"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Ich frag mich ja schon wo da beim Wendler der "Leidensdruck" herkommt, hier so von jetzt auf gleich mit Allem zu brechen. Isses das Koks?

    Wenn er jetzt von Konzerteinnahmen abhängig wäre, könnte Ich es ja nachvollziehen (wenn auch nicht befürworten), dass er sich da dann reinsteigert. Aber der Rubel rollte doch bei ihm.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hab gestern schon geschlafen und bin auch nicht wirklich ein Freund von Pocher aber das muss großes Kino gewesen sein :
    https://www.dwdl.de/magazin/79744/…urueckgetreten/

    Schein aber alles bissel fishy zu sein. Der Insta-Account war nicht von Wendler und der Telegram-Chat auch.

    Gesicherte Quellen dazu gibt es noch nicht, aber ein Uwe Bönstrup soll da mit drin stecken.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gestern morgen hatte ja schon der Hunnenkönig der Verschwörungsschwurbeler angekündigt das sich ein "großer" TV Star ihm anschließen würde.

    Ich frag mich ja schon wo da beim Wendler der "Leidensdruck" herkommt, hier so von jetzt auf gleich mit Allem zu brechen. Isses das Koks?

    Wenn er jetzt von Konzerteinnahmen abhängig wäre, könnte Ich es ja nachvollziehen (wenn auch nicht befürworten), dass er sich da dann reinsteigert. Aber der Rubel rollte doch bei ihm.

    Das macht halt überhaupt keinen Sinn seine mittlerweile gut laufende Strategie und seinen Engagement bei RTL so vorsätzlich vor die Wand zu fahren.

    Vor allem wie es der Manager gestern wohl bei Pocher gesagt hat massive Schadensersatzforderungen kommen werden. Aber das macht bei den Schulden vom Wendler wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr.

  • Schein aber alles bissel fishy zu sein. Der Insta-Account war nicht von Wendler und der Telegram-Chat auch.
    Gesicherte Quellen dazu gibt es noch nicht, aber ein Uwe Bönstrup soll da mit drin stecken.

    Nix Fishy. Er hat ein Video von sich gemacht, wo er genau das erzählt, was berichtet wird. Inkl. Telegram-Chat den er auch ansagt wie er lautet.

  • Gestern morgen hatte ja schon der Hunnenkönig der Verschwörungsschwurbeler angekündigt das sich ein "großer" TV Star ihm anschließen würde.

    Das macht halt überhaupt keinen Sinn seine mittlerweile gut laufende Strategie und seinen Engagement bei RTL so vorsätzlich vor die Wand zu fahren.
    Vor allem wie es der Manager gestern wohl bei Pocher gesagt hat massive Schadensersatzforderungen kommen werden. Aber das macht bei den Schulden vom Wendler wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr.

    Mhhh, und wer soll der große TV-Star sein? Was hat das mit Derdiedas Wendler zu tun? :D

  • Ich habe heute übrigens gemerkt, wie alt ich bin. Musste heute eine App runterladen für einen Parkplatz, bei der man sein Geburtsdatum eingeben musste.... UND BEI DER MAN NUR IN EINEM KALENDER DIE MONATE einzeln "ZURÜCK" klicken konnte...
    Das heisst ich musste ungelogen 514x in dieser App klicken, bis ich mein Geburtsdatum eingeben konnte. Wer programmiert denn so einen Scheiß

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe heute übrigens gemerkt, wie alt ich bin. Musste heute eine App runterladen für einen Parkplatz, bei der man sein Geburtsdatum eingeben musste.... UND BEI DER MAN NUR IN EINEM KALENDER DIE MONATE einzeln "ZURÜCK" klicken konnte...
    Das heisst ich musste ungelogen 514x in dieser App klicken, bis ich mein Geburtsdatum eingeben konnte. Wer programmiert denn so einen Scheiß

    was bist du auch so alt ? Hast mal drüber nachgedacht deinen Führerschein zurückzugeben?

  • Ich habe heute übrigens gemerkt, wie alt ich bin. Musste heute eine App runterladen für einen Parkplatz, bei der man sein Geburtsdatum eingeben musste.... UND BEI DER MAN NUR IN EINEM KALENDER DIE MONATE einzeln "ZURÜCK" klicken konnte...
    Das heisst ich musste ungelogen 514x in dieser App klicken, bis ich mein Geburtsdatum eingeben konnte. Wer programmiert denn so einen Scheiß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach fünfzehn Sekunden musste ich grinsen. Nach 35 Sekunden schallend lachen. Mal sehen was noch so kommt. :rotfl:

  • was bist du auch so alt ? Hast mal drüber nachgedacht deinen Führerschein zurückzugeben?

    weiß dein dich befördernder Chef eigentlich, dass du nicht rechnen kannst :P

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nix Fishy. Er hat ein Video von sich gemacht, wo er genau das erzählt, was berichtet wird. Inkl. Telegram-Chat den er auch ansagt wie er lautet.

    Ich werde trotzdem noch abwarten mit Einschlagen auf unseren Schlagerkönig. Aber dann um so mehr mit Genuss. Kann ja auch alles ein Riesen PR-Stunt sein - für Geld macht der schließlich alles.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich werde trotzdem noch abwarten mit Einschlagen auf unseren Schlagerkönig. Aber dann um so mehr mit Genuss. Kann ja auch alles ein Riesen PR-Stunt sein - für Geld macht der schließlich alles.

    Aber woher soll der dann mehr Geld bekommen ? Er hatte doch eine wieder gut laufende RTL Karriere.

    Ok vielleicht finden sich genug Deppen die ihn bei Telegram finanzieren.

  • Ich tippe, dass das mit seiner neuen Kaufland Kampagne zusammenhängt. Die nutzen ihn als Gallionsfigur, um uns Schafen endlich die Augen zu öffnen, nachdem andere Kandidaten für diesen Plan bereits zu verbrannt sind.

    Kann doch kein Zufall sein, dass Kaufland auffällig offen mit dem Farben Rot, Weiß und Schwarz kokettiert :xmargevic

  • Kaufland ist gar kein Land !!1111! - das ist eine GmbH und hat auch keinen Friedensvertrag.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kaufland ist eine Stiftung & Co. KG und keine GmbH ;)

    Ist ja noch schlimmer. :P

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nach nicht mal zehn Minuten steht die Bewegung vor ihrer ersten ideologischen Spaltung... :tongue2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werde trotzdem noch abwarten mit Einschlagen auf unseren Schlagerkönig. Aber dann um so mehr mit Genuss. Kann ja auch alles ein Riesen PR-Stunt sein - für Geld macht der schließlich alles.

    Dass ich dachte, dass es sich um eine Satire o.ä. handelte, die den Namen Wendler gekapert hat auf Telegram, liegt daran, dass zwei Typen, das wirklich getan haben. Aber es gibt da wirklich einen Wendler-Kanal, der von ihm selbst beworben wurde. Mea Culpa.
    Hier nochmal kurz aufgearbeitet:
    https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/wend…ste-reaktionen/

    Jetzt sind es schon drei. Naidoo, Hildmann und Wendler - welcher weitere RTL-Heinz wird da noch dazukommen? RTL radkilasiert!

    Und wer bekommt das Sorgerecht für Laura?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das sind so die Momente, wo du als Leiter Recht von Kaufland um 21:00 Uhr den Anruf vom CEO bekommst, dass bitte morgen um 10:00 Uhr der Vertrag "mit dem Irren" aufzulösen ist und alle Honorare zurückzuholen sind.

    "Sie machen das schon!"

    :jeck::jeck::jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich habe heute übrigens gemerkt, wie alt ich bin. Musste heute eine App runterladen für einen Parkplatz, bei der man sein Geburtsdatum eingeben musste.... UND BEI DER MAN NUR IN EINEM KALENDER DIE MONATE einzeln "ZURÜCK" klicken konnte...
    Das heisst ich musste ungelogen 514x in dieser App klicken, bis ich mein Geburtsdatum eingeben konnte. Wer programmiert denn so einen Scheiß

    Sei froh, dass es Monate waren und keine einzelnen Tage :D

  • Es gibt da einen Sänger aus Mannheim der bei den ganzen Verschwörungstheorien mit mischt. Ich durfte ihn vor 20 Jahren kennenlernen und mehrmals treffen und fand da schon seine religiösen und weltlichen Ansichten etwas merkwürdig.
    Wie weit er jetzt welche Meinung genau zu Corona hat kann ich nicht beurteilen, weil ich mir nicht sicher bin was dort alles was er gesagt haben soll der Wahrheit entspricht.
    Seine ersten Platten als solo Künstler und mit seiner Band höre ich noch immer gern. Ich würde ihn auch gerne mal wieder live sehen, aber einen Menschen der solche Kruden Meinungen vertritt auf einem Konzert zu besuchen, halte ich für sehr unwahrscheinlich und schwierig.

    (was ich noch gelesen habe, das er gesagt haben soll das die Erde eine Scheibe ist und das man nur an der richtigen Stelle in der Bibel lesen muss um das zu erkennen)

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...