Philadelphia Eagles 2008 (4)

• Ich find die Entwicklung auch sehr interessant! Als die Eagles die Giants geschlagen hatten hörte man direkt danach eigentlich ausschließlich:
    "Wer soll dieses Team noch schlagen?" von überall her!
    Je länger Sonntag her ist ändert sich das, faszinierend... die Cardinals werden von
    Tag zu Tag mehr Favorit weil sie zwei wirklich gute Playoffspiele gemacht haben!
    Komischerweise wird gleichzeitig die Leistung der Eagles immermehr vergessen!
    Sehr komisch, dabei waren doch zumindest die Giants der stärkere Gegner als die der Cardinals! Aber gut, so wie die Playoffs gelaufen sind hab ich nix dagegen Underdog zu sein! Ich glaube zwar auch dass dieses Spiel ein ganz anderes wird, aber deshalb kann ich nicht sagen dass das erste Spiel keine Bedeutung mehr hat!
    Alleine der Punkt dass wir jetzt weniger Vorbereitung haben auf die Cardinals ist damit nicht so tragisch (weil man den Gegner schonmal studiert hat) als wenn man noch nicht gegen sie gespielt hätte!
    Außerdem schlägt man die Cardinals nicht einfach nur so mal mit 4 TDs! Auch wenn die Bedingungen natürlich von Anfang an ein Vorteil für die Eagles waren!
    Ich glaube einfach daran dass Jim Johnson besonders gegen ein Passing Team genau weiß was zu tun ist! Noch dazu ist Samuel diesemal dabei um Fitzgerald zu covern! Er ist natürlich nicht komplett auszuschalten, aber das ist genau die Herausforderung wo Samuel am Ende wieder wie vom anderen Stern spielt!
    Unsere D# wird immernoch sowas von derbe unterschätzt, das verstehe ich am wenigsten! In der letzten 7 Spielen im Schnitt 12 Punkte zugelassen! Das ist mehr als gut! Selbst wenn die Cardinals 20 machen... die Eagles scoren ja nunmal auch immer mehr als 20! Und das gegen deutlich stärkere Verteidigungen!
    Also ich habe keinen Zweifel dass die Eagles das bessere Team sind und im Vergleich zu all den Jahren in den CCGs ist der Charakter der Mannschaft deutlich anders... besser! Die lockere Art von McNabb und die motivierende intensive Art von BDawk ist genau richtig! Es wird ein schweres Spiel, aber wenn die Eagles ihr eigenes Spiel machen wie sie es die letzte Zeit immer gemacht haben, glaube ich auch an einen Sieg! Wie genau der am Ende aussieht ist mir ehrlich gesagt sch...egal ;)

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• Zitat von HighFlyEagle

dabei waren doch zumindest die Giants der stärkere Gegner als die der Cardinals!

die Giants stärker als die "8-0 home record Panthers" ? Ich weiss ja nicht.
    Zu beiden Teams wäre man wahrscheinlich nicht gerne angereist.

Wer macht eigentlich die Cards zum Favoriten ?

Ich sehe das Spiel am Sonntag relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen sogar für die Eagles.

Schau mer mal.

• Ich denke dass es bei den Fans vom eigenem Team schon sehr aehnlich zugeht. Waehrend hier (im Forum) einige Eagles Fans ganz klar von einem Sieg am Sonntag ausgehen, sieht fast ausschliesslich die ganze Stadt Phoenix (wenn man den Berichten glauben kann) ihre Cardinals vorne.

Jedoch kann ich auch gut NC und sein ungutes Gefuehl verstehen. Die Eagles muessen abermals in einem lauten Dome auswaerts antreten, Kurt Warner spielt wie Anfang 20 und Phitzgerald (;)) eh von einem anderen Stern.

Dennoch braucht man sich nicht zu verstecken, denn wenn die Eagles ihr "A" Game bringen, sollten sie mit einem "W" nach Hause bzw. Tampa fahren.

