• Ed Orgeron kehrt in die SEC zurück. Er wird im neuen Coaching Staff der Volunteers die Defensive Line coachen und als Assistant Headcoach fungieren.

1998-2004 USC TRojans (DL Coach & Recruiting Coordinator
    1005-2007 Ole Miss Rebels (Head Coach)
    2008-2008 New Orleans Saints (DL Coach)

ESPN Bericht

Orgeron, who had learned to evaluate talent in his days at Miami under then-Hurricanes coach Jimmy Johnson and from Pete Carroll, who was the Trojans recruiting coordinator as the program retruned to the top of the college football world. As a line coach he has developed first-round picks Cortez Kennedy, Russell Maryland, Warren Sapp and Mike Patterson. He also was responisble for most of the talent that has developed into a top 25 team at Ole Miss this season.

• Die langen Verhandlungen haben also doch noch zu einem Ergebnis geführt. Respekt Vols :smile2:

Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

• Zitat von Eastcoast_Eagle

1005-2007 Ole Miss Rebels (Head Coach)

DAMN , das nenn ich mal Headcoachingerfahrung ;)

BTW , frohes neues ;)

• da ist Joe Paterno und seine paar Jahre nichts dagegen.

• Der Druck auf Lane Kiffin wird vom ersten Tag des Spring Training immens hoch sein. Jetzt fehlt nur noch ein Offensive Coordinator oder?

• ja, habe es gelesen und war sehr interessant. allerdings weniger aus dem grund, weshalb ich mir es eigentlich zugelegt hatte - den hintergründen des recruiting. da war mir persönlich deutlich mehr bekannt, als ich es selbst gedacht habe. aber das mag - mal wieder - an dem guten kontakt zu mizzou liegen, wo mir sehr viele einblicke gewährt werden. aber über orgeron, seinen führungsstil und wie das zusammenspiel innerhalb eines coaching-staffs funktioniert erfährt man sehr viel.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gene Chizik has hired Ole Miss defensive line coach Tracy Rocker to fill the same post at Auburn; Rocker is an Auburn alum, and his hiring means Chizik has filled six of nine assistant's jobs. The only slots remaining are for an offensive line coach and two defensive assistants.

Tracy Rocker war, für die jüngeren Leser hier, 1988 Lombardi Award und Outland Trophy Gewinner als DT für die Tigers.

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• A look at Kiffin's staff

Der erste Vols Coaching Staff unter Lane Kiffin ist fertig.

Herauszuheben bei den Assistants ist besonders RB Coach Eddie Gran, der auf dem College Level bereits Spieler wie Ronnie Brown, Deuce McAllister, Carnell Williams, Rudi Johnson gecoached hat.

sieht sehr gut aus.

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• South Carolina Quarterback Chris Smelley wird transferieren um seine Baseball Karriere voranzutreiben. Spurrier Hauptgrund für seinen Misserfolg in South Carolina ist ein Problem auf der Quarterback Position.

Smelley will transfer

My heart goes to Pennsylvania

• South Carolina Quarterback Chris Smelley wird transferieren um seine Baseball Karriere voranzutreiben. Spurrier Hauptgrund für seinen Misserfolg in South Carolina ist ein Problem auf der Quarterback Position.

Tja, wer hätte beim Ole Ball Coach mal gedacht, dass man sowas schreibt - und das sich vor allem die Defense hervorgetan hat. Wäre Cutcliffe nicht bei Duke, so würde ich mir echt ne Rückkehr von Spurrier nach Durham wünschen.

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Sollte Spurrier nicht heuer 8,9 Spiele gewinnen kann ich mir vorstellen, dass man ihm den blauen Brief schickt. Auf Wiedersehen sagt.

Spurrier ist seit 2005 in South Carolina Headcoach.

2005: 7-5 (Win: Tennessee & Florida, Loss: Georgia)
    2006: 8-5 (Win: -, Loss Tennessee, Georgia & Florida)
    2007: 6-6 (Win: Gerogia, Loss: Tennessee & Florida)
    2008: 7-6 (Win: Tennessee, Loss: Florida & Georgia)

Gesamtbilanz 28-22
    Bilanz gegen Top 3 SEC East 4-8

Das ist nicht das was man sich erwartet hat bei South Carolina.

• So ein Spinner. :(

• Nicht falsch verstehen, ich weiß dass der gute Mann doch zu forsch auftritt und Fehler gemacht hat die sich besonders nächste Saison noch rächen könnten, aber ich gebe ihm als Vols Anhänger durchaus eine Chance und finde es gut mit welcher Energie er ans Werk geht und wie er in kürzester Zeit noch Spielern eine Zusage für die Vols abringen konnte. Und wenn Tennessee nächste Saison vielleicht auch mal einen guten Quarterback recruitet könnte es so langsam auch mal wieder aufwärts gehen. Aber da darf der gute Herr Kiffin natürlich nicht mehr allzu oft über das Ziel hinausschießen. Also ruhig Blut Lane und erst mal nachdenken bevor man handelt.:tongue2:

• Das ist schon alles mehr als Übertrieben, aber wenn ich lese, das der eine auf 100m 11.31sek läuft und das mit 13, ist das schon ne derbe Ansage.
    Und der Vater wird den beiden schon das "richtige" Einbleuen. :hinterha:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson