Philadelphia Eagles 2008 (4)

• Zitat von DDP

Wie sieht es mit Shawn Andrews aus? Hab da an dr Injury Front nix gehört. Er hat ja letzte Woche leicht trainiert. Könnte er für Sonntag in Frage kommen?
    Das wäre ja vielleicht nochmal ein gewaltiger Boost, gerade was das Run Game angeht.

Er hätte eine Chance in einem Spiel nach Arizona, aber definitiv nicht für das Spiel gegen Arizona. Dave meinte, er wäre nicht in Football shape!

R.I.P J.Johnson

• Zitat von SakurabaPk

Er hätte eine Chance in einem Spiel nach Arizona, aber definitiv nicht für das Spiel gegen Arizona. Dave meinte, er wäre nicht in Football shape!

Das er nicht in footballshape ist war ja irgendwie zu erwarten immerhin hat er seit Woche 2 kein Spiel mehr gemacht und maxmal leichtes Aufbautraining machen können. Von daher ist er IMO auch für nen (nein ich nehm das jetzt nicht in den mund :D) für mich ein longshot. Ob er in möglichen 3 Wochen soviel trainieren kann um uns dann wirklich weiterzuhelfen ist halt die Frage. MJG und dann cole haben zumindest nen mehr als ordenlichen job erledigt bis jetzt. Gut zu wissen das man ne derartige tiefe in der oline hat (und auch in der dline ). Trotz allem das ist zukunftsmusik. Zuerst müssen wir den Brocken Cardinals aus dem weg räumen. Wenn unsere D weiter in der form spielt sollte das gelingen udn dann können wir uns immer noch den kopf über Andrews zerbrechen ...

lg

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Also ich sehe das Thema Andrews so:
    Als Starter ist er mmn nicht mehr in der Lage zurückzukommen! Aber die Vorstellung dass er soweit in Form kommt und in gewissen Situationen als Wegbereiter aufs Feld geschickt werden könnte (unser beliebtes 3rd & 1 / Goalline) finde ich durchaus attraktiv! Oder was meint ihr dazu?

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• Zitat von HighFlyEagle

Also ich sehe das Thema Andrews so:
    Als Starter ist er mmn nicht mehr in der Lage zurückzukommen! Aber die Vorstellung dass er soweit in Form kommt und in gewissen Situationen als Wegbereiter aufs Feld geschickt werden könnte (unser beliebtes 3rd & 1 / Goalline) finde ich durchaus attraktiv! Oder was meint ihr dazu?

Willst du wirklich das timing der O-Line gefährden und ihn bei 3rd and short zum Beispiel mit rein nehmen?

Denke nicht! Backup für den Fall der Fälle! Wird Cole eigentlich FA? Spielt so als ginge es um den großen Vertrag!

Nick Cole ist udfa und ist 2009 restricted free agent. Dann können wir für ihn ja noch einen pick raus schlagen!

R.I.P J.Johnson

• Zitat von GermanEagle

Beat Arizona!

Egal wie!

This one's for Dawkins.

Das auf jeden Fall :bier:

Zitat von SakurabaPk

Willst du wirklich das timing der O-Line gefährden und ihn bei 3rd and short zum Beispiel mit rein nehmen?

Naja, ich glaube nicht dass das timing der O-line darunter so leiden würde!
    In der Goalline Formation könnte man ihn gut gebrauchen!
    Ansonsten... man muss es ja nicht unbedingt machen, aber die Möglichkeit zu haben fände ich schon gut ;) Starter soll Cole auf jeden Fall bleiben!

• so GE, wie schmeckt dir das? :jeck:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Wenn ich Reid richtig verstanden habe sind Runyan und Westbrook die einzigen die nicht trainieren werden! Avant wird wohl limited sein!
    Andrews macht wohl riesen Fortschritte, es ist aber nicht sonderlich wahrscheinlich, dass er am Sonntag mitwirken wird! Das typische "We`ll see how he does" eben

• Bei uns ist euer McDermott als DC im Gespräch. Könnt ihr mir mal mehr über ihn verraten?

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Zitat von GermanEagle

Ich denke, das wird nichts fuer die Jets.

ich auch nicht.. damn, you let me have no fun. :(

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Zitat von Just|Me

Bei uns ist euer McDermott als DC im Gespräch. Könnt ihr mir mal mehr über ihn verraten?

