"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Peter Zwegat, dem es angeblich bei seinen Schuldnerberatungen nie um das Geld ging, macht jetzt Werbung für Mediamarkt für Unterhaltungselektronik auf Pump :abge:gegen

  • Peter Zwegat, dem es angeblich bei seinen Schuldnerberatungen nie um das Geld ging, macht jetzt Werbung für Mediamarkt für Unterhaltungselektronik auf Pump :abge:gegen

    Peter opfert seine Glaubwürdigkeit für die Konjunktur...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Peter Zwegat, dem es angeblich bei seinen Schuldnerberatungen nie um das Geld ging, macht jetzt Werbung für Mediamarkt für Unterhaltungselektronik auf Pump :abge:gegen

    Ist doch logisch, er braucht neue Kundschaft, die er aus den Schulden holen kann. :thumbup:

  • Ich hasse es, wenn man irgendwo am Dienstag um 10:05 Uhr anruft und mit einer automatischen Ansage verbunden wird, die einem erzählt: "Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind: Dienstag von 10 bis 18 Uhr, ..." :cursing:

  • Ich hasse es, wenn man irgendwo am Dienstag um 10:05 Uhr anruft und mit einer automatischen Ansage verbunden wird, die einem erzählt: "Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind: Dienstag von 10 bis 18 Uhr, ..." :cursing:

    So viel zum Thema deutsche Pünktlichkeit :tongue2::mrgreen:

  • Ich hasse es, wenn man irgendwo am Dienstag um 10:05 Uhr anruft und mit einer automatischen Ansage verbunden wird, die einem erzählt: "Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind: Dienstag von 10 bis 18 Uhr, ..." :cursing:

    Was brauchst du denn von der Deutschen Bahn? :mrgreen:


    "Im Bereich der Deutschen Bahn AG gilt ein Zug als pünktlich, wenn er bis 5 Minuten und 59 Sekunden nach der im Fahrplan vorgesehenen Zeit eintrifft bzw. abfährt."

  • Was brauchst du denn von der Deutschen Bahn? :mrgreen:

    Von der brauche ich noch meine Entschädigung für die eineinhalb Stunden Verspätung letzte Woche; heute war es aber "nur" die Stadtbibliothek, die ich bis auf die schlechte Erreichbarkeit sehr schätze. ;)

  • Seit einiger Zeit, quasi immer wenn der Thread erscheint...

    " Neues Forum: Bugreports "

    Bugreports !!!! Ich lese immer wieder Burgerreports :cursing:

    Beim ersten mal war ich dezent verwirrt und mir viel schnell auf, dass es dort nicht um Burger geht :jeck: aber mittlerweile jedes mal beim drüber fliegen, kommt es mir so vor als ob das Wort falsch ist bis ich 1 Sekunde später feststellen muss, dass mein Kopf mir wieder einen Streich spielt X/

    Edit. vllt. sollte ich nicht so weit runter scrollen wenn ich Hunger habe...

  • Edit. vllt. sollte ich nicht so weit runter scrollen wenn ich Hunger habe...

    Anderer Vorschlag: Du probierst dich in nächster Zeit immer, wenn du Hunger hast, durch diverse Burger-Restaurants, und eröffnest dann den Thread, den dein Unterbewusstsein die ganze Zeit schon haben will.

  • Anderer Vorschlag: Du probierst dich in nächster Zeit immer, wenn du Hunger hast, durch diverse Burger-Restaurants, und eröffnest dann den Thread, den dein Unterbewusstsein die ganze Zeit schon haben will.

    würde ich sehr gerne machen, aber dann hätte ich ja keinen Grund mehr mich aufzuregen :P

    Aber ich nehme deine Tipp gerne an, heute Abend wird die Frau zum Burger essen eingeladen !!

  • Dass sich dieses Drecks- und Hetzerblatt mit den vier Buchstaben jetzt über die angeblich zu geringe Vier-Spiele-Sperre für Nübel empört - an einen derartigen Aufschrei kann ich mich nicht erinnern, als die Herren Kahn und Wiese mit ihren Kung-Fu-Einlagen jeweils gänzlich straffrei davonkamen...

    Dieses Blatt war ja schon immer übel - aber so widerwärtig und Ekel erregend scheinheilig und aufwiegelnd zumindest nach meiner Wahrnehmung nicht. Einfach nur noch zum Kotzen.

  • Ich muss schon wieder motzen: Habe gerade einen OWi-Bescheid bekommen, weil ich bei 69 km/h auf der Autobahn statt 28,7m nur 19m Abstand eingehalten habe. Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch solche Blitzer gibt. An Geschwindigkeitsbegrenzungen pflege ich mich – im Rahmen von ein paar km/h Toleranz – zu halten und ich versuche auch, einen vernünftigen Abstand zu wahren. Wirklich viel Einfluss hat man auf Letzteres bei einer vollen Autobahn m. E. kaum, denn bei einem regulären Sicherheitsabstand findet sich meist schnell jemand, der sich von links oder rechts in eben jenen schiebt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war es auch in dem Fall so, der mir vorgeworfen wird. Aber wie soll ich das beweisen? Das Gerät hat wohl eine Videosequenz aufgezeichnet, doch um die zu sehen, müsste ich erst mal Einspruch einlegen und wenn ich dann meine Unschuld nicht belegen kann, kostet es in jedem Fall mehr. Also bezahle ich zähneknirschend die 25 Euro in stillem Gedenken an all die Arschlöcher auf der Straße, die im Gegensatz zu mir auf die Regeln pfeifen und scheinbar immer damit durchkommen. :marge

  • Dass sich dieses Drecks- und Hetzerblatt mit den vier Buchstaben jetzt über die angeblich zu geringe Vier-Spiele-Sperre für Nübel empört - an einen derartigen Aufschrei kann ich mich nicht erinnern, als die Herren Kahn und Wiese mit ihren Kung-Fu-Einlagen jeweils gänzlich straffrei davonkamen...

    Dieses Blatt war ja schon immer übel - aber so widerwärtig und Ekel erregend scheinheilig und aufwiegelnd zumindest nach meiner Wahrnehmung nicht. Einfach nur noch zum Kotzen.

    Mal unabhängig von Kahn und Wiese...aber dass man bei so einer Aktion eine längere Sperre fordert ist alles andere als ekelerregend oder ein Skandal.

    Ist ja ok, wenn man die Bild nicht mag. Aber wenn man über sie hetzen will sollte das vielleicht auch gerechtfertigt sein. Und das sehe ich nicht.
    Als Überschrift heißt der Artikel "Nur 4 Spiele Sperre für Kung-Fu-Nübel"
    Darunter ein Text dass Schalke das Urteil akzeptiert hat.

    Ich kann da beileibe nichts widerwärtiges entdecken. Eventuell noch deinen unsachlichen und hetzerischen Beitrag.

  • Und das sehe ich nicht.

    Da unterscheiden wir uns eben. Was auch absolut in Ordnung ist.
    Und um noch mal mit anderen Worten zu erklären, was mich an der "neuen" Bild so ankotzt: permanent Menschen - ob berechtigt oder unberechtigt - an den Pranger zu stellen, um damit die niedersten Instinkte des Publikums zu schüren und zu befriedigen. Wie halt der mittelalterliche Pranger.
    Dass Nübel gesperrt werden muss, ist doch klar - falls mein Erstpost in dieser Richtung miss oder unverständlich war: sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von AlsterBayPacker (17. Dezember 2019 um 15:22)

  • Ich lese die Bild nicht, aber wir beurteilen heute auch NFL-Hits anders als früher, als sich die Spieler noch auf dem Feld ordentlich umgenietet haben. Myles Garrett wäre vor ein paar Jahren eventuell mit einer Geldstrafe davongekommen und die Leute hätten es als gerechtfertigt empfunden. Sichtweisen ändern sich, die Redakteure übrigens auch. Gerade das als Zeichen für die schlimme, schlimme Bild zu nehmen, ist Quatsch, da gibt es in jeder Ausgabe wohl zig bessere Beispiele.

    EDIT: Nachdem ich mich doch dazu durchgerungen habe, diesem Blatt einen Klick zu geben, finde ich die Empörung noch unverständlicher. Wo wird denn da ein Pranger aufgebaut? Man nennt ihn im Artikel ein Mal "Kung-Fu Nübel" und stört sich, allerdings nicht sonderlich energisch, am Strafmaß. Dann wird sachlich der Schalker Sportvorstand zitiert und am Ende erklärt, in welchen Spielen er nicht auflaufen darf, relativ wertungsfrei. Sie erlauben sich halt ein paar naheliegende Wortspiele ("Nübeltäter"), aber das ist doch wirklich harmlos.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (17. Dezember 2019 um 15:32)

  • Ich bringe mal noch ein striktes Überholverbot für LKW auf zweispurigen Autobahnen ins Spiel. :evil:

    Bei relativ dichtem Verkehr sind nämlich nicht nur die Experten, die meinen, 200 km/h fahren zu müssen, ein Ärgernis, sondern auch die LKW, die regelmäßig auf die linke Spur wechseln.

    Extrem fällt mir das auf einem 30 km langen Autobahnabschnitt in meiner Nähe auf, auf dem man wochentags praktisch nur mit 90 km/h unterwegs ist und sich kilometerlange Schlangen auf der linken Spur bilden.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (29. Dezember 2019 um 11:36)


  • Extrem fällt mir das auf einem 30 km langen Autobahnabschnitt in meiner Nähe auf, auf dem man wochentags praktisch nur mit 90 km/h unterwegs ist und sich kilometerlange Schlangen auf der linken Spur bilden.

    Na das ist doch gut, dann brauchen wir ja kein Tempolimit, dank LKWs regelt sich das von alleine :D

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich war noch nie im Ausland mit nem PKW unterwegs

    Frag mich aber echt wie das funktionieren soll..auf ner dreispurigen Autobahn auf der linken Seite mit max 130 km/h unterwegs
    Wie funktioniert das mit dem Überholen der mittleren Fahrspur?

    Gibts dazu eigentlich Verkehrstudien, speziell für den deutschen PKW und LKW Verkehr auf unseren Autobahnen?

  • ..

    Frag mich aber echt wie das funktionieren soll..auf ner dreispurigen Autobahn auf der linken Seite mit max 130 km/h unterwegs
    Wie funktioniert das mit dem Überholen der mittleren Fahrspur?

    ...

    Das ist nicht ernsthaft gemeint, oder? :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • Ich war noch nie im Ausland mit nem PKW unterwegs

    Frag mich aber echt wie das funktionieren soll..auf ner dreispurigen Autobahn auf der linken Seite mit max 130 km/h unterwegs
    Wie funktioniert das mit dem Überholen der mittleren Fahrspur?

    Gibts dazu eigentlich Verkehrstudien, speziell für den deutschen PKW und LKW Verkehr auf unseren Autobahnen?

    Gelinde gesagt: Es funktioniert gar nicht. Und weil Du wie ein Bekloppter alle 3 Sekunden auf den Tacho guckst, ist das 3 x so stressig wie normales Fahren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich war noch nie im Ausland mit nem PKW unterwegs

    Frag mich aber echt wie das funktionieren soll..auf ner dreispurigen Autobahn auf der linken Seite mit max 130 km/h unterwegs
    Wie funktioniert das mit dem Überholen der mittleren Fahrspur?

    Gibts dazu eigentlich Verkehrstudien, speziell für den deutschen PKW und LKW Verkehr auf unseren Autobahnen?

    Funktioniert wie hier, gibt hier ja auch genug Abschnitte, die eine Begrenzung haben und 3 spurig sind.:
    - blinken
    - Spur wechseln
    - überholen
    - blinken
    - zurück auf die mittlere Spur

    Mit der Einschränkung, dass wenn die mittlere bereits 130 fährt, wird es schwierig ohne zu schnell zu fahren.


  • Mit der Einschränkung, dass wenn die mittlere bereits 130 fährt, wird es schwierig ohne zu schnell zu fahren.

    genau das meine ich doch! Die mittlere Spur hier in Deutschland fährt doch schon 120/130

    Deshalb mein Verweis und Nachfragen auf Verkehrsstudien

    Und nochmal meine Frage: Wie funktioniert das im Ausland auf eine4 dreispurigen Autobahn?

  • Gelinde gesagt: Es funktioniert gar nicht. Und weil Du wie ein Bekloppter alle 3 Sekunden auf den Tacho guckst, ist das 3 x so stressig wie normales Fahren.

    Also ich bin bisher in folgenden europäischen Ländern relativ viel gefahren und da ist gar nichts stressig - ganz im Gegenteil:

    Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, UK, Spanien, Kroatien, Slowenien, Holland und Belgien. Und auch in den USA, wo man sogar rechts überholen darf.

    Ich fahre relativ viel nach oder durch Österreich, was für eine Entspannung es ist wenn man die Grenze überfährt. Ich lasse mich in Deutschland ja auch immer anstecken und fahre recht schnell und in Österreich merke ich erst so richtig wie sehr mich das gestresst hat.

    Go Pack Go!

    Einmal editiert, zuletzt von GoPackGo! (29. Dezember 2019 um 15:29)

  • Also ich bin bisher in folgenden europäischen Ländern relativ viel gefahren und da ist gar nichts stressig - ganz im Gegenteil:
    Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, UK, Spanien, Kroatien, Slowenien, Holland und Belgien. Und auch in den USA, wo man sogar rechts überholen darf.

    Ich fahre relativ viel nach oder durch Österreich, was für eine Entspannung es ist wenn man die Grenze überfährt. Ich lasse mich in Deutschland ja auch immer anstecken und fahre recht schnell und in Österreich merke ich erst so richtig wie sehr mich das gestresst hat.

    Und da gibt es dreispurige Autobahnen über mehrere Kilometer (50-100)?

  • genau das meine ich doch! Die mittlere Spur hier in Deutschland fährt doch schon 120/130
    Deshalb mein Verweis und Nachfragen auf Verkehrsstudien

    Und nochmal meine Frage: Wie funktioniert das im Ausland auf eine4 dreispurigen Autobahn?

    Wenn der vor die schon die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fährt musst du ja nicht überholen :madness . Und wenn nicht dann eben wie hier auch.

  • Gelinde gesagt: Es funktioniert gar nicht. Und weil Du wie ein Bekloppter alle 3 Sekunden auf den Tacho guckst, ist das 3 x so stressig wie normales Fahren.

    Ich gehe davon aus dass dein Auto nen Tempomat hat ;) .

    Und ansonsten gewöhnt man sich dran und hat ein Gefühl für die Geschwindigkeit - genauso wie für das 50 in der Stadt.

  • Aber diese ständig zunehmenden Ge- und Verbote entsprechen - jedenfalls in ihrer Gesamtheit - nicht dem überaus freiheitlichen Geist unserer Verfassung.

    Hilf mir mal auf die Sprünge, welche ständig zunehmenden Ge- und Verbote sind das, die der Verfassung widersprechen?

    Keep Pounding