"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Ich habe Angst, denn ich muss diese Woche aufs...

    und eigentlich habe ich

    Dieses Mal Neuanmeldung eines Fahrzeugs. Sollte funktionieren........ :hinterha:

    Landratsamt lief fast alles glatt. :)

    Adi rollt nun seit Donnerstag abend mit einem neuen Fahrzeug durchs Land. Ich brauchte eigentlich kein neues Fahrzeug, da ich aber heuer noch ein Großprojekt im Garten habe, benötige ich eine AHK. Für unsere Fahrzeuge (BJ 2004 und BJ 2011) hätte sich dieser Umbau aber nicht gelohnt. Da nun ein Kleinwagen und AHK nicht ganz so das Wahre sind, haben wir uns einen Insignia zugelegt (bin total zufrieden mit dem Auto).

    Nun standen wir vor der Frage, welches Auto wir verkaufen.
    Zur Auswahl standen:
    Der neuere Große
    Der ältere Kleine

    Die Entscheidung fiel auf den Großen, denn wir wollten nicht zwei Große Kombis haben. Somit haben wir ihn am Donnerstag bei wirkaufendeinAuto zum bestmöglichen Preis verkauft.

    Nun ja, nun ratet mal, bei welchem Auto heute (!) drei ABS-Warnlampen angingen. :maul:

    Und nein, der Opel steht hier nicht zu Auswahl. :tongue2:

  • An dieser Erfahrung wäre ich übrigens sehr interessiert.

    auch ob der im internet angebotene Preis wirklich auch der gezahlte war..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • An dieser Erfahrung wäre ich übrigens sehr interessiert.

    auch ob der im internet angebotene Preis wirklich auch der gezahlte war..

    Erst möchte ich mein Mitleid. Danach gibts Antworten. :tongue2:

    Es gab kein Internetangebot von wkdA!

    Ich habe mein Auto bei ebay (kleinanzeigen), mobile und autoscout zum Verkauf eingestellt. Eine Preisorientierung hatte ich durch mobile und autoscout. Nach ein paar Tagen meldete sich niemand, so dass ich 20% mit dem Preis runter ging. Ab dann meldeten sich vereinzelt polnische Anrufer. Auch hatte ich ungefähr 40 Anrufe die nur so kurz anklingelten, dass ich keine Chance hatte ans Telefon zu gehen. Ich hab da nie zurück gerufen, weil mir das nicht seriös erschien.

    Die polnischen Anrufer weckten kein Vertrauen in mich.

    Also auch mal ins Autohaus gegangen, der Autoverkäufer teilte mir mit, dass sich das AH dieses 8 Jahre alte Fahrzeug nicht auf dem Hof stellen werden, aber Kontakte habe, die an diesem (jedem ) Auto Interesse hätten. Es würde aber in jedem Fall eine Vermittlungsgebühr von 500€ ans Autohaus fällig. Das Angebot habe ich zufristig erhalten. Der Autoverkäufer teilte mir mit, dass er seine privaten Fahrzeuge bei wirkaufendeinAuto verkauft. Von drei Verkäufen waren zwei die besten Angebot und eines unterirdisch (welches er dann woanders verkauft hat).

    Bei WirkaufendeinAuto läuft der Verkauf wie folgt:

    1. Du brauchst einen Termin!!!! Filialen gibt es in jeder größeren Stadt.
    Termin: Erfassen der Fahrzeugdaten (Brief, Schein, Personaldaten, Schlüssel, Scheckheft, Winterräder muss alles dabei sein), Probefahrt, Zig Bilder werden von dem Fahrzeug gemacht, ebenso einzelne Videos (Motorgeräusche). Anschließend werden die Daten in ihr System hochgeladen. Irgendwo auf der Welt sitzt einer der sich alles anschaut und das Fahrzeug anhand der vorliegenden Daten bewertet. Nach rund 45 Minuten ist das Angebot da. Das Angebot ist verbindlich!

    Nun gibt es drei Möglichkeiten:
    Kaufvertrag abschließen und Auto ist sofort weg
    Kaufvertrag abschließen und das Auto ist in den nächsten 7 Tagen abzugeben
    Kaufvertrag nicht abschließen und das Angebot ist gültig für die nächsten vier Tage

    Der Vertrag ist nicht kündbar, es sein denn, man hat einen guten, nein, sehr guten Grund und Anwalt.

    Läuft die Frist ohne Kaufvertrag ab, kann man sich ein erneutes Angebot geben lassen, dann allerdings zu ungünstigeren Konditionen für den Verkäufer.

    Durch die Dokumentation des Übergabezeitpunktes kann ich mein noch angemeldetes Auto gleich dort lassen. Die melden es dann ab.

    Das Angebot war besser als das vom AH plus der 500€ auf die ich hätte zusätzlich verzichten müssen.

    Letzlich ist ein Autoverkauf durch und durch unseriös. Am seriösesten waren eben wirkaufendeinauto, was mich letztlich entschied dort zu verkaufen. Das nachträgliche feilschen und die Gefahr der Geldübergabe ließen mich vorsichtig, weswegen ich dann auch gern auf ein paar zuästzliche Scheine verzichtete.

    Das vereinbarte Betrag war am Freitag, dass Auto habe ich donnerstag nachmittag 16Uhr abgegeben, auf meinem Konto.

  • auch ob der im internet angebotene Preis wirklich auch der gezahlte war..


    Meine Erfahrung deckt sich mit der Vielzahl der Internetrezessionen.

    Im Internet angebotener Preis: 3.900 EUR
    Erster Preis nach Besichtigung: 1.590 EUR
    Verkaufspreis: 1.800 EUR

    Die 3.900 waren anfangs schon maechtig ueberzogen, wenn man das Auto mit vergleichbaren Autos auf den Autoboersen im Internet verglichen hat. Die lagen bei 2.500 bis 3.500. Um diesen Preis zu erreichen, haette ich aber noch ein paar Kroeten investieren muessen, das zusammen mit dem Verkaufsstress und der staendigen Erreichbarkeit zwecks Probefahrten war es mir dann nicht wert.

    Der Verkauf war absolut problemlos und die Kohle nach 2 Tagen auf dem Konto.

    Fazit: Wenn man nicht auf jeden Cent angewiesen ist und seine Karre unkompliziert loswerden moechte, dann ist es eine gute Alternative. Ein Schnaeppchen wirst Du bei dem Laden aber sicher nicht machen, da neben wirkaufendeinauto.de auch der letztendlich kaufenden Haendler, also 2 Parteien, Profit machen wollen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • An dieser Erfahrung wäre ich übrigens sehr interessiert.

    Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit wkdA gemacht.

    Ich wollte einen alten Peugeot 106 verkaufen. Ich glaube ca. 13 Jahre, 100.000 km waren es. Kein Rost, Kofferraum ließ sich nicht öffnen, keine Sommerreifen.
    Man hat Fotos gemacht und nach einer halben Stunde war das Angebot da. 16 EUR. In Worten: SECHZEHN.
    Das fand ich dann schon arg dreist. Immerhin hatte das Auto keine größeres Mängel. Dann habe ich es für 100 Euro an einen türkischen Händler verscherbelt. Wenige Tage später wurde das Auto bei diesem Händler für 800 Eur angeboten. Ob es verkauft wurde, kann ich aber nicht sagen.
    Aber zu wkdA werde ich nicht mehr gehen.

  • Mühlheim.
    Mal wieder fehlen mir sämtliche Worte.

    Ich sehe davon ab, hier eine öffentliche Bewertung abzugeben - siehe "Sperre".

    Ein "unfassbares abkotzen", lasse ich mir an dieser Stelle allerdings nicht nehmen.

    Man muss sich nahezu schon schämen, was in diesem Land mittlerweile abgeht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit wkdA gemacht.

    Ich habe eine eher gute Erfahrung mit Denen gemacht. :hinterha: Die haben mir einen dermaßen klar zu hohen Wert genannt, dass ich dass ich mich mit Denen keinen weitere Minute beschäftigen musste. Hat mich daher quasi keine Zeit gekostet. Der Wagen hätte seine komplette Zeit ungenutzt und ungefahren in einer Folie in einer Garage stehen können und wäre das nicht wert gewesen. Das Angebot war fast 20% über dem Preis, welchen ich 3 Jahre vorher bezahlt hatte. Welche Person, die sein Auto möglichst einfach verkaufen möchte, fährt da sein Auto hin, wenn er so offensichtlich verarscht wird? :paelzer:

  • Mühlheim.
    Mal wieder fehlen mir sämtliche Worte.

    Ich sehe davon ab, hier eine öffentliche Bewertung abzugeben - siehe "Sperre".

    Ein "unfassbares abkotzen", lasse ich mir an dieser Stelle allerdings nicht nehmen.

    Man muss sich nahezu schon schämen, was in diesem Land mittlerweile abgeht.

    Dasselbe, was leider schon seit Jahrhunderten passiert und leider immer wieder passieren wird. Oder magst du uns allen erzählen, ob du vllt. irgendwelche Insiderinformationen über irgendwas besitzt, was wir bisher nicht gesehen haben?