Meine Schluessel zum Sieg:

- Pressure Warner!
    Ich hab es ja schon weiter oben geschrieben: Trent Cole muss einfach einen guten Tag erwischen. Auch muessen die Blitzes endlich mal wieder durchkommen. Denn sollte Warner zuviel Zeit haben, zerlegt er einfach jede Verteidigung mit Waffen wie Fitz, Boldin & Co.

- Run the Ball, Andy!
    Und wieder steht in den Sternen, ob AR nicht wieder seiner Pass-Krankheit verfaellt. Auch wenn Westbrook angeschlagen ist, so muss einfach gelaufen werden. Denn ein funktionierendes Running Game ist die halbe Miete in den Playoffs. Das konnte man in den letzten Wochen eindrucksvoll sehen. Und bitte, Andy, geb Buckhalter 8-10 carries.

- LJ Smith/Brent Celek gegen die LBs der Cards!
    Irgendwie hab ich im Gefuehl, dass LJ (oder Celek) eine entscheidende Rolle am kommenden Sonntag spielen werden. V.a. bei LJ hab ich ein sehr gutes Gefuehl, dass er mit 1 oder 2 big plays fuer viel Yards und evtl. einen TD sorgen wird. Beide muessen in 2 TE-Sets nicht nur fuers Blocking eingesetzt werden. Und wenn geblockt werden muss, dann bitte richtig. Denn da ist LJ besser als Celek.

Und ueber das Hinspiel brauchen wir wirklich kein Wort mehr verlieren. Denn das ist maximal genauso wichtig wie mein gestriges Fruehstueck. Alles verdaut...

#FreeMeekMill

• Zitat von HighFlyEagle

Komischerweise wird gleichzeitig die Leistung der Eagles immermehr vergessen!
    Sehr komisch, dabei waren doch zumindest die Giants der stärkere Gegner als die der Cardinals! Aber gut, so wie die Playoffs gelaufen sind hab ich nix dagegen Underdog zu sein!

Wird sie das? :paelzer: Und bisher wüsste ich nicht, wo uns die "breite Masse" zum Underdog abgestempelt hat bzw. die Cards zum großen Favoriten.

Zitat von HighFlyEagle

Unsere D# wird immernoch sowas von derbe unterschätzt, das verstehe ich am wenigsten!

Wer unterschätzt denn unsere D so "derbe"? Gut, sie bekommt nicht die Props wie bspw. die Ravens. Aber "derbe unterschätzt"... :paelzer:

Zitat von HighFlyEagle

Also ich habe keinen Zweifel dass die Eagles das bessere Team sind und im Vergleich zu all den Jahren in den CCGs ist der Charakter der Mannschaft deutlich anders... besser!

Wie kannst du denn den Charakter von hier aus beurteilen und noch dazu vergleichen mit den "Charaktern" der Teams der früheren CCGs? Und überhaupt, was verstehst du unter "Charakter" überhaupt? :madness McNabb und Dawk waren auch früher dabei, wie u.a. auch Spieler wie Hugh oder Vincent. Und ich würde behaupten, dass viele in den CCGs gegen Tampa und Carolina auch die Eagles als das "bessere" Team sahen. Das beste CCG hatten wir allerdings mMn als Außenseiter, und zwar gegen die Rams (auch wenns nicht großartig anders ausging, als die meisten anderen CCGs;)).

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von NCeagle81

Das beste CCG hatten wir allerdings mMn als Außenseiter, und zwar gegen die Rams...

...in dem Warner uberigens mit 211 Passing Yards seine bisheriges Playoff-Karriere-low hatte. Hoffentlich stellt er am Sonntag einen neuen Negativrekord diesbezueglich auf.

#FreeMeekMill

• Zitat von Darthraider

pfui, warnende Worte, irgendwie bist Du falsch hier :wink2:

Es gibt mehr Negedelphians als du denkst! Manchmal sind sie sogar in der Überzahl.

R.I.P J.Johnson

• Zitat von SakurabaPk

Es gibt mehr Negedelphians als du denkst! Manchmal sind sie sogar in der Überzahl.

Man schreibts gemeinhin mit "a"...
    Manchmal muss man aber auch kein Negadelphian zu sein, um noch nicht die Broad Street Parade auszurufen. Meines Wissens nach sinds bis dahin noch zwei Spiele...

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Ich glaub einfach daran das sich die Geschichte wiederholt :D
    1980 Phillies gewinnen die World Series und die Eagles stehn im SB XV
    2008 Phillies holen die World Series ...
    den Rest könnt ihr euch denken...

Also beat the Cardinals on Sunday damit ich Montag behaupten kann das sich die Geschichte doch nicht wiederholt in Anbetracht des Ausgangs von SB XV :D

Aber mal im ernst ich hoffe echt das sowohl für trainer udn Spieler das Spiel der RS Schnee von gestern ist. Wenn man da mit der falschen einstellung reingeht kann das ganz böse schief gehn. Zumal es sind die eagles und da das team die ganze saison schon was von ner wundertüte an sich hat grummelt mein magen etwas. Nichtsdestotrotz glaub ich einfach das unsere D# der entscheidende Knackpunkt sein wird der das Spiel zu unseren Gunsten entscheidet um die Cardinals O zu kontrollieren. Wenn sie so argiert wie in den letzten beiden Spielen MUSS das klappen. Zumal im Gegenzug hoffentlich McNabb und BWest den Cards kopfzerbrechen bereiten werden. Bleibt nur zu hoffen das BWest nicht so angeschlagen ist wie es scheint und Donnie nicht nen Delhomme-Tag erwischt.

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Zitat von NCeagle81

Wird sie das? :paelzer: Und bisher wüsste ich nicht, wo uns die "breite Masse" zum Underdog abgestempelt hat bzw. die Cards zum großen Favoriten.

Ich habe diese Woche reihenweise diese Berichte zum matchup gelesen und habe festgestellt dass die von "Eagles klar das bessere Team" (Anfang der Woche) zu Cardinals gewinnen gewechselt sind! Dabei kein Wort über die Stärken der Eagles!

Zitat von NCeagle81

Wer unterschätzt denn unsere D so "derbe"? Gut, sie bekommt nicht die Props wie bspw. die Ravens. Aber "derbe unterschätzt"... :paelzer:

Die Ergebnisvorhersagen siedeln sich vermehrt bei 34:30 oder ähnliches! Ich finde das ist derbe unterschätzt! Wenn unsere D# so viele Punkte kassieren sollte wird es sehr sehr schwer das Spiel zu gewinnen, aber ich sehe auch keinen Grund davon auszugehen!

Zitat von NCeagle81

Wie kannst du denn den Charakter von hier aus beurteilen und noch dazu vergleichen mit den "Charaktern" der Teams der früheren CCGs? Und überhaupt, was verstehst du unter "Charakter" überhaupt? :madness

Naja, die Erfahrung von BDawk und McNabb, genau wie Reid und mancher (superbowl-)erfahrener Leute, wie Samuel und Klecko merkt man unheimlich!
    Ich sehe deshalb nicht die geringste Gefahr dass die Eagles dieses Spiel unterschätzen! Ein großer Unterschied ist aber auch, dass dieses Team sich selbst aus der Kritik und aus den Fehlern herausgespielt hat und deshalb so an sich und an das System glaubt! Sie haben einfach einen Lauf!
    In den vergangenen CCGs fehlte leider genau dieses Momentum!

• Ich bin nicht negativ. Doch ist jedes Spiel in den Playoff ein eigenens und muss zuerst gespielt werden bevor man den Sieger schon ausruft. Ich sehe ein knappes Spiel voraus.
    Aber egal wie es ausgehen mag. Ich bin zufrieden mit dieser Saison. Das es so kommen wird hatte Mitte Saison niemand gedacht. Darum ist schon die Quali für die Playoff für top. Jeder Sieg näher am SB werte ich als Zugabe. Und wenn man den SB noch gewinnen könnte, wär das der Traum schlecht hin. Doch lassen wir die Teams erst mal spielen ......

