Houston Texans Offseason 2009

  • Sehr interessanter Draft der Texans. Mit beiden Spielern kann man 3-4 aber auch 4-3 spielen, wird interessant zu sehen wo Barwin am Ende spielen wird, zu erst mal wohl nur als Situational Pass Rusher.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • ich find den draft echt ordentlich bisher. man hat sowohl einen gegenüber für mario gefunden, wie auch die LBs gut verstärkt. OT, TE, CB macht auch alles sinn. :bier:

  • überwiegend wurde der Draft ja zufriedenstellend bis gut beurteilt, wenn man sich die einzelnen Rookies im Teamgefüge anschaut kann man das sicherlich auch so bejahen, fast jeder Pick hat Chancen den Cut zu schaffen bzw. gleich im ersten Jahr zum Teamerfolg beizutragen:


    Brian Cushing, OLB, USC

    guter Pick, der nach Curry beste LB des Drafts müßte gut in das Schema passen, kann weak und strong spielen, harter Arbeiter, Starter von Tag 1 an

    Connor Barwin, DE, Cincinnati

    auch das ein guter Pick, viele sehen nicht wo er spielen könnte, die Texans anscheinend schon, er muß nicht gleich alle drei Downs auf dem Feld stehen, eine Aufstellung als Paßrusher bei dritten Versuchen reicht völlig aus, alles was Druck von SuperMario nimmt ist willkommen

    Antoine Caldwell, C/G, Alabama

    auch hier eine gute Wahl, ist vielseitig, kann zwei Positionen bekleiden und bedient ein Need, dazu für diese Draftposition gute Value, kann nebenbei auch Longsnapper spielen

    Glover Quin, CB, New Mexico

    kann ein zuverlässiger Backup werden, Special Teamer, in einer Division wo die Colts spielen sicher nicht verkehrt, wenn vielleicht auch etwas zu früh ausgewählt

    Anthony Hill, TE, N.C. State

    auch hier eventuell etwas zu früh zugegriffen, dennoch ein solider Pickup der als sehr guter Blocker die Unit neben Daniels durchaus beleben kann

    James Casey, TE, Rice

    noch ein TE? sicher ein vielversprechender wenn auch etwas limitierter Spieler, sehr guter Athlet, großes Potenzial, nur wohin mit den ganzen Akteuren auf dieser Position?

    Brice McCain, CB, Utah

    noch ein Corner, schnell aber schwache Paßverteidigung, eventuell hätte man hier die RB-Position oder die D-Line bedienen können?

    Troy Nolan, SS, Arizona State

    wird es schwer haben, sichert sich vielleicht einen Backup-Posten in der übersichtlichen Secondary


    Fazit:

    die Defensive sollte verstärkt werden und ich denke das ist auf den ersten Blick auch gelungen, vor allem die ersten beiden Picks sollten auch in Sachen Paßrush Einiges zum Erfolg beitragen, zusammen mit Smith und Williams ist hier eine gute Rotation möglich, die schon gute Offensive wurde mit den beiden TEs sinnvoll ergänzt (auch wenn vielleicht schon einer genügt hätte),

    die O-Line wurde wenn sich Caldwell durchsetzt ebenso verstärkt, in der Secondary kann sich vielleicht Quin einen Platz sichern, einzig den (Power)RB als Ergänzung zu Slaton hab ich vermißt, eventuell ist Edge James hier eine Option.


    die Depth Chart könnte dann so aussehen:


    Offensive

    Johnson---Brown–Pitts–Caldwell–Brisiel–Winston---Daniels---Walter
    Schaub
    Slaton Leach

    sieht erst mal recht gut aus, was noch fehlt ist ein zweiter guter Back und ein besserer Receiver Nr.2


    Defensive:

    Smith–Cody–Okoye–Williams

    Cushing–Ryans–June

    Robinson–Ferguson–Barber–Reeves

    mir gefällt die Front Seven ganz gut, das Backfield weniger, wenn jedoch der Paßrush verbessert wird sollte auch dieses davon profitieren und besser aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Texan (30. April 2009 um 22:57)

  • die zwei TE's hinterlassen ein wenig den eindruck, dass man unbedingt einen haben wollte und sicherheitshalber zwei geholt hat, in der hoffnung, dass wenigstens einer von beiden was bringt:tongue2:

  • bei der lobhudelei für cushing bin ich mir, im übrigen, noch nicht wirklich sicher, ob ich sie kaufe. es wird, nicht ganz zu unrecht, angezweifelt, ob cushing in der nfl ein 3 down LB sein kann/sein wird. das ist aber genau das, was die texans eigentlich brauchen. ich hoffe, dass er das packt, aber sicher bin ich mir da noch nicht so ganz.... bis er mich vom gegenteil überzeugt:)

  • Hm?! Es ist irgendwie schon ein bisschen paradox. Zum einen werden die USC defender Jahr für Jahr in den Himmel gelobt und als absolut Pro-ready eingestuft, sobald diese aber gedraftet werden kommen die ganzen Heuchler um sie als nicht tauglich darzustellen...letztes Jahr wars mit Rivers so, dieses Jahr werden gar alle 3 LB's "runtergemacht". Weder Maualuga noch Mathews und neuerdings auch Cushing sind 3 down LB's??

  • Hm?! Es ist irgendwie schon ein bisschen paradox. Zum einen werden die USC defender Jahr für Jahr in den Himmel gelobt und als absolut Pro-ready eingestuft, sobald diese aber gedraftet werden kommen die ganzen Heuchler um sie als nicht tauglich darzustellen...letztes Jahr wars mit Rivers so, dieses Jahr werden gar alle 3 LB's "runtergemacht". Weder Maualuga noch Mathews und neuerdings auch Cushing sind 3 down LB's??

    wenn du scouts als heuchler bezeichnen möchtest, tu das. nur mal ein kleiner ausschnitt von vielen:

    Zitat

    Weaknesses:
    Durability is a major concern...Does not play up to his workout numbers...Marginal instincts and can be late to react...Does not have fluid hips...Too aggressive at times...Struggles to match up in coverage...Does not have great hands... Might not have a true position.

  • wobei die durchwachsene Bilanz der letzten Jahre den Skeptikern durchaus zumindest teilweise Recht gibt, diejenigen USC-Defender die ihr Leistungsvermögen auch in der NFL unter Beweis gestellt haben sind relativ rar gesät, auf jeden Tatupu oder Polamalu kommen eben auch ein Bing, Udeze oder Patterson,

    bei Cushing glaube ich aber nicht nur aufgrund des Fandaseins an eine produktive Zukunft, auch denke ich daß er als OLB gesetzt ist, einmal da das Team mit Ryans als MLB sehr gut besetzt ist und auch da er meiner Meinung nach durchaus drei Downs auf dem Feld stehen kann, er hat bei USC durchgängig produziert und so einer ist mir allemal lieber als ein dezent überbewertetes One-Year Wonder das drei Jahre Special Teamer war oder ein unsicherer Kantonist mit Showman-Attitüde.

  • Grundsaetzlich geh ich mit deiner Einschatzung ja durchaus konform aber ich weiss nicht was du gegen Kevin Walter als Nr.2 Receiver hast. 900 yards und 8 Touchdowns koennen sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Und dass es nicht mehr geworden sind liegt zum Grossteil daran dass auf der anderen Seiten einer der besten WR der Liga startet der eben auch mehr Baelle bekommt. Ich bin mit Walter als Nr. 2 sehr zufrieden.

    Texans Owner Bob McNair erwartet fuer diese Saison die erstmalige Playoff-Teilnahme

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Grundsaetzlich geh ich mit deiner Einschatzung ja durchaus konform aber ich weiss nicht was du gegen Kevin Walter als Nr.2 Receiver hast. 900 yards und 8 Touchdowns koennen sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Und dass es nicht mehr geworden sind liegt zum Grossteil daran dass auf der anderen Seiten einer der besten WR der Liga startet der eben auch mehr Baelle bekommt. Ich bin mit Walter als Nr. 2 sehr zufrieden.

    ja, ok, wenn er heuer wieder so agiert wie die letzten beiden Spielzeiten hat das sicher keine Priorität obwohl er mir mal längere Zeit abzutauchen scheint, etwas mehr Konstanz wäre dann das Idealszenario.

    abseits davon sucht das Team eine Lösung in Sachen zweitem Running Back nachdem die beim Draft ins Auge gefaßten Prospects bereits vorher weggingen:

    http://www.chron.com/disp/story.mpl…nt/6402464.html

    und ein Kommentar der so sicher unterschrieben werden kann:

    http://www.chron.com/disp/story.mpl…ns/6395649.html

  • wobei die durchwachsene Bilanz der letzten Jahre den Skeptikern durchaus zumindest teilweise Recht gibt, diejenigen USC-Defender die ihr Leistungsvermögen auch in der NFL unter Beweis gestellt haben sind relativ rar gesät, auf jeden Tatupu oder Polamalu kommen eben auch ein Bing, Udeze oder Patterson,


    Bing und Udeze sind sicher Busts, aber Patterson bildet zusammen mit Bunkley ein herausragendes DT-Duo in Philadelphia. Der gehört auf jeden Fall zu den besseren DTs der NFL.

  • Bing und Udeze sind sicher Busts, aber Patterson bildet zusammen mit Bunkley ein herausragendes DT-Duo in Philadelphia. Der gehört auf jeden Fall zu den besseren DTs der NFL.

    ist das so?

    beschäftige mich nicht intensiv mit den Eagles, wenn dem so ist nehm ich das natürlich zurück :smile2:

  • Bei Udeze war es Verletzungspech und dann die schwere Krankheit. Das hat nicht wirklich etwas damit zu tun dass er bei USC gespielt hat.

  • ein ziemlich harscher Artikel von Mike Lombardi:

    Texans as soft as their schedule


    aus meiner Sicht haben aber die Verletzungen nichts mit eventuell "fehlender mentaler Härte" oder "mangelhaften Führungsqualitäten" zu tun, denke schon daß Schaub im Huddle respektiert und geachtet wird, zudem steht bei ihm ja ein "Option Year" an, Zeit also das ganze Repertoire offen zu legen.

    in Sachen Defensive denke ich schon daß da ein Umdenken gekoppelt mit besseren Ergebnissen stattfinden wird, die bend-but-dont-break Zeit dürfte vorbei sein, die neuen Coaches werden sicher aggressiver callen und das dürfte sich in Verbindung mit den wieder fitten Spielern sowie den Verstärkungen über Draft und Free Agency in besseren Rankings niederschlagen.


    was anderes .. war vielleicht schon mal jemand in Houston bei einem Spiel und/oder hat Erfahrungen mit Ticketbestellungen? Gedenke nämlich eventuell eine Sitzreihe für das Spiel am 03.01. zu ordern .. wenn jemand dahingehend Kenntnisse, persönliche Erlebnisse oder Hinweise weitergeben kann wäre ich für eine PN sehr dankbar :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Texan (10. Mai 2009 um 07:17)

  • ein ziemlich harscher Artikel von Mike Lombardi:

    Texans as soft as their schedule


    aus meiner Sicht haben aber die Verletzungen nichts mit eventuell "fehlender mentaler Härte" oder "mangelhaften Führungsqualitäten" zu tun, denke schon daß Schaub im Huddle respektiert und geachtet wird, zudem steht bei ihm ja ein "Option Year" an, Zeit also das ganze Repertoire offen zu legen.

    in Sachen Defensive denke ich schon daß da ein Umdenken gekoppelt mit besseren Ergebnissen stattfinden wird, die bend-but-dont-break Zeit dürfte vorbei sein, die neuen Coaches werden sicher aggressiver callen und das dürfte sich in Verbindung mit den wieder fitten Spielern sowie den Verstärkungen über Draft und Free Agency in besseren Rankings niederschlagen.

