Atlanta Falcons Offseason 2009

• Zitat von Blueprint

was ja nicht heißt das irgendein fa zu euch kommt ;)

Stimmt...die spielen lieber für deutlich weniger Geld in anderen Städten....NICHT!
    Money makes the world go round.
    Frage ist nur, was das FO willens ist zu geben.
    Und mit Euch zu verhandeln ist für die Agenten von Gross und Peppers sicher ein Vergnügen, weil jeder den anderen schön nutzen kann, um den Preis hochzutreiben. Ich denke die Bucs werden sich um beide einfach mal bemühen um für Euch die Kosten hochzutreiben.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Es geht nicht darum das keiner bei den bucs spielen will sondern dass euer FO bekannt dafür ist recht knauserig zu sein, oder irre ich mich da?

edit: Ich habe mich eh schon damit abgefunden dass Peppers nächste Saison nicht mehr für die Panthers aufläuft, er hört sich nicht wie ein Spieler an der mit der jetzigen Situation zufrieden ist. Ich wäre dafür Pep zu taggen und dann zu traden, irgendein "dummer" der den Preis zahlt wird sich sicherlich finden. Gross sollte auf jeden Fall gehalten werden dann steht die O-Line zumindest für die nächsten paar Jahre!

• Zitat von Blueprint

Es geht nicht darum das keiner bei den bucs spielen will sondern dass euer FO bekannt dafür ist recht knauserig zu sein, oder irre ich mich da?

Na ja: wir haben Jeff Faine (unsere FA-Center letztes Jahr) zum bestbezahltesten Spieler auf seiner Position gemacht.
    Aber im Allgemeinen ist man eher konservativ. Wobei das im Falle von Peppers sicher falsch wäre. Aber das denken wohl mehrere Teams in der Liga

• Ich wär auch erstmal für DT und S / CB. Zwar stinkt Anderson nach Bust, aber das hat man von Roddy White nachm zweiten Jahr auch gedacht und nu dreht er so richtig auf... son rausgeschmissener 1st-round-Pick täte schon weh... vielleicht kommt da ja noch was... Haynesworth wär natürlich klasse :D naja und eben vielleicht nen guten Veteran-CB, der gefährliche Receiver zumindest ansatzweise ausschalten kann. Foxworth sah zwar gut aus die Saison, allerdings fehlt im glaub ich die Statur / Größe um echten Star-WRs größere Probleme zu bereiten

• Zitat von Wendigo

Hach. Man weiß einfach, dass die Offseason ins Haus steht, wenn Bucci jeden sündhaft teuren Veteran umgehend in Tampa sehen will :mrgreen:

Hey..D-Line ist unser größter Need :madness

• Zitat von Adi

Btw seit ihr mit diesem Thread ein Jahr hinterher. Willkommen in 2009. :xywave:

nich mein fehler... aber wir schwelgen wohl immer noch im erfolgsrausch von 2008 :)

• Also mit Peppers als Pass-Rusher zusammen mit Abraham würde mein Herz auf jeden Fall höher schlagen lassen. Aber ich glaube nicht daran, die Panthers werden ihn in jedem Fall taggen, was ja auch aus dem ajc-Artikel ersichtlich wurde. Zumindest einen Pass-Rusher der mehr tiefe in unsere Unit bringt wäre mal nicht schlecht, irgendjemand hier den ich von Suggs überzeugen kann?
    Für DT würde ich mich über Tank Johnson freuen, der ja in der 3-4 Defense in Dallas komplett untergegangen ist. :xywave:

• ich finds generell faszinierend, dass n zweiter DT noch neben Grady Jackson passt... der is ja soooooooooo FETT...
    btw. ist euch mal aufgefallen wie extrem dämlich manche leute bei den Falcons aussehen? Hab mich grad ne viertelstunde totgelacht, nur weil ich mir die ganzen fotos auf der Falcons-HP angeguggt hab

klasse find ich z.B. dieses Bild von unserm lieben Todd McClure

• Ich bin enttäuscht Seegemüse....wie kann man nur so oberflächlich sein....ts ts.....

Oder eher....wie kann man so gelangweilt sein, dass man sich sämtliche Bilder auf der Seite anschaut :tongue2:...