  • Dasselbe, was leider schon seit Jahrhunderten passiert und leider immer wieder passieren wird. Oder magst du uns allen erzählen, ob du vllt. irgendwelche Insiderinformationen über irgendwas besitzt, was wir bisher nicht gesehen haben?

    Es wäre schon hilfreich wenn man erfahren würde worum es überhaupt geht :madness

    Wenn es nur darum geht Ortsnamen in den Raum zu werfen dann versuche ich es mal mit Bielefeld, packe noch den Ortsteil Senne dazu und alle können raten wer denn da in letzter Zeit Grund hatte zu motzen und sich aufzuregen, ausgeflippt ist er schon. Wer lust hat viel Spaß beim recherchieren :)

  • Gruppenvergewaltigung in Mülheim an der Ruhr

    Mühlheim.
    Mal wieder fehlen mir sämtliche Worte.

    Ich sehe davon ab, hier eine öffentliche Bewertung abzugeben - siehe "Sperre".

    Ein "unfassbares abkotzen", lasse ich mir an dieser Stelle allerdings nicht nehmen.

    Man muss sich nahezu schon schämen, was in diesem Land mittlerweile abgeht.

    Da gibts ja 2 unterschiedliche Dinge die man diskutieren könnte. Einmal die Herabsetzung des Alters der Strafmündigkeit und dann den extrajuristischen Umgang mit Straftätern in der besonderen Situation.

    Bei Ersterem gilt es natürlich zu beachten, das die Straftäter auch dann noch nach dem Jugendstrafrecht behandelt werden und die Strafen nicht sonderlich hoch ausfallen werden.

    Das die Täter dann Montags aber wieder in ihre Schulklasse geschickt werden soll(t)en... es ist schon eine nicht hinnehmbare Zumutung für die Schülerinnen, die Eltern und die Lehrer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es wäre schon hilfreich wenn man erfahren würde worum es überhaupt geht :madness
    Wenn es nur darum geht Ortsnamen in den Raum zu werfen dann versuche ich es mal mit Bielefeld, packe noch den Ortsteil Senne dazu und alle können raten wer denn da in letzter Zeit Grund hatte zu motzen und sich aufzuregen, ausgeflippt ist er schon. Wer lust hat viel Spaß beim recherchieren :)

    https://www.n-tv.de/panorama/Wiede…le21133046.html


    Mich macht das so unfassbar wütend und "rein gefühlt" kommt es mir so vor , als das alles ( Vorfall in Freiburg , ect. ) gewissermaßen ausufert.

    Mir ist schon klar, das es "sowas" schon junderte von Jahren gibt , allerdings weigere ich mich die Augen vor Dingen zu verschließen , die es in meinem Wohnort ( Kleinstadt 20 km vor Stuttgart ) eben nicht vor noch einigen Jahren gegeben hat....
    Schlimm genug ( ich oute mich mal als jemanden , der den Grünen politisch recht zugeneigt ist ) das ich das überhaupt schreiben muss - aber ich werde mich da äussern , speziell in Bereichen die dafür ja auch ihre Daseinsberechtigung haben sollten. Und "Motz,aufreg ich flippe gleich aus " passt da eben ganz gut.

    Dazu gehört auch , das im Freibad des Nachbarortes eine Security patrouilliert ( gab´s z.B. letztes Jahr noch nicht , nun wohl leider unausweichlich ) , unser heimischer Bahnhof seit ca. 2 Jahren ein "unschöner und gefährlicher Ort " geworden ist .
    Das alles sind nunmal Tatsachen , genau so wie es mich unfassbar macht , das Politiker aufgrund ihrer Entscheidungen quasi "hingerichtet " werden.

    Das alles macht mich unfassbar wütend und zeigt mir , das in diesem Land unfassbar viel "kaputt" ist , das man sich Sorgen machen sollte,

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • https://www.n-tv.de/panorama/Wiede…le21133046.html

    Mich macht das so unfassbar wütend und "rein gefühlt" kommt es mir so vor , als das alles ( Vorfall in Freiburg , ect. ) gewissermaßen ausufert.

    Mir ist schon klar, das es "sowas" schon junderte von Jahren gibt , allerdings weigere ich mich die Augen vor Dingen zu verschließen , die es in meinem Wohnort ( Kleinstadt 20 km vor Stuttgart ) eben nicht vor noch einigen Jahren gegeben hat....
    Schlimm genug ( ich oute mich mal als jemanden , der den Grünen politisch recht zugeneigt ist ) das ich das überhaupt schreiben muss - aber ich werde mich da äussern , speziell in Bereichen die dafür ja auch ihre Daseinsberechtigung haben sollten. Und "Motz,aufreg ich flippe gleich aus " passt da eben ganz gut.