    Sorry aber der Artikel von Lombardi ist kompletter Bullshit. Der einzige Punkt wo ich ihm zustimme ist der QB-Backup aber auch da ist mir ein Orlovsky lieber als "Ich-mach-mal-einen-auf-Elway-bin-aber-zu-bloede-dazu-Sage".
    Ansonsten scheint der gute Mike nicht viel von den Texans mitbekommen zu haben. Andre Johnson ist letztes Jahr in die Fuehrungsrolle in der O aufgestiegen und zwar nicht nur auf dem Platz. Daher ist es gar nicht notwendig dass Matt den grossen Leader herauskehrt. In der Defense haben die Texans das moegliche getan und den besten verfuegbaren Free-Agent-DE verpflichtet sowie in den ersten beiden Draft-Runden LB und DE verstaerkt. Plus ein neuer D-Coordinator. Was soll denn noch mehr gemacht werden?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Sorry aber der Artikel von Lombardi ist kompletter Bullshit. Der einzige Punkt wo ich ihm zustimme ist der QB-Backup aber auch da ist mir ein Orlovsky lieber als "Ich-mach-mal-einen-auf-Elway-bin-aber-zu-bloede-dazu-Sage".
    Ansonsten scheint der gute Mike nicht viel von den Texans mitbekommen zu haben. Andre Johnson ist letztes Jahr in die Fuehrungsrolle in der O aufgestiegen und zwar nicht nur auf dem Platz. Daher ist es gar nicht notwendig dass Matt den grossen Leader herauskehrt. In der Defense haben die Texans das moegliche getan und den besten verfuegbaren Free-Agent-DE verpflichtet sowie in den ersten beiden Draft-Runden LB und DE verstaerkt. Plus ein neuer D-Coordinator. Was soll denn noch mehr gemacht werden?

    :bier:

    sehe ich (außer dem Bullshit) ähnlich .. vielleicht spielt da auch eine gewisse Manning-Affinität bei ihm eine Rolle :madness

    derzeit kann den Coaches und dem FO nicht viel vorgeworfen werden das Team nicht verbessert zu haben, sicher zählen dann nur die Ergebnisse aber für den Wettstreit in der harten Division sollte man gerüstet sein.

  • Liest man den Artikel durch würde man meinen die Texans hätten die Saison 4-12 oder 5-11 beendet. Kein Leader? Deswegen hat ja auch Schaub zwei 4th quater comebacks gegen die Dolphins und die Packers angeführt. Tut mir leid, aber Lombardi hat für mich in Sachen Texans kaum Glaubwürdigkeit.

  • PLAYERS RE-SIGNED


    • WR David Anderson(notes): RFA; $4.5M/3 yrs, $1M SB (Texans matched Broncos offer sheet).


    • T Rashad Butler(notes): RFA; tendered at $1.01M; terms unknown.


    • TE Joel Dreessen(notes): RFA; tendered at $1.01M; $3.6M/3 yrs, guarantee unknown.


    • S Nick Ferguson(notes): UFA; terms unknown.


    • DE Stanley McClover(notes) (not tendered as RFA); terms unknown.


    • C/G Chris White(notes): UFA; terms unknown.


    • S Eugene Wilson(notes): Potential UFA; $11.3M/3 yrs, SB unknown.


    PLAYERS ACQUIRED


    • DT Shaun Cody(notes): UFA Lions; 3 yrs, terms unknown.


    • LB Buster Davis: FA Colts; $445,000/1 yr.


    • LB Cato June(notes): FA Buccaneers; $1.5M/1 yr, $500,000 SB.


    • QB Dan Orlovsky(notes): UFA Lions; $9.15M/3 yrs, $2.4M SB.


    • DE Antonio Smith: UFA Cardinals $35.5M/5 yrs, $12.5M guaranteed.


    PLAYERS LOST


    • TE Courtney Anderson(notes) (released).


    • S C.C. Brown(notes): UFA Giants; $1.4M/1 yr, $400,000 SB/$300,000 base guarantee.


    • S Will Demps(notes) (released).


    • CB DeMarcus Faggins(notes): UFA Titans; 2 yrs, terms unknown.


    • RB Ahman Green (released).


    • LB Morlon Greenwood(notes) (released).


    • QB Sage Rosenfels(notes) (traded Vikings).


    • OT Ephraim Salaam(notes) (released).


    • DE Anthony Weaver(notes) (released/failed physical).

  • Hallo an alle Fans.

    Ich dachte es sei sinnvoll die Fans der betreffenden Teams direkt anzuschreiben.
    Wir suchen für unsere Madden-Liga noch immer GMs. Und wie der Zufall so spielt sind gerade die Texans noch frei.
    Wir, die DMOL, werden auch ohne neues Madden weiterspielen. Das ist zwar nicht die Wunschsituation, jedoch gestalltet sich unsere Liga spannend, da wir unsere Teams komplett managen, d.h. Draft, Trades etc. usw.
    Bei Fragen oder gar Interesse, schreibt mir ne PN, sprecht mich im ICQ an oder sonst wie. (Oder auch: #5McNabb, Coldbeer, ColdAsIce).

    Wir stehen jederzeit für Fragen bereit.

    P.S.: Die "Götter" mögen mir verzeihen...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • interessanter Vergleich der Rookiespielzeiten der beiden First-Round DEs Mario Williams (2006) und Chris Long (Rams, 2008) und vor allem deren öffentliche und speziell mediale Wahrnehmung,

    die Story von Williams, Reggie Bush, McNair, Casserly und Co. ist ja hinlänglich bekannt, aber auch noch jetzt, wie etwa im Fall Long und dessen eingeschätzten Leistungen in der Premierensaison kann sehr schön gesehen werden wie teilweise einseitig und unangemessen berichtet wird und Maßstäbe einfach mal kurzerhand verschoben werden wie es dem Beobachter jeweils in den Kram passt,


    die Stats der Beiden im Vergleich:


    Code
    Tackles (Assists)	Sacks	 Paßabwehr
    
    
    Long, 08                40 (8)		 4.0         0
    
    
    Williams, 06	        47 (12)		 4.5         3


    schon hier, auf den ersten raschen und vordergründigen Blick ist ein (leichter) Vorsprung in Sachen Effektivität bei Williams erkennbar, bezieht man dann noch seine ihn deutlich behindernde Verletzung mit ein kann mit gutem Recht behauptet werden daß er sich im ersten Jahr in etwa auf der gleichen Wellenlänge wie Long bewegt hat und sich die einzelnen Bewertungen der Spieler zumindest nicht signifikant unterscheiden dürften.

    dem aber war oder ist leider nicht so, was weniger mit Long, seiner Leistung oder den Rams zu tun hat, sondern wohl eher mit dem Fakt daß sich im Draft 2008 kein gehypter Prospect wie Reggie Bush befand der sowohl die Fans als auch die versammelte Journaille verrückt zu machen schien,

    auch ist es keineswegs unüblich daß Defensive Ends meist mit Umstellungsschwierigkeiten vom College zu den Pros zu kämpfen haben ..



    aber da dies nur ein Element von mehreren ist was für beide angeführten Spieler zutrifft ist die öffentliche Wahrnehmung umso unverständlicher, beide hatten neue Coaches, beide spielten im gleichen System, beide hatten keine dominanten DTs neben sich, beide bauten zum Saisonende hin stark ab und beide sind eben Top3 Picks, dennoch wird mit Long bei weitem nicht so hart ins Gericht gegangen wie es damals mit Williams gemacht wurde .. warum?

  • ist doch shitegal. mario williams ist ne wucht und der anker unserer D#. was kümmert mich dann ein long bei miami oder gar die meinungen der presse?

  • na, das warum hast du doch schon selbst ins spiel gebracht....

    der alles überstrahlende reggie bush (zumindest damals :hinterha:) und dann noch steve young, den man auch nicht draftete... da war das texans FO doch schon vor dem ersten snap der regular season das kasperletheater der nfl.

    ich war in willams erstem jahr 3 x im reliant stadion und 3 x hat man sich von den nebenleuten auf den zuschauerrängen so dermaßen unqualifizierten scheiß anhören müssen, nur weil williams nicht in jedem spielzug einen sack ablieferte, da konntest du wirklich nur noch mit dem kopf schütteln. genau diese leute sagen heute warscheinlich, dass sie es ja schon immer wussten.

    young ist ein bust. bush ist zwar kein bust, aber gemessen an dem, was man sich vielerorts von ihm erwartete, dann irgendwie auch wieder doch. und williams? ist das "tier" auf DE, das eine defense einfach besser macht.

    williams war genau der richtige pick. ich hab mich damals schon tierisch für die texans gefreut und heute müssen selbst die größten kritiker zugeben, dass das texans FO alles richtig machte.

  • Ich sehe es ähnlich wie meine beiden Vorredner, toc und miche.

    Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar wie man solch Dinge äußern kann. Und ganz
    zu Schweigen von den oberschlauen NFL Mock Machern...man man man.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


  • young ist ein bust.

    Ein QB, der erst 3 Saisons in der NFL verbracht hat, dabei in seiner Rookie Saison einen 8-5 Record als Starter hatte und als Sophomore Starting QB eines Playoffteams war, ist ein Bust??
    Sicherlich war es für die Texans im Nachhinein richtig, Williams über Vince zu draften (was ich damals natürlich völlg anders gesehen hatte ;) ), aber deswegen ist Letzterer noch kein Bust.

  • Ein QB, der erst 3 Saisons in der NFL verbracht hat, dabei in seiner Rookie Saison einen 8-5 Record als Starter hatte und als Sophomore Starting QB eines Playoffteams war, ist ein Bust??
    Sicherlich war es für die Texans im Nachhinein richtig, Williams über Vince zu draften (was ich damals natürlich völlg anders gesehen hatte ;) ), aber deswegen ist Letzterer noch kein Bust.

    wenn man es nur mit zahlen belegen will, ohne auf das können des spielers einzugehen...

    2006 12 TD 13 INT Rating von 66.7 Fumbles 12
    2007 9 TD 17 INT Rating von 71.7 Fumbles 10

    wann ist er gepickt worden? an #3??

    aber darum geht es eigentlich gar net wirklich... ich bin kein freund von zahlenspielen. gemessen an dem, was er angeblich für talent hat/hatte und was letztlich bei rum kam, war es einfach zu wenig. ja, ein bust.

    die bears sind trotz grossman in den SB gekommen und die titans trotz young in die POs...

    aber das ist der texans thread und nicht der "young ist ein bust" thread:)

    ich bin einfach froh, dass sich das texans FO damals nicht hat kirre machen lassen und das sehr vernünftig durchgezogen hat.

  • wenn man es nur mit zahlen belegen will, ohne auf das können des spielers einzugehen...

    2006 12 TD 13 INT Rating von 66.7 Fumbles 12
    2007 9 TD 17 INT Rating von 71.7 Fumbles 10

    wann ist er gepickt worden? an #3??

    aber darum geht es eigentlich gar net wirklich... ich bin kein freund von zahlenspielen. gemessen an dem, was er angeblich für talent hat/hatte und was letztlich bei rum kam, war es einfach zu wenig. ja, ein bust.


    Richtig, die Stats sind nicht gerade beeindruckend, und ich würde dir auch zustimmen, dass 2007 die Titans eher "trotz" ihm in die Playoffs gekommen sind, aber in seiner Rookie Saison hat er wirklich gut gespielt (auch von den Stats her besser, da noch 550 Yards Rushing und 7 TDs hinzu kamen), die Defense war noch nicht auf dem Level wie in der nächsten Saison, das Team gewann ohne ihn kein Spiel und er wer einer der Hauptgründe für den Erfolg am Saisonende.
    Sein Talent und das was ihn zum #3 Pick gemacht hat ist nunmal seine extreme Gefährlichkeit als Rusher, und wenn man dieses Talent nicht einsetzt, kann man ihn deswegen nicht als Bust bezeichnen. Setz ihn 30 Mal pro Spiel in einer Wildcard Formation ein und du hast deine #3 Pick Production.
    Abgesehen davon ist er erst 26 Jahre alt, ein Alter, in dem man einen QB imo noch nicht als Bust abstempeln kann.

    Aber du hast natürlich Recht, das hier ist der Texans Thread und es ist müßig, hier über Vince diskutieren, da die Texans (so gern ich ihn auch ihn Houston gesehen hätte) damals schließlich alles richtig gemacht haben.


  • ich war in willams erstem jahr 3 x im reliant stadion und 3 x hat man sich von den nebenleuten auf den zuschauerrängen so dermaßen unqualifizierten scheiß anhören müssen, nur weil williams nicht in jedem spielzug einen sack ablieferte, da konntest du wirklich nur noch mit dem kopf schütteln. genau diese leute sagen heute warscheinlich, dass sie es ja schon immer wussten.

    Ähnlich läuft es mit Anderson in Atlanta. Da ist das gemeckere auch groß. Dabei hatte man schon vorgewarnt, das er seine Zeit brauchen wird. Ich glaube das man mit ihm in diesem Jahr rechnen kann.... So ist es halt mit DEs, sie schlagen selten gleich im ersten Jahr ein. Sie steigern sich von Jahr zu Jahr, aber das begreifen viele einfach nicht :madness

    #RiseUp

  • Ähnlich läuft es mit Anderson in Atlanta. Da ist das gemeckere auch groß. Dabei hatte man schon vorgewarnt, das er seine Zeit brauchen wird. Ich glaube das man mit ihm in diesem Jahr rechnen kann

    wobei es bei ihm wohl tatsächlich langsam mal Zeit wird ;) (2 Sacks in zwei Spielzeiten ist sicher nicht der "Impact" den sich beide Seiten vorgestellt haben, da muß das jetzt sicher dieses Jahr knallen, die Schonfrist wird wohl abgelaufen sein),

    aber da ging es mir primär auch nicht drum, eher darum daß Williams nach dem ersten Jahr verteufelt wurde und dagegen Spielern wie eben Long Eingewöhnungszeit und Umstellungsschwierigkeiten eingeräumt werden die er trotz Verletzung überhaupt nicht zugestanden bekam .. unterschiedliche Berichterstattung, wobei ich wie toc langsam auch glaube daß der "Bush-Hype" mehrheitlich ursächlich dafür war.

  • wobei es bei ihm wohl tatsächlich langsam mal Zeit wird ;) (2 Sacks in zwei Spielzeiten ist sicher nicht der "Impact" den sich beide Seiten vorgestellt haben, da muß das jetzt sicher dieses Jahr knallen, die Schonfrist wird wohl abgelaufen sein),

    Dann ist meine auch abgelaufen :mrgreen: Aber noch hat er den Zuspruch der Coaches, auch wenn man einen Sidbury gedraftet hat.

    #RiseUp

  • Vince Young ist genauso ein QB wie Pat White. Er kann verdammt gut laufen und schlecht werfen. Soll man deswegen Pat White auch an # 3 draften?

    BTW:

    Mario Williams ist ein Tier! Wurde ja schon genannt. Er ist imho sehr dominant und gibt der Defense sehr viel. Ich mag Bush aber Williams war die einzig richtige Entscheidung, auch wenn Young ein Longhorn war, so war es der richtige Schritt für diese Franchise. Danach kam noch ein Okoye dazu und das sind zwei junge, gute Spieler für die Dline, die ich gerne auch bei den Skins sehen würde.

    Was ich sagen will, die FO macht ihren Job sehr gut, besser als bei ner anderen Franchise.....:rockon:



    HTTR