Gators or Sooners?

• BCS Champion wird 0

1. Oklahoma (0) 0%
    2. Florida (0) 0%

Tebow or Bradford
    SEC or Big 12
    Meyer or Stoops
    Gatorbait or Boomer Sooner

oder ganz einfach Florida vs. Oklahoma

• Zitat von G-Man

SOONERS :bounce::bounce:

wer mag schon die Gators :hinterha:

ich mag sie nicht, ich liebe sie genauso wie meine Frau und Italo Western

Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

• Zitat von Gaffney

ich mag sie nicht, ich liebe sie genauso wie meine Frau und Italo Western

oha .. weiß sie das, dass sie auf einer stufe mit italowestern steht? :D:D

• sooners. nict nur, weil die BIG XII mal dran ist, auch weil die tebow-mania nun endlich mal beendet werden sollte :tongue2:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Lyle Alzado

sooners. nict nur, weil die BIG XII mal dran ist, auch weil die tebow-mania nun endlich mal beendet werden sollte :tongue2:

Wird sie auch, mit einem großen Sieg! :)
    Ok, das ergibt keinen Sinn.. egal!

Go Gators!

GO Irish!

• Go Gators!

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von BCEagles

OU. fragt mich nicht warum.

Da bin ich einer Meinung mit dir :eek:

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• ganz klar - go sooners! :rockon:

....und man endlich erkennen wird, dass tebow nur ein produkt der urban meyer's offensive ist - wie es schon ein herr namens alex smith in utah war. vom superman im college zum "danny wuerffel" des pro footballs. :tongue2:

• Zitat von Mojo

....und man endlich erkennen wird, dass tebow nur ein produkt der urban meyer's offensive ist - wie es schon ein herr namens alex smith in utah war. vom superman im college zum "danny wuerffel" des pro footballs. :tongue2:

So what, wir sind hier ja schliesslich im College Football Thread
    , auch wenn manche College Football nur aus NFL-Sicht sehen können... :xywave:

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von Mojo

ganz klar - go sooners! :rockon:

Jetzt fangen wirklich auch noch Leute, von denen man dachte, dass sie sich zumindest ein bißchen mit CFB auskennen, mit diesem Schmu an :cards

@ NCEagle: :bier: Auf die Minute gleich...

• Zitat von 12to83

Jetzt fangen wirklich auch noch Leute, von denen man dachte, dass sie sich zumindest ein bißchen mit CFB auskennen, mit diesem Schmu an :cards

@ NCEagle: :bier: Auf die Minute gleich...

Zwilling. :D :bier:

Aber ich hatte so ne Aussage auch eher von jemand anderem erwartet...

• Zitat von 12to83

Zitat von NCeagle81

So what, wir sind hier ja schliesslich im College Football Thread
    , auch wenn manche College Football nur aus NFL-Sicht sehen können... :xywave:

na dann ein dickes sorry, dass ich euren persönlichen ansprüchen mit meinen eigenen gedanken nicht gerecht werde und mir erlaubt habe, am ende der saison - am rande eines national championship games - aus meiner einfachen college sicht in richtung nfl zu schauen.

wieder ein grund mehr nur in topics zu denken bzw. zu schreiben.

• Go Gators!

Ich war zwar schomal zuversichtlicher als heute, aber ich denke dass ist die normale Nervosität, die sich langsam breitmacht.

Ich werde den Abend mit UF gegen FSU im SugarBowl 1997 beginnen, dann zu UF-OSU 2007 wechseln und dann um 1 Uhr NASN schauen.

Das einzige negative an einem Gators-Sieg ist natürlich wieder das Geld, was mich die Bücher, DVD und Klamotten kosten wird.

...aber das ist es mir wert!

GO GATORS

• für heute abend sicher nicht entscheidend, ob er es auf dem nächsten level zu etwas bringt, aber da seine collegekarriere heute möglicherweise zu ende geht, finde ich den gedanken zumindest erwähnenswert(@ mojo :bier: ) spontan fallen mir zu dem thema namen wie charlie ward (oh man, habe ich dem gerne zugesehen damals - bevor er bei den knicks spielt selbstverständlich), rashaan "salami", chirs weinke, eric "couch" und in letzter zeit immer wieder auch matt leinhart ein. aber nun werde ich wirklich off topic :xywave:

btt - ist heute nach jemand live dabei? habe mir morgen extra freigenommen :rockon:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na klar wird es live angesehen. :smile2:

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• Zitat von Lyle Alzado

spontan fallen mir zu dem thema namen wie charlie ward (oh man, habe ich dem gerne zugesehen damals - bevor er bei den knicks spielt selbstverständlich)

:fleh Ich bin immer noch der Meinung, dass er der perfekte Nachfolger für Jim Kelly und die K-Gun gewesen wäre. Wenigstens - und da trennen sich unsere Wege - ist er bei meinem damaligen BB-Lieblingsteam gelandet :D

Tja, es gibt nunmal so viele großartige Spieler, die in das recht enge Konzept NFL nicht passen. Aber von overrated o.ä. aufgrund des gespielten Systems würde ich nie sprechen, weder bei Ward, noch bei triple option QBs wie Crouch und Frazier, noch bei fun´n´gun etc. pp.

Zitat

btt - ist heute nach jemand live dabei? habe mir morgen extra freigenommen :rockon:

Aber sicher :bier: Denke heute werden einige dabei sein...

• :rockon: ganz klar: Gators :xywave::bounce:

[SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]