Buccaneer schrieb:
Du hast in Deutschland nach 10 Jahren immer ein Sonderkündigungsrecht ohne weiteren Verpflichtungen. Die Vorfälligkeit ist dann hinfälligtrosty schrieb:
Siehste, ich bin froh 2012 2/3 auf Libor und 1/3 auf 7Jahre abgeschlossen zu haben. Denn damit war der Ausstieg 2017 beim Verkuf sackbillig und hätte mich sonst wohl ruiniert. Lange Laufzeiten beinhalten auch hohe Risiken (Verpflichtungen), die sind nur toll wenn sich während der Zeit nix an der Lebenssituation ändert.Ansonsten ist es echt krass was/wie heute finanziert wird, da könnten einige junge Familien (und andere) echt noch auf die Fresse fliegenBuccaneer schrieb:
Ich Wir selbst haben für 20 Jahre bei Volltilgung entschieden und es ist immer noch sackbilligErzwolf schrieb:
Der Immobilienmarkt ist zur Zeit völlig bescheuert. Wir haben uns vor 6 Jahren eine Altbauwohnung gekauft. Die könnten wir jetzt mit 80% Gewinn verkaufen. Tendenz steigend. Und nein, wir wohnen nicht in einem gentrifizierten In-Viertel. Wenn in 10 Jahren die Zinsbindungen auslaufen werden einige Schnäppchen auf den Markt kommen.
![]()
![]()
------
Live gesehen:
Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
Live gesehen:
Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers