"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Ich reg mich gerade wieder massiv ueber meine "Kollegen" auf. Kein Verlass auf manche Leute, dauernd krank, dem Management scheint es egal zu sein, weil nie was passiert und die Arbeit bleibt an den Idioten haengen, die sich dauernd lang machen...

    Ok, muss nicht jeder so bekloppt sein wie ich, der seit 4,5 Jahren keinen einzigen Tag krank gefeiert hat, aber Leute mit staendigen Sehnenscheidentzuendungen gehen mir total aufn Sack. Dazu kommt eine Attitude die sehr zu wuenschen uebrig laesst. Hier wird sich gar drueber beschwert, das man nicht mal Zeit hat private Emails zu checken... HALLO.... jemand zu hause.... :3ddevil:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Ich reg mich gerade wieder massiv ueber meine "Kollegen" auf. Kein Verlass auf manche Leute, dauernd krank, dem Management scheint es egal zu sein, weil nie was passiert und die Arbeit bleibt an den Idioten haengen, die sich dauernd lang machen...

    Ok, muss nicht jeder so bekloppt sein wie ich, der seit 4,5 Jahren keinen einzigen Tag krank gefeiert hat, aber Leute mit staendigen Sehnenscheidentzuendungen gehen mir total aufn Sack. Dazu kommt eine Attitude die sehr zu wuenschen uebrig laesst. Hier wird sich gar drueber beschwert, das man nicht mal Zeit hat private Emails zu checken... HALLO.... jemand zu hause.... :3ddevil:

    in der küche werden diese leute auch immer gefressen. bei uns ist das problem ja , man muss nicht nur dessen arbeit übernehmen , sondern ein anderer kollege muss gleich aus dem frei geholt werden , so arbeitet man je nach konstellation auch mal nen ganzen monat ohne freie tage :3ddevil:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Mile High 81

    Nun, dass er adios sagt ist erstmal sein Poblem. Das er aber noch einen unbeteiligten Zugführer mit reinzieht das koXXX mich am meisten an....


    Das ist doch trotzdem "krank".
    Erst will er den Staat als Unterstützer, weil ER sich verzockt. Und dann das?
    Das muss man sich mal reintun. Selbst wenn er nur 1 Promill seines Vermögens hätte retten können, dann wäre er immer noch mit über 7 Mio € durchs Leben gegangen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Seegemüse

    Mir fehlten gestern abend 5 cent (!!!) für kostenlosen versand bei ner bestellung bei EMP


    Öhm...warum hast Du nicht irgendeinen <1€ "Billigartikel" dazubestellt (Pin oder sonstwas) :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf mein schon bezahltes EMP-Shirt, das eigentlich am 24.12. hätte versandfertig sein sollen. Seitdem werde ich ständig vertröstet. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Buccaneer

    Das ist doch trotzdem "krank".
    Erst will er den Staat als Unterstützer, weil ER sich verzockt. Und dann das?
    Das muss man sich mal reintun. Selbst wenn er nur 1 Promill seines Vermögens hätte retten können, dann wäre er immer noch mit über 7 Mio € durchs Leben gegangen.


    Yup. Übrigens ist Merckle nicht der Erste. Vor ein paar Wochen hat sich ein Franzose die Pulsadern aufgeschlitzt, weil er sein gesamtes (Milliarden-) Vermögen wegen diesem Madoff verloren hatte. Wenn man den Hals nicht voll kriegt :stupid

  • Kabel Deutschland hat es noch immer nicht geschafft, meine Smartcard freizuschalten. Heute morgen Anruf Nummer 18 getätigt. Was für ein Scheissladen.

  • Zitat von Raider11

    Kabel Deutschland hat es noch immer nicht geschafft, meine Smartcard freizuschalten. Heute morgen Anruf Nummer 18 getätigt. Was für ein Scheissladen.


    Nee, oder? Naja.... AFC Championship Game und SuperBowl kommen ja im Ersten :tongue2:

  • Zitat von olibo66

    Nee, oder? Naja.... AFC Championship Game und SuperBowl kommen ja im Ersten :tongue2:

    War vorletztes Wochenende AFC Championship game ?!?!
    War letztes Wochenende AFC Championship game ?!?!
    Ist kommendes Wochenende AFC Championship game ?!?!

    :3ddevil:

    Hab jetzt soeben die dritte Email weggeschickt ...

  • Zitat von Mr Darcy

    olibo66: Dir wurde nicht zufällig mal von einem (bösen) Milliardär im Sandkasten die Schaufel weggenommen?


    Nö. Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die sich auf diese Art und Weise aus der Verantwortung ziehen und - im Fall Merckle - noch andere (den Lokführer) drunter leiden lassen.

    Raider11
    Auch wenn´s Dir nicht weiter hilft - das ist an Frechheit echt nicht mehr zu überbieten, was die da abziehen. Das ist ja noch übler als bei Unitymedia :madness

  • schreibe mal einen brief an die geschäftsführung (adressiert an die gf) mit einer chronologie, wann du wo angerufen hast und welche aussagen du bekommen hast.

    klare aussagen, fakten - ohne wertung. und vor allem höflich. dabei ruhig aufzeigen, daß du sauer bist, vom support maßlos enttäuscht bist und eine reaktion erwartest. das ganze macht viel arbeit, kann aber helfen.

    das einzige was dir jetzt hilft ist ein entgegenkommen in form von kohle. und das bekommst du nur, wenn es die richtigen leute lesen. und das aber auch nur, wenn die form stimmt. ich hatte auf diese art und weise bei t-com plötzlich einen ansprechpartner, der alles in die hand genommen hat und alle kosten (und mehr) erstattet hat.

    viel glück

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    t-com plötzlich einen ansprechpartner, der alles in die hand genommen hat und alle kosten (und mehr) erstattet hat.

    hast auch den Cerealienspender bekommen wie mein Kumpel ? :mrgreen:

    Zitat von Matpu

    viel glück

    Danke. Ich versuch jetzt erstmal wieder freigeschalten zu werden.
    Sobald das erledigt ist werd ich mich dran machen eine Art Entschädigung zu fordern.

    Da finde ich übrigens carglass schwer in Ordnung. Als Entschädigung dafür, zu Hause ein paar Stunden umsonst auf jemanden gewartet zu haben der meine Windschutzscheibe wechselt, konnte ich zwischen einem 50,-€ Gutschein von Shell oder Media Markt wählen :thup:

    Da hofft man dann beim nächsten mal wieder vergessen zu werden. :mrgreen:

  • Bei dem Thema , würde mich mal intressieren ob Pointi nach seinem Amazon Weihnachtsdebakel schon ne Entschädigung bekommen hat oder ähnliches.

  • Zitat von Raider11

    hast auch den Cerealienspender bekommen wie mein Kumpel ? :mrgreen:

    nee, danke :mrgreen:

    von seiten der t-com hat sich eine mitarbeiterin vom "beschwerde-management" in bonn bei mir gemeldet. die hat alles übernommen, hat mehrmals angerufen und nachgefragt und alles an kohle sehr, sehr großzügig erstattet und zusätzlich weitere grundgebühren übernommen. auch als die erstattung auf sich warten ließ und ich sie wieder direkt angerufen habe, hat sie weitergeholfen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Bilbo

    Bei dem Thema , würde mich mal intressieren ob Pointi nach seinem Amazon Weihnachtsdebakel schon ne Entschädigung bekommen hat oder ähnliches.

    einen Kalender :hinterha:

  • Zitat von Buccaneer

    Öhm...warum hast Du nicht irgendeinen <1€ "Billigartikel" dazubestellt (Pin oder sonstwas) :paelzer:

    Jepp, mach ich auch immer genauso, wenn ich so gerad eben unter der Grenze lieg. :madness

  • Heute Anruf Nr. 21 bei Kabel Deutschland (und mittlerweile 4 Emails).

    Jetzt wollen sie mir aus Kulanz einen halben Monatsbeitrag zurückerstatten. Das ist natürlich voll toll wenn meine Smartcard zu Unrecht mittlerweile 17 Tage gesperrt ist. :jeck:

    Sollten die mir tatsächlich 5,45€ überweisen werde ich diese postwendend zurücküberweisen.

    Mittlerweile liegt der Fall seit 02.01. in der Buchhaltung zur Bearbeitung.
    Ja, ja.

    Eine Freischaltung am gleichen Tag sei definitiv nicht möglich. :stupid
    Warum schafft selbst premiere das innerhalb von 30 Minuten ? :paelzer:

  • Zitat von Raider11

    Heute Anruf Nr. 21 bei Kabel Deutschland (und mittlerweile 4 Emails).

    Jetzt wollen sie mir aus Kulanz einen halben Monatsbeitrag zurückerstatten. Das ist natürlich voll toll wenn meine Smartcard zu Unrecht mittlerweile 17 Tage gesperrt ist. :jeck:

    Sollten die mir tatsächlich 5,45€ überweisen werde ich diese postwendend zurücküberweisen.

    Mittlerweile liegt der Fall seit 02.01. in der Buchhaltung zur Bearbeitung.
    Ja, ja.

    Eine Freischaltung am gleichen Tag sei definitiv nicht möglich. :stupid
    Warum schafft selbst premiere das innerhalb von 30 Minuten ? :paelzer:

    Wuerde mich nicht wundern, das sie nach einer Freischaltung, die Karte wieder sperren weil 5.45 Euronen fehlen :jeck:

    Warum soll eine Freischaltung nicht am selben Tag funzen?

    30 Minuten bei Premiere? Das klappt gar meistens in etwa 20-30 Sekunden.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Warum soll eine Freischaltung nicht am selben Tag funzen?

    Weil das laut ca. 15 verschiedenen unmotivierten planlosen #+§$%& Hotlinern "automatisch über's System geht und manuell nicht möglich ist".

  • Zitat von Raider11

    Weil das laut ca. 15 verschiedenen unmotivierten planlosen #+§$%& Hotlinern "automatisch über's System geht und manuell nicht möglich ist".

    Sorry, aber das ist auch Kabeldeutschland-intern Bullshit. Bei Unity-Media klappt's schließlich auch innerhalb einer halben Stunde.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Buccaneer

    Öhm...warum hast Du nicht irgendeinen <1€ "Billigartikel" dazubestellt (Pin oder sonstwas) :paelzer:

    den wollt ich nich haben^^

  • Zitat von datajunk

    Sorry, aber das ist auch Kabeldeutschland-intern Bullshit. Bei Unity-Media klappt's schließlich auch innerhalb einer halben Stunde.

    Das ist ja das Problem bei den hotlines heutzutage. Der "Coach" gibt den 5-Euro-die-Stunde-Hotlinern bestimmte Infos die diese (meist ohne besseres Wissen) an die Kunden/Anrufer weitergeben, auch wenn's kompletter bullshit ist. Einige der 15 KD-Hotliner glauben wahrscheinlich dass das Freischalten wirklich 5-7 Tage dauert.

  • Zitat von Raider11

    Heute Anruf Nr. 21 bei Kabel Deutschland (und mittlerweile 4 Emails).

    Jetzt wollen sie mir aus Kulanz einen halben Monatsbeitrag zurückerstatten. Das ist natürlich voll toll wenn meine Smartcard zu Unrecht mittlerweile 17 Tage gesperrt ist. :jeck:

    Sollten die mir tatsächlich 5,45€ überweisen werde ich diese postwendend zurücküberweisen.

    Mittlerweile liegt der Fall seit 02.01. in der Buchhaltung zur Bearbeitung.
    Ja, ja.

    Eine Freischaltung am gleichen Tag sei definitiv nicht möglich. :stupid
    Warum schafft selbst premiere das innerhalb von 30 Minuten ? :paelzer:

    Kabel BW hat das bei mir neulich innerhalb einer Minute gemacht. Anruf dort, Aufforderung den FS einzuschalten und nachschauen ob es bereits funzt. Hat gefunzt. Technisch also kein Problem.

    Die lesen hier mit und wollen dich ärgern. :jeck:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Die lesen hier mit und wollen dich ärgern. :jeck:

    Diese Vermutung habe ich bereits seit ca. Anruf Nr. 4

  • Zitat von Raider11

    Diese Vermutung habe ich bereits seit ca. Anruf Nr. 4

    Bei Anruf Nr. 4 wäre ich schon lange beim Brüllton angelangt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Kabel BW hat das bei mir neulich innerhalb einer Minute gemacht. Anruf dort, Aufforderung den FS einzuschalten und nachschauen ob es bereits funzt. Hat gefunzt. Technisch also kein Problem.

    Die lesen hier mit und wollen dich ärgern. :jeck:

    Bei mir ging das auch superflott...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk