"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • wozu hat man Zähne? :paelzer:

    Bitte mach zur nächsten Weihnachtszeit Videos davon, wie du Geschenke einpackst. Möchte sehen, wie du das Geschenkpapier auf die richtige Größe zurechtkaust. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Echte Kerle haben Löcher in den Socken und werden so lange getragen bis die Frau/Freundin/Verlobte(r) diese ohne zu fragen wegwirft, obwohl die noch gut waren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bitte mach zur nächsten Weihnachtszeit Videos davon, wie du Geschenke einpackst. Möchte sehen, wie du das Geschenkpapier auf die richtige Größe zurechtkaust. :mrgreen:

    Bilbo packt seine Geschenke in löchrige Socken.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bitte mach zur nächsten Weihnachtszeit Videos davon, wie du Geschenke einpackst. Möchte sehen, wie du das Geschenkpapier auf die richtige Größe zurechtkaust. :mrgreen:

    und die werden nicht weggeworfen sondern zum Putzen genommen.

    Wobei ich ja fast nie putze. Aber wenn ich wollte könnte ich das mit den Socken dann machen. :mrgreen:

  • Ein ganzer Kerl holt doch für sowas keine Schere! :nono:

    wozu hat man Zähne? :paelzer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte mach zur nächsten Weihnachtszeit Videos davon, wie du Geschenke einpackst. Möchte sehen, wie du das Geschenkpapier auf die richtige Größe zurechtkaust. :mrgreen:

    Falten, die Faltstelle mehrmals durch Abfahren mit dem Finger schärfen, abreissen. Wir viel gerader als mit der Schere :)

  • Nehmt doch einfach eine Schere verdammt :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Viel schlimmer finde ich, dass es die Amis nicht schaffen, einheitliche Groessen fuer Socken zu finden. Ich mit 12er Schuhgroesse zu Walmart, Google sagt L sollte passen, 3x5 Paar gekauft, das erste Paket mit der Nagelschere aufgeschnitten in der Hoffnung, dass ich auch zurueck ins Bad taenzeln kann ....... Pustekuchen. Das waren keine Socken, sondern Trombosestruempfe, Blutkreislauf abgeschnitten. Die andere Website empfielt XL, das nehme ich dann das naechste Mal, nachdem ich die anderen 2 5 Packs mit der Hilti Kettensaege geoeffnet habe. Loecher or not.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das erste stressfreie und ruhige Wochenende seit MONATEN....

    Und ich liege krank um Bett (Tests noch negativ) und ich kann kaum meinen Kopf hoch heben. Man ey.... :marge

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das erste stressfreie und ruhige Wochenende seit MONATEN....

    Und ich liege krank um Bett (Tests noch negativ) und ich kann kaum meinen Kopf hoch heben. Man ey.... :marge

    Das klingt doch wirklich stressfrei und ruhig. :madness


    Get well soon.

  • Das erste stressfreie und ruhige Wochenende seit MONATEN....

    Und ich liege krank um Bett (Tests noch negativ) und ich kann kaum meinen Kopf hoch heben. Man ey.... :marge

    Das ist doch normal, dass der Körper in dem Moment sofort in den Notstrommodus fährt. Kann ich am ersten Urlaubswochenende auch die Uhr nach stellen, dass da sofort die Atemwege zugehen. Gute Besserung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Corona ist vorbei", haben sie gesagt. "Kommt wieder mehr in die Büros..."

    Well, f*ck...

    Bei uns ähnlich.. alle möglichen Maßnahmen wurden aufgehoben. Das es nicht gut gehen wird, ist nun wahrlich keine gewagte These.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • "Corona ist vorbei", haben sie gesagt. "Kommt wieder mehr in die Büros..."

    Tröste Dich, man muss nicht ins Büro, um es sich einzufangen. Mich hat es dann heute nach über 2 Jahren auch zerlegt, und im Büro war ich zuletzt letztes Jahr einen Tag. War trotzdem nur eine Frage der Zeit, oder dachtest Du wirklich, es wäre vorbei?

    Auf jeden Fall baldige Besserung!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Tröste Dich, man muss nicht ins Büro, um es sich einzufangen. Mich hat es dann heute nach über 2 Jahren auch zerlegt, und im Büro war ich zuletzt letztes Jahr einen Tag. War trotzdem nur eine Frage der Zeit, oder dachtest Du wirklich, es wäre vorbei?

    Auf jeden Fall baldige Besserung!

    Ne, ICH hab das nicht geglaubt, die Firma wohl schon...wobei es wohl am Prüfertag der IHK passiert ist. Nun denn....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das erste stressfreie und ruhige Wochenende seit MONATEN....

    Und ich liege krank um Bett (Tests noch negativ) und ich kann kaum meinen Kopf hoch heben. Man ey.... :marge

    Gute Besserung !

    Hatte das bis vor zwei Wochen auch, die ersten beden Tage an denen ich schon Fieber hatte, ware die Tests bei mir auch noh negativ. Hatte danch Hoffnung, das es nur eine Erkältung ist, aber dann war es doch Corona.

  • Keine Sorge Jungs, ab nächsten Monat sinkt die Inzidenz wieder, da der Bürgertest ab dann bezahlt werden muss. :hinterha:

  • Keine Sorge Jungs, ab nächsten Monat sinkt die Inzidenz wieder, da der Bürgertest ab dann bezahlt werden muss. :hinterha:

    It’s so fucking easy…☺️

    Formerly known as Bengals

  • "Corona ist vorbei", haben sie gesagt. "Kommt wieder mehr in die Büros..."

    Well, f*ck...

    Um das noch abzuschließen, samt Danke an alle netten Wünsche:

    Freitag abend kam Schüttelfrost (aber noch negativ), Samstag war der Test dann positiv, und heute (Donnerstag) aber schon wieder doppelt negativ. Bin noch nicht wirklich fit, und heute den Tag leben Frau Q und ich nochmal getrennt, aber das ging schneller als gedacht...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Man wird aufgefordert wegen der Grundsteuerreform Angaben zu deinem Grundbesitz zu machen.

    Man hat dafür Zeit von 01.07. bis 31.10. Bei uns im Dorf ist 1 von 2 Plakatwänden auch mit einer entsprechenden Aufforderung plakatiert worden. Wie es in anderen Orten aussieht, weiß ich nicht, vielleicht aber ähnlich?

    Es gibt (völlig überraschend) viele Leute, die das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen und die Angaben frühzeitig machen wollen.

    Da eine Abgabe nur in Ausnahmefällen schriftlich möglich ist, soll man es über ELSTER abgeben.

    Anscheinend wurde man aber von der Anzahl überrascht, jedenfalls ist die ELSTER Seite überlastet. Ich bin bisher entweder direkt beim Öffnen der Seite gescheitert, spätestens beim Login.

    Ich weiß, dass Sonntags die Zugriffszahlen wahrscheinlich nochmal höher sind, aber meine Lust diese Erklärung abzugeben steigert das nicht gerade.

  • Nutzt Du den Authenticator? Den musste ich manuell neu installieren (mal wieder), um mich einloggen zu können.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bei mir hat der Login vorhin ohne Probleme geklappt und die Seite wirkte auch nicht überlastet.

    Was mich mehr stört ist, dass das Ausfüllen teilweise nicht gerade selbsterklärend ist und die "Hilfen" auch nicht wirklich helfen. Ich frage mich, wie das bspw. ein älterer Mensch alleine hinbekommen soll? Meine Mutter würde sicher schon an dem Login bei ELSTER scheitern...

  • Bei mir hat der Login vorhin ohne Probleme geklappt und die Seite wirkte auch nicht überlastet.

    Was mich mehr stört ist, dass das Ausfüllen teilweise nicht gerade selbsterklärend ist und die "Hilfen" auch nicht wirklich helfen. Ich frage mich, wie das bspw. ein älterer Mensch alleine hinbekommen soll? Meine Mutter würde sicher schon an dem Login bei ELSTER scheitern...

    Sie schreiben ja selbst, dass es zu Einschränkungen kommen kann. Hast du wohl Glück gehabt.

    Screenshot_20220710-151515_Chrome.jpg

    Leute die kein ELSTER haben, soll sich der FAQ nach von jemandem helfen lassen, der es hat :thumbsup:.