"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Hört bitte auf, ich hab auch neulich erst bestellt und will das so früh wie möglich haben... macht mir keine angst... aber zumindest war angeblich alles auf lager


    Mein Trivium-Shirt war angeblich innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar, also hatte ein glaub gelbes Symbol. Aus 3-5 Tagen sind mittlerweile 7 Wochen geworden. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hasse diese Radio-konformen 3:30 min!

    Da spielen sie mal einen der großartigsten Pop-Songs der letzten 30 Jahre und was passiert? Gerade wo der Song auf den den grandiosen Höhepunkt zusteuert (Gitarrensolo etc.) und ich mein Radio schon auf vollen Anschlag gestellt habe, blenden die den ab, weil der sonst über 5 min lang wäre :3ddevil::3ddevil:

    Ach so: es geht hier übrigens um "Shout" von "Tears for Fears"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hast du keinen CD- oder MP3-Player?:paelzer:

    Natürlich hab ich das (und die TfF-Greatest Hits immer dabei)...aber ich möchte mich doch mal freuen, dass das Radio den Song spielt und nicht nur irgendwelchen anderen Dreck

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimmt! Und bei "Don't you"!

    ...und bei "Rosanna"....
    ...und bei "Need somebody"...
    ...und...

    Was mich da vielmehr nervt ist dieser komprimierte Radiosound, der komplett dynamikfrei ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ...und bei "Rosanna"....
    ...und bei "Need somebody"...
    ...und...

    Was mich da vielmehr nervt ist dieser komprimierte Radiosound, der komplett dynamikfrei ist.

    Bald haben wir das WDR2-Programm durch :jeck:

    Fürs Auto reicht mir der Sound ehrlich gesagt. Zuhause hab ich dann doch eh meistens irgendeinen digitalen Sender laufen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe es längst aufgegeben, mich über das Radio zu ärgern. Wieso sollte ich mir - in sagen wir: wechselnder Qualität - ein Programm anhören, bei dem mir vielleicht ein oder zwei mal pro Stunde ein Lied gefällt, wenn man heutzutage an jedem Ort der Welt in bester Qualität die eigenen Lieblingsbands und -lieder rauf und runter hören kann?

  • Last.fm für I-Phone rules :rockon:
    Bei uns in der Firma läuft das nur noch und die Qualität ist auch erstaunlich gut. Mal davon abgesehen das Slipknot-Radio bei Last.fm nicht jedem gefällt :3ddevil:

  • Stimmt, last.fm ist prima. Das ideale Mittel gegen den einzigen Nachteil des Selbstzusammenstellens - die fehlende Horizonterweiterung auf Bands, die man noch nicht kennt.

  • Ich habe es längst aufgegeben, mich über das Radio zu ärgern. Wieso sollte ich mir - in sagen wir: wechselnder Qualität - ein Programm anhören, bei dem mir vielleicht ein oder zwei mal pro Stunde ein Lied gefällt, wenn man heutzutage an jedem Ort der Welt in bester Qualität die eigenen Lieblingsbands und -lieder rauf und runter hören kann?

    ich greife zum beispiel gerne aufs radio zurück (wdr2) da mir eh wirklich wenige musikstücke gefallen , so fallen meine selbsterstellten CDs ohnehin recht klein aus und ich lerne vielleicht etwas neues kennen.
    WDR 2 ist ausserdem sehr erträglich. bin dank meiner ehemaligen arbeitstelle immer noch 1Live geschädigt, ich vermute die lassen immer noch den selben schund wie vor 2 jahren laufen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Stimmt, last.fm ist prima. Das ideale Mittel gegen den einzigen Nachteil des Selbstzusammenstellens - die fehlende Horizonterweiterung auf Bands, die man noch nicht kennt.

    Schlägt last.fm nicht auch andere Bands des gleichen/ähnlichen Genres vor? Oder war das bei einer anderen Seite?

  • Ich hasse diese Radio-konformen 3:30 min!

