"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Sind aber jetzt Einkommensgrenzen drin so ich das richtig sehe?

    Die 75k plus 15k pro Kind waren schon von Anfang an drin - haben wir als Doppelverdiener keine Chance (jajajaja :tongue2: ) und werden trotzdem hier nix kaufen wollensollenkönnen: zu alt (wir), alt und zu überteuert (die Häuser) :rolleyes:

    Hätte ich mal nicht in meiner Jugend alles für Blackjack und Nutten ausgegeben :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • "Öffi" ist aus dem PlayStore raus. :3ddevil:
    Jder, der den ÖPNV regelmäßig nutzt, sollte von der App schon mal gehört haben.

    Als Android user doch ziemlich "egal". Apk und gut ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erkältung im Sommer = :3ddevil:

    Mich hat es letztes Weekend auch erwischt. Immerhin nur noch Abhusten und ab und an die Nase putzen. Hat mir letztes und auch fast noch dieses Wochenende versaut. :angry

    Scheiss Klimaanlagen.

    Euch beiden noch gute Besserung. :bier: (Prostende Teetassen gab es leider nicht ;) )

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Vor allem auch noch hartnäckig, schon fast 2 Wochen und auch wenn es schon etwas besser geht kein Ende in Sicht :krank: und Ruhe ist mir auch nicht gegönnt :no:

    Dito ... läuft

    oh man Mist. Nachdem ich im Frühjahr die zwei Wochen Dauererkältung hatte (nachdem ich die 1,5 Jahre ohne durchgekommen bin) hoffe ich das ich jetzt nicht eure Variante habe...

    #FIREJOSEPH

  • Rückblick: April 2018 auf der Terasse meiner zukünftigen Schwiegereltern. „Wollt ihr im Juli nicht mit auf einer Fahrradtour um den Bodensee kommen?“

    Und ich Indiot habe auch noch ja gesagt. Bereits nach den 1. 20 km frage ich mich ernsthaft, wie betrunken ich damals war. Mein Arsch tut jetzt bereits sau weh... :bengal

    Excuses are for Losers

  • Rückblick: April 2018 auf der Terasse meiner zukünftigen Schwiegereltern. „Wollt ihr im Juli nicht mit auf einer Fahrradtour um den Bodensee kommen?“

    Und ich Indiot habe auch noch ja gesagt. Bereits nach den 1. 20 km frage ich mich ernsthaft, wie betrunken ich damals war. Mein Arsch tut jetzt bereits sau weh... :bengal

    allgemein bekannt als "Umzugs-Zusagen-Dilemma", wenn man zu etwas was noch weit weg ist (ein Umzug z.B.) zusagt und je näher die Aufgabe kommt, die Zusage stärker bereut.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rückblick: April 2018 auf der Terasse meiner zukünftigen Schwiegereltern. „Wollt ihr im Juli nicht mit auf einer Fahrradtour um den Bodensee kommen?“

    Und ich Indiot habe auch noch ja gesagt. Bereits nach den 1. 20 km frage ich mich ernsthaft, wie betrunken ich damals war. Mein Arsch tut jetzt bereits sau weh... :bengal

    Frage wäre jetzt, bist du bzw. dein nicht unwichtiges Körperteil das Fahrrad gewohnt? Ich schließe mal auf „nein“. Dann hättest du vorher üben müssen. ;)

  • Nach 2h40 mit 4 zu 6 im 3.Satz verloren. Und das mitunter aufgrund einer fragwürdigen out Entscheidung im letzten Game.

    Naja, halb so schlimm, wenigstens verdiene ich Geld mit der Quälerei... NICHT :cursing:

  • Frage wäre jetzt, bist du bzw. dein nicht unwichtiges Körperteil das Fahrrad gewohnt? Ich schließe mal auf „nein“. Dann hättest du vorher üben müssen. ;)

    Jaja, recht hast du ja :P aber las mich doch ein bisschen jammern :heul;)

    Excuses are for Losers

  • Da weiß man seit zwei Jahren, dass man Ende 2019 vom hohen Norden nach Essen zieht.
    Hat jetzt ein Heizungsrohrbruch, Wohnung wird die nächsten Wochen trockengelegt, dann Kommplettsanierung.

    Und jetzt meldet der Vermieter Eigenbedarf an und ich darf mir für ein Jahr ne neue Wohnung suchen! :maul::angry:axe:

  • Ständig ist in den Nachrichten was zu hören, dass händeringend neue Pflegekräfte gesucht werden! Dann will sich meine Freundin bewerben und nochmal eine Ausbildung in diesem Bereich machen und wird noch nicht mal finanziell vom Arbeitsamt gefördert, um den Verdienstausfall im Vergleich zu Jetzt aufzufangen. Es wäre auch eine Art BaföG in Ordnung gewesen, sodass sie das Geld nach der Ausbildung wieder zurückgezahlt hätte.. aber keinen einzigen Cent? ...noch nicht mal als Kredit? :angry:bengal

  • Bombenentschärfung um 1 Stunde verschoben, weil lt. Polizei einige Anwohner die Evakuierung verweigern. Genialer Schachzug, sofern das stimmen sollte.

