"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Darf ich mal nach deinem Wohnort und deinem Wohnumfeld fragen?

    Ich wohne in einem kleineren Ort, Nebenstraße, reines Wohngebiet in der Nähe einer Grundschule, aber was hat das damit zu tun? Entschuldigt das mutwillige Sachbeschädigung oder ist es hier schlimmer als in der Großstadt? Ich finde das unabhängig vom Wohnort/-umfeld unmöglich und habe dafür keinerlei Verständnis - auch wenn ich davon in größeren Städten, wie meinem Geburtsort, schon gehört habe.

  • Geblitzt. :3ddevil:

    Sonst hab ich auf der Autobahn immer recht viel Verkehr, so dass es auffällt, wenn irgendwo geblitzt wird. Heute mal eine recht leere Autobahn gehabt mit einigen langsamen Autos :maul:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geblitzt. :3ddevil:

    Sonst hab ich auf der Autobahn immer recht viel Verkehr, so dass es auffällt, wenn irgendwo geblitzt wird. Heute mal eine recht leere Autobahn gehabt mit einigen langsamen Autos :maul:

    Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du häufiger zu schnell fährst und dass allein die unmittelbare Aussicht auf Strafe dich zeitweise davon abhält. In dem Fall finde ich gut, dass es dich mal erwischt hat.

  • Geblitzt. :3ddevil:

    Sonst hab ich auf der Autobahn immer recht viel Verkehr, so dass es auffällt, wenn irgendwo geblitzt wird. Heute mal eine recht leere Autobahn gehabt mit einigen langsamen Autos :maul:

    Geschieht dir recht!
    Es wird sowieso viel zu wenig geblitzt und auf Abstand kontrolliert..

  • Und wenn ist es sehr günstig. Ich ertappe mich selbst manchmal: ach, ein bisschen zu schnell ist nicht schlimm, sind ja nur 15 Euro.

  • Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du häufiger zu schnell fährst und dass allein die unmittelbare Aussicht auf Strafe dich zeitweise davon abhält. In dem Fall finde ich gut, dass es dich mal erwischt hat.

    Nunja - ich bin in der Tat häufig eher etwas schneller unterwegs. Grade auf einer ausgebauten Autobahn mit 3 Spuren finde ich eine Begrenzung von 100kmh echt nervig. Ist eine absolut schlechte Angewohnheit von mir - ist mir bewusst.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sep. 2015 im Antelope Canyon gewesen für 28$ (20$ Tour + 8$ für das betreten des Indianerlandes) -> war mit 10:30 AM auch noch eine super Zeit um schon Beams zu sehen
    Sep. 2019 will ich dieselbe Tour buchen, Preis jetzt beim billigsten Anbieter 60$ -> also mehr als doppelt so teuer und will man in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr eine Tour dann zahlt man gleich noch 15$ mehr

    :angry

  • Dorian. Nur weil du in Florida keine Freunde findest, musst du nicht nach NC weiter wandern. Findest hier auch keine :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sep. 2015 im Antelope Canyon gewesen für 28$ (20$ Tour + 8$ für das betreten des Indianerlandes) -> war mit 10:30 AM auch noch eine super Zeit um schon Beams zu sehen
    Sep. 2019 will ich dieselbe Tour buchen, Preis jetzt beim billigsten Anbieter 60$ -> also mehr als doppelt so teuer und will man in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr eine Tour dann zahlt man gleich noch 15$ mehr

    :angry

    Ich war im Juni dort. Da die Preise in den beiden Antelope so stark gestiegen sind und man angeblich fast keine Bilder mehr ohne andere Personen darauf machen kann, habe ich die Alternative den Antelope-X-Canyon entschieden. Liegt 4 Meilen die Straße weiter, ist günstiger und nicht so überlaufen. Bei meiner Fot-Tour war ich alleine und meine Freundin war auf der Standard-Tour auch nur in einer 10er Gruppe.

  • Ich war im Juni dort. Da die Preise in den beiden Antelope so stark gestiegen sind und man angeblich fast keine Bilder mehr ohne andere Personen darauf machen kann, habe ich die Alternative den Antelope-X-Canyon entschieden. Liegt 4 Meilen die Straße weiter, ist günstiger und nicht so überlaufen. Bei meiner Fot-Tour war ich alleine und meine Freundin war auf der Standard-Tour auch nur in einer 10er Gruppe.

    danke für den Tipp, ist mit 40$ bzw. 60$ (für die "Prime Time" Tour) aber auch nur unwesentlich günstiger als der richtige Antelope Canyon

    ist der Antelope X denn genauso schön wie die anderen beiden?

  • Die letzten 4 Jahre sind wir als Familie immer nur 7 Tage in Urlaub gefahren. Jedes mal wurde immer mindestens einer krank. Einmal war es so schlimm, dass wir sogar 2 Tage früher abreisen müssten. Dieses Jahr haben wir uns vorm Urlaub einen bakteriellen Infekt geholt, der bei meiner Tochter, meiner Frau und mir exakt am ersten Urlaubstag ausbrach. Schön mit Fieber, Husten,Schleim, das volle Programm. Doktor hat Antibiotika verordnet. Am ersten Tag daheim waren wir dann auch flugs alle wieder fit. War ein toller Wanderurlaub so unter Drogeneinfluss...

    Ach ja. Ich hab dann noch gelernt, dass ich allergisch auf Amoxicillin bin, jetzt kommt in meiner letzten Urlaubswoche nämlich noch ein schöner Hautausschlag dazu. Geil.

    Dabei möchte ich doch bloß Mal 7 Tage im Sommer gesund mit der Familie in Österreich sein können. Vier Mal in Folge ging das jetzt schief. Ich könnte kotzen.

    Thank you 62

  • Die letzten 4 Jahre sind wir als Familie immer nur 7 Tage in Urlaub gefahren. Jedes mal wurde immer mindestens einer krank. Einmal war es so schlimm, dass wir sogar 2 Tage früher abreisen müssten. Dieses Jahr haben wir uns vorm Urlaub einen bakteriellen Infekt geholt, der bei meiner Tochter, meiner Frau und mir exakt am ersten Urlaubstag ausbrach. Schön mit Fieber, Husten,Schleim, das volle Programm. Doktor hat Antibiotika verordnet. Am ersten Tag daheim waren wir dann auch flugs alle wieder fit. War ein toller Wanderurlaub so unter Drogeneinfluss...

    Ach ja. Ich hab dann noch gelernt, dass ich allergisch auf Amoxicillin bin, jetzt kommt in meiner letzten Urlaubswoche nämlich noch ein schöner Hautausschlag dazu. Geil.

    Dabei möchte ich doch bloß Mal 7 Tage im Sommer gesund mit der Familie in Österreich sein können. Vier Mal in Folge ging das jetzt schief. Ich könnte kotzen.

    da verstehe ich dich voll und ganz. Wir kennen das auch.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die letzten 4 Jahre sind wir als Familie immer nur 7 Tage in Urlaub gefahren. Jedes mal wurde immer mindestens einer krank. Einmal war es so schlimm, dass wir sogar 2 Tage früher abreisen müssten. Dieses Jahr haben wir uns vorm Urlaub einen bakteriellen Infekt geholt, der bei meiner Tochter, meiner Frau und mir exakt am ersten Urlaubstag ausbrach. Schön mit Fieber, Husten,Schleim, das volle Programm. Doktor hat Antibiotika verordnet. Am ersten Tag daheim waren wir dann auch flugs alle wieder fit. War ein toller Wanderurlaub so unter Drogeneinfluss...

    Ach ja. Ich hab dann noch gelernt, dass ich allergisch auf Amoxicillin bin, jetzt kommt in meiner letzten Urlaubswoche nämlich noch ein schöner Hautausschlag dazu. Geil.

    Dabei möchte ich doch bloß Mal 7 Tage im Sommer gesund mit der Familie in Österreich sein können. Vier Mal in Folge ging das jetzt schief. Ich könnte kotzen.

    Vielleicht solltest du mal das Urlaubsland wechseln und nicht in solche ferne Länder reisen, wo dir diese Infekte einhandeln kannst. Ruanda soll um diese Jahreszeit auch sehr schön sein. ;)


    Gute Besserung. :)

  • Tiroler Doktoren sind auf jeden Fall kultig. Mit dem Dialekt kannst du die nicht ernst nehmen, egal was du hast. Und das sag ich als Oberpfälzer. :P

    Thank you 62

  • Tiroler Doktoren sind auf jeden Fall kultig. Mit dem Dialekt kannst du die nicht ernst nehmen, egal was du hast. Und das sag ich als Oberpfälzer. :P

    Aha. Also auf Medizintourismus im Ausland. Naja, wenigstens gibst du es zu. :tongue2:

  • danke für den Tipp, ist mit 40$ bzw. 60$ (für die "Prime Time" Tour) aber auch nur unwesentlich günstiger als der richtige Antelope Canyon
    ist der Antelope X denn genauso schön wie die anderen beiden?

    Ich habe die anderen beiden nicht gesehen, aber mich haben die Menge an Menschen sowie die aktuellsten Erfahrungsberichte abgeschreckt. noch vor 3-4 Jahren muss es einiges ruhiger/stressfreier gewesen sein.

  • Der Rolladengurt ist abgerissen.
    So weit erstmal nicht so schlimm, die YouTube Videos sehen nicht so problematisch aus, das Ding wieder an die Rolle dran zu machen.

    Das Problem der Rolladenkasten ist komplett zutapeziert. Denn kann ich nicht einfach aufmachen, dafür muss ich die ganze Tapete aufreißen. :eek:
    Ich Frag mich wie ich das danach wieder flicken soll, habe ja keine Lust den ganzen Raum neu zu tapezieren.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der Rolladengurt ist abgerissen.
    So weit erstmal nicht so schlimm, die YouTube Videos sehen nicht so problematisch aus, das Ding wieder an die Rolle dran zu machen.

    Das Problem der Rolladenkasten ist komplett zutapeziert. Denn kann ich nicht einfach aufmachen, dafür muss ich die ganze Tapete aufreißen. :eek:
    Ich Frag mich wie ich das danach wieder flicken soll, habe ja keine Lust den ganzen Raum neu zu tapezieren.

    Du hast mein Mitgefühl, ging mir vor ca. 2 Monaten genauso. Ich habe immerhin die Gelegenheit nutzen können einen elektrischen Aufroller zu installieren, ist ein klarer Komfortgewinn bei einer großen Terassenschiebetür. Was aber noch auf sich warten läßt ist die Motivation, den Kasten wieder zuzutapezieren und zu übersteichen. Möge Dir das besser gelingen :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ein Hoch auf keine Tapeten, braucht kein Mensch! Das ist so ne deutsche Sache aus dem letzten Jahrhundert, oder?

    Tapeten und Teppichboden rausmachen war beim Umbau mühsam und teuer, warum macht man sowas? Findet das heute noch jemand gut?

  • Aber wir haben auch keine Rolläden (brauchen wir irgendwie nicht :madness , haben teilweise anderen Sonnenschutz innenliegend), daher muss ich mich eigentlich raushalten.