
Gators or Sooners?
-
-
-
Sooners, weil...
-
was ist mit Colorado Graduate Chris Fowler?
-
go sooners
-
Über Chris Fowlers rechter Schulter haltet wer ein Schild nobcs.net.
Gibt es tatsächlich
-
Huch, war Bradford jetzt der "overhypte" QB
.
Glückwunsch Gators. Das passiert, wenn ein Big12 Team mal gegen ein Team mit Defense spielen muss.
Aber wer jetzt, ob hier oder sonstwo, den Kopf von Stoops fordert...stimmt, der bezeichnet ja auch Tebow als overhyped... Und beides ist an nonsense kaum zu überbieten.
-
ich würde ja gerne TT bei den cowboys sehen!
-
den kopf fordere ich nicht gleich, genauso wenig wie ich andere postings hier schnell als nonsense oder ähnliches bezeichne, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen
drei national championshipspiele zu vergeigen (und das meine ich genauso, das war jeweils kein gutes coaching) ist imho eine leistung, die anerkennung finden sollte
vor allem, wenn man sein team nicht im griff hat und die was von "wir scoren auch gegen die gators 60 punkte" faseln. sicher, highest scoring team ever - aber dann mit ach und krach nur 14 punkte? das die gators eine defense spielen, die man so in der ganzen big XII nicht findet, sollte eigentlich keine überraschung darstellen. auch die hochgelobte o-line sah diese nacht nicht immer ganz so glücklich aus. und deshalb wage ich es, an dem coaching kritik zu üben. die gators wirkten auf mich hungriger (wie passend bei dem nick), das wurde schon bei dem ersten langen passversuch der sooners deutlich. war zwar ein astreines spearing, aber da wurde gleich mal ein zeichen seitens der defense gesetzt. und tebow war im vierten viertel wieder "auf droge", das fehlt dem chorknaben auf der anderen seite (bevor jetzt einer schlau daherkommt - ich rede vom college. in der nfl möchte ich tebow mal so laufen sehen - da bekommt er ganz andere kaliber an DL/LB/DB vor den helm. aber wenn ich das richtig verstanden habe, werden wir das ja nächstes jahr erleben dürfen - udn ich lasse mich ggf. gerne belehren
)
da spielt natürlich auch jede menge wunschdenken mit hinein - warum spielen die nicht mal so im big XII cship-game, wenn es gegen die tigers geht (das war jetzt nicht ganz ernst gemeint)
-
Zitat von Lyle Alzado
den kopf fordere ich nicht gleich, genauso wenig wie ich andere postings hier schnell als nonsense oder ähnliches bezeichne, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen
Du warst auch in keinster Weise gemeint.
Das sollte dir aber eigentlich mit Blick auf das was ich im gleichen Post bzgl Tebow geschrieben haben aufgefallen sein.
Und ja, was hier oft von einem bestimmten Member ( Mojo, nein, nicht du ;)) geschrieben wird, würde ich ohne Frage als nonsense bezeichnen - aber da stehe ich ja wenigstens nicht allein.
Was Stoops angeht, so sprechen seine Zahlen bzw. die Fakten doch eine deutliche Sprache, oder sehe ich das falsch?! Selbst wenn er noch nie eine national championship erreicht und gewonnen hätte, so sollte man nicht den Kopf von einem mehrfachen Big12 Gewinner und den damit verbundenen BCS-Bowl-Teilnahmen fordern. Sicher, ich hab überhaupt kein Problem mit berechtigter Kritik, denn die ist ja auch angebracht. Genauso wie man allerdings auch einen Carroll oder Tressel oder so ziemlich jeden HC hier und da gerechtfertigt kritisieren sollte. Fordert man aber den Kopf von einem Carroll, oder einem Tressel? Oder warum nicht gleich Paterno, der hat auch erst zwei national title gewonnen, und das in durchaus längerer Zeit als ein Stoops.
Irgendwie haperts da mit dem "reasonale thinking" - und nein, damit meine ich auch wieder nicht dich.
-
alles gut, ich habe mich ja auch nicht persönlich auf den schlips getreten gefühlt - und selbst wenn, ich weiß ja, von wem es kommt
es gibt da, wie du schon schreibst, durchaus andere vertreter, da wäre ich dann auch entsprechend deutlich geworden
du hast natürlich recht, mit schöner regelmäßigkeit in der spitze zu landen ist sicher keine selbstverständlichkeit und gelingt der großzahl der coaches gar nicht erst. stoops hat es heuet auch so bezeichnet (wobei mich das ein wenig überrascht hat, von wegen an sich selbst gestellte anforderungen):
Zitat"In the end, I'll be glad to try again next year," Sooners coach Bob Stoops said. "If that's the biggest burden I have to bear in my life, I'm a pretty lucky guy."
quelle espn.com
ich bin sehr auf das abschlussranking gespannt, das ergebnis ist ja "wasser auf die mühlen" der longhorns
-
Zitat von Lyle Alzado
alles gut, ich habe mich ja auch nicht persönlich auf den schlips getreten gefühlt - und selbst wenn, ich weiß ja, von wem es kommt
es gibt da, wie du schon schreibst, durchaus andere vertreter, da wäre ich dann auch entsprechend deutlich geworden
Ich weiss doch, dass wir uns verstehen.;)
-
also sooo überzeugt hat mich keines der beiden teams
da fand ich utah doch deutlich besser -