuttet wurde, FB Jason Davis (Bears) und TE Matthew Mulligan (ebenfalls Titans). So sinds wieder 2 FBs, 3 HBs, und 3 TEs. Ich denke man wird noch nen DB (Cole oder Coleman) cutten und nen ILB signen.

und Vilma ist erst letzte Offseason getradet worden.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (7. September 2009 um 11:23)

• hui da hast du ja die jets ziemlich lange nicht verfolgt ;)
    Vilma wurde vor vor 2 oder 3 Jahren nach New Orleans getradet, da ex-head coach eric mangini die defense auf 3-4 umgestellt hatte und Vilma nicht mehr ins System gepasst hatte..

2-3 jahre??:mrgreen: :stone

ich muss in eine zeitschleuse geraten sein:madness