Im Moment natürlich kein beliebtes Thema bei uns weil das Sachen für die Offseason sind und die für uns hoffentlich erst im Februar beginnt ;)
    Trotzdem hoffe ich dir hiermit weiterhelfen zu können, mehr könnte ich dir auch nicht erzählen:
    http://www.philadelphiaeagles.com/team/CoachBios.asp?coach_id=10

• Da hier ja schon quasi vom Gewinn der Super Bowls gesprochen wird (ich persönlich fliege übrigens lieber wieder zum nem regular season rüber, als zu einer möglichen SB Party)...bin ich eigentlich der Einzige, der gegen die Cards ein schlechtes Gefühl hat? :madness

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von NCeagle81

Da hier ja schon quasi vom Gewinn der Super Bowls gesprochen wird (ich persönlich fliege übrigens lieber wieder zum nem regular season rüber, als zu einer möglichen SB Party)...bin ich eigentlich der Einzige, der gegen die Cards ein schlechtes Gefühl hat? :madness

Es wird auf jeden Fall enger werden als in der RS, das müsste jedem klar sein. Trotzdem gehe ich fest davon aus, dass man die Cards schlagen wird.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Zitat von datajunk

Trotzdem gehe ich fest davon aus, dass man die Cards schlagen wird.

Na, dann werd ich mal weiter auf das Orakel ausm Sauerland bauen! :xywave: ;)

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von NCeagle81

Na, dann werd ich mal weiter auf das Orakel ausm Sauerland bauen! :xywave: ;)

Hey, das hat bislang nicht enttäuscht. :tongue2:

Ich denke aber auch, dass man das RS Game getrost vergessen kann. Das jetzige wird nicht annährend so sein.
    Allerdings werden die Eagles diesmal Buck und Samuel haben, die beim ersten Meeting noch gefehlt haben.
    Insbesondere Samuel sollte doch deutlich helfen die Cards WRs unter Kontrolle zu halten, zumal Warner immer wieder Richtung Sheppard geworfen hat und alle drei TDs auf seine Kappe gingen.

Außerdem wird es mal Zeit für ein starkes Spiel von Westbrook. Ich glaube das wird am Sonntag kommen.

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Außerdem wird es mal Zeit für ein starkes Spiel von Westbrook. Ich glaube das wird am Sonntag kommen.

:ja:

Knapp wird es dennoch. Es wuerde mich nicht ueberraschen, wenn das Spiel durch ein late FG entschieden wird.

Und wenn ich ehrlich bin, bereitet mir Fitz schon ein wenig Kopfzerbrechen. Hoffentlich kommen endlich mal wieder die Blitzes der Eagles durch. Wir hatten schon lange keinen Sack mehr gesehen. Ausserdem ist Trent Cole mal wieder fuer ein big game an der Reihe!

Wollen wir mal an Reid glauben ( :eek: hab ich das wirklich geschrieben) und hoffen, dass wir auch gegen die Cards eine balanced offense sehen werden.

Mein Tipp:

Eagles 30, Cards 24.

#FreeMeekMill

• go eagles! ich wünsche mir eigentlich, dass ihr den SB erreicht, damit wir dort ein schönes matchup haben. ich glaube zwar nicht, dass ihr den cards, wenn die spielen wie die letzten wochen, deutlich überlegen seid, dennoch glaube ich, dass ihr gegen die steelers und ravens besser ausseht. den cards traue ich immernoch ein spiel wie damals gegen uns oder euch in der reg season zu. eagles - ravens wäre für mich der das attraktivste matchup. :rockon:

• Wenn das Spiel so ausgeht, dann fliegen wir nicht nach Philly, weil du einen Herzkaspar hast!

Die Cardinals sind seit dem Spiel besser geworden, aber die Eagles auch. Viel mehr als auf Fitz bin ich auf das Cards Laufspiel gespannt. Denn wenn das so schlecht und schwach ist wie bisher, dann werden Fitz und Boldin nicht reichen. 7 Mal wurden die Cardinals schon geschlagen.

Wenn die Cardinals allerdings wirklich laufen können, dann haben wir ein echtes Problem. 3 WR und dann noch eine Gefahr durch den Lauf, dürfte schwer zu verteidigen sein.

Also eine schnelle 2 TD Führung und dann müssen sie passen!