    Dazu gehört auch , das im Freibad des Nachbarortes eine Security patrouilliert ( gab´s z.B. letztes Jahr noch nicht , nun wohl leider unausweichlich ) , unser heimischer Bahnhof seit ca. 2 Jahren ein "unschöner und gefährlicher Ort " geworden ist .
    Das alles sind nunmal Tatsachen , genau so wie es mich unfassbar macht , das Politiker aufgrund ihrer Entscheidungen quasi "hingerichtet " werden.

    Das alles macht mich unfassbar wütend und zeigt mir , das in diesem Land unfassbar viel "kaputt" ist , das man sich Sorgen machen sollte,

    Du wirst es nicht glauben, aber das hat es auch in Deinem Wohnort alles schon gegeben. Mitunter hinter versteckten Türen, aber ein verklärter Blick in die Vergangenheit ist nicht faktisch belegbar.

    Haben die Zeiten sich geändert? Absolut. Ist es vielleicht nicht mehr so idyllisch? Gefühlt vllt ebenso.
    Gibt es dafür einen monokausalen Grund?
    Nein.
    Es gibt dafür eine Vielzahl von Gründen. War früher halt "einfacher", als man sich abgeschottet hat, hohe Mauern und Atomwaffen hatte und sich eine Horde Diktatoren in Nordafrika geleistet hat. Da fanden die Vergewaltigungen halt nur in der Familie statt und waren mitunter noch nicht mal strafbar....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob sich im Bereich Vergewaltigung in den letzten Jahren irgendwas geändert hat. Aber so ein paar von der Öffentlichkeit stark wahrgenomme Einzelfälle können nicht wirklich eine Entwicklung dokumentieren. Bei einer kurzen Recherche bin ich gerade auf die Zahl von 20 Anzeigen wegen Vergewaltigung in Deutschland gekommen. Jeden Tag. Und das ist nur die Spitze vom Eisberg, weil immer noch viele Opfer nicht zur Polizei gehen. Da ist so ein Fall wie in Mühlheim leider nur einer von vielen.

    Keep Pounding

  • Wenn es nur darum geht Ortsnamen in den Raum zu werfen dann versuche ich es mal mit Bielefeld, packe noch den Ortsteil Senne dazu und alle können raten wer denn da in letzter Zeit Grund hatte zu motzen und sich aufzuregen, ausgeflippt ist er schon. Wer lust hat viel Spaß beim recherchieren

    Auch wenn es natürlich in keinster Weise zu vergleichen ist, hier noch die Auflösung, ist meinem Chef und seiner Frau passiert:

    https://www.nw.de/lokal/bielefel…l-das-Auto.html

  • Auch wenn es natürlich in keinster Weise zu vergleichen ist, hier noch die Auflösung, ist meinem Chef und seiner Frau passiert:
    https://www.nw.de/lokal/bielefel…l-das-Auto.html

    Das Ehepaar sollte sich vor Augen halten, dass es nichts persönliches ist (es geht ums Geschäft) und das was ihnen weggenommen wurde nichts weiter als eine Ansammlung von Gummi, Alu, Stahl, Glas, Blech, Stoff und Plastik ist.

  • Mühlheim.
    Mal wieder fehlen mir sämtliche Worte.

    Ich sehe davon ab, hier eine öffentliche Bewertung abzugeben - siehe "Sperre".

    Ein "unfassbares abkotzen", lasse ich mir an dieser Stelle allerdings nicht nehmen.

    Man muss sich nahezu schon schämen, was in diesem Land mittlerweile abgeht.

    Dasselbe, was leider schon seit Jahrhunderten passiert und leider immer wieder passieren wird. Oder magst du uns allen erzählen, ob du vllt. irgendwelche Insiderinformationen über irgendwas besitzt, was wir bisher nicht gesehen haben?

    Es wäre schon hilfreich wenn man erfahren würde worum es überhaupt geht :madness
    Wenn es nur darum geht Ortsnamen in den Raum zu werfen dann versuche ich es mal mit Bielefeld, packe noch den Ortsteil Senne dazu und alle können raten wer denn da in letzter Zeit Grund hatte zu motzen und sich aufzuregen, ausgeflippt ist er schon. Wer lust hat viel Spaß beim recherchieren :)

    Bis hierhin einfach nur nochmal zum Sinn meines Ausgangspostes da der vielleicht etwas ungegangen zu sein scheint.

