"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Zitat von SamK54

    Ist es denn wirklich die U-A!-Ötzi-Version oder das Original von Bruce Channel?

    ganz sicher die Ötzi Version!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Vorher Einzelverbindungsnachweis geprüft und dann Anruf Nummer 26 bei KD getätigt.

    Brief an die Geschäftsleitung ist bereits formuliert.
    Geht per Einschreiben raus wenn ich morgen nicht freigeschaltet werde.

  • Zitat von Raider11

    Vorher Einzelverbindungsnachweis geprüft und dann Anruf Nummer 26 bei KD getätigt.

    Brief an die Geschäftsleitung ist bereits formuliert.
    Geht per Einschreiben raus wenn ich morgen nicht freigeschaltet werde.

    na dann viel glück :jeck::neubi:

    [center][/center]

  • Zitat von Madness

    Ich glaub nicht, dass Raider11 das noch so lustig findet wie du.

    ich hatte mal ein ähnliches problem. bei mir war es das internet. da hatte sich die telekom auch 1 monat zeit gelassen um mal ausm arsch zu kommen :xywave:

    [center][/center]

  • Zitat von Raider11

    Vorher Einzelverbindungsnachweis geprüft und dann Anruf Nummer 26 bei KD getätigt.

    Brief an die Geschäftsleitung ist bereits formuliert.
    Geht per Einschreiben raus wenn ich morgen nicht freigeschaltet werde.


    Am Besten buchst Du schon mal einen Flug nach Oakland auf deren Namen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Madness

    Ich glaub nicht, dass Raider11 das noch so lustig findet wie du.


    Na sorry, aber da muss er mit rechnen. Es lacht ihn ja keiner aus deswegen. Nichtsdestotrotz drücke ich ihm sämtliche Daumen, dass er den Flachpfeifen da mit Erfolg in den Hintern tritt.

  • Zitat von Buccaneer

    Am Besten buchst Du schon mal einen Flug nach Oakland auf deren Namen

    sind die Raiders wohl im AFC Championship game und ich hab's nicht mitbekommen ? :jeck:
    Aber hey, das AFC CCG wird ja von ARD übertragen, das kann ich empfangen.
    Sogar digital :rockon:


    @Rest: die Sache kann man ruhig lustig finden. Würd ich wahrscheinlich auch wenn ich nicht selbst davon betroffen wäre.

    Heute Morgen:
    Hotlinerin: "Da ist noch ein Rechnungsbetrag offen"
    Ich: :bengal

    Angeblich klärt sie das heute und morgen wird mein Anschluss freigeschalten.
    Ich schick den Brief an die Geschäftsleitung trotzdem weg.
    Bei meinem Glück wird der Anschluss in dem Moment freigeschalten wenn ich den Brief bei der Post aufgebe. :mrgreen:

  • Zitat von Raider11

    @Rest: die Sache kann man ruhig lustig finden. Würd ich wahrscheinlich auch wenn ich nicht selbst davon betroffen wäre.


    Nicht lustig. Lächerlich.

    Zitat von Raider11

    Heute Morgen:
    Hotlinerin: "Da ist noch ein Rechnungsbetrag offen"
    Ich: :bengal


    Wo sitzen die eigentlich? Kannste da nicht mal selber hin fahren (nicht zum Callcenter, sondern zum Hauptsitz) und da Rabatz machen?

  • Habs Dir oben geschrieben.... :xywave:

    :conf:

  • Zitat von olibo66

    Hm... ist also ein reines Rechenbeispiel, ob man mit einem Rabatt nicht besser fährt. Hab im Sommer beim Kauf meines Clio gute 15 % bekommen, also quasi die Gasanlage ümmesonst. Wie viel gibt´s denn momentan, je nach Hersteller? Ich mein, o.k., Daimler Benz ist ja so arrogant, dass sie zum Jahresbeginn sgar die Preise angehoben haben. Aber ansonsten müssten doch inzwischen locker 20 % drin sein, damit die Händler ihre Kutschen überhaupt vom Hof kriegen, oder?

    20% ist im Moment fast schon Standard, habe ein Angebot mit 23%, will aber über 25% haben, mal sehen ob wir uns noch einig werden :D

  • So, eigentlich koennte ich es auch in den "ich freu mich"-Thread schreiben, bin nicht ganz sicher, jedenfalls wird unser Internet gesperrt.

    Fuer mich natuerlich schon bloed, wobei ich auch getrost verzichten kann. Hab alles zu hause und die Arbeitzeit ist nicht zum Surfen da.

    Freut mich fuer einige Kollegen, die anscheinend zum Dauersurfen gekommen sind.

    Bin mal gespannt wie die Stimmung hier wechselt, wenn es hier soweit ist. Es soll sich nur noch um Tage handeln. Es gibt bereits 8 PC, die fuer die Pausenzeit etc eingerichtet worden sind.

    Vielleicht errinnern sich einige daran, das man zur Abwechslung seinen Job machen sollte, dann hat es wenigstens etwas Positives.

    :conf:

  • 27 Anrufe
    4 Emails
    1 Brief an die Geschäftsleitung per Einschreiben

    =

    Schwarzer Bildschirm !

    Heute noch einmal einen stream suchen und dann endlich wieder die restlichen beiden Spiele digital am TV sehen.

  • Bei youtube gibt es dazu übrigens Walkthroughs für diejenigen, die das Spiel nicht selbst durchspielen möchten. :smile2:

  • kaum wartet man 26 Tage, tätigt 28 Anrufe, schreibt 5 Emails und einen Brief schon kann man wieder digitales TV sehen. Halleluja ! :rockon:

    Bin ich froh, dass die Geschicht für dich endlich ein Ende hat. Ich hoffe, die geben dir noch irgendein schönes Geschenk für den ganzen Ärger.:smile2:

  • kaum wartet man 26 Tage, tätigt 28 Anrufe, schreibt 5 Emails und einen Brief schon kann man wieder digitales TV sehen. Halleluja ! :rockon:

    Na also, ich weiß gar nicht, warum du dich so aufgeregt hast. :jeck:

    Thank you 62

  • Na also, ich weiß gar nicht, warum du dich so aufgeregt hast. :jeck:

    Arsch :mrgreen:

    Hab mich gestern schon wieder aufgeregt, dass ich alleine mit dem Handy wegen diesem Scheiss 13,50€ vertelefoniert habe. Alleine im Zeitraum vom 27.12.-31.12. Die Januar-Abrechnung kommt ja erst noch. :3ddevil:

  • Arsch :mrgreen:

    Hab mich gestern schon wieder aufgeregt, dass ich alleine mit dem Handy wegen diesem Scheiss 13,50€ vertelefoniert habe. Alleine im Zeitraum vom 27.12.-31.12. Die Januar-Abrechnung kommt ja erst noch. :3ddevil:

    Warum telefonierst du auch mit dem Handy? Bietet KD keinen Telefonanschluss?:jeck:

  • Ich hab grad 30 Euro fürn Friseur ausgegeben... 30 EURO!!!!! Nur dafür, dass die mir einen teil meiner wunderschönen Headbanger-Metalhaarpracht abschneiden xD

  • Ich hab grad 30 Euro fürn Friseur ausgegeben... 30 EURO!!!!! Nur dafür, dass die mir einen teil meiner wunderschönen Headbanger-Metalhaarpracht abschneiden xD


    Selber Schuld, wenn Du sie Dir abschneiden lässt :hinterha: Unsereiner wär froh, wenn er noch Metal-Matte hätte :mrgreen:

  • Ich hab grad 30 Euro fürn Friseur ausgegeben... 30 EURO!!!!! Nur dafür, dass die mir einen teil meiner wunderschönen Headbanger-Metalhaarpracht abschneiden xD


    Worüber sich Leute heutzutage aufregen können. :madness

    Es ist ja nicht so dass man dich gezwungen hätte da hinzugehen.