• Zitat von HighFlyEagle

Ich habe diese Woche reihenweise diese Berichte zum matchup gelesen und habe festgestellt dass die von "Eagles klar das bessere Team" (Anfang der Woche) zu Cardinals gewinnen gewechselt sind! Dabei kein Wort über die Stärken der Eagles!

Die Ergebnisvorhersagen siedeln sich vermehrt bei 34:30 oder ähnliches! Ich finde das ist derbe unterschätzt! Wenn unsere D# so viele Punkte kassieren sollte wird es sehr sehr schwer das Spiel zu gewinnen, aber ich sehe auch keinen Grund davon auszugehen!

Naja, die Erfahrung von BDawk und McNabb, genau wie Reid und mancher (superbowl-)erfahrener Leute, wie Samuel und Klecko merkt man unheimlich!
    Ich sehe deshalb nicht die geringste Gefahr dass die Eagles dieses Spiel unterschätzen! Ein großer Unterschied ist aber auch, dass dieses Team sich selbst aus der Kritik und aus den Fehlern herausgespielt hat und deshalb so an sich und an das System glaubt! Sie haben einfach einen Lauf!
    In den vergangenen CCGs fehlte leider genau dieses Momentum!

Ich merk schon, ich muss mir auch irgendwo ne grüne Brille besorgen... :xywave:

• Zitat von NCeagle81

Ich merk schon, ich muss mir auch irgendwo ne grüne Brille besorgen... :xywave:

Schaden kanns nicht :mrgreen:
    Es ist mir aber auch egal was andere sagen, ich kenne die Stärken des Teams und ich weiß auch was für ein Potential in ihm steckt! Das hat man diese Saison (und auch in den Jahren davor) in den Spielen oft genug gesehen, leider fehlte oft genug das bisschen Glück (Verletzungen, 62 Yard FG usw), man war selbst zu doof (tie) oder das Ergebnis passte schlicht und einfach nicht(z.B. in Chicago)!
    Ich habe kein Spiel gesehen wo ich vorher schon dachte dass die Eagles es nicht gewinnen können! Als dann eben auch noch das Glück dazu kam...
    war ich auch bei den Playoff-Auswärtsspielen von Anfang an Optimist! Bis jetzt hatte ich damit ja auch immer Recht ;)
    Die overall stats lügen nicht wie gut ein team ist bzw sein kann! Wir sind weit vorne in Defense UND Offense! Wenn man das ist ist es nur eine Frage der Zeit wann der Knoten platzt!

• Es ist mir aber auch egal was andere sagen, ich kenne die Stärken des Teams und ich weiß auch was für ein Potential in ihm steckt!

Na, ich denke die meisten aufmerksamen Beobachter wissen um die Stärken und Schwächen des Teams. Und mit dem "Potential" ist das immer so ne Sache, letztendlich muss man dieses auch im entscheidenden Moment abrufen. Mal abgesehen davon, dass die Cards mit Leuten wie Warner, Fitz, Boldin und einem (wenn auch älteren und weniger eingesetzten) Edge ebenfalls "Potential" haben. Die Defense wird sicher nicht in einem Atemzug mit Ravens, Steelers und unserer genannt, aber gegen die Falcons und Panthers hat sie sehr gut gespielt. Ich weiss, wir sind natürlich das tollste Team in der NFL, aber noch sinds zwei Spiele bis zur Parade, und die gilt es - beginnend mit Arizona - erstmal zu gewinnen. Denn "Potential" hatten wir in vorangegangen CCGs auch schon...:xywave:

• Na, ich denke die meisten aufmerksamen Beobachter wissen um die Stärken und Schwächen des Teams.