    Auch wenn es natürlich in keinster Weise zu vergleichen ist, hier noch die Auflösung, ist meinem Chef und seiner Frau passiert:
    https://www.nw.de/lokal/bielefel…l-das-Auto.html

    Das Ehepaar sollte sich vor Augen halten, dass es nichts persönliches ist (es geht ums Geschäft) und das was ihnen weggenommen wurde nichts weiter als eine Ansammlung von Gummi, Alu, Stahl, Glas, Blech, Stoff und Plastik ist.

    Der Post diente nur zur Auflösung des Rätsels, es geht allen gut, wahrscheinlich sogar dem Auto :bier:
    Auch wenn es natürlich schlimmeres gibt ist die erste Reaktion wenn man so beklaut wurde wohl bei den wenigsten, "Zum Glück habe ich mir heute Nacht im Schlaf nicht auch noch das Bein gebrochen", oder so. :)

  • Auch wenn es natürlich in keinster Weise zu vergleichen ist, hier noch die Auflösung, ist meinem Chef und seiner Frau passiert:
    https://www.nw.de/lokal/bielefel…l-das-Auto.html

    Dazu Aussage der Polizei, nachdem man mal den damaligen Wagen meiner Frau aufgebrochen hat: nichts ist leichter zu knacken als ein BMW.

    War bei den ganzen Luxuswagen kein Geld mehr für eine Garage da oder steht da der i8 drin? ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aufregen ist vielleicht das falsche Wort, aber ich bin schon niedergeschlagen, weil ich unseren USA Roadtrip absagen/stornieren musste, da ich vor 11 Tagen Woche als Notfall operiert worden bin. 8 Monate Planung mit einem Schlag für den Arsch...

  • Aufregen ist vielleicht das falsche Wort, aber ich bin schon niedergeschlagen, weil ich unseren USA Roadtrip absagen/stornieren musste, da ich vor 11 Tagen Woche als Notfall operiert worden bin. 8 Monate Planung mit einem Schlag für den Arsch...


    Gute Besserung. Ich hoffe es geht dir zumindest gesundheitlich gut und du kannst den Roadtrip einfach zeitnah nachholen.

    Ist natürlich trotzdem ärgerlich.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gute Besserung. Ich hoffe es geht dir zumindest gesundheitlich gut und du kannst den Roadtrip einfach zeitnah nachholen.

    Ist natürlich trotzdem ärgerlich.


    Gesundheitlich wird täglich besser. Nachholen wird schwer, mal sehen ob wir zumindest einen Teil noch irgendwann machen können.

  • Zusätzlich zur äußeren Wärme, die offene Fenster und Ventilatoren schon bekämpfen kommt noch die ordentliche Wärmeausstrahlung meines iMacs - direkt ins Geischt - auf Arbeit dazu. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe ja lange keine Probleme mit Windows mehr gehabt, aber zu früh gefreut ...

    Da die älteren Builds aus dem Support laufen ist ein Update auf 1903 fällig, So weit so gut, nur überprüft der Upgrade bestimmte Treiber auf kompatibilität. Mit einem Inter Treiber gibt es bekannte Probleme mit Verion 15.x.x.x. auf die die Updateroutine auch verweist. Dumm nur, dass bei mir die neueste Version des Treibers drauf ist, 17.x.x.x. Mit anderen Worten, bald keine Security Updates mehr, ständig eine Warnung, dass ich updaten soll, und eine vollkommen sinnfreie Fehlermeldung in der Updateroutine, klasse. Ich fühle mich in die 90er zurück versetzt ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mal den Treiber deinstalliert und wieder installiert?
    Ansonsten Backup machen ( sollte man eh immer) Treiber runterschmeissen Treiber deinstallieren und Windows upgraden.
    Danach Treiber drauf und schauen ob es läuft.

  • Mal den Treiber deinstalliert und wieder installiert?
    Ansonsten Backup machen ( sollte man eh immer) Treiber runterschmeissen Treiber deinstallieren und Windows upgraden.
    Danach Treiber drauf und schauen ob es läuft.

    Die Lösung war trivialer, unnd keiner dieser Ansätze hätte was gebracht :D Windows überprüft die Version auf einem alten File welches in den neueren Treiberversionen nicht mehr benötigt und daher nicht entfernt/ersetzt wird.
    Dieses File umbennenen oder Löschen und es funktioniert, solange es da ist ist es egal ob der Treiber noch installiert ist und in welcher Version. Spaß mit Windows ... lange nicht mehr gehabt aber leider wohlvertraut.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman