"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Zitat von datajunk

    Bei Anruf Nr. 4 wäre ich schon lange beim Brüllton angelangt.


    Blöderweise bekommt man kein dafür verantwortliches Arschloch, sondern meist in irgendwelchen Call-Centern sitzende arme Schweine an den Apparat.

  • +++ BREAKING NEWS +++

    Heute im Briefkasten: die 2. Mahnung von Kabel Deutschland mit der Androhung mir die Smartcard zu sperren. :jeck: :neubi: :rotfl:

    Ich hab dann auch gleich mal bei denen angerufen. Ist ja auch richtig praktisch, die Tel-Nr. ist ganz oben unter den gewählten Rufnummern in meinem Handy und meine 9stellige Kundennummer kann ich mittlerweile auch auswendig. :rockon:

    Hotliner: "bla bla bla ... werde ich mit meinem Vorgesetzten gleich klären ... blubb blubb ... hat bereits die Priorität Hoch/Eilt ...laber laber ... dauert einige Tage bis es freigeschalten wird ... yaddi yaddi ya."

    Ich: "Na dann bedank ich mich mal wieder wie bei den anderen 21 ihrer Kollegen, äh nein 19, zwei haben nämlich während des Gesprächs einfach aufgelegt."

    Die Email meines Vaters wurde natürlich beantwortet und ihm haben sie mitgeteilt dass sie mir aus Kulanz 10,90€ ( :eek::eek::eek:) gutschreiben werden. "Die Freischaltung der Smartcard ihres Sohnes kann leider nicht vor Montag nächster Woche getätigt werden".

    ...stay tuned... :hinterha:

  • Zitat von Raider11

    ...stay tuned... :hinterha:

    :jeck::jeck: zu geil, die story. hast du deine bude schon mal nach versteckten mediaaufnahmegeräten durchsucht? :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • -die Säcke vom Mediamarkt wollen mir ihr tolles 0%-Finanzierungsangebot für eine PS3 vorenthalten, weil ich noch Student bin und als solcher braucht man da einen Nebenjob, der mindestens 350 € im Monat einbringt.
    Sprich: wie bei der Bank, man bekommt erst dann einen Kredit, wenn man beweisen kann, dass man ihn nicht braucht.

    -gerade 5 € bei BWin verloren, weil die blöden Celtics sich haben abschlachten lassen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    -die Säcke vom Mediamarkt wollen mir ihr tolles 0%-Finanzierungsangebot für eine PS3 vorenthalten, weil ich noch Student bin und als solcher braucht man da einen Nebenjob, der mindestens 350 € im Monat einbringt.
    Sprich: wie bei der Bank, man bekommt erst dann einen Kredit, wenn man beweisen kann, dass man ihn nicht braucht.


    Sorry...aber ein bisschen verstehe ich das schon. Mit negativer Schufa dürfte man da ebenso schlechte Karten haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Raider11

    was bin ich glücklich darüber euch zu unterhalten. :3ddevil:


    Schreib´s auf, da lässt sich Kohle raus schlagen, wenn Du das an eine entsprechende TV-Show verkaufst :mrgreen: Oder wende Dich an "BILD kämpft" :jeck:

    Ich hab auch grad Spaß. Bekomme Post von Alice, dass die Geld von mir haben wollen. Nun hab ich aber nie was mit Alice zu tun gehabt. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass das AOL-Gebühren sein sollen. AOL habe ich im Herbst 2007 gekündigt. Ab Dezember 07 haben die auch nichts mehr abgebucht. Und jetzt wollen sie 159,50 € für November 07 bis jetzt von mir.

  • Zitat von Buccaneer

    Sorry...aber ein bisschen verstehe ich das schon. Mit negativer Schufa dürfte man da ebenso schlechte Karten haben

    Das ist eine ganz normale Finanzierung über die Santander-Bank und die holen ne Schufa ein, du musst kreditwürdig sein und alles. Wie bei einem normalen Kredit. Nur das du keine Zinsen zahlst

  • Zitat von Ausbeener

    Wie bei einem normalen Kredit. Nur das du keine Zinsen zahlst


    keine bank schenkt was her.. also irgendwo ist sicher ein hacken versteckt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von Buccaneer

    Sorry...aber ein bisschen verstehe ich das schon. Mit negativer Schufa dürfte man da ebenso schlechte Karten haben


    Wenn ich mir einen Plasma-Fernseher für 12000€ kaufen wollte, würde ich das schon verstehen, aber wenn ich diese 30 Monate komplett ausreizen würde, käme ich bei dem Einkaufspreis von 399 € auf 13,30 € im Monat. Und wer in Würzburg mit den Studiengebühren Geld zum Studieren hat, der wird auch noch mal 14 € am Monatsende übrig haben für den Media Markt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Wenn ich mir einen Plasma-Fernseher für 12000€ kaufen wollte, würde ich das schon verstehen, aber wenn ich diese 30 Monate komplett ausreizen würde, käme ich bei dem Einkaufspreis von 399 € auf 13,30 € im Monat. Und wer in Würzburg mit den Studiengebühren Geld zum Studieren hat, der wird auch noch mal 14 € am Monatsende übrig haben für den Media Markt.

    Bankerlogik funktioniert anders. :smile2:
    Und es gilt eh dieses:

    Zitat

    Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht,
    wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will,
    wenn es zu regnen beginnt.
    [Mark Twain (1835 - 1910)]

  • Zitat von Adi

    Blöderweise bekommt man kein dafür verantwortliches Arschloch, sondern meist in irgendwelchen Call-Centern sitzende arme Schweine an den Apparat.

    Prinzipiell ja. Allerdings kann man auch hier den Druck spürbar erhöhen. Bei mir hat es beispielsweise funktioniert, als ich dem Hotliner erklärt habe, dass ich mittlerweile Kontakt zur überregionalen Presse aufgenommen habe (was auch de facto so war), ich die Telefonate mittlerweile protokolliere und er sich bestimmt darüber freut, wenn sein Name als Hotline-Mitarbeiter des Monats demnächst in der Zeitung und bei SAT1 auftaucht. Falls nicht gewünscht möge er mich doch bitte mit seinem Teamleiter verbinden. Schwupp, war ich verbunden.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von pmraku

    keine bank schenkt was her.. also irgendwo ist sicher ein hacken versteckt

    Nee, da gibt's keinen Haken. Die Finanzierungskosten trägt halt der Media-Markt, der einen entsprechenden Deal mit der Bank hat. So treibt diese Kette ihren Umsatz hoch. Zinsfreie Angebote sind doch momentan schwer im Trend, lediglich die Laufzeit von bis zu 30 Monaten ist ungewöhnlich lang.

  • Zitat von Gitsche

    Zinsfreie Angebote sind doch momentan schwer im Trend, lediglich die Laufzeit von bis zu 30 Monaten ist ungewöhnlich lang.


    ich kenne es zb nur durchs null prozent leasing bei autos.. haken daran: man kriegt keinen rabatt und muss den listenpreis nehmen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    ich kenne es zb nur durchs null prozent leasing bei autos.. haken daran: man kriegt keinen rabatt und muss den listenpreis nehmen


    Hm... ist also ein reines Rechenbeispiel, ob man mit einem Rabatt nicht besser fährt. Hab im Sommer beim Kauf meines Clio gute 15 % bekommen, also quasi die Gasanlage ümmesonst. Wie viel gibt´s denn momentan, je nach Hersteller? Ich mein, o.k., Daimler Benz ist ja so arrogant, dass sie zum Jahresbeginn sgar die Preise angehoben haben. Aber ansonsten müssten doch inzwischen locker 20 % drin sein, damit die Händler ihre Kutschen überhaupt vom Hof kriegen, oder?

  • Zitat von olibo66

    Hm... ist also ein reines Rechenbeispiel, ob man mit einem Rabatt nicht besser fährt. Hab im Sommer beim Kauf meines Clio gute 15 % bekommen, also quasi die Gasanlage ümmesonst. Wie viel gibt´s denn momentan, je nach Hersteller? Ich mein, o.k., Daimler Benz ist ja so arrogant, dass sie zum Jahresbeginn sgar die Preise angehoben haben. Aber ansonsten müssten doch inzwischen locker 20 % drin sein, damit die Händler ihre Kutschen überhaupt vom Hof kriegen, oder?

    Ich könnte dir nur mit frischen Daten aus einem Fahrradfachhandel dienen. :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Wie viel gibt´s denn momentan, je nach Hersteller? Ich mein, o.k., Daimler Benz ist ja so arrogant, dass sie zum Jahresbeginn sgar die Preise angehoben haben. Aber ansonsten müssten doch inzwischen locker 20 % drin sein, damit die Händler ihre Kutschen überhaupt vom Hof kriegen, oder?


    ich habe letzte woche für einen audi a3 sportback limited edition 1,6 unterschrieben.. mit lieferung im märz.. liste kostet er in Ö 20.900 hab ihn für ca 18.500 bekommen.. aber auch durch kennen des händlers.. und bei sondereditionen gibts ja sowieso nicht so viel spanne..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von Gitsche

    Ich könnte dir nur mit frischen Daten aus einem Fahrradfachhandel dienen. :mrgreen:


    Wie - hast Du beruflich umgesattelt? :mrgreen:

    pmraku
    Das mag natürlich sein, dass bei Sondereditionen nicht so viel Rabatt drin hängt. Aber 18,5K für dieses Auto ist doch immerhin schon recht günstig.