Frag mal Serienjunkie im Cards thread der kennt unsere stärken und schwächen ja anscheinend sehr genau :jeck:

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Frag mal Serienjunkie im Cards thread der kennt unsere stärken und schwächen ja anscheinend sehr genau :jeck:

Wir haben Schwächen?! Ich glaub da muss ich echt in andere Threads gehen um über die zu lesen...;):jeck:

• Ne, das behalt ich schön für mich! :bier: Einzig das Wissen, dass wir noch nicht die Trophy in der Hand halten könnte auf ein paar hier vielleicht abfärben...;)

• Was auch gar nicht so schlecht waere.. ;)

Es zählt doch nur folgende Sachen am Sonntag

PreGame: Das Gefühl von DataJunk
    Keine Gebete!
    Alle das Glücks Trikot anziehen

Zitat von TheOMENcalledDave

You believe in omens? The Eagles are 3-0 this season when an American Idol star sings the national anthem (Ruben Studdard vs. Browns, Taylor Hicks vs. Vikings, Jordin Sparks vs. Giants).

In-Game: Aufstehen bei 3rd Downs
    O und D Trikot wechseln
    Essen beginnen und einstellen zur rechten Zeit
    Vor dem Spiel den Eagles Fight Song laut spielen oder singen!

R.I.P J.Johnson

Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (16. Januar 2009 um 14:53)

• Das sollte ja alles machbar sein :bier:
    Ich bemühe mich die ganze Woche schon nicht allzu viel zu verändern :mrgreen:

• Zitat von www.philadelphiaeagles.com

Hey, this is a time to pull out all of the stops, right? The Eagles announced on Thursday afternoon that former running back Duce Staley -- I want to hear a DUUUUUUUUUCCCCEEE from the crowd, got it? -- will serve as the team's honorary captain. Staley, of course, played for the Eagles from 1997-2003 and he ranks fourth on the franchise's all-time rushing list with 4,807 ground yards. He will be out on the field for the coin toss, so be ready to show up, Eagles fans!

Da ich immernoch meine Duce Staley Trickot trage (kennen ja einige von euch vielleicht noch aus dem ersten Jahr London) finde ich das natürlich besonders cool :bier:
    GO EAGLES

• Da ich immernoch meine Duce Staley Trickot trage (kennen ja einige von euch vielleicht noch aus dem ersten Jahr London) finde ich das natürlich besonders cool :bier:
    GO EAGLES

DDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

R.I.P J.Johnson

• Andrews Out für das Spiel (war im Scout Team)
    John R. did not practice
    BWest did practice 3/4 of the practice

Sounds really good!
    Die Pressekonferenz fand ich super, nur gute Nachrichten, Westbrook ist am lächeln...fühlt sich besser als die Wochen zuvor und konnte trainieren!
    Über Runyan mache ich mir keine Sorgen, er hat die letzten Jahre oft genug gezeigt dass er seine Leistung auch ohne practice abrufen kann!
    Gibt mir ein richtig gutes Gefühl für Sonntag!

• Ich hoffe wirklich das Westbrook wieder 100%ig fit wird. Da er m.M.n. einer der Hauptfaktoren auf Eagles-Seite sein wird. Wenn er wieder die Zeit und den Raum bekommt seine Geschwindigkeit und Agilität auspielen zu können wird es sehr schwer für die Cards.
    Über die Defense mach ich mir weniger Sorgen, solange Johnson es schafft Warner in den Griff zu bekommen. Wenn er Pressure bekommt, muss man sich um Fitzgerald auch nicht mehr so große Sorgen machen.

• Es ist mal wieder Zeit für Westbrook ein großes Spiel zu haben und ich glaube die Cards präsentieren genau die richtige D#, dass er explodieren kann.

Ach ja, ich glaube wir werden mal wieder was sehen, was es lange nicht mehr gegeben hat. Reid wird nen Flea Flicker callen:mrgreen:

FLY EAGLES FLY

• Oh Mann, ich sitz hier noch immer auf Kohlen, weil ich das Spiel wohl nicht sehen kann. Ich muss Sonntagabend nach Hof (später geht wegen Fahrgemeinschaft nicht), hab dort kein NASN oder TW1 und auch kein Internet! Die Sportbars dort (gibt nur zwei) zeigen kein Football (habs vergeblich versucht) Ein Bekannter von den Hof Jokers ist meine letzte Hoffnung, der hat sich aber noch nicht gemeldet.

Verdammter Biber!!

Edit: Gerade kam die Absage des Bekannten. Ich könnt kotzen. :(:(:(

Gruß Madness