    - Der Verkehr steht hier seit Stunden
    - Mehrere Hauptverkehrsadern sind gesperrt
    - 1 S und evt. auch 1 U Bahn Linie ist gesperrt
    - In dem evakuierten Radius sind über 7.000 Einwohner gemeldet
    - Mehrere Einkaufscenter sind gesperrt

    Und es geht nicht vorwärts, weil sich einige bockig stellen. :3ddevil:

  • Bombenentschärfung um 1 Stunde verschoben, weil lt. Polizei einige Anwohner die Evakuierung verweigern. Genialer Schachzug, sofern das stimmen sollte.

    - Der Verkehr steht hier seit Stunden
    - Mehrere Hauptverkehrsadern sind gesperrt
    - 1 S und evt. auch 1 U Bahn Linie ist gesperrt
    - In dem evakuierten Radius sind über 7.000 Einwohner gemeldet
    - Mehrere Einkaufscenter sind gesperrt

    Und es geht nicht vorwärts, weil sich einige bockig stellen. :3ddevil:

    Ab zum toom Baumarkt: Respekt, wer's selber macht

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Für zwei Stunden einen parkschein geholt, 16 Minuten zu spät gekommen und schon kommen 10€ oben drauf.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gerade bekomme ich Post von DHL. Es sei eine an mich gerichtete "Briefsendung mit Wareninhalt, mit Herkunft außerhalb der EU" beim Zollamt für mich hinterlegt, weil man sie "nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung anmelden" konnte. Ich soll jetzt zum Zollamt kommen und einen "Nachweis über den tatsächlich gezahlten Preis" mitbringen. Das Dumme ist nur, dass ich überhaupt nichts bestellt und somit auch keinen Nachweis über irgendetwas habe. Auf einer beigelegten "Ersatz-Zollinhaltserklärung" steht etwas von "phone case" und als Absender nur "Estonia". Wie gesagt, ich habe keine Telefonhülle bestellt, frage mich aber auch, ob bei der Post noch nicht angekommen ist, dass Estland seit über zehn Jahren zur EU gehört.

    Keine Ahnung, was ich jetzt mache. Wie von DHL gewünscht innerhalb von sieben Tagen zum Zollamt fahren, um der Sache auf den Grund zu gehen? Oder die Annahme verweigern, indem ich das Schreiben mit entsprechendem Vermerk zurück schicke, wie es darauf ebenfalls als Möglichkeit beschrieben wird? Das kostet mich dann aber 70 Cent, die ich aus Prinzip nicht zu zahlen bereit bin. Weiß jemand, was passiert, wenn ich das Ding einfach ignoriere?

  • Keine Ahnung, was ich jetzt mache. Wie von DHL gewünscht innerhalb von sieben Tagen zum Zollamt fahren, um der Sache auf den Grund zu gehen? Oder die Annahme verweigern, indem ich das Schreiben mit entsprechendem Vermerk zurück schicke, wie es darauf ebenfalls als Möglichkeit beschrieben wird? Das kostet mich dann aber 70 Cent, die ich aus Prinzip nicht zu zahlen bereit bin. Weiß jemand, was passiert, wenn ich das Ding einfach ignoriere?

    Ich würde einfach mal beim Zoll anrufen und nachfragen was das soll. Die werden dir auch sagen können, was passiert, wenn du das ignorierst.

    Keep Pounding

  • Weiß jemand, was passiert, wenn ich das Ding einfach ignoriere?

    Derjenige der das "phone case" (95% Kokain) der Firma "Estonia", auf deinen Namen aus China bestellt hat (in der Hoffnung auf einen Beitrag deinerseits im Forum), hat aufgrund deines Desinteresse mehr Zeit mit gefälschten Papieren beim Zollamt vorstellig zu werden. ;)

    Spaß beiseite: stimme Erzwolf zu, Nachfrage beim Zollamt sollte helfen, zumal es mit den 70c nicht vorbei sein könnte.
    Frage nebenbei: wie kommt jemand aus sonstwo zu deinen Adressdaten?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.


  • Weiß jemand, was passiert, wenn ich das Ding einfach ignoriere?

    die lagern das für eine bestimmte Zeit (glaube 10 Werktage bzw. 2 Wochen) und schicken es dann einfach zurück
    ich hatte das mal das ich 1 Monat weg war und genau in der Zeit hatte mir ein Freund aus Neuseeland ein Geschenk geschickt, was dann beim Zoll lag bis es zurück geschickt wurde ...