G
anz klar! versteht sich von selbst das man den Eagles prediger nicht ohne Information lässt kann dir nen SMS service anbieten da ich für sms nix zahl auch ins ausland nicht. Einfach PN mit deiner nummer und ich spiel scoringinformation
lg
mcnabb

Philadelphia Eagles 2008 (4)
-
Madness -
11. Januar 2009 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
-
E
GAME TIME! BEAT ARIZONA!
-
-
EAGLES
Westbrook mit 3 Buden.
McNabb mit 3 TD's
Warner mit min. 2 PicksKnappes Game mit hohem Score.
Scheiße, bin ich heiß.
-
GLES?
-
Scheiße, bin ich heiß.
Heiß?! Dude, ich trag schon Wadenwickel!!!
Meine Befürchtungen und Angst schmeiss ich jetzt auch über Bord! Bring on Arizona!
-
Ich war noch nie so nervoes und aufgeregt an einem gameday wie heute! Baby bin ich wuschig.
Eagles 34, Cardinals 31!
Beat Arizona!
This one's for dawkins!
-
Ihr könnt ja (eigentlich) gar nicht verlieren... Ich hab meine Signatur noch nicht geändert...
Das wird auch frühestens Montag passieren, wenn die Steelers weiter sind...
-
-
Mein 2 Wochen Bart immer noch dran, wieder ein gutes Gefühl wie die 2 Wochen zuvor auch, es kann nix schiefgehen, einzig dass ich das Spiel zur HZ nicht aufgeben kann, heute kommt ein Kumpel und schaut sich sein 2. NFL Spiel überhaupt an, das erste war Baltimore@Tennessee und das hat ihn nicht vom Hocker gerissen, mal schauen ob ich ihn für die Eagles begeistern kann
-
Ja bitte?
Euer Banner ist durch einen Seitenwechsel getrennt, es sei denn man lässt sich 30 Posts pro Seite anzeigen. Da wir unseres vorm Eaglesspiel auch nicht so recht hinbekamen und damit etwas Spott seitens Eaglesfan aufzogen, war das jetzt hier etwas Genugtuung. Billig, ich weiß. -
Euer Banner ist durch einen Seitenwechsel getrennt, es sei denn man lässt sich 30 Posts pro Seite anzeigen. Da wir unseres vorm Eaglesspiel auch nicht so recht hinbekamen und damit etwas Spott seitens Eaglesfan aufzogen, war das jetzt hier etwas Genugtuung. Billig, ich weiß.
Also bei mir bricht da nix! Extra noch mal geschaut!
EA
G
L
E
S
E A G L E S
Für dich aber noch mal in klein
-
Also bei mir bricht da nix! Extra noch mal geschaut!
EA
G
L
E
S
E A G L E S
Für dich aber noch mal in klein
Wäre nicht nötig gewesen. -
Wäre nicht nötig gewesen.
Bei sonnem billigen Versuch ist das im Preis mit drin.
-
Bei sonnem billigen Versuch ist das im Preis mit drin.
Ja damit hätte ich rechnen müssen bei euch.
-
Man man... ich kann die Anspannung nicht verbergen
-
Man man... ich kann die Anspannung nicht verbergen
Ich bin heiß wie FRITTENFETT !
-
Are you ready for some Eagles football?!?!?
E
-
Are you ready for some Eagles football?!?!?
E
A -
-
L
ewis für R.Brown aktiv. wundert mich doch etwas aber der freie Fall von Brown geht offenbar weiter. ansonsten keine Überraschung bei den inaktives!Bier auf und dann kanns losgehen
-
Es ist echt schade, dass ich heute kein Bier trinken darf, weil ich auch bei den letzten beiden PO Spielen keines getrunken habe!
-
Seid ihr mit mir?
Go Eagles.
Bin nervös
-
Seit ihr mit mir?
Go Eagles.
Bin nervös
Die Chance ist 50-50 und irgendwie machens 2/3 trotzdem falsch.Ein Paradoxon.
Whatever ... go Eagles!
-
Believe on three, believe on three...
ONE ...
TWO...
THREE...BELIEVE!!!
-
Glaube nicht das unsere Jungs noch reagieren können. Zu gross ist der Unterschied zwischen beiden Teams heute ...
War doch noch ne gute Saison ...
-
Na dann machen wir hier mal zu!
-
Na dann machen wir hier mal zu!
Hallo!!!!!!!!!!!!!!
GO EAGLES
Ich bin absolut für die EAGLES und habe zudem eine Wette gegen meinen Mann zu gewinnen, der für die Cards ist.
Also jetzt bitte nicht aufgeben!!!! -
Ich glaube das wars... Schade
-