Philadelphia Eagles 2008 (4)

• G
    anz klar! versteht sich von selbst das man den Eagles prediger nicht ohne Information lässt kann dir nen SMS service anbieten da ich für sms nix zahl auch ins ausland nicht. Einfach PN mit deiner nummer und ich spiel scoringinformation
    lg
    mcnabb

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• E

GAME TIME! BEAT ARIZONA!

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• EAGLES

Westbrook mit 3 Buden.
    McNabb mit 3 TD's
    Warner mit min. 2 Picks

Knappes Game mit hohem Score.

Scheiße, bin ich heiß.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Scheiße, bin ich heiß.

Heiß?! Dude, ich trag schon Wadenwickel!!! :D

Meine Befürchtungen und Angst schmeiss ich jetzt auch über Bord! Bring on Arizona!

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Ich war noch nie so nervoes und aufgeregt an einem gameday wie heute! Baby bin ich wuschig.

Eagles 34, Cardinals 31!

Beat Arizona!

This one's for dawkins!

#FreeMeekMill

• Ihr könnt ja (eigentlich) gar nicht verlieren... Ich hab meine Signatur noch nicht geändert... :mrgreen: Das wird auch frühestens Montag passieren, wenn die Steelers weiter sind... :xywave:

• Zitat von Adi

GLES? :mrgreen:

Ja bitte?

Zitat von NCeagle81

Meine Befürchtungen und Angst schmeiss ich jetzt auch über Bord! Bring on Arizona!

So ist recht. :D

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Mein 2 Wochen Bart immer noch dran, wieder ein gutes Gefühl wie die 2 Wochen zuvor auch, es kann nix schiefgehen, einzig dass ich das Spiel zur HZ nicht aufgeben kann, heute kommt ein Kumpel und schaut sich sein 2. NFL Spiel überhaupt an, das erste war Baltimore@Tennessee und das hat ihn nicht vom Hocker gerissen, mal schauen ob ich ihn für die Eagles begeistern kann :mrgreen:

• Ja bitte?

Euer Banner ist durch einen Seitenwechsel getrennt, es sei denn man lässt sich 30 Posts pro Seite anzeigen. Da wir unseres vorm Eaglesspiel auch nicht so recht hinbekamen und damit etwas Spott seitens Eaglesfan aufzogen, war das jetzt hier etwas Genugtuung. Billig, ich weiß.:tongue2:

:bier:

• Euer Banner ist durch einen Seitenwechsel getrennt, es sei denn man lässt sich 30 Posts pro Seite anzeigen. Da wir unseres vorm Eaglesspiel auch nicht so recht hinbekamen und damit etwas Spott seitens Eaglesfan aufzogen, war das jetzt hier etwas Genugtuung. Billig, ich weiß.:tongue2:

:bier:

Also bei mir bricht da nix! Extra noch mal geschaut!

E

A

G

L

E

S

E A G L E S

Für dich aber noch mal in klein :bier:

R.I.P J.Johnson

• Wäre nicht nötig gewesen. :hinterha:

Bei sonnem billigen Versuch ist das im Preis mit drin. :xywave:

• L
    ewis für R.Brown aktiv. wundert mich doch etwas aber der freie Fall von Brown geht offenbar weiter. ansonsten keine Überraschung bei den inaktives!

Bier auf und dann kanns losgehen :)

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Es ist echt schade, dass ich heute kein Bier trinken darf, weil ich auch bei den letzten beiden PO Spielen keines getrunken habe!

R.I.P J.Johnson

• Seit ihr mit mir?

Go Eagles.

Bin nervös

Die Chance ist 50-50 und irgendwie machens 2/3 trotzdem falsch. :jeck: Ein Paradoxon.

Whatever ... go Eagles!

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Glaube nicht das unsere Jungs noch reagieren können. Zu gross ist der Unterschied zwischen beiden Teams heute ...

War doch noch ne gute Saison ...

• Na dann machen wir hier mal zu!

Hallo!!!!!!!!!!!!!!
    GO EAGLES :rockon: :rockon: :rockon: :bier:
    Ich bin absolut für die EAGLES und habe zudem eine Wette gegen meinen Mann zu gewinnen, der für die Cards ist.
    Also jetzt bitte nicht aufgeben!!!! :hinterha: :hinterha: :hinterha:

[SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]