BCS Champion wird 0
-
Oklahoma (0) 0%
-
Florida (0) 0%
Tebow or Bradford
SEC or Big 12
Meyer or Stoops
Gatorbait or Boomer Sooner
oder ganz einfach Florida vs. Oklahoma
Tebow or Bradford
SEC or Big 12
Meyer or Stoops
Gatorbait or Boomer Sooner
oder ganz einfach Florida vs. Oklahoma
Gators
Go SEC
SOONERS
wer mag schon die Gators
Overtime und dann Oklahoma
ich hab keine ahnung, deshalb hab ich mal bei gators das kreuz gemacht
ich drücke natürlich den sooners die daumen, aber trotzdem befürchte ich das timmeeey und sein team gewinnen.
Sam Bradford wird es richten. 3x in Folge ein SEC Team wäre doch fad oder?
Kann mir eigentlich egal sein.. Aber ich kenne einige Okies, die ich gerne etwas ärgern möchte, deshalb: go Gators!
sooners. nict nur, weil die BIG XII mal dran ist, auch weil die tebow-mania nun endlich mal beendet werden sollte
OU. fragt mich nicht warum.
Go Gators!
Die Gators werden es richten.
Gators!
Allein um die Meute, die Tebow einszwei Mal gesehen hat und "beurteilen" will, zu ärgern
ganz klar - go sooners!
....und man endlich erkennen wird, dass tebow nur ein produkt der urban meyer's offensive ist - wie es schon ein herr namens alex smith in utah war. vom superman im college zum "danny wuerffel" des pro footballs.
Zitat von Mojo
....und man endlich erkennen wird, dass tebow nur ein produkt der urban meyer's offensive ist - wie es schon ein herr namens alex smith in utah war. vom superman im college zum "danny wuerffel" des pro footballs.
So what, wir sind hier ja schliesslich im College Football Thread
, auch wenn manche College Football nur aus NFL-Sicht sehen können...
Zitat von Mojoganz klar - go sooners!
Jetzt fangen wirklich auch noch Leute, von denen man dachte, dass sie sich zumindest ein bißchen mit CFB auskennen, mit diesem Schmu an
@ NCEagle: Auf die Minute gleich...
Pro Tebow Mania!
GO GATORS!
Zitat von 12to83Jetzt fangen wirklich auch noch Leute, von denen man dachte, dass sie sich zumindest ein bißchen mit CFB auskennen, mit diesem Schmu an
Zitat von NCeagle81So what, wir sind hier ja schliesslich im College Football Thread
, auch wenn manche College Football nur aus NFL-Sicht sehen können...
na dann ein dickes sorry, dass ich euren persönlichen ansprüchen mit meinen eigenen gedanken nicht gerecht werde und mir erlaubt habe, am ende der saison - am rande eines national championship games - aus meiner einfachen college sicht in richtung nfl zu schauen.
wieder ein grund mehr nur in topics zu denken bzw. zu schreiben.
Go Gators!
Ich war zwar schomal zuversichtlicher als heute, aber ich denke dass ist die normale Nervosität, die sich langsam breitmacht.
Ich werde den Abend mit UF gegen FSU im SugarBowl 1997 beginnen, dann zu UF-OSU 2007 wechseln und dann um 1 Uhr NASN schauen.
Das einzige negative an einem Gators-Sieg ist natürlich wieder das Geld, was mich die Bücher, DVD und Klamotten kosten wird.
...aber das ist es mir wert!
Hoffen: Sooners
Glauben: Gators
für heute abend sicher nicht entscheidend, ob er es auf dem nächsten level zu etwas bringt, aber da seine collegekarriere heute möglicherweise zu ende geht, finde ich den gedanken zumindest erwähnenswert(@ mojo ) spontan fallen mir zu dem thema namen wie charlie ward (oh man, habe ich dem gerne zugesehen damals - bevor er bei den knicks spielt selbstverständlich), rashaan "salami", chirs weinke, eric "couch" und in letzter zeit immer wieder auch matt leinhart ein. aber nun werde ich wirklich off topic
btt - ist heute nach jemand live dabei? habe mir morgen extra freigenommen
na klar wird es live angesehen. :smile2:
Jep, ich werde vorschlafen.
Zitat von Lyle Alzadospontan fallen mir zu dem thema namen wie charlie ward (oh man, habe ich dem gerne zugesehen damals - bevor er bei den knicks spielt selbstverständlich)
Ich bin immer noch der Meinung, dass er der perfekte Nachfolger für Jim Kelly und die K-Gun gewesen wäre. Wenigstens - und da trennen sich unsere Wege - ist er bei meinem damaligen BB-Lieblingsteam gelandet
Tja, es gibt nunmal so viele großartige Spieler, die in das recht enge Konzept NFL nicht passen. Aber von overrated o.ä. aufgrund des gespielten Systems würde ich nie sprechen, weder bei Ward, noch bei triple option QBs wie Crouch und Frazier, noch bei fun´n´gun etc. pp.
Zitatbtt - ist heute nach jemand live dabei? habe mir morgen extra freigenommen
Aber sicher Denke heute werden einige dabei sein...
ganz klar: Gators