Ps: Das Bild von McClure ist echt genial :mrgreen:

"Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

• auch wenn das noch vor meiner Zeit als Falcons-Fan war ist sowas natürlich immer schlimm... kann mich nur allen anschließen... mein Beileid an die Familie...
    er hatte ja wohl auch während seiner Zeit als Spieler im College schon einen Gehirntumor, hat aber bis zur Hirn-OP keinem etwas davon gesagt, wenn ich den bericht bei AJC richtig verstanden habe

• Es war ja schon abzusehen :(

Atlanta Falcons offensive tackle Todd Weiner announced his retirement from professional football after 11 seasons in the NFL.

#RiseUp

• Ich denke das es beste für ihn und seine Gesundheit ist jetzt den Schlussstrich zu ziehen. Er tat mir am Ende wirklich leid wenn man ihn so gesehen hat.
    Ich bin gespannt wie das FO nun verfährt. Einen T in der Draft halte ich für wahrscheinlich (und Notwendig!)

• Aber schon eher einen RT, oder was geschieht mit Baker? Der mich (muss ich eingestehen) absolut überrascht hat in seiner rookie season.

Ja klar. Auch wenn Clabo (und Foster, letztes Jahr) nicht allzu schlecht ausgesehen haben. Baker hat wirklich gut gespielt und wird, wenn er fit bleiben kann, ein guter LT werden.

• Hab mal den Titel geändert, ist ja die Offseason 2009, wenn ich nicht irre.

In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

• aus dem franchise tag thread:

Atlanta Falcons - Michael Koenen (Punter) (ja, ein Punter)

link

na warum denn auch nicht? finde ich sehr cool sogar. der tag für nen punter ist geradezu lächerlich billig und wenn man ihn sonst bei keinem anderen spieler braucht warum denn nicht?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• 49

Das ist die Zahl der Return Yards nach einem Michael Koenen Punt 2008.

Noch Fragen warum man einen Punter einen Franchise Tag verpasst? :smile2:

Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

• Ja. Ich. Wie zum Teufel bringt man es fertig, sich mit einem Punter nicht auf einen neuen Vertrag zu einigen und muss überhaupt das Tag benutzen? Diese Leistung bewundere ich aufrichtig :mrgreen:

Geht aus dem Link in dem Artikel nicht hervor, dass die Raiders hinter Koenen anscheinend her waren und nun ihren Punter zum bestbezahlten der Liga gemacht haben. Mit dem Franchise Tag ist man relativ billig weggekommen, so wie ich das sehe. :mrgreen:

• Geht aus dem Link in dem Artikel nicht hervor, dass die Raiders hinter Koenen anscheinend her waren und nun ihren Punter zum bestbezahlten der Liga gemacht haben.

wieso sollten die raiders hinter koenen her sein? die haben mit lechler einen der besten (wen nicht den besten) punter der liga. entweder sie einigen sich mit lechler oder es gibt eine billigvariante.

• wieso sollten die raiders hinter koenen her sein? die haben mit lechler einen der besten (wen nicht den besten) punter der liga. entweder sie einigen sich mit lechler oder es gibt eine billigvariante.

Naja, zwischendurch klang es ja so, als ob Lechler unbedingt wegwollte. Von daher hätte man sich ja auch nach hochkarätigem Ersatz umsehen können...

• Naja, zwischendurch klang es ja so, als ob Lechler unbedingt wegwollte. Von daher hätte man sich ja auch nach hochkarätigem Ersatz umsehen können...

also ich hab diesbezüglich (koenen) noch gar nichts gehört, nicht mal das kleinste gerüchte und da sind sie im normalfall auf den us raiders boards sehr schnell.

wenn ich davis richtig verstanden habe würde man lechler sehr gerne halten, allerdings nicht um jeden preis. asomugha hat erst mal vorrang und sollte es sich nicht ausgehen einen punter gut zu bezahlen dann wird man auch keinen "hochkarätigen" und fast ebenso teueren ersatz in erwägung ziehen.

• So, dann meld ich mich auch mal endlich wieder. Hier ist's ganz schön stressig. Hatte ein paar Probleme mit meinen "transfer credits" und jetzt ist Uni bis zum Abwinken angesagt. Extrem viel zu lesen und schreiben. Dazu noch ein Praktikum und ein Job. Hab kaum noch Zeit hier reinzuschauen. Dafür komm ich jetzt gleich mal mit interessanten Neuigkeiten.

ESPN.com berichtet, dass Dimitroff und die Falcons versuchen wollen, Vick zu traden. Naja, mal gespannt ob den jemand will. Schön auch, dass im Artikel gleich mal eine Verbindung zu den Cowboys gesucht wird, auch wenn die gleich (per source zu Ed Werder) sagen, dass es keine Gespräche mit den Falcons gibt.

...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi