NFL Jerseys Größen

  • Hallo!

    Hab ne blöde frage:

    Welche NFL Jersey Größe brauche ich ca. wenn ich eine Sakko-Größe von EUR 48 bzw. 50 habe (bin ja eher schmal)- reicht da Small???
    Oder eher Medium? Hab ein Large Jersey welches mir definitiv um einiges zu groß ist.


    Danke für die Hilfe!

  • Zitat von Blumi.X

    Was hast du denn für eine T-Shirt-Größe?


    eigentlich M - aber ich hab mir ein Vikings T-Shirt bestellt in M - dass ist aber eindeutig weiter geschnitten als unsere M Shirts.

  • Kommt auch immer drauf an, wie du das Jersey tragen willst, aber grundsätzlich kann man sagen, einfach ne Nummer kleiner als normal.

  • Zitat von milli

    eigentlich M - aber ich hab mir ein Vikings T-Shirt bestellt in M - dass ist aber eindeutig weiter geschnitten als unsere M Shirts.


    ich bin im normalen Leben ein L-XL Typ.

    Aber bei nem NFL Trikot nehm ich immer M...das ist noch fast zu groß dafür, dass ich es als Shirt trage...

  • Zitat von Robbes

    ich bin im normalen Leben ein L-XL Typ.

    Aber bei nem NFL Trikot nehm ich immer M...das ist noch fast zu groß dafür, dass ich es als Shirt trage...

    Fast genau so wie bei mir, aber M passt mir perfekt.
    Trägt sich wie ein T-Shirt. Denn ich hasse es wenn die Jerseys zu lange sind.

  • Zitat von Robbes

    ich bin im normalen Leben ein L-XL Typ.

    Aber bei nem NFL Trikot nehm ich immer M...das ist noch fast zu groß dafür, dass ich es als Shirt trage...

    Dito. Habe 'nen McFadden Jersey das ist XL und geht mir bis über die Knie :mrgreen: . Habe hingegen noch ein Russell Jersey in L das sitzt eher so im "Hip-Hop-Style" :smile2:

  • Zitat von BlackHole

    Dito. Habe 'nen McFadden Jersey das ist XL und geht mir bis über die Knie :mrgreen: . Habe hingegen noch ein Russell Jersey in L das sitzt eher so im "Hip-Hop-Style" :smile2:

    deswegen nimmt man M. :ja:

  • Zitat von Raider11

    deswegen nimmt man M. :ja:

    Ne L is schon ok. Wenn ich mitm Alter irgendwann mal ne Wanne bekomme dann muss es ja auch noch Passen ;)

  • Hey! Danke für die comments! Werd also eher S nehmen - wenn mir auch dass zu groß ist - sollte ich wohl ernsthaft über mehr training nachdenken ;)

  • Zitat von milli

    Hey! Danke für die comments! Werd also eher S nehmen - wenn mir auch dass zu groß ist - sollte ich wohl ernsthaft über mehr training nachdenken ;)

    Dann gibts ja noch die größte Kindergröße - aber da wirds wirklich eng :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • verhält es sich mit den NFL Sweatern & T-Shirts genauso? Trage hier meist XL-XXL (185cm), was müsste ich dann ordern? Kann auch ruhig etwas weiter sein.
    Hab nämlich noch n altes NFL T-Shirt in L im Schrank, was mir zu kurz ist, daher spiel ich mit dem Gedanken mir mindestens XL zu holen

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Wie groß bist du denn,wenn ich fragen darf?

    Denn ich wollt mir nächste Zeit auch mal was bestellen,bin aber auch total unsicher mit der Größe, da ich es wie schon angesprochen auch nicht mag,wenn das ganze aussieht als hätte ich 3 Nummern zu groß gekauft.

    Bin mit 175-177 nicht grad der größte und normal gebaut würd ich sagen.

  • Wie groß bist du denn,wenn ich fragen darf?

    185

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Also bei shirts und allem sonst kan man ruhig ne nummer kleiner nehmen...steht man zwischen gen größen, dann lieber die kleinere....sonst könnte der sprung zu groß werden...

  • dieses "lieber eine nummer kleiner" kann ich nicht bestätigen. es kommt zuerst mal stark auf den hersteller an und selbst da gibt es unterschiedliche schnitte.

    ich bin knapp über 1,90, trage im normalfall xl. passende shirts aus den usa hab ich in den größen l bis xxl, eine faustregel gibt es hier also nach meinen erfahrungen überhaupt nicht.


  • ich bin knapp über 1,90, trage im normalfall xl. passende shirts aus den usa hab ich in den größen l bis xxl, eine faustregel gibt es hier also nach meinen erfahrungen überhaupt nicht.

    Jep, bin auch über 1.90 und habe da von L-XXL Football-Shirts im Schrank! Kommt immer auf den Schnitt an (breiter, dafür weniger lang und umgekehrt) je nach Hersteller oder Serie. Bei Hoodies ist auch immer diesselbe Lotterie.

  • Danke, werde mich dann wohl für XL entscheiden :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Bin 178 cm und trage M teilweise S.

    Mag die Kleidung eher körperbetont.

    Wollte mir nen PackersJersey holen. Aber das soll möglichst eng sitzen und ja nicht "schlabbern" also weit sein.

    Was empfehlt ihr ?

  • Also ich möchte mir ein NFL-Jersey von den Steelers kaufen.

    Ich trage in Deutschland Oberkörpermäßig meistens XL, aufgrund von Kraftsport, bin aber nur 175cm groß.

    Habe hier so gelesen, das man auf der sicheren Seite ist, wenn man eine Nummer kleiner wählt. Kann man das immer noch so bestätigen?

    #HereWeGo!

  • Bin 181cm bei 83 kg und wo ich sonst normalerweise T-Shirts und Hemden in "L" nehmen würde kaufe ich die NFL-Trikots immer im Bereich "M". Das sitzt dann bei mir genau richtig.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Hallo Zusammen,

    habe keinen bisherigen Thread gefunden. Hoffe nichts übersehen zu haben. Eine Freundin von mir ist derzeit in Wisconsin und würde mir ein Elite Jersey der Packs für 249 $ mitbringen. Für dieses Geld soll es natürlich perfekt sein. Ich habe je nach Sacko in Deutschland Grösse 52-54. Wäre dies dann bei den NFL-Jerseys 42 oder 44? Will für so viel Kohle einfach 100% sicher sein. Wäre für eure Hilfe und Erfahrungswerte dankbar

    Gruss
    the Pack

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • Immer eine Groeße kleiner kaufen! Die Jerseys fallen immer sehr gross aus, und ich bin auf 5'9" 180 lbs schwer, und trage M :) Sonst habe ich in DE immer L.
    (Hab ein Limited Jersey, glaube nicht, dass ein Elite groesser aussfaellt, und es passt mir wunderbar.)

    The Pack wie gross und schwer biste denn? 44 ist amerikanisches L. (Steht zumindest auf meinem Jersey so drauf :smile2: )

    Hier noch eine Groessentabelle: http://www.nflshop.com/pages/Jersey_Sizing

    Mike Trout 2x AL MVP

    3 Mal editiert, zuletzt von metscrack (3. Januar 2014 um 22:54)

  • Immer eine Groeße kleiner kaufen! Die Jerseys fallen immer sehr gross aus, und ich bin auf 5'9" 180 lbs schwer, und trage M :) Sonst habe ich in DE immer L.
    (Hab ein Limited Jersey, glaube nicht, dass ein Elite groesser aussfaellt, und es passt mir wunderbar.)

    The Pack wie gross und schwer biste denn? 44 ist amerikanisches L. (Steht zumindest auf meinem Jersey so drauf :smile2: )

    Hier noch eine Groessentabelle: http://www.nflshop.com/pages/Jersey_Sizing

    vielen Dank...studiere seit 3 Jahren 100% neben dem Job, da bin ich von Grösse S oder M auf L-XL :(

    170 und 80 KG

    zum k****n

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • vielen Dank...studiere seit 3 Jahren 100% neben dem Job, da bin ich von Grösse S oder M auf L-XL :(

    170 und 80 KG

    zum k****n

    ich war auch schon mal duenner :D Aber jedes Jahr 7 mal in den Staaten bei den Eltern und ist auch nicht gerade von Vorteil :mrgreen:

    Also ich wuerde dir zu M raten. S wuerde wohl doch ein wenig zu eng sein und L auf jeden Fall zu gross. Anscheinend gibt es doch einen Groessenunterschied zwischen Game/Limited Jerseys und den elite. Laut tabelle ist M 40 und L 44.

    Mike Trout 2x AL MVP