  • Zitat von olibo66

    pmraku
    Das mag natürlich sein, dass bei Sondereditionen nicht so viel Rabatt drin hängt. Aber 18,5K für dieses Auto ist doch immerhin schon recht günstig.

    ja.. hab ja geschwenkt zwischen einen neuen oder einen sehr guten gebrauchten.. aber die preisunterschiede sind minimal und deswegen gleich direkt den neuen, auch wenn ich 2 monate darauf warten muss.. also ab märz dann :rockon::bounce::jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von olibo66


    Ich hab auch grad Spaß. Bekomme Post von Alice, dass die Geld von mir haben wollen. Nun hab ich aber nie was mit Alice zu tun gehabt. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass das AOL-Gebühren sein sollen. AOL habe ich im Herbst 2007 gekündigt. Ab Dezember 07 haben die auch nichts mehr abgebucht. Und jetzt wollen sie 159,50 € für November 07 bis jetzt von mir.

    Das ist bei uns ähnlich - meiner Frau haben sie mal eben 51 Euro abgebucht - für 2006 (???), sie hatte damals für ihre ehemalige Mitbewohnerin Alice bezahlt, da war aber nichts mehr offen und das Ding ist gekündigt. Bei mir das gleiche für Dezember 2007 - ebenfalls 51 Euro - ich bin seit August 2007 kein Kunde mehr bei denen. Offensichtlich brauchen die dringend Geld.

  • Passend zum Divisional Playoff Wochenende hat meine Humax-Box den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten... passend zum Wochenende ist natürlich kein bei dem Laden erreichbar.

    Edit:
    Wie nicht anders zu erwarten, ist die Garantie natürlich vor genau 4 Monaten abgelaufen. Bedeutet eine neue muss her... Glänzend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Grade nochmal schnell den Flug gecheckt - sollte morgen früh um 7:45 von Frankfurt aus los. Der wurde gestrichen. Jetzt bin ich auf nen 9:45 umgebucht und komme auch 3 Stunden später in Boise an. Ausserdem hab ich jetzt am Einreiseflughafen (Atlanta :rockon: ;)), jetzt nur noch zwei Stunedn Aufenthalt, was im Zuge deszu erwartenden ESTA-Troubles etwas eng werden könnte.

    Immer das Gleiche. Hab glaub ich noch nie nen reibungslosen Flug in die USA/zurück gehabt. :3ddevil:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Kabel Deutschland

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider fehlen uns von Ihnen noch folgende Daten, um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können:

    Kundenadresse und Darstellung Ihres Anliegens.

    Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage noch einmal und geben Sie dabei diese Daten an, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da!

    :wendigo:

  • Zitat von aikman

    Passend zum Divisional Playoff Wochenende hat meine Humax-Box den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten... passend zum Wochenende ist natürlich kein bei dem Laden erreichbar.

    Edit:
    Wie nicht anders zu erwarten, ist die Garantie natürlich vor genau 4 Monaten abgelaufen. Bedeutet eine neue muss her... Glänzend.


    Ich haette nen IPDR 9800 abzugeben :mrgreen: inkl Festplatte

    Mit meinen Kollegen wird es uebrigens nicht besser.....

    :conf:

  • Zitat von Raider11

    :wendigo:


    :rotfl::neubi:
    Alter.... gib´s auf.... such Dir ne Sportsbar oder so was, wo Du in Ruhe und stressfrei Playoffs gucken kannst. Das wird nix mehr :madness:mrgreen:

  • Zitat von Rupi#57

    Gestern im Ketchup-Field wurde mehrmals "Hey Baby" von DJ-Ötzi gespielt.


    Hab ich auch gehört! so tief sind die schon gesunken! :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Rupi#57

    Gestern im Ketchup-Field wurde mehrmals "Hey Baby" von DJ-Ötzi gespielt.

    ist bei den Amis aber doch schon länger ein "Stadion-Hit" - zumindest hab ichs dieses Saison nicht das erste mal bei NASN gehört :)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    ist bei den Amis aber doch schon länger ein "Stadion-Hit" - zumindest hab ichs dieses Saison nicht das erste mal bei NASN gehört :)

    Ist es denn wirklich die U-A!-Ötzi-Version oder das Original von Bruce Channel?

  • Zitat von SamK54

    Ist es denn wirklich die U-A!-Ötzi-Version oder das Original von Bruce Channel?


    Das war die U-A-Version, mein ich gehört zu haben.

    Thank you 62