R.I.P J.Johnson

• Zitat von SakurabaPk

Die Cardinals sind seit dem Spiel besser geworden, aber die Eagles auch. Viel mehr als auf Fitz bin ich auf das Cards Laufspiel gespannt. Denn wenn das so schlecht und schwach ist wie bisher, dann werden Fitz und Boldin nicht reichen. 7 Mal wurden die Cardinals schon geschlagen.

Das stimmt nicht uneingeschränkt, siehe Cards - Panthers.

T. Hightower 17 76 0 17
    E. James 20 57 1 7

Edit, auch gegen dei Falcons war das nicht von schlechten Eltern.

E. James 16 73 0 10
    T. Hightower 6 23 1 7

• Sehr geil...

Zitat

The playoff tree
    It's mid-January, and do you know where the Christmas tree the Eagles put up in their media relations office is? It's still standing in their office. Not that they're superstitious or anything, but you know that tree isn't coming down until this Eagles run is over. It's now referred to as the "playoff tree."

Speaking of superstitions, coach Andy Reid was asked yesterday whether he had any. "I'm not superstitious at all," he said. "I eat."

But what about his playoff beard?

"It wasn't a superstitious thing," he said. "It was something that Brian Dawkins asked me to do. If he would have asked me to stop eating, I'd be 120 pounds right now."

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Zitat von datajunk

Sehr geil...

ich trag derzeit auch nen playoffbart :D
    das problem ist nur ich soll meine Holde am Freitag zu nem Ball ausführen und sie meinte als rasputin nimmt sie mich nicht mit :jeck:

Oder ich halt es so wie Dave der gestern als er gefragt wurde warum er keine PO-Bart tragt meinte:
    You know! I'm not a hairy guy :jeck:

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Das geile ist ja auch dass jetzt auf einmal alle auf den "Upset" glauben, denn der erste Sieg gegen die Falcons hätte ja noch zufall sein können, aber der gegen die Panthers beweist natürlich dass sie unbesiegbar sind :hinterha:

Das schönste am SB Einzug wäre es einfach alle Kritiker verstummen zu lassen. Es ist allen klar dass es nicht so deutlich wie in der regular Season wird, aber teilweise hat man das Gefühl wir werden auf ein Niveau mit den Lions gestellt :hinterha:

Wenn man den Run der Cards stoppen kann und selber Westbrook wieder zu einer gefürchteten Waffe macht, dann sollte das schon irgendwie klappen. Ich würde mehr 2 HB Sets laufen lassen mit Westy und Buck, das würde die Cards Defense sicher zu mehr Problemen bringen.

Aber lustig ist die auf einmal ansteigende Eagles Antipathie allemal :mrgreen:

• Na, interessant ist aber auch, wie "selbstverständlich" der SB-Einzug (und wohl auch Sieg) für einige zu sein scheint...;) Mal abgesehen davon, dass man die Cards erstmal besiegen muss, die ja nun selbst alle Kritiker zum Verstummen gebracht haben, welche ihnen aufgrund der schwachen West und den letzten Saisonspielen nicht viel zugetraut haben. Im SB würde es dann auch immerhin gegen Ravens oder Steelers gehen, und die muss man auch erstmal schlagen.

Ich weiss, der bandwagon glänzt wunderschön im midnight green, aber ich bin geneigt da noch ein wenig auf die Bremse zu treten...Dafür hab ich allein in diesem Jahrtausend schon genug erlebt und durchlebt mit den Eagles.

• Zitat von Cold as Ice

Das schönste am SB Einzug wäre es einfach alle Kritiker verstummen zu lassen.

d.h. man könnte diesen Thread dann zumachen. :jeck:

Zitat von Cold as Ice

Aber lustig ist die auf einmal ansteigende Eagles Antipathie allemal :mrgreen:

:madness:hinterha:

• Zitat von NCeagle81

Ich weiss, der bandwagon glänzt wunderschön im midnight green, aber ich bin geneigt da noch ein wenig auf die Bremse zu treten...Dafür hab ich allein in diesem Jahrtausend schon genug erlebt und durchlebt mit den Eagles.

Word .... spielen wir mal zuerst gegen die Cards ....

• Zitat von Darthraider

pfui, warnende Worte, irgendwie bist Du falsch hier :wink2:

Deshalb bin ich ja auch meistens im College Talk. :D