    Da spielen sie mal einen der großartigsten Pop-Songs der letzten 30 Jahre und was passiert? Gerade wo der Song auf den den grandiosen Höhepunkt zusteuert (Gitarrensolo etc.) und ich mein Radio schon auf vollen Anschlag gestellt habe, blenden die den ab, weil der sonst über 5 min lang wäre :3ddevil::3ddevil:

    Ach so: es geht hier übrigens um "Shout" von "Tears for Fears"

    heute morgen lief auf swr3 die 7-minütige liveversion von "hotel california".
    ich dachte, das hört nicht mehr auf...

    "We don't chest bump here in january."

  • heute morgen lief auf swr3 die 7-minütige liveversion von "hotel california".
    ich dachte, das hört nicht mehr auf...

    Bei dem Song lohnt sich das ja auch! :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man was ist denn der Rogowski für arroganter Schnösel grad bei Anne Will.

    Der hat es auch sicher nicht nötig beim Discounter einzukaufen.:3ddevil:

  • so morgen muss ich jetzt doch noch zur musterung. die bundeswehr hat zwar zugegebenm, dass es keinen sinn macht mich jetzt zu mustern, da sich mich wegen meinen ausbildungsplatz erst in drei jahren einziehen könnten aber dennoch muss ich morgen um 7.00 uhr morgens da antreten.:maul: die uhrzeit haben die mir bestimmt extra gegeben, weil ich die so genervt habe:hinterha: die werden bestimmt auch ganz schlimme dinge mit mir morgen da machen.:axe::lupe:

    Excuses are for Losers

  • Naja gut, zur Arbeit hin und zur Arbeit zurück höre ich oftmals Radio 91,2.Damit man mitbekommt was was in Dortmund so passiert und wegen den Nachrichten.Ab und zu schaue ich auchin die Playlist von Einslive,falls mirein Titel gerade nicht einfällt den ich suche,aber sonst? Vielleicht ist noch ROCKLAND Radio zu nennen.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was hab ich gestern geflucht, als in der sportbar kurz vor dem Touchdown-Pass auf Holmes das Bild von Premiere weg war, weil der Decoder ein Update ziehen wollte...und dann findet der Knabe aus der Bar den Knopf nicht, um auf ARD umzuschalten.... :3ddevil:
    Boah, hab ich gelitten. Snap, Bild weg ... und das nächste was kommt ist die Challenge, mit 30 Sekunden unendlicher Wartezeit, bis klar ist, wer was challenged....GESTORBEN BIN ICH ! :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • so morgen muss ich jetzt doch noch zur musterung. die bundeswehr hat zwar zugegebenm, dass es keinen sinn macht mich jetzt zu mustern, da sich mich wegen meinen ausbildungsplatz erst in drei jahren einziehen könnten aber dennoch muss ich morgen um 7.00 uhr morgens da antreten.:maul: die uhrzeit haben die mir bestimmt extra gegeben, weil ich die so genervt habe:hinterha: die werden bestimmt auch ganz schlimme dinge mit mir morgen da machen.:axe::lupe:

    gestern morgen also nun bei der musterung gewesen und natürlich wurde ich nicht ausgemustert.:hinterha:

    Excuses are for Losers

  • gestern morgen also nun bei der musterung gewesen und natürlich wurde ich nicht ausgemustert.:hinterha:

    Sportler halt :tongue2: Und Antrag für Zivildienst schon gestellt (obwohl das wahrscheinlich auch zu früh wäre) :hinterha:

    #RiseUp

  • Aber zurückgestellt, wie ich Dir gesagt hatte, oder? ;)

    nicht ganz. da mein neuer ausbildungsvertrag noch bei der IHK liegt haben sie mich erstmal nur bis zum 31.7.09 zurückgestellt. sie sagten aber, wenn ich den neue vertrag habe und eine kopie zu denen hinschicke , werde ich für die zeit der zweiten ausbildung ebenfalls zurückgestellt. bis die dame allerdings kapiert hat, das ich noch eine zweite berufsausbildung mache, hat es etwas gedauert.:hinterha:
    jetzt hoffe ich einfach mal, dass die bundeswehr mich in 3 jahren vergisst und ich noch irgendwie durchrutsche.
    kannst du was drehen, johnny?:mrgreen:

    Excuses are for Losers